![]() |
brauch mal wieder Hilfe
Hatte heut noch ein bischen zeit um an meine Supi zu arbeiten!!
Meine probs.: 1. Wollte das Dampfrad einbauen (hab ich auch), aber ist es egal welches schlauchtei am Turbo und welches am Wasgate kommt??? 2. hab mein Gummiteil (was vom Turbo zum LMM geht bekommen) und hab bein zusammenbauen mitbekommen, das der schlauch vom bov zum Gummitei eingerissen ist und das gummiteil vom gummiteil zu soner leitung hinterm 3000er Rohr geht!!! Hier ist die farge: wie teuer sind die beiden schleuche neu???? |
1. ne, is nicht egal.. welches Dampfrad haste denn?
2. keine ahnung.. geh zum Autoteilehandel und hol Dir druckbeständigen Schlauch mit dem richtigen Durchmesser..! (Is günstiger! ;) |
|
an einem der beiden Schlauchanschlüsse ist nen ganz kleines Loch, oder!? - hm.. aber wo kam das gleich hin... Turbo oder Wastegate.. hm... keine Anleitung dabei?
|
ne, hab ich do von didi bekommen!:(
|
....wie rum muß ich es nun bauen?????????:( :(
|
In der Anleitung stehts genau drin, weiß ich jetzt aber leider nicht mehr wie es war. Schreib eine PN an BADSUPRA, seinen hab ich eingebaut und er hatte die Anleitung.
|
ok, danke! Schreib ihn gleich mal ne pn!! Vieleicht kann er es mir ja einscannen! oder sagen!:D
hiernoch mal nen großes Bild http://mitglied.lycos.de/masta328/bi...ntildetail.JPG |
Lalala
@Sar
Du hast PN! Gruss Bleifuss |
Vielen Dank!!:D :D
Werd ich morgen vor der arbeit dann gleich einbauen!! Danke und cu sagt aka SAR |
Bittö:D
Gruss Bleifuss |
Mein Held BLEIFUSS:D ;) :D
Wenn wir uns mal aufnem Treffen begegnen gibs nen Bier Gartis:D :D ;) (was für eins ist das was du beim Tacho ausbau in Hand hast??) |
Bier
Also: Was ist das für ne Bier-Marke: Gartis???:D :tüddeldü:
Und..... dass Bier in meiner Hand is n Cardinal Lager. Gespendet von mhcruiser (Danke Michu):huepf: :huepf: :huepf: und unser Freiburger Nationalbier! .... will ich eigentlich dem Lui mitbringen, wenn dass anfang Juni zustande kommt:D Gruss Bleifuss |
Ich geb eins aus!!!!! So!!!! :D :D :D Das meinte ich!:D
|
Bier für mich:D
Na da kann ich mich ja schon mal gewaltig auf mein Geburtstag freuen:huepf: :lui: Gruß King Lui |
....einen Tag vor DIR bin ICH erstmal Drann!!!!!:p :p :D
|
Nana, wir werden schon alle zu unseren Bieren kommen....:lui:
saufts, stirbst.... saufts net, stirbst a! Gruss Bleifuss |
sar sorry war ne weile nicht mehr da! ich hab dir ne PM geschrieben!! Liebe Grüße
|
Und? @Sar
Meint Bad das gleiche? Gruss Bleifuss |
Na ja ich habe ihm es so billig und kurz zu erklären wie es geht! ich glaub der checkt es net, aheb ihm aber angeboten meine Anleitung zu kopieren und schicken, hab leider kein scanner! Ehm hat er es schon eingebaut?:confused:
|
Nene, wollt nur wissen, wo Du den Anschluss (Druckseite) hinmachst?
Ich kenn das Teil ja nicht, und habe meine Erläuterungen rein Technisch gesehen gemacht: Gegenüber der Schraube muss die Druckseite sein, im T weg geht's zum Wastegate. Was meinst Du? Gruss Bleifuss |
das habe ich ihm geschrieben :[sorry war ne weile nicht mehr hier also das dampfrad is ja wie ein T gebaut...l das Rohr das geradeaus verläuft von der Einstellschraube... das geht zur Druckseite(Kompressorgehäuse) und das Rohr dass nach unten weg geht, also der Fuß des "T´s" der geht zur Druckdose(Wastegate)
Also wenns pressiert, dann kann ich dir das auch Kopieren die Anleitung und es dir schicken, falls du es net gecheckt hast :cool: :D |
Perfekt! Anders kann das Technisch auch nicht sein mit der Feder und der Kugel. Danke.
Gruss Bleifuss |
ÖHM tut er es nun einbauen, oder öhm war das nurne allgemeine Frage :dusel:
|
Ich nehm doch an, dass er es einbaut.... wofür hätte er es sonst?:hardy:
Gruss Bleifuss .... aber Sar sacht ja gar nix dazu...:D |
LOL also na ja hab ihn in meinem ICQ geaddet, er is da nicht online :haeh: ...... dumdidum
|
Zietiert: ich glaub der chekt das nett!!
Habs gecheckt!! Und bin jetzt online! Muß ja auch mal arbeiten!:D :( Und warum soll ich mir sohn ding kaufen und dann nicht einbauen???:confused: |
LOL es hörte sich zwischenzeitlich so für mich an, als ob nur die Information an sich begraucht wird! ich dachte dass du des net checkst, weil ich es so behindert erklärt hatte! Also wenn du es net checkst (:D ) dann schick ich dir die Anleitung!!!
|
jo, vielen dank!! werds aber jetzt so packen! Sind ja nur 2 Schläuche:D
|
Ja gut dann mahc halt mal!!! Ich warte dann das Ergebnis ab und nicht vergessen, ganz rausdrehen= so wenig wie möglich! je mehr du reindrehst desto mehr Ladedruck ;-)
|
ok, also voll reindrehen!!:p :D Nur nen joke:p
werds soweit wiemöglich rausdrehen:D Aber nur am anfang:D |
Also am Anfang sollst du eh ganz rausdrehen umd zu testen ob der normale Ladedruck von vorher noch da ist(ob halt alles dicht ist) also erst draußen lassen und dann testen!!
|
mach I!! freu mich schon auf die ersten probefahrten!:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |