![]() |
MZKD unverwüstbar?
Hat schon mal jemand seine MZKD def. gehabt? Vorausgesetzt das Kopf und Block bearbeitet wurden und ARP Bolzen eingebaut wurden. Und nicht mehr als 1,5 bar gefahren wurde. Nur mal zur INFO.
|
AW: MZKD unverwüstbar?
Eher geht ein Kolben über die Wupper !!oder die Ventile verabschieden sich.
|
nicht ganz Joerg ,war bei mir nach 4tsd Kilo im Eimer weil sich der Kopf gelöst hatte ,wurde aber vom Vorgänger repariert:aua:
|
hallo willy,wie kann sich ein kopf nach fachgerechter rep lösen,oder murks rep(frage weil ich kein profi bin)
|
Hier *meld*
2 x HKS Bead durchgepustet. Ursache dafür war, dass Grizzly beide Dichtungen genau übereinander verbaut hat (ohne Zwischenplatte). Dichtung auf Dichtung dichtet eben nicht so gut. Wobei man fairerweise anmerken muss, dass es mit dem CT26 rund 25.000km gehalten hat (mit 1,2bar). Mit dem SP61 hats genau eine Fahrt mit 1,2bar gehalten... :D |
naja Auto fängt mit au an und hört mit oooooooo auf .hatte meine zkd letztes jahr gemacht ,bin so 4 tausend km gefahren danach auto im oktober in die garage gestelt.April 1-ste fahrt gemacht :wassespumpe umdicht ! die neu gemacht und jetzt muss ich lauter wasser nackippen.Ich glaub kann wieder platz auf meine werkbank machen ,grins
|
Zitat:
|
Wenn es nur die Wasserpumpe ist, wäre das noch das kleinste Übel.
|
war eine normale von niparts ,glaub so wird das geschrieben.aber bei meine anderen supra ist die ok ,dafür haben die pleullager nicht ausgehalten ,glaub aber ,der Shaden ist noch vom Vorgänger ,der ist noch weiter gefahren mit wasser im Öl.muss nur leider noch ein bischen langsam machen .kam gestern aus dem Krankenhaus
|
Wasserpumpe hab ich neu gemacht die ist dicht
|
Wenns eine normale ist, dann passt die hier aber nicht in den Thread.
|
War einer von euch damals in Polch auf den Treffen bei Nobbi?
|
sorry, kenn mich hier noch nicht so aus .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |