![]() |
Anmeldung für Kassel
Zu früh nee wirklich nicht ,sind zwei Monate und ein bisschen planen muß ich auch .Wird ja dieses jahr nicht so einfach wie voriges ,nehm ich mal an .
Bitte um Verständnis das sich erstmal nur Supras anmelden und vor allem mit wieviel Personen ,das ist wichtig . Ansonsten wie voriges Jahr ,bringt nur Grillzeug mit ,also Fleisch ,alles andere besorg wieder ich incl Frühstück .Wer was besonderes möchte ,was zu erfüllen ist versuch ich .Dieses Jahr werd ich ein Unkosten beitrag erheben , damit sich die Misere vom Vorjahr nicht wiederholt.Es wird auch dieses Jahr keine Flaschen sondern alles ausm Container geben und in die Mitte große Eimer wo jeder maln Strohalm reinhalten kann ,das spart die Becher :) ne im Ernst ,es wird alles geben und davon wieder reichlich ,es braucht keiner Hungern oder Angst vorm verdursten haben. Ich bitte nur um eins ,frühzeitige Anreise ,weil wenn alle Nachmittag auflaufen ,geht einfach keine Ausfahrt mehr ,weil dann wieder alle Hunger haben . So nun hoffe ich das viele kommen ,das alle viel Spaß haben ,göttliches Wetter und das alle zufrieden sein werden . Kleinreps werden möglich sein aber bitte keine größeren Sachen die erst Montag Gruß an alle Euer Willi |
hi willi
2 personen denke so sonnabend vormittag mfg gmturbo |
Hallo Willi,
1 x Supra mit 2 x Leute und 5 x Würstchen. :dd: Soll ich wieder Eis verkaufen ? Strazi-A-Tella muss weg . :D Gruß sumi88 :fahrn: |
wieso, ist das eis schon ranzig :jawd: :D
mfg gmturbo |
Eine Karte für die erste Reihe für mich. Und 2 Tüten Popkorn. :D
... wenn ich bis dahin meinen Rücken wieder gerade biegen kann vom 98NM anziehen der ZKD. Scheiss gebücke. Warum muß der Motor den auch so weit hinten sein? :rowdy: Gruß Lolek :fahrn: |
...nein, das konnte nicht schlecht werden.
Willi und Schröder haben alles aufgefuttert.:D ![]() Gruß sumi88 :fahrn: |
jo, man siehts :D
|
meine Supra und ich kommen wohl irgendwann freitag nachmittag/abend mit Daniel im schlepptau; ist nur noch unklar ob er mit seiner eigenen lady kommt oder bei mir mitfährt.
|
so schauts aus.....wenn ichs schaffe die lady zu reppen bin ich auf rädern da, ansonsten wie letztes jahr als navigator in suprafans kiste.......
wie schaut es mit hotel und shuttlebus aus? kein bock auf hallenboden :undweg: |
:winky:
*anmeld* 1 Supra und 2 Personen Ich hab da ja noch ein paar kl. Probefahrten zu machen! Gruß, TF |
*wink*
1 Mann, ein Auto.. äh ne... 2 Personen und ne Supra.. denk ich. Oder Cuore? :D |
1ne Supra (mal schauen ob mk2 oder 3...) und 2 personen Samstag morgen :dd:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber du weisch schon dass wir am freitag fahren wollen..... :form: |
klar :dd:
|
1x Supra und 2 Personen :bleifuss:
|
Anmeld für Freitag-meiner einer mit Supra.Und Samstag meine bessere Hälfte auch mit Supra!-1 Hotelzimmer ETAP!!!!Nix anderes weil dort konnte man so schön auf dem Klo sitzen und Duschen voll geil!!!! :wipp: :wipp:
|
Ich auch,am Freitag mit meiner Supra anrücken.....und einmal Hotel Etap....... :laut:
|
Hi Willi,
ich werde mit meiner Supra und vermutlich zu zweit nach Kassel kommen. Komme Samstag vormittag. Freue mich schon, Matze |
wieso
Zitat:
was soll das heissen ,heeee |
Melde an:
1x Supra und ein einsamer Fahrer für Samstag, muss am Sonntag arbeiten :heul3: |
Ich komme auch :D Egal wie ! Ob mit Mum kein Plan, da sie in 3 Wochen ins Krankenhaus muss :( Und wir wissen noch nich ob sie bis dahin wieder fit is. Wenn ich mit ihr kommen dann kommt auch ein Laguna II. Also brauchen wir den besten Platz :engel:
gruß Silent |
@ Silent
nimms nicht persönlich erstmal warten was und wieviele Supras kommen ,erst dann kann ich allen anderen zusagen ,anders gehts es nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
so hab ich das zumindest verstanden. |
Zitat:
|
Ich werd auch dabei sein.... ob ich aber alleine oder mit Begleitung komme kann ich nicht sagen
("mit Begleitung" meine ich mitfahrer und keine anderen Autos ;) ) @Silent Falls ich alleine bin und du in etwa auf dem Weg wärst könntest du evtl. bei mir reinhüpfen :top: Dies kostet dich aber ne Braut :D :cool: :p ;) |
genau
Zitat:
ich muß erst abchecken wieviel Leute mit ner Supra erscheinen ,kommen mehr als im Vorjhar,dann wirds brenzlig mit dem Platz auch in der Halle für die Leute 120 waren mehr voriges Jahr an Leuts ,sollten dieses Jahr dann mehr Supras als 50 kommen muß ich andere leider draussen löassen . Es wir auch dieses Jahr keine Anzeige in der Zeitung geben ,damit Fremde gleich wegbleiben |
Zitat:
Edit: Also ich denk ma, dass ich, wenn ich nich mir Mum kommen kann, bei dir nich miteinsteigen kann. Außer du würdest einen Umweg fahren :dusel: |
Wir kommen zu zweit mit einer Supra am Freitag abend. Bitte 2 Nächte im Etap-Hotel. bis denne, wir freun uns drauf. :huepf:
greetz Rajko |
@ BAX
bite unter Hotel eintragen ,damit ich keinen Vergesse :laut: :bleifuss:
|
ich komm auch, wahrscheinlich allein, meine bessere hälfte hat wahrscheinlich besseres zu tun :mnih: :laut:
also, anreise freitag nachmittag/abend mit schlafsack & nem starlet :engel2: ich park auch schön weit weg :hph: mfg, flo |
kommt sar auch? ;)
|
Hey Leutz
Meld mich auch an . 2 Supra´s ( Markus und ich ) mit 3 oder 4 Leuten . Werden aber wahrscheinlich in der Jugendherberge übernachten . Mal schauen . Bis denn Gruß Holger :fahrn: |
Zitat:
|
Dabei
Hallo,
1x Supra, 1x ich, und noch eine weitere Person. Viele Grüße Tomi |
kommt er
Zitat:
ja SAR kommt auch ist für die SADO MASO Nummer eingeplant ,wird auch vorher nicht frei rumlaufen dürfen ,ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß :laut: :bleifuss: |
Dann meld ich mich auch mal an, 1 Supra und 2 Personen von Freitag bis Sonntag
Und Doppelzimmer im Etap-Hotel bitte :engel: , mit shuttle wenn möglich P.S.: Wenn jemand noch Steaks o.ä. braucht kann er sich melden, hab den Metzger im Haus und bekomms für fast umsonst :D |
wenn ma sich
P.S.: Wenn jemand noch Steaks o.ä. braucht kann er sich melden, hab den Metzger im Haus und bekomms für fast umsonst :D[/quote]
drauf verlassen kann ,wär nicht schlecht und Bratwurst ?? |
Nur Steaks,schreibt mal auf was Ihr wollt: Rind oder Schwein, durchwachsen oder mager, mit oder ohne Marinade, so zwischen 5 bis 10 Kilo sollten schon zusammenkommen damit es sich lohnt.
|
Melde mich auch mal verbindlich an, 1 mal Ich, einmal
Supra und wahrscheinlich mit Frau. Hotel brauch ich auch |
Hab grad was vergessen. Werde wohl auch Freitag kommen
|
Bitte
Zitat:
noich ins Hotel eintragen sonst muß ci zweimal zählen |
Anmeldung
Ich komme dieses Jahr auch Willi, habe es ja letztes Jahr nicht geschafft, leider.
Also bitte reservieren: 2 Personen ( vielleicht auch nur ich allein) und 1 Supra ( dieses Jahr lauffähig :D ) Hotel brauche ich nicht, danke für das Angebot! so long Christian |
Komme 1mal ne Supra
Dann werd da wohl ich drinnen sein und mein Cousin bei ihm oder bei mir ist noch ne Freundin variabel. Greez freu mich schon paar Leute wieder zu treffen... |
mcgreddy supra + jupps supra sind zu erwarten , macht 4 trink tü/süch `tige besucher mehr , würstchen bringen wir aber mit sowie einen grill falss erforderlich ? anreise wie besprochen früh morgens damit man den tag noch genießen kann bei hoffentlich gutem wetter
deinen versprechungen kann man ja keinen glauben schenken , leere worte , leere taten aber hofheim war trozdem sau geil , wenn ein paar weiber wegen geilen sprüchen kein spaß verstehen ist es ja nicht unsere schuld , man muß eben sinn für humor haben lol :laut: :laut: :laut: :ass2: |
Wtterau
bis zum Tor und keinen Meter weiter das regeln wir wie versprochen
Säuder die sich nicht benehmen können ala Hofheim brauch ich hier nicht |
1 x Supra und ob noch was menschliches mitkommt kann ich noch net sagen :bleifuss:
Hotel brauch ich net..... |
Ist doch klar das ich auch dabei bin mit meinem Weibi und Supra
Gruß Molto |
1 American-Lady (in hoffentlich gutem Zustand) und ein Jungspund :D Darf meine kleine drinnen schlafen, auch wenn die Alarmanlage nen Wackler hat? :engel:
Wegen Hotel usw. da brauche ich erstmal Preise und Möglichkeiten. Zur Not klappe ich die hintere Sitzreihe um udn nehme nen Schlafsack ... aka. Suprazelt ;) |
anmeldung Kassel
armes Deutschland 27 Supras ist ja weniger als voriges Jahr ,muß ich dnn Gölfe einladen damit der Platz voll wird ,nu lasst euch mal nicht so hhängen
aber 44 Fress und Saufköppe :laut: |
28
Plus 2 Leute :-) |
piiima
28 und 46 F& S
|
da die lady prinzipiell läuft: meine anmeldung jetzt !
falls ich nicht ganz TÜVig fertig werde komme ich eben mit Kurzzeitkennzeichen. Übernachtung mit Schlafsack in der Halle reicht mir. Gruß John |
äm: Anreise samstag früh. da ist die autobahn wenigstens leer. :undweg:
|
Ich komm auch warscheinlich alleine mit 1 x Supra
|
Bin auch mit dabei, sonst isst der Grizzly die Würstchen alleine auf!!
|
Treffen in Kasel
eine Bitte an alle die Freitags kommen wollen nehmt euch Zeit ,wir müßßen den Tag noch arbeiten und bis der LKW weg ist ,ist es mindestrens 17.00
LAO BITTE NICHT VOR 18.00 uhR AUFLAUFEN SONST BEKOMME ICH pROBS |
Zitat:
Ach ja ... eine Nachmeldung habe ich noch ... da ich noch kein Navi habe, musste ich mir wohl oder übel nen Beifahrer zulegen :D By the way .. ist diese komische Blitzanlage (ich denke jeeder weiß welche ich meine) von Hannover aus gesehen vor oder hinter Kassel? Ich will da nicht schon wieder durch :nenene: Ice |
Blitzer
den Blitzer haste aufm Heimweg
|
Upps da verpenn ich doch glatt mich in dem Thread anzumelden :shootme: Asche auf mein Haupt :beten:
Bin wie letztes Jahr auch dabei. Freundin kommt auch wieder mit :) Freu mich schon sehr auf die Meute die ich noch nicht kenne :wipp: :bleifuss: Gruss DEF :winky: |
def
samstag ?und oder Freitag
|
Wenn ich frei bekomme dann Freitag - ansonsten definitiv den Samstag :)
1-2 Kisten Licher gehen vorab auf mich da ich am 6. B-Day habe :bleifuss: 29 :heul3: |
@ Def
Bier gibbets dieses Jahr ausm Faß :top:
|
*sing*
Faßbier...Faßbier... tri..tra..trullala :love: Wat gibbet den für ne Brause??? Oder muß ich "Männerbier" mitbringen? :D Gruß, TF |
Bier her
MARKE eigenbräu und Kopfschmerz krieg und schnell blau bin weil ich sonst soviel bezahlen muß :top:
|
Zitat:
Übrigens, ich sehe jetzt ab und an mal Deinen Sohn mit Eurem T4 durch die Gegend schippern...nicht zu übersehen mit "Willi Thiele" als Aufschrift :winky: so long Christian |
T4
ne das war nichts ,wir haben keine Aufschrift auf den Autos alle anonym
|
Zitat:
Naja, evtl. war es ja jemand anderes, der genauso heißt...aber definitiv stand da Willi Thiele auf der Seite dran. Christian |
T4
hier gibts zig Firmen die mit WilliThiele auf der Tür rumfahren ,Bäcker, Sanitär usw,außerdem stand da dann Wilfried Thiele und weiter Lars und Tobias Thiele GBR
|
Also, meiner Einer kommt natürlich auch... Bin grad net viel im Forum unterwegs aber Kassel is natürlich Pflicht! Freu mich schon sehr drauf!
Werd aber wahrscheinlich erst Samstag Mittag auftauchen! :fahrn: |
Zitat:
Lest mal hier bitte, ich will mal ´ne Meinung hören: http://supra.subnet33.org/showthread...309#post104309 so long Christian |
Hab mich gestern nochmal mit Knight Rider kurzgeschlossen. Ergebnis:
Wir kommen auch. Wie Magier schon sagte - is ne Pflichtübung. Teilnahme wurde mit dem Registrieren im Forum verbindlich:form: |
Anmeldung
lasst doch mal die Liste in Ruhe ,und meldet euch hier an und gebt an wie viel Leute und Übernachtung ,das ist wichtig ,weil alle nicht in der Halle schlafen können
Denkt doch mal bisschen mit :laut: :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |