![]() |
Grossen Dank an Willi
@Willi
Ich möchte Dir und allen anderen , die dieses Treffen ermöglicht und zustande gebracht haben meinen grossen Dank aussprechen. Es war ein richtig superschönes Treffen,deutlich besser als noch vor 1 Jahr. Für mich persönlich auch ein echtes aha erlebnis mal leute kennen zu lernen,die man sich deutlich anders vorgestellt hat..........ne Oggy :engel: :engel: :fahrn: :fahrn: :fahrn: Deine Kiste läuft echt gut.......da bekommt man wieder richtig Lust an seiner eigenen rumzubasteln. Willi und Rest.........habt Ihr klasse organisiert :top: :top: :top: Mfg Schnecke und Sohn |
Ich bin ganz Supraschneckes Meinung.
Vielen Dank! |
Danke!!!!!!!!!
Auch von mir und meiner Frau noch einmal herzlichen Dank!!!Wir fanden es auch wieder super-und haben dieses mal ganz Kassel bestaunen dürfen :huepf: Es war super Organisiert und die Gastfraundschaft der Familie Thiele ist wohl nicht mehr zu übertreffen!!!!! :huepf: :huepf: Wir freuen uns schon aufs nächste mal!!!!---Und bau die Sch..ß Einfahrt um :heul2: :heul2: Also wir sehen und hören uns Uwe und Katja.
|
DANKE!!!!!
|
kann mich nur anschließen !! Auch wenn ich bedingt durch chronisches Schlafdefizit teils etwas neben der Spur war hat es mir und meinem Fahrer ;) supergeil gefallen und wir hoffen beide auf ein Kassel 2005 - mit ein wenig (finanziellem) Glück dann auch mit eigener Supra :engel2:
Auch wenn unsere Abfahrt etwas hektisch ausfiel (Ben hatte einen Anruf bekommen, daß er dringend zuhause erwartet wird) und ich mich z.B. von Willi nicht mehr persönlich verabschieden konnte, da er grad 10min. vorher vom Hof gebraust war, ist dieses Treffen für mich persönlich ein absolut lohnender Grund gewesen, den Laden für einen Tag dicht zu machen :) Ich hoffe, die die mir etwas sagen wollten haben dies getan, ich jedenfalls hab meinerseits die Gelegenheit genutzt auf die Leute zuzugehen, die man sonst nur von eMails oder PMs kennt und das ein oder andere Mißveständnis aus der Welt geschafft. Schade nur, das eine relativ große Zahl keine Namensschilder getragen hat, denn ich denke einige von denen, mit denen ich auch gern noch gesprochen hätte waren zwar da, aber mangels visueller Reizmuster konnte ich keine Zuordnung vornehmen. Wie auch immer, Kassel ist Pflicht und Kür zugleich und deshalb nochmal Danke an Willi und natürlich seine Family und alle anderen, die mitgeholfen haben das Spektakel zu organisieren !! Gruß Christian |
Dem habe ich nichts hinzuzufügen :huepf:
|
Hallo Willi,
...nochmal Danke an alle von Susi und mir. ( hatte ja schon, aber in dem Fall kann man auch mal doppelt posten ) Gruß Susi und Micha :asia: |
Wie es schon so schön gesagt wurde - das absolute Highlight in der Supra Family 2003/2004 und hoffentlich auch 2005.
Einfach spitze gelaufen, viel geredet, nochmehr gelernt und auch endlich viele Namen von hier neuen Gesichtern zuordnen können :) |
jau, war wirklich klasse :hph:
vielen dank und größten respekt an Willi plus familie, Molto und den ganzen rest der helfercrew für den unermüdlichen einsatz und reibungslosen ablauf! ürbigens auch vielen dank an Supra-DIDI, der ohne zu murren immer und immer wieder dazu bereit war, den ganzen neugierigen anfängern (?) mal zu demonstrieren, was man unter "brachialer beschleunigung" versteht :haare: :top: |
Hallo Willi,
auch von mir nochmals dank an euch für das gelungene Treffen :winky: |
dank
schönene Dank für die Blumen ,das ermutigt einen weiter zu machen und vielleicht noch mehr drauf zu tun
|
Blumen für Willi
![]() |
Bilder
von Katja sind ja wohl die besten ,muß ja mal gesagt werden und dann der leicht hochrote Kopf ,kurz vorm Umfallen und dann die Bilder schon nicht schlecht
|
...auch von mir danke für das tolle Treffen Willi.....
bis nächstes Jahr... :top: :top: :top: :top: ¨ Grüsse aus der Schweiz... :winky: :winky: Conne |
Herzlichen Dank Willi für die Organisation & Ablauf :top: :liebe:
Es war wie immer eine Freude "alte" Gesichter zu treffen und neue kennenzulernen :wipp: Für mich war es auf jedenfall ein gelungener Event :huepf: :bleifuss: Ps. Falls noch jemand Aufkleber vom Treffen 2003/04 über hat, würde ich mich Freuen, welche davon abzubekommen :) Blindfisch wie ich nun mal bin, habe ich die Verteilung erst am Ende mitbekommen :aua: :D Gruss DEF :winky: |
aufkleber
hab selber keinen mehr gekriegt wer hätte das gedacht :ass2: :confused:
|
So, ich bin nu gerade erst daheim eingetrudelt (zwischenstop bei der freundin hat doch länger gedauert :engel2: ) und wollt willi&family&molto+frau nochmal für das unvergesslich schöne wochenende danken!!!!!!!!!!!!! auch meiner freundin hats gefallen, obwohl sie und magiers freundin sich doch gewundert haben, wie lange man doch über autos reden kann :haare: :baeh:
ich freu mich schon tierisch auf das nächste jahr :huepf: mfg, flo |
Jo, Willi, Auch von mir ein riesiges Dankeschön für das super Treffen. Werde nächstes Jahr bestimmt wiederkommen. Ach ja, hab irgendwo was von minus gehört, und vom 3€ überweisen. Ich werde Dir nix überweisen. Knight Rider und ich haben wie warscheinlich einige andere auch eh schon deutlich mehr gezahlt, als die verlangten 12€. Und nun versuch mal das zurückzuüberweisen :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
|
ich hoffe wir sehen uns alle 2005 wieder!!!! :)
|
Hallo Willi,das war SUUUUUUUUUUPRA bei dir!!!!!!
Prima was deine Familie, die beiden netten Moltos, und Du so gezaubert habt :top: Prima Organisation :huepf: Danke auch an das gute Geleit, ohne das der alte oggy nie sein Hotel wieder gefunden hätte. :haare: Es wurde gemunkelt das ein Supraisti sein Hotel sogar in Hannover vermutet hat :hardy: :eieiei: Naja Liebe macht ja bekanntlich blind gel :liebe: Freue mich schon aufs nächste Jahr meine neue nette Familie gesund und munter wieder zu sehen :liebe: :winky: |
aaaqch seufz
hat er das nicht schön gesagt ,seine neue Familie ,das geht runter wie Öl
war aber auch nett Dich kenne gelernt zu haben ,genau wie ichs mir dachte son zierlicher kleiner unterernährter Supraschrauber :undweg: |
komment
Zitat:
eben un d nu schluß damit ,hab dem nichts hin zuzufügen |
Zitat:
Des treffen war wunder schon,... und ich bin immer immer wieder dabei, sowie auch 2005. [EDIT] siehe hier --> http://supra.subnet33.org/showthread...838#post116838 [/EDIT] Siehst du Onkel Willi, genaus ähnlich gehts mir mit dem Forum. Und wenn sich des jetzt wieder bessert und ich glaub ganz fest drann das sich des bessert, dann hat sich meine Investition mit dem Forum für mich genauso gelohnt wie für dich deine mit dem Treffen. :engel2: ...und früher oder später wird das Forum meine dienste nur noch im Administrativen sinn erfordern. [scherz] soll aber net heissen das ich nix an nimm ^^ *neue servo pumpe brauch* *neue dämpfer brauch* *neue lackierung brauch (hinten beifahrer kotflügel vorallem auch n stücki neues blech ^^)* *mittelteil armlene brauch* ...was bricht jezt noch alles auseinander?? ;) ...wenigstens musste ich auf der Heimreise net schwitzen, Klima funzt jedenfalls ;) [/scherz] |
Danke Willi, ich bin immernoch begeistert, und hab mich gefreut, Dich mal persönlich kennengelernt zu haben, bist n klasse Kerl.
So gaaaanz nebenbei: hab ich vielleicht die "Elchsfell-Tupperschüssel" bei Dir liegen gelassen? Ich hoffe, wir sehen uns in Ludwigsburg. Gruß, Iwo |
Zitat:
Soooo ähnlich sehe ich Oggy doch garnicht, als das du uns verwechseln könntest :D |
Keine Frage, Super Treffen und super Organisation. Vielen Dank an @ Willi
der das alles ermöglicht. Nur Hotel sollten wir wechseln, nicht Etap sondern Ibis (find ich einfach besser und gemütlicher) |
endlich in München...
So, auch von mir noch mal vielen Dank für das tolle Treffen, Willi und alle Mitorganisatoren!!! Hat echt Spass gemacht und auch meiner Freundin hat es gut gefallen!
War generell ruhiger als letztes Jahr, aber das lag an verschiedenen Faktoren... Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit am Start!!! :top: :top: :top: |
Ruhiger
Ruhiger wars ,aber das lag wohl am Wetter und an den Bierchen und nach blöden Sprüchen war selbst mir kaum ,ich hab wahrscheinlich bei der Temp Bestellung ein Zahlendreher drin gehabt
|
@ Elchsfell
die Tupperdose hab ich an die seite gestellt und wen ichs nicht vergesse bring ich sie mit keine Frage ,aber ansonsten hab ich auch noch Grillfleisch über das bring ich dann mit und gebs den Besitzern dann zurück :lui:
|
Unice
mach mal ne Liste was de vom Innenraum noch brauchste hab reichlich grau übrig ,hätteste was gesagt hättest mitnehmen können
|
Sonne
Zitat:
David ,läufts Du den ganzen Sommer hinter OGGY her wirst Du nicht braun |
Zitat:
JO, aber er bekommt immer was zu Essen ab, und wird nicht vom Bierhan weggeschubst. :D |
Schatten
Zitat:
Stimmt da kann man nichts hinzufügen,guck meine Frau an blas kriegt nie Sonne ab . Aber ehrlich Du bistn Pfundstyp,sowie als auch anders |
SauBär!
Auch von mir ein grosses Dankeschön an Onkel Willi & Co.
Letztendlich bleibt einen nicht mehr - die schönen Stunden kann man nicht in Euronen aufrechnen, ebenso die damit verbundenen organisatorischen Arbeiten. Bezahlen oder einen Wert festlegen - das geht gar nicht. Aber vllt. kann ich mich durch die räumliche Nähe mich mal revanchieren. Ich bedaure es sehr das meine Zeit nur für einen kurzen Besuch am Nachmittag reichte - und am Tag darauf waren ja nun alle wech bis ich mit meiner Arbeit fertig war. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen! Gibt es für den Raum Nordhessen - Südniedersachen eigentlich eine Art Stammtisch? |
Zitat:
|
@Oggy: Du musst mir helfen. Kaum Eiszapfen für eine Minute am HBF stehen lassen, schon war se weg. - Wie komm ich hier nun weg?? Zu hülf..!
Wer hat eigentlich das Geld für's Shirt gesammelt? Molto? Ich hab unterschrieben aber nicht bezahlt.. so geht das nich, nene! Völlig wirr! |
Zitat:
|
hmpf.. ok, nächstes Mal bringe ich dann auch was mit! haben dafür ja
90% unseres Fleisches da gelassen... *flöt*.. :nomoney: |
Gesammelt haben Moltos Frau und meine bessere Hälfte.
Jetzt weiß ich übrigens woher das Shirt kommt - geile Sache @Daniel :liebe: |
@ Daniel
das nächstemal bitte in 4xl
|
Willi, auch von uns beiden (mir und mein Weib) ein Herzliches Dankeschön für ein gelungenes Wochenende und natürlich auch an Deine Familie und alle die Mitgeholfen haben !!
Und ein extra Dankeschön an die "Salat-Frau" war super lecker, bitte das Rezept für den Salat mit den Zwiebeln mmh, mmh :p (wir meinen Deine Schwiegertochter). War echt ein Super-Wochenende, nur wie alle schönen Sachen viel zu kurz :( Habe mich auch sehr gefreut, mal endlich die Leute persönlich kennen zu lernen, mit denen ich schon so oft telefoniert habe :top: Schade ist nur, daß man nicht so viel Zeit hatte, um mit allen zu quatschen!! Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und auch wenn Du, lieber Willi (Familie natürlich auch) nach Berlin kommst, werden wir Dir gerne das bisschen Stadt zeigen, was wir kennen (meine Werkstatt ;) ). :winky: :winky: :winky: :huepf: :huepf: :huepf: Grüße aus Berlin DIDI und Tina |
Berlin
Zitat:
Mehr brauchts auch nicht ,ich kenne Berlin u ndhab Schrecken bekommen was die alles umgebaut haben ,Irrsinn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |