![]() |
Motorbilder+daten
Hallo
hoffe bin im richtigen berreich wenn nicht bitte verschieben danke! so nun zu meiner frage! Hat jemand Bilder von einem ausgebauten MK3 motor mitsamt getriebe8schalter oder automatic is egal) Und daten zu diesem wie zB Länge(mit+ohne getriebe) Breite Abstand der motorhalter neigung wäre nett wnn das jemand hätte danke mal im Vorraus mfg |
AW: Motorbilder+daten
ROFL, das gleiche wollte ich vor kurzem auch mal
|
ich sah es aber da kam ja nix raus!!
|
das kannste nur selber vermessen. Ich würd mir´s zumindest nicht zutrauen nur nach meiner "Messung" irgendjemand irgendwas bauen zu lassen und dann glauben das passt 100%. So genau wird das nie, nicht ohne Messarm o.ä. Länge und Breite des Blocks geht ja noch aber der Rest ? Dann sag wenigstens wofür du das brauchst. Motoren habe ich (und paar andere) genügend rumstehen wo man dran messen kann. Ein leeres Mockup-Chassis auch, aber sowas wie Neigung der Motorhalter wird schon bißchen schwierig (wenn du nach den Maßen dann was fertigen willst was auch passen soll)
Gruß John |
neee nach den maßen was anpassen nicht das vermess ich dann selber!
mir reicht es wenn mit dem meterstab die länge misst! und dann sagen kannst wo die motorhalter kommen in der mitte am anfang etchalt cm maß! neigung meinte ich den motor wo der sich hinneigt! also länge vom block und breite von oben messen und wenn dann 2cm weniger sind ist das nicht schlimm brauche nur zirka maße! um zu schaun ob das überhaupt geht was ich event vorhabe! und halt wo am block die halter sind orginal damit ich weis Wo der block festgemacht werden soll danke mal im vorraus für die mühe |
also chassi ist eher uninteressant oder ? 7M in anderes Fahrzeug ?
ich denke das kann ich dir grob messen am Samstag. |
jap in anderes fahrzeug!
da ist auch ein sechser drin jedoch den auf turbo umzubaun ist scheiße weil nicht standfest und übertrieben teuer da alles einzelanfertigung! |
wo willst denn den motor rein setzen ???
in sachen motorhalter brauchste dich net auf die der mkIII zu versteifen ich musste die der 2er ranbauen und mit ein wenig arbeit ...siehe da sie passen -Du weist schon was du da vorhast wenn du den motor woanders reinbauen willst ??!! |
hallo
bmw 320 r6?:haeh: gruss dusko |
Zitat:
ja nee is klar :tüddeldü: :) |
warum:tüddeldü: ?
|
könnte ja auch ein Skyline oder eine MKIV sein, wo der motor reinsoll :D :undweg:
|
Zitat:
|
oder ein opel omega
|
Weder noch schmeis doch kein sechser im omega raus gegen nen alten sechser:tüddeldü:
BMW auch nicht also bitte!!nix T***dreier Wenns passt sag ichs euch:engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |