![]() |
Avc-r
Hab mir vor kurzem ein AVC-R geholt und wollt frohen mutes das Gerät einbauen. Frohen mutes mit den Infos der Mk III Seite im Rücken ran an den Feind. Da meine Lady 88 gebaut wurde war schon mal die ECU wo anders verbaut. Kein Problem.
Aber als es an die Kabel ging für Drehzahl und Geschwindigkeit war ich dann mit meinem latein am ende. Hat jemand einen korekten Plan zum Anschluß des AVC-R an die ECU? Leider hab ich nur ´ne Japanische beschreibung bei. |
Schau mal auf www.mkiii.de
|
Danke für den Tip, aber das hab ich wohl schon getan.
Mein Wissen als Kfz-Elektriker ist bei Japanischen Wagen so gut wie Null, hab auf deutschen gelernt, und ´ne japanische anleitung ist genau so wild, da ich kein japanisch kann. |
guckst Du mal hier :
http://www.apexi-usa.com/productdocu...savcr_wire.pdf da sind alle ECU-stecker abgebildet !! Gruß DIDI |
Danke, da hätt ich wohl ohne hilfe nicht geschaut. ist echt alles dabei.
Nochmals danke |
@Remington
ECU woanders eingebaut ?? also ich hab gestern ein AVC-R in einen 88er eingebaut und das einzige was da anders ist sind die Positionen der Kabel am ECU Stecker ! hättest mich einfach angerufen ;) Gruß Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain