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Der Anfang ist gemacht
Gesagt getan -ich bin so bescheuert und bau mir einen 7m-gte in meine mkII -anstatt mir einfach ne mkIII zu kaufen ...:tüddeldü:
egal auf jeden fall hab ich eine mkIII aus hannover geholt (thanks to Morc) und heut nachmittag gleich ma angefangen das "umland" zu zerlegen -motorhaube ab ... und so wie es draußen dunkel wurde viel mir auch ein das ich nicht an die passende beleuchtung gedacht hab -im dunkeln schrauben istz schlecht -hab ich nach fluchen ,aufgerissenen händen und einer immer noch nicht zerlegten front festgestellt ...ich sag nur scheinwerfer komplett raus:rowdy: :burn: drecksteil -3 schrauben hätten doch gelangt:laut: also weil ich net so genau weis wo ich fragen ... reinschreiben soll knall ich das jetz einfach mal immer bei oldis rein wer bis morgen um 12:00 noch ein paar tipps für mich hat zwecks front zerlegen denn her damit -ich bekomm die ab aber ein paar tipps (schraub zuerst das.. ab und denn das -kommst besser an die schrauben ran....)würden schon helfen -bis es wieder dunkel wird:haare: ach und wenn jemand den kompletten E-plan hat währ ich sehr dankbar bei gelegenheit mach ich ein paar bilder -so für die augen :boah: :winky: greetz Tom |
AW: Der Anfang ist gemacht
Plan gibts auf www.cygnusx1.net
an sonsten motor am stück mit getriebe raus geht doch denk ich am besten |
AW: Der Anfang ist gemacht
Wenn du irgend wie tipps brauchst, bzgl. Motor rausbauen, geh mal auf meine Homepage unter Tipp und Trick und schau dir da die Motorrevision Teil 1 an. Falls noch Fragen sind, immer her damit. Ich versuche so gut es geht zu helfen.
Wenn du an die Kühler und so ran mochtest, musst du eigentlich nur den unternen Teil der Stoßsstange abnehmen. Das sind dann 10 Schrauben und 3 Stecker (Unterbodenschutz nicht mitgerechnet :engel:), mehr nicht. Ist in 10 min. erlehdigt. Einfach mit samt dem Träger rausnehmen. Geht schneller und ist einfacher. |
AW: Der Anfang ist gemacht
habt schon mal dank
@Phönix -super seite :top: |
AW: Der Anfang ist gemacht
Schönes Projekt. Wünsche dir gutes Gelingen. :top:
Fotos wären klasse. Immer wieder schön anzusehen, solche Umbauten. Von Hände aufreissen etc. kenne ich, kann ich auch ein Lied von singen. Das Resultat lohnt sich am Ende aber meistens, und entschädigt für alles. |
AW: Der Anfang ist gemacht
Schau mal im Internet, es gibt den Umbau schon, glaube sogar mit Tips und Erfahrungsbericht, mußt suchen, mögl. das es ein Australier war....
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AW: Der Anfang ist gemacht
Reg Riemer war das.
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AW: Der Anfang ist gemacht
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AW: Der Anfang ist gemacht
Thanks
aber der hier is noch besser http://www.celicasupra.com/recipes.htm ich müsst jetz lügen aber ich glaub der link war a mal hier aus dem forum ... oder ich werd alt:shootme: ach ich frag schon mal ich werd später mal was bei suche rein setzen aber wer schon was weis ... weil ich wohl die kmpl.auspuffanlage selbst machen muss such ich ein turboknie ,downpipe (muss nicht tüvsicher sein) und jemand der preiswert v2a rohre und winkel ...(billiger als ISA oder jetex) zum selbstbauen /verschweißen anbietet |
AW: Der Anfang ist gemacht
hallo tom
ich bins der mit dem celica5mge.ich habe elektropläne(nur nicht die ich brauche) 1 electrical wiring diagram ma70 aug 1990 1 ele.............................ma70 jan 1986 wenn du sie brauchen kannst,sag bescheid.mfg penke |
AW: Der Anfang ist gemacht
supi nie verkehrt :top:
schicken per email ? |
AW: Der Anfang ist gemacht
hallo tom
ich weiß nicht ob man hier emailaddressen zeigt.wenn du mir deine anschrift zukommen läßt,dann schicke ich sie mit der post.kosten nichts,nur porto. mfg penke |
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