![]() |
Komplettes Turbo-Setup 500-550PS
Inhalt:
-Turbo Garret-Internals, 60mm, T3V, V-Band-Flange, AR 0.8 (0km Laufleistung) -V-Band-Flange 3" -3" 90Grad Bogen (DP) -3" Flexrohr -Ölflansche -Greddy-Edelstahl-Nachbaukrümmer -gefräste Flanscherhöhung 12mm (auch Edelstahl) -40mm Wastegate mit Dump-Pipe -6x 550er Düsen mit Flow-Chart -Walbro 255er Kit -MAFT PRO speed-density Motorsteuerung (AFM fällt weg, A/F closed loop secure system, timing-control, ...) -alle Dichtungen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Preis: 1800.- |
AW: Komplettes Turbo-Setup 500-550PS
Matce nur so als tipp: ich würd den turbo genauer beschreiben, so sagt das nämlich gar nix aus...
beschreibung braucht mindestens: # Compressor A/R # Compressor trim # Turbine A/R # Turbine trim # wassergekühlt? und wie du siehst, hast du das nicht alles angegeben... ein bisschen aber nicht alles. noch was: is die flanscherhöhung auch auf dem bild? nur interessehalber... ansonsten würd ich evtl. versuchen separat zu verkaufen... is denk ich einfacher... just my $.02 |
AW: Komplettes Turbo-Setup 500-550PS
SHAFT & WHEEL TRIM 64.5mm
COMPRESSOR WHEEL 60.5mm TURBINE HOUSING A/R .84 COMPRESSOR HOUSING A/R RATIO .70 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |