![]() |
0,45V bei laufendem Motor :-(
Habe heute mal schön ein paar harte Schläuche gegen neue Silikonschläuche ersetzt und wollte dann als Zugabe noch das Radio tauschen. Das alte raus, das andere rangehangen, funzt, dann kurz das alte wieder rangestöpselt um die CD rauszunehmen, ließ es sich nicht mehr einschalten. Also wieder das andere Radio ranm das ging auch nicht mehr. Sicherung vom Radio gecheckt --> i.O. Strom am Radio gemessen --> 0,41V :haare: Motor angeschissen und an der Batterie gemessen --> 0,45V Was kann das sein? Sonst funzt alles, Batterieleuchte erlischt auch und das Licht flackert nicht.
Ist es möglich das die ENGINE Sicherung durch ist? Hab es jetzt nicht weiter geprüft, hatte keinen Bock mehr und jetzt ist es schon dunkel. http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...l.aspx?S=D&P=6 |
AW: 0,45V bei laufendem Motor :-(
Zitat:
|
ich hab nur extrem flüchtig das bild betrachtet, denk nicht dass die sicherung hin is, aber hast du ein eigenes plus-kabel für das radio gezogen? oder sind es die werkseitigen? sonst geh mim multimeter an den sicherungskasten, und miss von da bis zum radio mal den widerstand vom kabel, dann weisst ob evtl kabelbruch vorliegt.
|
Zitat:
Und zum anderen mist du Mist, denn mit 0,41 Volt an der batterie kann man keinen motor starten. entweder haste dein meßgerät falsch eingestellt, oder die sicherung im meßgerät ist durch. das das radio nicht geht, wird wohl mit sicherheit an ner sicherung liegen... |
Zitat:
@smint, wenn du nix findest, komm halt "mal wieder" vorbei ;) |
So also Radio funzt jetzt wieder, kein Plan was da war, nochmal abgesteckt und wieder angesteckt und es funzt :tüddeldü:.
Aber die 0,45 V hab ich immer noch, naja wird wohl mein Messgerät im Arsch sein :aua:. @lukas Danke fürs Angebot, aber heut hab ich leider keine Zeit, bin schon anders verplant. Aber ich komme sicher nochmal vorbei, muss dir ja noch die Tastatur bringen :bleifuss: |
bin heute auch verplant =) tausch mal die batterie im messgerät, kann wunder wirken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |