![]() |
Welcher Ölfilteradapter passt plug&play ?!?!
Ciao
Ich such grad so ein Teil...die Druckdose ist einfach zu gross für die Bohrungen am Block ISA hat da nix mit 3/4 UNF.... Und was ich gelesen habe, muss man bei den einen das Blech vom Motorlager malträtieren. oder passt gar nicht.... welcher is denn "der richtige" ? gruess |
AW: Welcher Ölfilteradapter passt plug&play ?!?!
ahhh..... druck- und temp-geber haben bei mir 1/8NPT Gewinde
wo kann ich einen bestellen ? oder hat noch jemand einen ? |
klick
vor dem selben Problem stehe ich auch gerade mit meiner EGT. Mag aber net ~20€ für 1 Gewinde ausgeben... |
:lui::lui:
nee nee du, ich such den ölfilteradapter mit 2 x 1/8npt gewinde, der plug&play in die lady passt.... den gewindebohrer habich in der bude... für wassertemp habich nämlich schon am thermostatgehäuse ein gewinde gebohrt |
*sfok* :-/
kann ichs aufs Wetter schieben? |
jup... kein problem :)
|
Ich hab den von Raid HP, der passte bei mri problemlos. Mußt halt ein wenig Sorgfalt walten lassen beim Einbau. Alle Gewinde mit Gewindedichtung ausstatten, auch die der Blindstopfen etc.
Dann sifft da nix. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28765&page=2 Geber sollten ne zusätzliche Masseverbindung zum Block bekommen. |
dann würd der hier in ordnung gehen ?!?
http://www.tuning-rdi.de/product_inf...ruckgeber.html ![]() was wär davon zu halten ??? ![]() den einen abgang zumachen.... das ding somit als "verlängerung" benutzen... dann könnt ich die fette dose evtl. doch an der bohrung am block betreiben, falls da nicht wieder servogedöns im weg steht.. ojee ist der ölfilteradapter ok ? |
wir haben damals bei calibra turbo den geber für die oeltemp. direckt an die pumpe verbaut da diese an der seite montiert war und noch ein blintstopfen über war. das war unsere meinung die genauste methode, an der oelablass schraube ist sch..ße.
ich weis net in wie fern das bei der supra funltioniert da hier ja die pumpe im motor ist.. evtl. wenn das ein blindstopfen vorhanden ist nen sensor ran und kabel nach außen verlegen.. nur so als gedanken ansatz.. habs aber selber noch net probiert weis auch net ob da platz dafür ist mfg.pete |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |