![]() |
Was ist das für ein stecker ??
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo kann jemand mir sagen was für ein stecker ist, und wo wird das eingesteckt. ich finde denn anschluss nicht!!
|
AW: Was ist das für ein stecker ??
den brauchst du nur für das "B2-Stealth-Mode" Interface :mnih: Deswegen erkennt man den auf dem Bild auch so schlecht
|
ich habe denn ansaugkanal ausgebaut und jetz wieder drauf aber wie gesagt ich weis es nicht ob dieser stecker frei bleiben muss,oder wo wird er drangesteckt???
|
der bleibt frei, da müsste evt. auch noch ein zweiter über sein. http://www.supra-forum.de/showthread...tecker+%FCbrig
|
Danke Super schnell gelöst
docani68:bleifuss: |
bzw. stimmt das nicht ganz, wenn´s ne M/T ist müsste das der Rückwärtsgang-Schalter sein, das Gegenstück dazu kommt vom Getriebe
|
Mein Supra ist Manual das heißt er kommt an denn Rückwärtsgang sensor angeschlossen richtig??
|
sieht so aus, ich weiß jetzt nicht genau ob die M/T´s auch den erwähnten überflüssigen 2pol. stecker haben. Guck mal ob auf/an dem Getriebe irgendwo ein Kabel rumliegt. Da kommen beim M/T zwei Kabel, einmal ABS Sensor (3 oder 4pol.) und ein kleineres 2 pol. (der Rückwärtsgang Schalter)
Bzw. probier einfach ob die Rückfahrscheinwerfer noch gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |