![]() |
suche div fronten angebote
da ich meine bomex lippe net mehr mag da einwenig zu tief
was gibts da? -du luck wäre geil -ev sumis -savage - bi turbo lippe(würde die uaf alte front passen? fragen über fragen -ist die 86-88er weniger tief? -was gibt es noch -was ist lieferbar? wie ihr wisst liebt ich einbisschen das was net jeder hat :engel: :top: allso leute bilder daten fakten :laut: |
Hey streetfighter
Kannst du mir mal ein Bild von deiner B+M posten. Hab massives interesse daran. :wipp: |
Zitat:
isch die seltene die fast keiner hat mit 3 schlitzen und fast net zu bekommen ist daher sehr viel teurer als die normale b+m die jeder hat |
Kannst du mir mal ein bild rüber beamen? remo@t-performance.ch
|
die alte front ist nicht tiefer oder höher, aber bissl kürzer, also an steigungen haste nen minimalen vorteil
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Du meinst diese hier...
Habe ich mir auch einmal gekauft, nur der Imprteur den ich aus dem Toyota-Forum kannte hat mich beschissen und nie geliefert. Habe mein Geld nie wieder gesehen, weil es von der Staatsanwaltschaft hieß "Kaufmannisches Unvermögen". Damit wurde das Verfahren eingestellt. Habe damals 600€ gelöhnt. Sehr schickes Teil. Würde ich immer noch haben wollen. Aber für nochmal min. 700€ reicht es halt nicht. Es gibt wichtigeres... |
Och, schick mir doch bitte auch ein paar Bilder.
E-mail schicke ich per mail voraus. Danke Vla |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
vla:
ne ist die bomex lippe |
|
danke daniel aber irgend was fehlt mir einfach vorne noch
neue auspuffanlege wird nächsten auch mont.wird geil :haare: |
Alles klar. Habs falsch verstanden. :hmmm:
|
easy :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |