![]() |
Visko Lüfter öl
Hey
War bei meinem Toy Händler und haben versucht das Öl Für die Viskokupplung zu bestellen! No Chance :-( bekommt es nicht mehr geliefert Auch kein anderer Händler bekommt dies. Woher kann ich es noch bekommen?! Geht auch ein anderes Öl dafür?! MfG |
AW: Visko Lüfter öl
Nimm Öl aus dem RC Modellbau Bereich. Wäre Stoßdämpferöl mit 8000er Viskosität :)
|
Zitat:
|
Jap, hab das Zeug jetzt in zwei oder drei Kupplungen reingeschüttet, geht ohne Probleme.
|
Zitat:
|
Warum benutzen die neuen Mitgleider eigentlich nie die Suche?
Glaubst du, du bist der erste, der das Problem hatte? ;) |
Zitat:
|
Vorletzte Woche erst ne Pulle beim Conrad hier vor Ort geholt.
Gibts aber auch über Amazon. Suchen darfst aber selber :D |
@Rafa18:
wie schon erwähnt, bitte die Suche benutzen. Helfe gerne, will aber nicht dauernd nachlaufen, und Euch die Arbeit ersparen.. Hier das originale Visko-Öl: Visko-öl in aussicht... Hier das Conrad-Öl: Viskoöl nicht mehr lieferbar hier etwas ausführlicher Beschrieben (wegen dem Conrad-silicone-Öl): die lössung für alles viscolüffter das öl Hier, wie man das Visko-Öl wechselt: Visko-Lüfter wieder flott machen |
Ich hätte da noch ein neues Fläschchen
|
http://www.conrad.de/ce/de/product/2...archDetail=005
ist es das öl hier? muss das nämlich jetzt auch machen ^^ |
Jau.
Wegen der Viskosität bemühe nochmal die Suche, da bin ich mir ausm Kopf nicht sicher. Ebenfalls bin ich zu faul jetzt in der Werkstatt schauen zu gehen :D |
jo hab ja die suche bemüht da stand überall das 7000er obwohl das orginal nur 6000 hat ^^ gab nur keine genaue produkt bezeichnung :)
und menge??? Im thread zum umbau wurde nur erwähnt das die da die 10 ml tuben von toyo hatten ^^ aber nicht wieviel davon ^^ |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |