![]() |
Greddy e-manage ultimate
Hi,
wenn ich ein Greddy emanage montieren will, was brauche ich noch alles auser dem Greddy und nem Laptop? Breitband-Lambda incl. seperater Anzeige is drin, Anzeige für EGT,Öl-u. Ladedruck und Öltemperatur ebenfalls. Gibt es einen Supra spezifischen Kabelbaum was zwischen orginal ECU und Kabelbaum gesteckt wird und dann zum Greddy geht? Der R-Fit von Blitz funktioniert bei der MK3 nicht, schaltet mir nur zwischen fett und mager egal bei wewlcher Einstellung. Hab mich mit dem Greddy noch nicht beschäftigt. MfG Martin |
AW: Greddy e-manage ultimate
Zitat:
den kanns tdu so in den Kabelnaum einlöten oder besorgts dir noch einen zwischenstecker dazu. -dann das E-manage mit Software -laptop mit usb >1.1 -verbindungskabel zw.manage + laptop - 3x Widerstand -Breitbandlambda (AEM anzeige, Zeittronics mit Ausgang von 0-5V) -evtl. Abgastemp. anzeige mit ausgang -wenn du über festgelegte Lambdawerte fahren willst brauchst du noch einen Zusatz wassertemp.sensor weil da der Original nicht funktioniert mehr fällt mir grad nicht ein. mfg.pm |
+nen Boost-Sensor
Zitat:
|
Zitat:
Drucksensor heist das teil, dazu gibs auch nen harrness dazu. du hast mit den e-manage die funktion nicht über maps zu fahren sondern über nen festgelegten lambawert in allen situationen. dafür brauchst du aber den wassertemperatursensor, der Original hatt eine andere kennlinie. |
Zitat:
was für Wiederstände? braucht die emanage also direkt den Lambdawert, Wassertemperaturwert und Abgastemp.? Also kann ich meine vorhandene Breitband und Abgastemp vergessen? MfG Martin |
Zitat:
du brauchst min ne breitbandlambdasonde (gerät) mit 5V ausgang Wassertemp. nur wenn du über die festen lambdawerte fahren willst. |
was für ne breitband hast denn drin? die meisten haben nen separaten 0-5V ausgang, den du ans emanage hängen kannst.
welche anzeigen hast denn verbaut? nich zufällig greddy warning? dann kannst die egt per data link ans emanage koppeln |
Zitat:
Gibt es denn keinen Supra spezifischen Kabelsatz von emanage auf daß Serien ECU, hab keinen Bock die ganze scheiße auf englisch da einzulöten! MfG Martin |
Zitat:
|
die plx kenn ich nicht.
die greddy anzeige muss aber die warning version sein. also die mit dem kleinen weißen steuerkästchen. ich weiß jetzt auch nicht, was für ein data link kabel man da braucht, oder wo es das gibt. für die mk3 gibt es keinen spezifischen kabelsatz |
Zitat:
|
dann musst du löten und brauchst die widerstande.
mit deinen zusatzanzeigen musst in die bedienungsanleitung schauen wg .ausgang. mfg.pm |
Zitat:
Passt denn daß Kabel von der EGT Sonde? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |