Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Mir platzt der Kragen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7845)

Willi Thiele 05.08.2004 17:04

Mir platzt der Kragen

und jetzt sag ich was ,hier wird gar nichts geklärt !!
Draussen vorm Tor könnt ihr klären was ihr wollt ,hier auf dem Grundstück nicht .
Jeder der hier verscuht Randale zu machen oder irgendwie streit anzuettelt geht und das uaf der Stelle ,macht euern Kram sonst wo aus ,nicht auf dem Treffen .

GMTurbo 05.08.2004 17:23

???? was ist den nun schon wieder los ?

mfg
gmturbo

Boostaholic 05.08.2004 17:30

Zitat:

Zitat von gmturbo
???? was ist den nun schon wieder los ?

mfg
gmturbo

Willie sieht Gespenster! :top: :D :D :D

Daniel 05.08.2004 18:23

hey forenmaster ich will dir hier sicher nicht ans bein pinkeln.....aber ich versteh die ganze unruhe hier nicht mehr......bleibt doch ma friedlich....! :rowdy:

Nucleon 05.08.2004 21:12

Ja schon schlimm, das warme Wetter ist wohl nicht für jeden was.....

P.S. Keine Ahnung worum es geht, aber hab schon mal meinen Senf dazu gegeben :D

Peter Hähnel 05.08.2004 21:47

schade dass das niveau hier so sinkt .... ich meine NICHT die diskussionen . wer so ein thema startet muss mit herber kritik und reger anteilnahme rechnen. aber einfach user sperren ist super arm !!!!!! wo kommen wir denn hin ? :rowdy:

-Christian- 05.08.2004 22:00

genau kümmert euch lieber mal um meinen nachbarn :undweg: :hardy:

sollen die das unter sich klären und fertig also weg mit dem thread hier und man sieht sich samstag morgen in Kassel :dd:

Basty 05.08.2004 22:04

Zitat:

Zitat von McGregory
Find das ausgesprochene Machtwort von Boosti genau richtig. Solche diskussionen können immer nur ausarten !
Da kommen auch noch nichtbeteiligte dazu, schaukeln das ganze noch hoch und am ende schicken sie sich die Anwälte auf den hals.

Boostie und sveska habe es schon richtig gesagt. Der Lader wird mit nach Kassel gebracht und man kann sich drüber unterhalten.

Gestritten wird nicht, da Thomas nicht zum Kassel treffen kommt !!!

Also macht nicht aus dem Problem ein Massenspektakel hier im Forum

ich fand die Sperrung aber auch ein bissel übertrieben...
aber naja, bevors ärger gibt...
:undweg:

Peter Hähnel 05.08.2004 22:23

ja aber was erwarten denn user wenn sie so eine diskussion starten .... ? dass wir alle lachen ? erst so einen sch.... öffentlich machen und dann angepisst sein wenn es jemanden interessiert und seine meinung äussert . gott was für ein kindergarten.supra abnehmen und starlet hinstellen !!!!

ich freu mich auf kassel .... und auf die ganzen "turbospezialisten" die ihren senf abgeben und über thomas herziehen .... was nicht passieren würde wenn er da wäre. prost thomas , der abend bei jörg war endgeil !!!!!!!!!!!

Basty 05.08.2004 22:46

Zitat:

Zitat von McGregory
WAS ALDA? Erst Stunk machen und dann verpissen? Komm du mir mal unter die Räder dann fahr ich auch noch einmal Rückwärts ! :streit: :rowdy: :burn: ;) :baeh: :engel: :undweg:

Bleib mal aufm Teppich..

das ist, auch wenns dir net passt, meine "Freie" meinung.
und was du drüber denkst ist mir egal.

sicher hast auch du deine meinung, aber bevors hier auf streit ausgeht, und sie mich nicht wirklich interessiert, behalte sie für dich!

Amen

Katja @ MA70.de 05.08.2004 22:48

Zitat:

Zitat von Boostaholic
So, Cyber wird jetzt wirklich seine Klappe halten...

@Cyber
Ich hab Dich gewarnt, wenn Du hier noch mal was nei machst bist raus... auch wenns nicht zum Thema war...
.
.
.

hmmm... ich frag mich, warum Du so einen Megathread erstellt hast für meinen Mann, wenn er ihn doch nicht mehr selbst lesen kann, bzw. nur dadurch, dass ich mich einloggen musste.

Irgendwie ist mir die Zensur hier ne Nummer zu streng :haeh:

SupraJoerg 05.08.2004 23:17

Muahahah und der nächste ist Thomas (oder hab ich mich verlesen?)
jo Sperr mich auch.!!!!!!
Hier darf jeder Opel Depp Leute beleidigen und schreiben was er will aber Supra Fahrer werden gekickt .Wer hat einem MOD soviel Macht gegeben?
:aua:
Wem müssen wir jetzt hier die Füsse küssen?
Ich werde nicht nach Kassel kommen weil diesen Ton hier spar ich mir.

Peter Hähnel 05.08.2004 23:36

jörg mausi .... nicht eingeschnappt sein. wir müssen doch den thomas würdig verteidigen . nina sitzt mir gegenüber und bekommt feuchte augen wenn sie darüber nachdenkt dass du nicht kommst.

noch was. ich finde svenska sollte auch gesperrt werden , er hat mit dem kram angefangen. was sollte damit bezweckt werden ?

und jetzt sag ich gute nacht und verabschiede mich , denn ich bin ab morgen wahrscheinlich auch draussen ..... :hph:

svenska 05.08.2004 23:59

also ich verstehe euch nicht, ihr habt euch offensichtlich nicht mit der Sache befasst...
CyberBop hat hier auch groß rumgebrüllt als SAR den kaputten Lader verkauft hat.
Wenn mir einer von euch den Unterschied zu meinem Problem mit PST erklären kann dann bitte, ich warte.....
.
.
.
.
Also dann seid bitte ruhig und lasst die leute die zu dem Thema bescheid wissen, diskutieren, Thomas kann selber Stellung nehmen, was er ja ab und zu auch macht.
Nur weil ihr euch untereinander persönlich kennt und PST auch müßt ihr euch doch nicht unbedingt einmischen oder?
Ausserdem gibt es eh nichts mehr zu sagen.
In Kassel kann jeder schauen ob die Angaben von PST korrekt sind:
wie z.B. "der Lader hat keine Risse am Wastegate", oder "ist im super Zustand",
nicht ob der Lader Schrottreif ist, das steht gar nicht zur Debatte.
grüsse
svenska

-Christian- 06.08.2004 00:05

Ok und nu ist gut... wir sehen uns in kassel :fahrn:

SupraJoerg 06.08.2004 00:14

Du sagst es doch selber der´Lader von SAR IST AM ARSC.... so auch auf den Bildern zu sehen.
Wer schaut hier unter die Wastegateklappe nach Rissen ,wenn er einen GEBRAUCHTEN LADER verkauft?Na wer?
Und die Unterlegscheiben zum "Shiming" waren garantiert nicht dran.Ich hab den Lader eingebaut und 12 Stunden später ausgebaut gesehen.Der Lader lief einwandfrei und ohne Probleme (und hatte kein "shiming") und ich würde den Lader auch nicht ,aus Prinzip schon nicht, zurücknehmen.
So und jetzt kann jeder sebst ernannte Gutachter seine Meinung in Kassel abgeben, nur ein echter Gutachter wird wohl eher Magenkrämpfe vor Lachen kriegen.
ach noch was ich hab mit dem Thema nicht wieder angefangen --> svenska war es
:hardy:

Black Devil 06.08.2004 00:20

Svenska (auch wenn ich dann auch gesperrt werde LOL@Boostie)

bei Lucky hat der Lader bei Ebay weit über 500 Euro gekoste und in der auktion stand: "keine erkennbaren Risse" - die Bilder die Lucky damals von dem Lader gepostet hat sprechen für sich... - das war definitiv "Bewusst" gemacht, und bei Thomas bin ich der persönlichen Meinung (da ich ihn auch persönlich kenne) daß er es nicht nötig hat teile als TOP zu verkaufen bei denen es ihm bekannt ist daß diese einen defekt aufweisen, nur um sich persönlich zu bereichern.

aber - mal ne ganz andere Frage:
Du hast Doch geschrieben, daß Du an dem Lader nix gemacht hast, oder?

wenn ja - wie hast Du denn die Wastgateklappe so weit aufbekommen???

könnte es nicht vielleicht sein, daß Du beim anschrauben der Druckdose die unterlegscheiben versehentlich an der Falschen Seite montiert hast was dann erst OGGY (ich hoffe ich verwechsele hier niemanden) aufgefallen ist - und dann "oh - der ist ja geshimmt!!! "

und - wie soll man, wenn man den Turbo nicht teil-Demontiert den kleinen Riss sehen? (zumindes ist es auf den Bildern so erkennbar, daß der kleine Riss nur bei voll geöffneter Wastgateklappe sichtbar ist)

und das für 250 Euro... - der Lader den SAR damals an Lucky verkauft hatte war in einem Zustand der ihn deutlich weniger wert als 100 Euro macht. - also über 400 Euro weniger - über den Verlust von 250 Euro (unter der Voraussetzung daß der Turbo nicht zu gebrauchen wäre - was er aber definitiv ist) kann man dann im Verhältnis (!) nur schmunzeln... - deshalb hat Lucky (Cyberbob) damals so ein Tam-Tam veranstaltet...

__________________________________________________ ___________
daß Du dir aus Zulassungstechnischen Gründen keinen ct26 62-1 einbauen willst ist eine unzerrüttelbare (und durchaus Sinnvolle) Meinung, aber ich glaube mich dunkel zu erinnern, daß man Tuning unter 10% mehrleistung nicht eintragen braucht - kann aber auch ein Märchen gewesen sein daß ich damals gelesen hatte.

DK96 06.08.2004 00:22

Bin Opportiunist!
Da das hier der meistbesuchteste Thread ist:
Suche guterhaltenen Schaltknauf für MKIII! :undweg:

.....binschonweg... ;)

-Christian- 06.08.2004 00:27

ach menno macht endlich den thread zu! :tüddeldü:

das bringt doch hier alles nichts sich gegenseitig anzumachen :tüddeldü:

das thema ist durch !!

PS: werde grade verklagt da ein von mir privat verkaufter wagen nach 3tkm zkd schaden bekommen hat OBWOHL der wagen 2t euro unter dem verkehrswert wegging und der clou ist der schaden endstand durch einen defekten thermostat und das fehlverhalten des käufers :form:

naja mal sehen was dabei rauskommt :shootme:

DK96 06.08.2004 00:33

[quote=-Christian-

naja mal sehen was dabei rauskommt :shootme:[/QUOTE]

nochmal zwei Seiten, wetten? :D

udo 06.08.2004 00:35

also auch auf die gefahr einer sperre wenn man seine meinung sagt, mich freut nur das es dem boosti net besser geht als uns damals im toyoforum und was hat er getönt bei uns gibts das net, schön das es hier auch mal ausgeufert ist. zu dem streit sage ich mal gar nix ausser klärt euren kram doch privat und gut ist.

sobald das hier offen ist sagt numal jeder seinen senf dazu und dann passiert genau das was passiert ist, es ufert aus.

erstes und letztes statement

cu udo

-Christian- 06.08.2004 00:35

[quote=DK96][quote=-Christian-

naja mal sehen was dabei rauskommt :shootme:[/QUOTE]

müsste noch einen schwarzen ohne leder dahhaben :engel:

sumi88 06.08.2004 00:39

Zitat:

Zitat von Black Devil
bei Lucky hat der Lader bei Ebay weit über 500 Euro gekoste und in der auktion stand: "keine erkennbaren Risse" - die Bilder die Lucky damals von dem Lader gepostet hat sprechen für sich... - das war definitiv "Bewusst" gemacht, und bei Thomas bin ich der persönlichen Meinung (da ich ihn auch persönlich kenne) daß er es nicht nötig hat teile als TOP zu verkaufen bei denen es ihm bekannt ist daß diese einen defekt aufweisen, nur um sich persönlich zu bereichern.

Hi,

ob 500,-Euro oder 50,-Euro, spielt gar keine Rolle !! :laut:

( persönlich kennen ?? was nennst Du denn kennen ?)

Mit einem ein paar Jahre jeden Tag zu labern usw.,
das ist gut kennen.

Kangoos Auto ist und war eh Schrott, warum sollte
der Lader dann gut sein ?

Warum nimmt PST Thomas den scheiss Lader
nicht zurück und gut ist ?

Für "lächerliche" 250,-Euro ? ( ist für mich viel Geld )

Fragen über Fragen

Gruß sumi88 :asia:

DK96 06.08.2004 00:43

Zitat:

Zitat von -Christian-
müsste noch einen schwarzen ohne leder dahhaben :engel:

:ass2:

svenska 06.08.2004 00:57

ich sage nichts mehr dazu, ihr wollt es nicht verstehen
nur eins,ich habe gesagt ich habe nichts VERÄNDERT. ich habe mit Oggy einen Sprenring gelöst um unter die Klappe schauen zu können, so kann man unter die Klappe schauen ohne die Dose wegzuschrauben,dass das geht wüßtest du wenn du son Ding schon mal in der Hand gehabt hättest.
ausfeddichendefunkstille

unique 06.08.2004 01:56

joa,... was Willi uns allen damit sagen wollt is ja wohl jedem klar, oder ? :engel2:

...allerdings war es hier im Forum wirklich schon mal etwas niveauvoller, da muss ich Peter Hähnel rechtgeben.

...wenn ich aus Kassel wieder komm wed ich drann arbeiten. Dann wird hier mal die nettiquette eingeführt. :form:

antibrain 06.08.2004 02:07

auch wenn's keinen interessiert.. ich verkrümel mich bald... :winky:

Boostaholic 06.08.2004 05:34

Zitat:

Zitat von McGregory
Find das ausgesprochene Machtwort von Boosti genau richtig. Solche diskussionen können immer nur ausarten !
Da kommen auch noch nichtbeteiligte dazu, schaukeln das ganze noch hoch und am ende schicken sie sich die Anwälte auf den hals.

Boostie und sveska habe es schon richtig gesagt. Der Lader wird mit nach Kassel gebracht und man kann sich drüber unterhalten.

Gestritten wird nicht, da Thomas nicht zum Kassel treffen kommt !!!

Also macht nicht aus dem Problem ein Massenspektakel hier im Forum

DANKE! :beten:

Boostaholic 06.08.2004 06:06

Zitat:

Zitat von Katja @ MA70.de
hmmm... ich frag mich, warum Du so einen Megathread erstellt hast für meinen Mann, wenn er ihn doch nicht mehr selbst lesen kann, bzw. nur dadurch, dass ich mich einloggen musste.

Irgendwie ist mir die Zensur hier ne Nummer zu streng :haeh:

Das liegt an den Einstellungen des Forums die ein Lesen durch nicht registrierten User nicht zulassen. Ich hab das aber nicht eingestellt, und diese Einstellung habe ich nicht vorgenommen. Ich nehm sie aber jetzt raus.

Was dein Mann betrifft, so werde ich mit Ihm in Kassel drüber reden, dann sehen wir weiter...

Boostaholic 06.08.2004 06:20

Zitat:

Zitat von udo
also auch auf die gefahr einer sperre wenn man seine meinung sagt, mich freut nur das es dem boosti net besser geht als uns damals im toyoforum und was hat er getönt bei uns gibts das net, schön das es hier auch mal ausgeufert ist. zu dem streit sage ich mal gar nix ausser klärt euren kram doch privat und gut ist.

sobald das hier offen ist sagt numal jeder seinen senf dazu und dann passiert genau das was passiert ist, es ufert aus.

erstes und letztes statement

cu udo

:mnih:

Peter Hähnel 06.08.2004 06:25

guten morgen :dd:

naaaaaaaaaaa, gehts uns heute besser ?????? countdown für kassel läuft .....

Daniel 06.08.2004 07:07

guten morgen :bleifuss:

ich hoffe das klärt sich alles in kassel......! ich echt ne erbärmliche vorstellung.....die reaktion von boostie kann ich 100% nachvollziehn.....irgendwann musste es mal krachen, was sich in den letzten wochen und monaten abgespielt hat ist nur mehr als peinlich.....angefangen mit sar bis zu den gegenseitigen anpissereien verschiedener user wegen kleinigkeiten aus denen hässliche hetzkampagnen entstanden sind.......grundsätzlich bin ich gegen eine sperrung von usern weil wirklich jeder seinen standpunkt vertreten dürfen sollte......gut oder auch scheiße dass es jetzt den cyberbob getroffen hat, aber irgendwann musste der master mal ein zeichen setzen und für ordnung sorgen sonst mutiert das hier langsam zum absoluten assiforum.......

wie gesagt ich setz auf kassel um alle differenzen aus der welt zu schaffen, dann ist auch wieder cyberbob im board dabei :bleifuss:

see you in kasselmt :wny:

Willi Thiele 06.08.2004 08:41

@ Gregor

genauso ist das ,Du weisst nie wenn de was schreibst wie Dein gegenüber aufgelegt ist und es dann versteht oder aufnimmt

antibrain 06.08.2004 09:03

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Das liegt an den Einstellungen des Forums die ein Lesen durch nicht registrierten User nicht zulassen. Ich hab das aber nicht eingestellt, und diese Einstellung habe ich nicht vorgenommen. Ich nehm sie aber jetzt raus.

Was dein Mann betrifft, so werde ich mit Ihm in Kassel drüber reden, dann sehen wir weiter...

weist doch.. das hatte ich gemacht, damit hier nicht jeder Honk unbemerkt
lesen kann... und wg. der nervigen Suchmaschinen..

antibrain 06.08.2004 09:13

Zitat:

Zitat von McGregory
:top: Fand es auch so besser !

joa... fühlte mich irgendwie besser dabei.
Aber naja.. mal schaun was in Kassel abgeht.. :engel2:

Black Devil 06.08.2004 09:44

Zitat:

Zitat von antibrain
joa... fühlte mich irgendwie besser dabei.
Aber naja.. mal schaun was in Kassel abgeht.. :engel2:

was erwartest Du in Kassel? - ne schlägerei die im Gruppensex endet?

ich denk mal, wegen des Turbos wird jeder der sich wirklich auskennt sich zurückhalten und andere werden laut rumposaunen...

und wegen der Sperrung und dem drumherum wird es wahrscheinlich nur getuschel geben...

zur klärung dieser beiden angelegenheiten wird das Treffen in keinem Fall zu beitragen.

antibrain 06.08.2004 09:54

"Wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?"

Black Devil 06.08.2004 09:58

anti - soll Non-Sportsboostie dich jetzt auch sperren weil Du stänkerst?

"da kriesch isch Plaque"

antibrain 06.08.2004 10:05

stänker ich?
wer mich sperrt ist selber Schuld! :fahrn:

Daniel 06.08.2004 10:09

Zitat:

Zitat von antibrain
"Wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?"

ADW!

ich hoffe onkel willi passt ein bischen auf.......wenns jetzt nur noch ein thema in kassel gibt bleib ich daheim......

antibrain 06.08.2004 10:10

adw?

nö, glaub ich nich... - wir sind doch keine ****-Fahrer, gell :D :bleifuss:

unique 06.08.2004 10:11

Zitat:

Zitat von antibrain
stänker ich?
wer mich sperrt ist selber Schuld! :fahrn:

....wie wäre es mit ner 5 minütigen "hab dich lieb"-Sperre :D :D ;)

antibrain 06.08.2004 10:12

Zitat:

Zitat von unique
....wie wäre es mit ner 5 minütigen "hab dich lieb"-Sperre :D :D ;)

ey, willst Du Sträässs oda was? :dd:

Boostaholic 06.08.2004 10:18

Zitat:

Zitat von antibrain
adw?

nö, glaub ich nich... - wir sind doch keine ****-Fahrer, gell :D :bleifuss:

Smart??? Oder Waaaas?? :D :ass2: :undweg:

svenska 06.08.2004 10:18

leude leude leude...
ich hatte doch um Funkstille gebeten wegen dem Mist...
ist mir langsam echt peinlich wie das hier gelaufen ist und läuft. Das wollte ich nicht.
Was ich wollte wißt ihr. Ich möchte nicht dass sich das Forum wegen dem Scheiß in 2 Hälften teilt, das wäre sehr schade. :heul2:
Da würde ich sogar eher noch auf die Kohlen verzichten, als das Forum hier vor die Hunde gehen zu lassen, weil ich durch das Forum viel mehr Geld sparen kann als die 250€.
Als bitte vertragt euch wieder. :liebe:
grüsse
svenska

Willi Thiele 06.08.2004 10:20

üble Geschichte

@ Boosti, ich seh keine Gespenster ,aber ich weiss wo draufs hinaus läuft ,paar Bier und Hitze Stress vom Fahren usw. und schon ist e9iner lauter wie der andere und schon gibts Äegwe

@ Daniel ,ioch werd ein wachsames Auge drauf haben ,fängt das an zu es kalieren ,ich wehre den Anfängen ,versprochen.

Black Devil 06.08.2004 10:20

@Brain

antibrain 06.08.2004 10:22

danke, Daniel...

unique 06.08.2004 10:25

macht nüx.

...ich hab jetzt wieder kühlmittel in meiner Klima. ;)

Boostaholic 06.08.2004 10:26

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
@ Boosti, ich seh keine Gespenster ,aber ich weiss wo draufs hinaus läuft ,paar Bier und Hitze Stress vom Fahren usw. und schon ist e9iner lauter wie der andere und schon gibts Äegwe

Awa, net in diesem Leben... außerdem kann ich Dir paar Türsteher empfehlen, die helfen Dir beim Müll zusammenkehren! Weischt gell! :D :D :D

Willi Thiele 06.08.2004 10:41

Türsteher

mach ich selber ,an 125 Kilo Dynamit mußte erstmal drum ,hab doch Knalli Knalli Gürtel in schwarz drei Stück

Gott 06.08.2004 10:48

Ich hab noch ein paar böller der Klasse II, damit jag ich ganz kassel in die Luft :D :D

Boostaholic 06.08.2004 10:51

Seid doch net immer so aggresiv! Gleich mit C4 anrücken! Also wirklich! :D :D :bleifuss:

Daniel 06.08.2004 10:51

ich dachte wir wollen ne friedliche party feiern....jetzt rüsten se wieder alle auf :aua:

der mensch stammt vom affen ab! :form:

Boostaholic 06.08.2004 10:55

Du bisch das Äffle und ich bin der .... nö, lieber nicht! ;) :D :D :p

Daniel 06.08.2004 10:57

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Du bisch das Äffle und ich bin der .... nö, lieber nicht! ;) :D :D :p

LOOOOOOOL..........s pferdle bisch haja......kennsch de banane song? LOOOOOOOL

Black Devil 06.08.2004 11:09

und jetzt alle mitsingen....

klick

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil
Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil
Zuerst lag ich in einem Ei
dann schni-,schna-,schnappte ich mich frei

[Refrain]
Schni Schna Schnappi
Schnappi Schnappi Schnapp
Schni Schna Schnappi

(merkwürdige musik)

Hab scharfe Zähne, und davon ganz schön viel
Ich schnapp mir was ich schnappen kann
Ja ich schnapp zu, weil ich das so gut kann

[Refrain]
Schni Schna Schnappi
Schni Schna Schnappi

(mehr merkwürdige musik!!)

Ich schnappe gern, das ist mein Lieblingsspiel
Ich schleich mich an die Mama ran
Und zeig ihr wie ich schnappen kann

[Refrain]
Schni Schna Schnappi
Schni Schna Schnappi

(argh! schon wieder!)

Und vom Schnappen, da krieg ich nicht zu viel
Ich beiß dem Papi kurz ins Bein
Und dann, dann schlaf ich einfach ein

[Outro]
Schni Schna Schnappi
Schnappi Schnappi Schnapp (schnapp!)
Schni Schna Schnappi (ja!)
Schnappi Schnappi Schnapp (schnapp!)
Schni Schna Schnappi (mhmm!)
Schnappi Schnappi Schnapp (ja!)
Schni Schna Schnappi
Schnappi (hmm) Schnappi Schnapp

Katja @ MA70.de 06.08.2004 14:33

Zitat:

Zitat von Willi Thiele

Lucky trinkt kein Bier :)

@ Devil

:hardy:

oggy 06.08.2004 18:18

[quote=Black Devil]klick

[Refrain]
Schni Schna Schnappi
Schni Schna Schnappi

Der wirklich beste Beitrag zu dem Thema

Ich schmeiß mich weg, habs gleich auf CD gebrannt :dd:

Basty 06.08.2004 18:31

Zitat:

Zitat von Black Devil
klick

[Refrain]
Schni Schna Schnappi
Schni Schna Schnappi
...

OMG jetzt geht das schon wieder los :undweg:

Peter Hähnel 07.08.2004 00:32

kommen die d&W babes eigentlich auch ?

Laber-Bob 07.08.2004 01:15

ne sie sagten ich laber zu viel und haben mich rausgeschmissen :D

aber eines tages, schaffe ich es die D&W girls nur für dich antanzen zu lassen... ;)

ich sollte es mal mit einer gage versuchen und nicht nur grosse schnitzel anbieten... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.