![]() |
noch isser da
|
AW: noch isser da
Zitat:
Die Seite kann nicht aufgerufen werden Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden. Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus: * Aktualisieren Sie Ihren Browser. * Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite. * Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal. Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar. Im Falle von Systemproblemen können Sie sich in den System-Mitteilungen informieren. Copyright © 1995-2007 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. |
AW: noch isser da
|
AW: noch isser da
Der ist doch schon das 2mal drin
|
AW: noch isser da
Ich kanns nicht verstehen, vor 3 jahren häz ich mich draufgestürzt wie
ne Fliege auf Ah-ah.:confused: |
AW: noch isser da
Und warum jetzt nicht mehr?
|
AW: noch isser da
Weil ich gut versorgt bin, habe den selben Kit verbaut.
|
AW: noch isser da
Darf ich fragen was Du sonst noch verbaut hat bzw. was noch nötig ist um den Kit zu verbauen? Und wann baut der bei Dir vollen Druck auf? Bauch halt ein rennstrecken- und serpentinentaugliches Setup.
|
AW: noch isser da
Oh je, das ist viel was ich gemacht habe.
Insgesamt zwei a4 Seiten. Wenn Du möchtest bekommst Du mein setup per email. Wann er kommt ist mit dem LLk-piping-Abgass- Verdichtung und vieles mehr zu beeinflussen. Bei mir ist er bei eingestellten 0,9 bar Ladedruck bei 3400 umdr. da, das heißt das WG bäst bei 3400 ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain