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Auto geht während der Fahrt aus! LMM/Kerzen..?
Also ich hatte vor 5 Wochen mal das Problem, dass das Discharge Warning Lämpchen anging.. also das ganz rechts im Cockpit.. also Luftzufuhr.. hab dann angehalten und halb am LMM rum gerüttelt und an den Schläcueh da in der Gegend und hab den Motor neu gestartet, dann war das wieder weg.
Neulich beim Einparken ging der Motor auch kurz aus .. alle Lämpchen gingen an... Und heute auf der Autobahn beim Abfahren ging der Motor auch aus und alle Lämpchen gingen an.. hab halt schnell Schlüssel rum gedreht... Hatte schon einmal jemand ähnliche Probleme? Wie wurden diese gelöst... kann man in etwa sagen woran sowas liegen könnte...Das is sicher net ganz lustig... |
Also sämtliche Lämpchen gehen an, weil der Motor aus ist, aber die Zündung an.
Haste schon Fehlerspeicher ausgelesen? |
Zitat:
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Draht oder Heftklammer....
oder ein richtiges Kabel. |
Büroklammer hat bei mir bestens geklappt :D
http://www.cygnusx1.net/supra/techti...rrorcodes.html hier die Anleitung wie es geht. |
jo hat perfekt geklappt.. also das ding hat immer erst 5 mal geblinkt dann kleine pause und dann 2 mal. das hab ich 7 mal gemacht also immer
5 und 2 was isch des? alles am sack? |
5 Lambdasonde
2 Signal Luftdurchfluß na geil.. scheiß turboknie hat nich so wirklich gepasst und luftdurchfluss hm hab n loch unterhalb dem ersten kat im flexstück? kanns das sein? aber was kann an ner lambda am sack sein? |
52 Knock Sensor Signal
Diagnosis: Open or short circuit in knock sensor signal. Trouble Area: Knock sensor circuit Knock sensor ECU Mhhhhh, das mit dem Klopfsensor hatte doch kürzlich schonmal wer hier, der hat doch elendig lange gesucht bis es gefunden war. |
52 ist ein gängiger Code.... aber das die gleich aus geht....?
Da müssten wohl neue Leitungen zu den Knocksensoren gezogen werden. |
Zitat:
ach die dinger werden zusammen gezählt? also 52 Klopfsensor lol und wo is der ? |
Zitat:
kanns was mit dem kack GAT System zu tun haben? Wo sind die Kabelchen zm Klopfsensor? da bei der Drosselklappe? |
Nein, die sind frei zugänglich unter der Ansaugbrücke.....
Einer fast hinterm Anlasser und der andere etwa auf Höhe 2ter Zylinder. Kabel gehen durch die Ansaugbrücke hindurch zum Steuergerät. Der Tausch dieser Kabel werd ich mal am 19ten Nov an einer üben mit Götti zusammen. |
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markiers mir bitte mal anhand meines bildes =) speicherun und mit rot anmalen büdde 0)
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Hier sind die:
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ich konnt nichts erkennen, bis auf ein elektronisches kabel recht ölverschmiert war
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