![]() |
Convoi aus dem Norden nach Kassel
Moin Moin
Wer alles aus dem Norden am 7.8.2004 mit im Convoi nach Kassel fahren will kann sich hier eintragen. Treffpunkt ist der Rasthof Allertal an der A7 . Abfahrt von Rasthof Allertal Richtung Kassel ist 9.00 Uhr !!!!!!!!. wer sich aus anderen Regionen noch dazugesellen will ist herzlich willkommen, je mehr es sind um so besser. :fahrn: Zitat von Willi : Das Treffen ist in Kassel Lilienthalstr. 3 Also von Norden erste Ausfahrt Kassel-Nord(77) und Abfahrt rechts , dann immer geradeaus bis in den Kreisel gegenüber Ausfahrt wieder raus also die 2. die erste Ampel links und nach der linken Einmündung Söhrestr. erste Hofeinfahrt links der Rest findet sich. mfg gmturbo |
Liste
01 gmturbo + 1x supra = 3 personen 02 Tiefflieger + 1x supra = 2 personen 03 Lolek + 1x supra = 1 person + 3 leere CD's :form: 04 oggy + 1x supra = 1 person 05 axel + 1x supra = 2 personen 06 antibrain + 1x supra = 1 person 07 amtrack + 1 supra = 2 personen (ab rasthof göttingen) 08 matze + 1 supra = 1 person (ab hannover) 09 supra-sport+ben = 2 personen |
Jo, ich!
1 x Supra 2 Personen. und weil ich ja als Erster losfahr, werd ich dich dann ja einsammeln! :dd: Gruß, TF |
jup, kannst mich dann aus dem bett klingeln, falls ich verpenne :aua: :bleifuss:
|
Liste
gmturbo + 1x supra = 3 personen Tiefflieger + 1x supra = 2 personen Lolek + 1x SUPRA = 239+1 Pferde |
Einmal ich un mein Audo :winky: :huepf: :huepf:
|
Geht klar werde euch wohl schon vorher in der Region Bremen abfangen axel
|
hallo hier.. *wink* - ich komme mit! ;)
|
Subba! Das wird ja einiges!
Wegen Tel.Nummern sag ich nochmal bescheid wenns soweit ist. Ich schließe mich euch dann an (Rasthof Göttingen) - auch wenn Antibrain eigentlich noch wissen müßte wo es langgeht :D |
@Amtrack: ich bin froh, wenn ich die Leute wieder erkenne! *fg :D :dd:
|
Zitat:
|
Einmal Update: Ich hab noch ne Begleitung, also sinds 1xSupra und 2 Personen :)
|
Ich kann noch nicht genau sagen wann ich losfahre, ich schätze aber ich schließe mich euch ab Hannover ebenfalls an.
Vorausgesetzt ihr macht hier einen kleinen Zwischenstop. |
@ matze
kein problem, wir sammeln dich dann auf. |
Wunderbar! Dann kann ja nix mehr schief gehen.
|
...hauptsache kein Stau von HH bis Buchhols (Allertal) :jawd: :)
|
Zitat:
Sieht doch bestimmt auch nicht schlecht aus; ACHT Supretten in der Warteschlange! :D Gruß, TF |
Zitat:
|
Zitat:
|
na, supra.... :haeh: :D
|
Ich hätt ja auchmal wieder lust auf kovoi, aber ich düs dieses mal
ja Freitag schon runter. War ja letztes jahr nicht schlecht, ich der nördlichste und dann mit @ Anti ab Hamburg |
antibrain fährt aber erst am sonnabend mit uns, also mußt du alleine fahren.
mfg gmturbo |
jau, ich fahr samstag.. hab BTW heute versucht meine Front zu lacken..arghs! :aua:
|
lakken
glaubs das lakken ist nichts für dich
|
100 Punkte!
|
lack
auch wieder auf
|
yo, klar.. muß ja weiter gehen!
|
Wo und wie liegt denn Rasthof Allertal an der A7
wie weit wech von Berlin ? so long diabelo |
|
Zitat:
|
Zitat:
fahre ich Samstag!! - So, nun Lackierer suchen.. - wir sehen uns!! :) |
na dann ist wieder alles in ordnung :winky:
|
bis auf den Lack ja - drückt mir die Daumen!
|
... ich bring dir noch eine Dose Lack mit - nur vorsichtshalber !!! :engel:
|
Hab Gestern und heute die Strecke schonmal probehalber gefahren *G*, war kurzweilig in Hamburg (und leider voll ausgeplant - sorry @Anti). Läßt sich gut fahren, Rückweg bis kurz vor Gö war in 2 Stunden dahin (mitm 523i, also Supra noch bissi schneller dann ohne Probleme).
Meldet euch halt einfach, wenn ihr das erste Mal Göttingen auf den Schildern stehen seht :D |
Kovoi
noch fährste nicht Amtrack ,noch njicht
|
Zitat:
Das kommt davon, wenn das Hotel an einer Autobahn liegt *urg* :streit: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
.... zur Erinnerung !!! .... und zur Visualisierung |
durschnittstempo ab allertal wird 160 km/h sein, dann müßten wir eigendlich alle beisammen bleiben und gegen mittag in kassel eintreffen.
mfg gmturbo |
bin mit Ben und Antibrain am Start !!
Gruß Christian |
in einer supra ?
|
nö, in zwei
|
Wie gesagt, vorher bescheid sagen büdde büdde wenn ihr irgendwie Richtung Göttingen kommt, ich brauche 45Mins bis zum Rasthof - also ungefähr 1,5 Stunden vorher bescheid sagen weil meine Freundin mit will :D
Antibrain? Rufst du wieder durch? Meine Nummer haste ja wahrscheinlich noch ;) |
ne, hab ne andere Karte... schick mal per PM plz! ;)
|
Man bin ich doof - wollte gerade anklingeln :D , auwei, is spät scho :rolleyes: :D
EDIT: Hast trotzdem PN |
Hättest machen können... hab eh ne andere Nummer, haste per PM
bekommen! ;) BTW muß ja an sich GMTurbo Dich anrufen... immer der, der's oragnisiert. sonst gibt das nur nen Durcheinander! Hast doch letztes Jahr prima geklappt, oder!? ;) |
Richtig, letztes Jahr wars gut, mal von der Warterei abgesehen, aber da konntet ihr ja nix für.
Also, von mir aus auch GM-Turbo - ist mir egal wer mich anruft, hauptsache einer ruft an! :D Wenns halt geht so 1,5Stunden bevor ihr da seid, ich kenn ja meine bessere Hälfte ;) EDIT: Also dann bis Samstag, ich verlass mich halt drauf das mich wer anruft :D |
@amtrack , dann gib mir mal deine nummer per pn, glaube ich habe hier die falsche von dir 0190/336336 :engel:
mfg gmturbo |
Zitat:
PN ist unterwegs ;) |
so, bin startbereit, muß nur noch auf tiefflieger warten bis der hier in ol eintrudelt :fahrn: , hoffe das wir ohne pannen und stau bis nach kassel kommen.
@ matze und amtrack : ihr wißt bescheid, rufe euch dann nacher von allertal an. mfg gmturbo |
So....... wieder zu Hause!!! :beten:
Erstmal schönen Dank an GMTurbo für die Schrottfahrzeugüberwachung im Rückwärtuigen Bereich!!! :top: Es mußte ja auch wieder irgendwas in Arsch gehen, war ja klar!!! :rowdy: Mein linker Ölkühler ist am Stutzen für die Leitung eingerissen und hat mächtig Öl verloren, so ca. 10 ltr. hab ich nachgekippt. So kann man sein Geld auch auf der Straße lassen! :nomoney: Gruß, TF PS. @GMTurbo: Denk drann das ich das Öl was auf deiner Supra klebt wieder haben will! :D :D :D |
Zitat:
ansonsten verlief die hin- und rückfahrt ohne staus und probleme, war nur nervig mit 100 hinter nem lkw herzutuckeln, aber besser langsam nach hause als den motor neu zumachen. übrigens habe ich durch die langsamfahrt nur ne halbe tankfüllung von kassel bis ol gebraucht, äußerst sparsam die supra :haeh: :rolleyes: mfg gmturbo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wir sind auf wieder daheim. Das hat wirklich alles supe mit dem Konvoi geklappt und hat viel Spass gemacht.
Gruß Lolek |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
:huepf: :huepf:
|
Auha Tiefflieger,ist das bei dem Schotterplatz passiert,wo ich mir den Endtopf weggefegt habe?Ärgerlich so oder so.Wir sind auch fix nach hause gekommen.Brauchte mit Tankstopp und die obligatorische Pinkelpause für die Frau knapp 2 Stunden.Sind echt geflogen.Lolek gute Bilder,hat richtig Spass gemacht.Meine Frau will sich eine Mädchensupra kaufen,steht deine zum Verkauf?Na dann mal bis zum nächsten Treffen.
Gruss aus Bremen von Ina und Axel |
@ lolek
klasse bilder :top: mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |