Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Blitz nür bodenfreiheit (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=40401)

Redman 12.02.2012 20:35

Blitz nür bodenfreiheit

Hab dieses wochenende ein h&r Gewinde in meine supra gebaut. Vorne runtergedreht und hinten. Vorne steht Rad schön drinn und hinten is bischen mehr Luft zum kotflügel. Jetzt is mit aufgefallen mein Auspuff hängt verdammt tief. Über ne Länge von nem Meter circa 6cm bodenfreiheit. Habt ihr auch das Problem? Was habt ihr dagegen gemacht?

berlin_customs 12.02.2012 21:46

AW: Blitz nür bodenfreiheit

jupp...ist wohl normal...ich versteh echt nicht, wie man das so konstruieren konnte...das macht mal gar keinen Sinn:engel:

Redman 12.02.2012 22:47

Wie sieht's da wegen Eintragung aus. Ich mein Lautstärke is ja net des Problem mit silencer. Aber mich mach mir wegen der bodenfreiheit grad echt nen Kopp.
Geh zum rhd Speedmaster. Wie kulant ist der bei sowas

Bama-Boy 13.02.2012 09:05

Wenn du ein Gewinde hast dreh die Supra doch vor dem Tüv etwas hoch dann sollte das kein Problem sein.

Wenn du sagst du hast nur 6 CM Bodenfreiheit an der Nur Spec und das Vorderrad versinkt schon im Radkasten dann hast du den Wagen denke ich mal sowieso viel zu tief liegen ... kommt nicht nur auf die Optik an .... der sollte auch noch fahrbar sein ;) also dreh das Gewinde ein gutes Stück höher :P dann hättest du das jetzige Problem auch nicht.

MFG

Redman 13.02.2012 09:08

Versinken tut es net. Der radkästen is nur schön ausgefüllt. Hab grad Hälfte vom gewinde vorne und hinten. Hinten sinds bestimmt noch 7cm bis ende

gitplayer 13.02.2012 09:18

Hats neue Auspuffgummis benutzt, oder die alten?
Vielleicht kannst du ja noch den ein oder anderen cm mit neuen Gummis rausholen. Vielleicht auch gleich kürzere/härtere aus PU oder so.

Redman 13.02.2012 11:57

Jo des mit den Gummis probier ich noch.

mk3 wien 13.02.2012 12:56

Zitat:

Zitat von Redman (Beitrag 592080)
Vorne steht Rad schön drinn und hinten is bischen mehr Luft zum kotflügel. Jetzt is mit aufgefallen mein Auspuff hängt verdammt tief. Über ne Länge von nem Meter circa 6cm bodenfreiheit. Habt ihr auch das Problem? Was habt ihr dagegen gemacht?

nö Kein Probelm bei 11cm.........

Redman 13.02.2012 15:47

Chris von rhd Speedmaster sagt. Kein problem

gitplayer 13.02.2012 16:04

Beim Eintragen vielleicht net, nur beim Fahren. :D

*Ding* *kratz* *peng* *schepper* :top:

Redman 13.02.2012 17:52

Wird sich zeigen. Häng den erst ma bischen höher. Kann ja net sein das es nur bei mir so is. So tief hab ich se nicht geschraubt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.