![]() |
Blitz nür bodenfreiheit
Hab dieses wochenende ein h&r Gewinde in meine supra gebaut. Vorne runtergedreht und hinten. Vorne steht Rad schön drinn und hinten is bischen mehr Luft zum kotflügel. Jetzt is mit aufgefallen mein Auspuff hängt verdammt tief. Über ne Länge von nem Meter circa 6cm bodenfreiheit. Habt ihr auch das Problem? Was habt ihr dagegen gemacht?
|
AW: Blitz nür bodenfreiheit
jupp...ist wohl normal...ich versteh echt nicht, wie man das so konstruieren konnte...das macht mal gar keinen Sinn:engel:
|
Wie sieht's da wegen Eintragung aus. Ich mein Lautstärke is ja net des Problem mit silencer. Aber mich mach mir wegen der bodenfreiheit grad echt nen Kopp.
Geh zum rhd Speedmaster. Wie kulant ist der bei sowas |
Wenn du ein Gewinde hast dreh die Supra doch vor dem Tüv etwas hoch dann sollte das kein Problem sein.
Wenn du sagst du hast nur 6 CM Bodenfreiheit an der Nur Spec und das Vorderrad versinkt schon im Radkasten dann hast du den Wagen denke ich mal sowieso viel zu tief liegen ... kommt nicht nur auf die Optik an .... der sollte auch noch fahrbar sein ;) also dreh das Gewinde ein gutes Stück höher :P dann hättest du das jetzige Problem auch nicht. MFG |
Versinken tut es net. Der radkästen is nur schön ausgefüllt. Hab grad Hälfte vom gewinde vorne und hinten. Hinten sinds bestimmt noch 7cm bis ende
|
Hats neue Auspuffgummis benutzt, oder die alten?
Vielleicht kannst du ja noch den ein oder anderen cm mit neuen Gummis rausholen. Vielleicht auch gleich kürzere/härtere aus PU oder so. |
Jo des mit den Gummis probier ich noch.
|
Zitat:
|
Chris von rhd Speedmaster sagt. Kein problem
|
Beim Eintragen vielleicht net, nur beim Fahren. :D
*Ding* *kratz* *peng* *schepper* :top: |
Wird sich zeigen. Häng den erst ma bischen höher. Kann ja net sein das es nur bei mir so is. So tief hab ich se nicht geschraubt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |