![]() |
leerlauf zu hoch und geht fast aus wenn er abtourt
ja wie oben beschrieben ist seit heute der leerlauf bei ca 1000u/min mal 100 drüber mal 50 drunter und wenn ich ihn von über 2000u/min abtouren lasse sackt er auf etwas unter 500 ab und fängt sich wieder
ich hab an den leerlaufsteller oder ans unterdrucksystem gedacht-- was mein ihr ?? |
AW: leerlauf zu hoch und geht fast aus wenn er abtourt
Ich hatte das Problem mal bei nem anderen Fahrzeug. Das Problem war aber die Lambdasonde. Würd da mal schauen.
MfG |
kontrolllampe leuchtet nicht-- können trotzdem fehler vorhanden sein ? ?wie is es bei der dame ??
und wie kann ich die sonde mal prüfen ?? |
sonst läuft sie gut und kann ich so 500 km fahrne oder kan ndas wsa kaputt gehen ??
|
Zitat:
|
hmmm ich werd sie morgen mal an den abgastester ranhängen und gucken was hinten raus kommt-- das ventil werd ich soch reinigen und kann mir jemand die einstelldaten sagen für das dk potie ??? hab ich bis jetzt noch nich gefunden --
achso und zwischen ventil und dk potie ist nen zweipoliger stecker in schwarz der hängt da so blödöe rum- -wo kommt der hin ?? |
Zitat:
https://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29862&highlight=Drosselklappenpot i |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
war so wie es aussieht ne kombination von ventil und dk potie-- jetzt läuft allet wieder super DANKE :bleifuss::bleifuss:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |