![]() |
Kraftstoff Zulauf
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
für was ist dieses Teil?
|
AW: Kraftstoff Zulauf
könnte ein Rückschlagventil sein
|
Denke es ist eine reine Kupplung... um die Metalleitungen einfach zu verbinden...
|
stimmt, nur ein verbindungsrohr. habe gerade im werkstatt geprüft:engel:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ok Danke,
hab ich mir schon gedacht das das keinen weiteren nutzen hatt. hab noch ne frage. Welches gewinde hatt den der abgang zur Kaltstartdüse in der Fuelrail? mfg. |
Zitat:
|
Könnte das Teil nicht auch der Dämpfer sein? Die MkIV hat sowas.
|
Der Pulsationsdämpfer sitzt bei der MKIII aber oben auf der Einspritzleiste (auf pmscalis zweiter angehängter Grafik zu sehen, Nummer 23270).
|
die Zulaufleitung was von Unterboden kommt ist ja da unten gepresst, gibs da in der Nähe noch eine verschraubung um das zu lösen, die leitung wird ja nicht bis hinter an den Tank gehen oder?
|
Zitat:
|
wenn bis dahin keinen antwort kriegst, da meine ausgebaut ist, werde gegen 23:15:engel: (nach spätschicht) prüfen, und inkl. fotos bescheid geben
|
das Wär Super, Dank dir
|
Nach den Ringnippel mit der M12x1,5 Schraube kommt ein Gummischlauch der dann unten auf ca. der Höhe des Getriebes hinter einer Kunststoffabdeckung mit der Metall-Kraftstoffleitung verschraubt ist (M14x1,5)
Das Verbindungsprinzip ähnelt den der Bremsleitung |
ja, so isses... kann nur bestätigen
|
Zitat:
vom pulsationsdämpfer geht eine metallleitung runter an dieses Zwischenverbindungsstück. von da aus als schlauch bis höhe getriebe. dort ist der Schlauch auf eine Metallleitung gepresset. und dann da danacht ist dann die Schraubverbindung? also mit unter der Plastikabdeckung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |