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Walbro-Schrott
Hat ev. noch jemand das Problem von zuwenig Benzindruck? Beim Starten liegt ein Druck von 3,5 Bar an....an der Pumpe selbst 4....Druckminderer...Leitungen etc. sind`s nicht....kann nur an der Pumpe selbst liegen....
Ist die welche SAR damals per Sammelbestellung vertickt hat! |
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Haha! Auf Witze steh ich heute nicht mehr! :aua: Die Pumpe läuft aber baut halt keinen Druck auf...Relais wurde auch schon überbrückt ...aber nix tut sich!Standgas geht mehr schlecht als recht...sobald ich die Drehzahl erhöhe is ende Gelände! Das Manometer welches ich eingeschleift habe spricht Bände!
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vielleicht sollten die anderen das auch mal checken. Wer weiß was das für dinger sind... :D vielleicht vom fiat panda und steht nur walbro drauf oder so. ;) Meint man hat ne fette Walbso drin, und in wirklichkeit hat man weniger druck als mit ner 200.000 km gelaufenen serienpumpe. :undweg:
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Mich hat sofort stutzig gemacht das die Walbro Pumpe von den Abmessungen her kleiner ist....aber irgendwie bin ich auf den Leim gegangen....is ja moderner! :mnih:
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3,5 beim Start ist doch schon mal gut. Wie war das nun, wenn Du Gas gibst dann geht der Druck in Keller? Benziendruckregler auch an Vacumschlauch angeschlossen? Sprittfilter dicht ? |
Hi Jabo,
Dein Lader ist ja schon drin. :top: Ich dachte bis Kassel wird das nichts mehr. Gruß sumi88 :asia: |
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Unterdruckschläuche sind auch alle neu! |
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wenn der druck gleich so wegfällt, sobald der motor benzin "anfordert", heißt das ja das die pumpe bei weitem nicht die menge hinterherschiebt, die nötig wäre, um den druck zu halten. Übel, und gefährlich für den motor. War vielleicht wieder ein besonders gewitzer Genie-streich von SAR, um sein Motto "Party-Alkohol-Weiber" zu sponsoren... :dusel:
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dein Benzindruckregler ist nicht richtig eingestellt. Oder hast Du noch den serie Regler? |
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logisch das der druck sinkt wenn man gas gibt, und die pumpe nicht hinterher kommt.
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:heul3: Mir war ja schon klar das nicht alles sofort funzt wenn man den Hobel bis ins kleinste zerlegt...aber das es an einem "neuteil" liegt, treibt mir den Ladedruck am Hals auf 8 Bar! |
das mit der pumpe hatte ich mal mit meinem senator A, da ist der druck der pumpe nach 20 minuten abgefallen, der grund dafür war ->dreck im tank.
mfg gmturbo |
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Also liegt es am Druckregler oder?
Serien Druck ist 2,3-2,8 bar Ich habe max. 3,5 glaube ich, sicher bin ich mir jetzt auch nicht. :dusel: |
Erstmal danke an alle....Werde eure Vorschläge morgen mal abarbeiten....das wird schon...wär ja gelacht.... :fahrn:
Ps: Ich stink vielleicht nach Sprit :) :asia: |
Jetzt aber keine Kippe mehr vorm Schlafengehen ;)
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sind deine düsen ok? vielleicht schliessen die nicht richtig!? hast du die mal prüfen lassen?
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Hallo Jabo,
also ich weis ja nicht ob es dich in irgendeiner form beruhigt aber ich habe die Walbro vom SAR auch drin und bei mir funktioniert sie einwandfrei. Habe zwar noch den orginalen Druckregler drin aber der Motor läuft sauber und bringt leistung. Habe noch keine Probleme mit der Pumpe gehabt. Das sie kleiner war hat mich auch erst stuzig gemacht aber hat ja nichts zu bedeuten. Hoffe Du bekommst dei Lady wieder hin. Viel Glück!! gruss Wachmann |
hast Du die 341 oder die 342 drin ?
Gruß Christian |
Meinst mich?? Keine Ahnung!
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Hab die von Sar auch drinnen...
Benzindruck sollte soweit ich weiß Serie immer 3 bar mehr als LD sein... also im Stand 3 und dann dementsprechend höher. Bisher hab ich noch nix gemerkt bei 550er Düsen und 0,9 Bar reicht die Fördermenge zumindest noch für 810 Grad im Krümmer mit ausgeschaltetem F-Con ausgeschaltet weil die Kiste sonst mega Fett wird so fett das ich Zündaussetzer im Leerlauf bekomme und der Motor beim hochlauf träger wird im Kalt zustand wenn die Kalteinspritzung auch noch mit reinspritzt. Ist die aktuell neuste Walboro die ich von Sar bekommen habe hab sie mit Diddi verglichen war soweit ich noch in erinnerung hab die 342er. |
Hi @ all! Bin gerade aus der Werkstatt gefallen....wie sich nun herausstellte ist der Benzindruck doch ok! Der Motor springt aber nicht an...besser gesagt er "will" kurz, nimmt aber kein Gas an und stirbt nach paar Sekunden ab!Glaube mittlerweile ich hätte nach und nach aufrüsten sollen....zuviele Fehlerquellen auf einmal! Habe den Verdacht das es an den Düsen liegt...Mazda Bj 94 Resistor Pack ist gebrückt...Hat jemand erfahrung mit den Düsen?
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Glaube DK96 hat sie drin,habe meine Benzdrücke gemessen.
Start 1400 umdr. 3 bar Warmlauf 1400 umdr. 2 bar Standgas 800 umdr. 1,5 bar Pin geben 3,5 - 3,8 bar bei 1,4 bar Ladedruck Mit Serie Sprittpumpe 550er Lucas einstellbaren Benzindruckregler |
Ihr seid Götter! :liebe:
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woran hats gelegen?
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