![]() |
Fussmatten MKIII
Hey leutz, war gestern bei der Firma AZV und hab mich mal für Teppiche für die Lady schlau gemacht.
Die Farben von Teppich, Einfassung und Logo können auch bei einer Sammelbestellung frei gewählt werden. Eventuell auch die Plazierung des Logos. Fix bleibt das Material des Teppichs und die Form des Logos. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, den Preis für eine Sammelbestellung könne mir nur der Scheef festlegen, der sei heut nicht da. ( :mnih: um die 150 Fränkli ohne Versand) Ich persönlich würde den Prestige Teppich (schwarz), eingefasst in Kunstleder (rot) und mit dem MKIII-Schriftzug (rot oder dunkelgrau, Parallel zur Einstiegsleiste) bevorzugen. (Der MKIII-Schriftzug sollte ausgefüllt sein, wegen der Stabilität des Drucks) Hat noch jemand interesse an solchen passgenauen, qualitativ guten Custom-Teppichen? Vielleicht habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Vielleicht doch MKIV Logo? Fragen? :laut: hier Posten!!!! Dann werd ich Freitag oder Montag die Preisverhandlung führen mit dem Scheef. Die Bestellungen machen wir dann über PN. Aber erst wenn alle Preise zugesichert sind. Gruss HöfiX :bleifuss: |
Mhhh zweimal für mich :winky:
|
mit "teppiche" sind in diesem fall fußmatten gemeint, oder?
|
Ja :beten:
4 stk (inkl hinten also) |
Man Leute macht so Perser-Orient-Teppiche rein! Das is viel geiler!
Wenn ich ma ne Lady hab, kommt son Perser-Teppich rein, ferig. :loveyou: :huepf: |
Handge**kt?
|
Hier! Ich auch bitte einmal wenn der Preis gescheit ist :dd:
|
Für mich bitte in beige ohne Schriftzug! Danke! :dd:
EDIT: Wie schaut das eigentlich mit dem Kofferraumteppich aus? Würde den gerne auch in beige haben, ABER ohne Reserverradausschnitt, also PLAN! Geht das ??? Frag mal bitte! |
Ich nehm beige MIT Schriftzug :D
|
Zitat:
|
Ich möchte auch welche haben !!! :fahrn:
|
hier mal nen paar hastig gemachte vorschläge:
Fussmattenfarben (hochwertiger Taftveloursteppich): anthrazit, schwarz, silber, blau, begie, bordeaux, rot, racingblau Umrandungsfarben (Kunstleder): blau, rot, silber, grau, schwarz Logofarben (beflockt): weiss, coolgray, glittergelb (neongelb), postgelb, goldgelb, türkis, glittergrün, grün, blattgrün, orange, leuchtorange, pink, rot, magenta, violett, bordeaux, braun (dunkel), luzernblau, königsblau, royal, marine, schwarz preise werd ich gleich anfragen und dann posten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Jungs,
also hab die Offerte bekommen sieht wie folgt aus: Prestigeteppich 4-teilig mit logo: 130.- SFr (~86 EURO) Prestigeteppich 4-teilig ohne logo: 105.- SFr (~70 EURO) Prestigeteppich 2-teilig mit logo: 115.- SFr (~76 EURO) Prestigeteppich 2-teilig ohne logo: 70.- SFr (~47 EURO) & Porto und Versand Lieferfrist ca. 2 Wochen für den Versand nach D lassen wir uns am besten was einfallen... Jetzt mit folgenden Angaben bestellen: Fussmattentyp: MKIII / MKIV Fussmattenfarbe: anthrazit, schwarz, silber, blau, begie, bordeaux, rot, racingblau Umrandungstyp: Kunstleder / Stoff Umrandungsfarbe: blau, rot, silber, grau, schwarz Set: 2-teilig / 4-teilig Logotyp: MKIII / MKIV Logofarbe: weiss, coolgray, glittergelb (neongelb), postgelb, goldgelb, türkis, glittergrün, grün, blattgrün, orange, leuchtorange, pink, rot, magenta, violett, bordeaux, braun (dunkel), luzernblau, königsblau, royal, marine, schwarz Logoposition: Vorschlag anbringen (vielleicht sind verschiedene Positionen möglich), sonst soähnlich wie auch meinen Bildern. |
Hab auch interesse an nem Kofferraumteppich ohne Reserveradausschnitt. Sind wir ja schon 2 Leute.
Gruss, Paul |
Zitat:
|
Ich will:
1 x Prestigeteppich 4-Teilig mit Logo MKIV, Fussmattentyp MKIII, Fussmattenfarbe schwarz, Umrandungstyp Stoff, Umrandungsfarbe rot, Logofarbe rot. 1 x Prestigeteppich 4-Teilig mit Logo MKIII, Fussmattentyp MKIII, Fussmattenfarbe schwarz, Umrandungstyp Stoff, Umrandungsfarbe rot, Logofarbe rot. |
Zitat:
Reserverrad. Normalerweise sollte das kein Thema für die sein. Es wäre schön, wenn das in einem Abwasch gemacht werden könnte, d.h. eine Lieferung/Bestellung. Grüße, Diablo |
@Diablo und McMsk
Zitat:
Kofferraumdebbisch aus dem gleichen material wie Prestige teppich kostet so 139.- SFr (~92 EURO) muss einfach meinen als schablone hinbringen.... |
Als Toblerone? :rolleyes:
|
Hallo,
hab vorhin aus Versehen im Fussmatten Thread gepostet. Sind die Teppiche mit dem Mk4 Logo noch zu bekommen ? Gruß. Patrick |
Hallo,
Also hier die Angaben : Teppiche für Fahrer und Beifahrer. Fussmattenfarbe : schwarz Umrandungsfarbe : rot Logofarbe : rot (mit modernem Supra Schriftzug) Schreib mir einfach mal die Abwicklung via PN. Ich zahle mit Euro. Gruß, Patrick |
Ach ja :
Umrandungstyp : Leder Für die Mk3. Sorry für 3-fachpost. :beten: Gruß. |
AW: Teppiche MKIII
Hallo Höfix, hast Du immer noch nen Draht zu der Firma, welche die Teppiche herstellt?
Und wo sind die Bilder?? :heul3: :heul2: Würde nen Kofferraumteppich (flach, ohne den Reserveradhuckel) benötigen. Und wenns geht, auch noch den vierteiligen Satz für vorne und Fondspassagiere Typ: Prestige Fussmattentyp: MKIII Fussmattenfarbe: bordeaux, Umrandungstyp: Kunstleder Umrandungsfarbe: ähh, geht auch goldgelb?? andernfalls: schwarz Set: 4-teilig Logotyp: MKIII Logofarbe: goldgelb Logoposition: da bräucht ich erst deine Bilder... wo diese waren.. |
hab mal bei AZU nachgesehen,
war damals wohl ne new Creatap serie (also Sammelbestellung) dann halt ne new Creatap individual Schriftzug MKIII als Stickerei, Stickfarbe (in dem Katalog ist es die 2. Farbe, neben dem blau, sieht aus wie Maisgelb ( Gold scheint die letzte Farbe zu sein, da sieht das Maisgelb für mich eher wie Gold aus.. und ist viel kräftiger) Die Position müsst ich halt bei dir erst mal sehen, sollte ungefähr Position 2 im Katalog sein, aber etwas weiter zum Sitz.. (will ja nicht mit meinen Hacken drauf rumscheuern..) Randeinfassung: Nubukband schwarz (wenn es nur das helle braun und das schwarz gibt) Den Kofferraumteppich ned vergessen... auch Rand in schwarz.. |
Hallo Höfix,
hast pn. Gruß Manuel |
Hab immer noch keine Nachricht von HöfiX.
Aber von seinen Genossen aus der schweizer Supra-Klinik. Die wollten ihn anfunken, da er ja noch wenige Tage beim Schweizer Bund ist. So, ich hoffe, ich komm bald zu den Teppichen... Das MKIV-Notrad (von nem Mitglied bei MKIV.de) lässt auch noch auf sich warten... |
Hmm ich bräuchte auch mal Infos, mein Kofferraum Teppich bekomm ich nicht mehr richtig sauber....den Innenraumteppich genauso, ist auch son Fleck hinten im Fußraum...wird hoffentlich kein Blut sein, der ist nämlich aus nem Unfallwagen! Ich geh da demnächst mit Verdünnung ran....
sandman |
Naja, angefunkt ist er. Hatte wohl das Wochenende keine Zeit. Aber wird schon.
|
Denke ich auch..
Die Hoffnung stirbt zuletzt Kriege in wenigen Tagen mein MKIV Notrad, und dann muss der Huckelteppich weg! Ich würd ja die Firma direkt anschreiben, aber ich weiß ja nicht, was ich dann angeliefert bekomme (hab Schiss, dass die dann nicht passen könnten; gerade der Kofferraumteppich macht mir Sorgen..) |
Hi Mike,
meinst, dass Höfix jetzt Zeit hat? Hab jetzt mein MKIV Notrad erhalten, und würde nun gerne den passenden Kofferraumteppich verlegen wollen (ohne Beule) |
hola Bandidos,
ich bin zurück... Ja der Draht besteht noch, die Teppiche gibts noch genau gleich wie damals. die Preise sind leicht höher. NR: Das logo ist nicht gestickt sondern beflockt. wenn dus Bestickt haben willst, hät ich ne andere Frima, da muss ich aber erst anfragen. Fotos folgen, werd sie wider online stellen. |
Zitat:
|
das trifft sich ja gut...mk3_wien
können wir uns den versand teilen.... würde auch ein komplettes set nehmen... also fußmatten 4 stk. + kofferaum gruß chri |
können wir................kommts dann halt von OÖ nach Wien.........
|
oder umgekehrt.....:jawd:
würde sagen wir lassen den krempel zu mir schicken da ich ja meine supra zuhause habe und wir treffen und dann auf halber strecke? wie wär das? gruß chri |
wartma mal ab wann die fertig san................könnma uns dann immernoch absprechen........:winky:
|
glaub ich auch...
hoffentlich wird das was... gruß |
Moin HöFix,
dass die Preise erhöht wurden, ist halt so. Inflation eben. Versand ist mir wurscht, mir gehts um Qualität zu bezahlbaren Preisen. Das mit dem Beflocken hab ich gesehen. Doch ich weiß nicht, wie sich ne Beflockung auf Dauer hält.. (wegen Haltbarkeit, Strapazierfähigkeit, Sauberkeit; putzfähigkeit....) Das mit dem Stick hätt den Vorteil, dass die so ne tolle Farbe hätte, die meinem Geschmack so nach Gold käme. Wär halt schön, wenn Du die Bilder wieder online stellen könntest; seh immer noch nur die roten Kreuzchen. Und dann war da noch die Passgenauigkeit für den Kofferraumteppich. Werden da auch gleich die Nippel mit eingebaut, mit welchem unser Teppich an die Rücksitze fixiert wird? Oder wie wurde das mit diesen Teppichen gelöst? |
Zitat:
Die Bilder hab ich in den Weiten meiner externen HDs nicht wieder gefunden... Muss neue meiner Teppiche schiessen. Zum Beflocken kann ich nur sagen, bis jetzt hält es bei mir, aber ist ja auch so, weil das Logo nicht direkt im "Schuhbereich" platziert ist. Staubsaugen darüber ist kein Problem... Vielleicht Het Jemand andere "Langzeiterfahrung" snd ja einige TEppiche im Umlauf. Die Löcher zur Fixierung an den Rückenlehnen müssen selber gestochen werden. Der Schlitz für das Schloss was die Rückenlehen hält, wird zwar geschnitten, aber nicht venäht. war jedenfalls bei den Letzten so. |
Bilder.. Bilder...
|
hab auch welche aus der damaligen höfix-bestellung. den schriftzug sieht man immer noch, ist auch nicht weggerubbelt oder so. sind schon recht gut von der qualität.
wenns ne neue SB geben würde, ich würd für die zweite supra wieder nen satz nehmen! Zum einen weil ich damit zufrieden bin, zum einen weil man die bestellten sachen auch wirklich von höfix bekommen hat. :D |
Kofferraumteppich ohne Buckel...
@Höfix:
kann man dich auch mal erreichen? Bevors mit der Sammelbestellung losgeht, würd ich gern das mit dem Kofferraumteppich erledigt haben. Jetzt würds es zeitlich passen, und das Geld käme sofort.. Kofferraumteppich (trunk carpet), ohne Reserverad-Huckel (ist jetzt das MKIV-Notrad drin) Material: Prestige Farbe: 49 = bordeaux Randeinfassung: Cordvelour (reicht für Kofferraum) Liefertermin: asap |
AW: Kofferraumteppich ohne Buckel...
Zitat:
das geht sowieso beides zusammen, ich denke nicht dass es eine grosse sammelbestellung gibt... und jetzt muss ich noch die Stickerei abklären, der laden hat nur nie auf wenn ich zeit hab :-S Ich Lanciere dann schon eine SB, ab einem ZEitpunkt wos gilt, mit Termin bis wann. |
Stick war kein Muss!
o je, bis das mit der SB durch ist... |
Zitat:
der K-Teppich ist halt saublöd zum versenden, und ich möchte ihn wennschon grad abholen wenn ich den rest hole. ist halt auch nicht gleich ums eck, solang ich studienferien hab... |
Den K-Teppich sollen die dann direkt zu mir senden.
Ich hätt ja schon längst direkt selber bestellt, aber ich wollte sichegehen, dass die auch den K-Tepppich mit den richtigen Maßen anfertigen. Das bisschen, was ich bei einer SB spar, ist mir egal. Ich zahl gern den vollen Preis, wenns dann auch schneller geht. Den K-.Teppich am Besten zusammenrollen, entweder längs oder quer... Dann wirds auch kleiner, das Paket |
Hallo HöfiX,
ich werd den K-Teppich jetzt selber bestellen. Hier geht ja nix mehr. Kannst Du mir bitte irgend eine Referenz geben? Ihr habst ja damals schon Teppiche, einschliesslich Kofferraumteppiche dort bestellt. Und Du hattest ein originales Exemplar hingebracht. Ich möcht nur sicherstellen, dass ich auch einen passgenauen Teppich erhalte. Die Betonung liegt auf passgenau. Gibt es also einen Bezug, vielleicht die damalige Bestellnummer, wann bestellt wurde, den Namen des Bestellers, und ob noch der originale K-Teppich dort vorhanden ist, und/oder ob diese Firma sich eine Schablone erstellt hat. etc. Wäre dankbar für jede Nachricht, Mr. Studienferien. ich hab jetzt Urlaub, und will solche Sachen jetzt erledigt haben. Im Voraus, wie immer, vielen Dank. |
Zitat:
Da ich weiss dass man der Frima ganz genau auf die Finger schauen muss, (siehe Falschlieferung von 8 Sätzen Fussmatten) fahr ich da nächste Woche hin, da hab ich nämlich Ferien (auch vom Betrieb). Gibt halt Leute die sich ihr Studium noch selber finanzieren... und passgenau waren die Teppiche auch erst als ich sie nochmals zurückgebracht die die noch dran rumgeschnippelt und wieder vernäht haben. Je nach dem Was du für einen Boden konstruiert hast, weicht er dann halt ab. Also, Link und Ref hast du ja. Ich kuck dann nur noch für die Fussmatten. |
Zitat:
"...und passgenau waren die Teppiche auch erst als ich sie nochmals zurückgebracht die die noch dran rumgeschnippelt und wieder vernäht haben." Als Deutscher bin ich doch jetzt angeschissen, wenn was nicht passt. Prima. Es wurde an meinem Kofferraum nichts rumgeschnipselt, lediglich habe ich das originale Ersatzrad gegen das MKIV Notrad ausgetauscht, und somit soll der Boden dann gerade sein, und nicht den Huckel haben. Das sollte doch die Fertigung vereinfachen. Schade, das wars dann. |
Zitat:
|
alles klar;
meine e-Mail: peter.freuding@nsn.com Wunder dich nicht, wenn Du eine Abwesenheitsmeldung erhälst. Ich lese trotzdem meine Nachrichten. Ich hab keinen doppelten Boden, und der Huckel muss weg. Das ist ja der grund für den neuen Teppich. Der Teppich soll ahlt dann so sein, wie nach der Nachbesserung. Merci.. |
Zitat:
|
Peter ich kann dich beruhigen, der K-Teppich passt super.
|
Hi Uli, dein Urteil zählt natürlich für mich sehr viel. Es freut mich.
Wie hast Du das Problem mit den Befestigungsknöpfen gelöst? @HöfiX: Habe deine Bilder erhalten. Vielen Dank. Eine Anmerkung habe ich noch: Der K-Teppich ist doch im Bereich der Rücksitze geteilt, um eben ein Umklappen der einzelnen Sitze zu ermöglichen. Auf den Bildern habe ich dies nicht erkennen können. Oder habe ich da nur falsch hingesehen? Kannst Du dann bitte eine Bestellung des K-Teppich für mich veranlassen? Wenns möglich, mit der geteilten Rücksitzbank, wenns halt nicht möglich ist, dann eben ohne. OK, ich weiß, Dass Du keine Garantie darauf geben kannst, und ich werd dich nicht zur Verantwortung ziehen. Du machst ja lediglich nur für mich die Bestellung. Also, kannst Du für mich bitte einmal so einen K-Teppich bestellen? Farbe: Bordeaux (also das Weinrot) Rand gebördelt (wie halt der originale). Farbe der Bördelschnur: wenns möglich, in schwarz, andernfalls eben auch in Boreaux. Unterlage halt so ne Schicht (was halt Standard ist, ich weiß nicht, ob es so ein Gummigranulat ist) wenn machbar. Gern hätt ich zwar ein Logo drauf, aber da mein Kofferraum ja eh immer voll ist (leider), dann eben ohne Schriftzug. Wenn das in Kürze halt machbar ist, dann teil mir doch bitte deine Bankverbindung mit (vergiß nicht, ich überweis aus Deutschland) samt den Gesamtbetrag (inkl. Versand und deinen Bemühungen etc....) |
@Knight Rider
Peter, der K-Teppich war bei mir noch nicht geteilt für die Rücksitzbank, habe ihn dann selbst eingeschnitten, war kein großer Akt. Die Löcher für die Befestigung an der Rücksitzbank habe ich selber gestochen mit einem Kreuz-Schraubenzieher. Hast Du heute zufällig frei?? Würde mal kurz nach München hoch kommen und dann kannst Dir des mal genauer ansehen. Evtl. könnte man sich ja mit Magier irgendwo auf nen Kaffee treffen. |
:) klar, machen wir.
|
@KN hast du dir das angesehen? Die Umrandung wäre Kunstleder, geht das auch?
|
nö, leider nicht angesehen.
Aber macht nix, ich vertrau Uli und Dir. Wenn die Umrandung entweder in schwarz oder in bordeaux ist, geht das schon klar. (nur eine der beiden Farben; kein braun bitte) |
war gestern um 17:30 bei der firma, als ich von meiner Prüfung gekommen bin und wollte deinen K-Teppich bestellen... ...bis 17:30 geöffnet aber schon keiner mehr da :haeh: die spühren die kriese wohl auch nicht! oder ist das schon kurzarbeit?!? grrrrr
Ich probiers dann morgen nochmals, aber da fahr ich knapp vor 12 uhr vorbei, mal kucken ob die dann da sind... |
Auf jeden Fall find ich das sehr lieb von Dir, dass Du es versucht hast. Danke.
Na ja, es ist leider nicht ungewöhnlich, dass viele Läden genau um die Ladenschlusszeit schon geschlossen haben. Oder sie sind in Urlaub / Betriebsferien? Und nicht, dass Du heute dann gerade zur Mittagspause kommst, und wieder geschlossen ist... Ich drück Dir und mir die Daumen.. |
Zitat:
|
Ja, das mit dem "Morgen" könnt hinkommen. Da ich nachts auch beruflich tätig bin...
Ich freu mich schon mal auf den Teppich.. Sag doch mal, wäre es bei dem Kofferraumteppich möglich, zwischen den Rücksitzen auch noch die Trennung bzw. Schnitt mit reinzubringen, und die Ränder mit bördeln zu lassen? Damit würde der Teppich dem Original entsprechen, und sähe sicherlich besser aus als nachträglich von Hand einzuschneiden. Wie gesagt, wenn möglich... |
teppich ist bestellt, Bordeaux mit schwarzer Stoffeinfassung, schlitz für die geteilten Rückenlehnen und schlitze für die schlösser.
ca. 14 Tage |
Tausend Dank!
Das mit der Lieferzeit ist halt so. Jetzt musst Du mir nur sagen, wie viel Euros (inkl. Versand und allem Drum herum, auch deine Bemühungen) ich wohin überweisen soll. Paypal ginge auch (dann musst halt noch ein paar Prozent Paypal Gebühren aufschlagen). Das nenn ich doch echt Hilfe.... |
Hi Philip,
dein Postfach ist voll |
Zitat:
|
habs gelesen und schon inder Vergangenheit geantwortet.
Bin schon gespannt auf das Ergebnis. |
1. Woche ist schon um...
|
der Teppich ist fertig. Geh die Woche mal vorbei um ihn abzuholen. Die verschicken nichts ins Ausland haben die mir am Tel gesagt...
|
Das ist ne schöne Nachricht zum Wochenanfang.
Bin ja heute bei dem sonnigen Wetter wieder mit meiner MKIII unterwegs, und dacht wieder an den Teppich... Wär schön, wqenn Du diese Woche vorbeikommen könntest, um das gute Teil abzuholen.Dann kannst ja auch gleich anhand deiner Supra den Passgenauigkeitstest machen. Warum die nicht ins Ausland senden (und gerade nach Deutschland nicht) ist für mich schon verwunderlich. Wovor fürchten die sich denn? |
ich denke vor den Umständen... faule säcke.... ;)
|
Zitat:
Freu mich schon auf positive Nachrichten wie: ... passt alles genau, sieht prima aus, würd ich am Liebsten selber behalten.. etc... Dann gehts an das Versenden... Und wir müssen sehen, wie Du zu deinem Geld kommst. Mein Konto gibt das schon her, keine Sorge. Und bezahlt wird immer so schnell wie möglich. |
debbisch ist bei mir, passt tip top. Die "Einschnitte" sind halt einfach nicht eingenäht, aber soweit ich das sehe, öffnet sich da nix, sontst gibts Haue bei denen, hab extra noch darauf hingewiesen... aber ist ja bei wachmann auch so und hält...
sihet schon eht schön aus, bordeaux mit schwarz... aber passt halt nicht zu meinem beige... ;) und jetzt die schlechte Nachricht: der Versand kostet 40.- CHF + 15 CHF Sperrgutzuschlag :jawd: vielleicht findet sich jemand, der nächstens nach DE fährt? Ich selber muss dieses Jahr auch noch nach DE, kann aber nicht sagen ob in 14 tagen oder in 3 monaten.... |
Hallo Philip,
das ist aber schön, da freu ich mich echt!! Solche Araber, dass sie nicht den Einschnitt auch genäht haben.. Na ja. Schön, wenn Dir das Boreaux gefällt. Übrigens, ich hab von meinem letzten Schweizbesuch noch nen beigen Kofferraumteppich mit Huckel, und noch die Türpappen etc. Ach, wegen dem Versand mach ich mir keine Sorgen. Wir können ja beide nichts für die Kosten. Hast Du meine Anschrift noch? Dann schick das Zeug gleich los, wenns bei dir geht. Schätze, die Überweisung des Betrages wird auch noch ein paar Teuros kosten. Teile mir doch bitte mit, was Du an Gesamtsumme erhalten darfst. Kanns kaum erwarten.. mach hinne... Und nochmals: :top: Merci.. |
Zitat:
Okay, isch schick Ihn sobald als möglich los und geb dir die Trakingnummer, falls es dann sowas gibt bei der Post... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |