![]() |
MK3 Schwarz!!
Wurde soeben Verkauft für 500€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rowdy:
Der wo mehr bietet bis Mittwoch abend kann sie abholen! in der Hartmannstr 50 7258 Albstadt Ebingen! Habe sie schon seit 10 Jahren Daniel kennt sie auch Fotos gibts hier viele! gruss Michael:winky: |
AW: MK3 Schwarz!!
Istein absolute notverkauf!!!!!:huepf::huepf::huepf::huepf::huepf: :huepf:
Tel:+4915789253872 für infos Bilder und co!!!:engel: habe keine zeit viel zu schribeen!!!:poppen::poppen::poppen: muss BEI schlafen!!:eieiei::eieiei: |
es geht um die auf dem Bild unten rechts!!:f*ck:
meine erste supra!!:dusel::dusel::tüddeldü::rowdy::aua::bleifu ss::asia: |
TÜV leider abgelaufen!
Innenverkleidung vorhanden aber zum teil nicht <montiert! Fahrbereit! Leider ein Schlauch vom Vakum ding leicht leck! nagelneue Ajusa drinn!! mit B+M Felgen nicht TOP zustand!! Sommerreifen Winterreifen nimmer so gut mit Pizzas! |
600€ wurden geboten leider est in 4 Wochen ist zu spät!
also bis her 500€ wer bitet mehr! vor 2 Wochen hätte ich sie nichtmal für 2500€ hergegeben!! gruss |
Ist eine Automatik!:lui::undweg::f*ck:
|
cedric
Registrierter Benutzer Registriert seit: Mar 2015 Beiträge: 0 iTrader-Bewertung: (0) cedric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast supra schwarz hi würde sie für 600 euro nehmen aaaber könnte sie erst in ca 4 wochen abholen lassen da ich selbst in 02906 Niesky wohne lg Adolf |
145500 Kilometer auf der UHR:huepf::huepf::huepf:
|
Meine Antwort vorhin!!!!:form::form:
Inkontinent Registrierter Benutzer Benutzerbild von Inkontinent Registriert seit: Aug 2007 Ort: Baden Württemberg Beiträge: 1.228 iTrader-Bewertung: (32) Inkontinent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast AW: supra schwarz Zitat: Zitat von cedric hi würde sie für 600 euro nehmen aaaber könnte sie erst in ca 4 wochen abholen lassen da ich selbst in 02906 Niesky wohne lg Adolf Es geht hier leider um den Mittwoch! Das ist ja der kak! sonst muss sie entsorgt werden wegen Famielien-Streit so ein tüp aus dem Kaufland hat mir 500€ zugesichert habe aber noch nix bekommen! __________________ WOW |
Bitte im Thema gleich angebote machen!
Versuche Morgen und am Montag noch alles zu richten! |
Bremsen sind nichtmehr gut!:aua:
|
mein Bruder hilft mir sie Tüv fertig zu machen! bis Mittwoch!!
Bitte will sie eigentlich nicht verschenken! Hab das din echt Lieb! Lest lelbst! https://www.supra-forum.de/showthread.php?t=48626 :rowdy::rowdy::rowdy::rowdy::rowdy::rowdy::rowdy:: rowdy::rowdy::rowdy::rowdy::rowdy::rowdy::rowdy::r owdy::rowdy::rowdy::rowdy::rowdy::rowdy::rowdy::ro wdy::rowdy::rowdy::rowdy::rowdy::rowdy: |
Lest lelbst!
https://www.supra-forum.de/showthread.php?t=48626 wähn RICHTUNG schluss zu in einem Beitrag erwähnt!!! Aber halte den Nerven Krieg zuhause nicht mehr aus!!!!:eieiei: |
Schitzo?
|
Warum stellst du sie nicht einfach irgend wo unter?
|
weil ich das Land demnächst verlassen werde und alles muss weg!
Nur die ist halt am meisten im weg! es folgen diese Jahr 3 Weitere mit neuen Motoren, Top aufbereitet! oder einer möchte alles haben für ein SUPER HOBBY PREIS sind super tolle SACHEN dabei die extrem Selten sind! neue UP-Lader Greddy Lader HKS Abgasanlagen REMUS und weiß net was alles! |
Überholte Schaltgetriebe
AT getribe usw fast nicht zu glauben!! nach 10 Jahren SAMMELSUCHT!!!!! |
Okay, tief einatmen . . . Schreib ein Beitrag wo alles drin steht wie:
- Zustand im allgemein - Schwachstellen beseitigt? - was muss noch gemacht werden - Kilometerstand - und Fotos von aussen und innen - wieviel Besitzer hatte das Auto schon? - welche Teile werden mitgegeben? |
Zitat:
soll ich die geld geben das du sie mitnimmst??? Spasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssss:liebe: |
Remus gehöt dem Alonso vom Forum!
|
Sach en Preis für alles an und mach mal ein oder zwei Fotos.
|
7000€
|
Wie kann ich Ordener aus dem PC hier hochladen???:aua:
|
Garnicht, lad bei upload hoch
|
https://www.supra-forum.de/search.php?searchid=3664661
BITTE macht euch die mühe und sucht selbst in meinem Forum danach! Oder ruft den Dyno Daniel an! Er weiß ja ALLES!!! gehe nacherher an die Arbeit! Trinke jetzt noch 1-5 Kaffee und dann gehts los! Mache im Laufe des Tages auch noch Fotos!!!! :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top: :top::top::top::top: |
Zitat:
Ich kann mit PC nix machen !!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
PS das Auto von COP-HESSEN nicht vergessssen!!! |
Lege noch eine KTM 620 LC4 im seltenen schwarz oben drauf! BJ94 :mnih::mnih:
Kurbelwellen schadenn aber läuft!:dd::jawd: |
Zitat:
|
Ich hasse die Moderne Welt manchmal!!!!!!!!!!:aua:
https://www.supra-forum.de/search.php?searchid=3664718 oder https://www.supra-forum.de/search.php?searchid=3664719 oder DYNO- DANIEL Handy nummer bei Persönlichen Kontakt zu mir!!! Oder kommt vorbei! Heute ist sonntag!:loveyou::loveyou: Viel Zeit HABEN Ihr:streit::streit::engel2: |
|
Keiner deiner Links funktioniert :D
|
Bei mir funktionier alles!
|
Wie kann das sein das die Links nicht tuen??:aua:
|
In meinem Profil BITTE suchen
neuer Preis für alles 6500 |
Los Leute wenn jemand alles nimmt!!!!!
Ist der Mittwoch nicht so wichtig! Hab mit Familie gesprochen! |
Widerverkaufswert bestimmt das 3 fache, bekommt ihr schriftlich!
|
natürlich nur wenn man Hart verhandelt und fleißig ist!
Ich bin ein fauler SACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Ich biete 3000. Komme Mittwoch abholen.
|
Ich warte immernoch auf ne grobe Aufstellung.
Du erwartest ja auch 6000€... |
Ein merkwürdiger Verkaufs-Thread... :haare:
|
Zitat:
|
Ich glaube, ich muss hier jetzt mal einschreiten:
Entweder Du machst jetzt in einem (1) Beitrag ein ordentliches Angebot draus oder ich mache diesen Müll hier dicht. Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass man sich hierdurch >30 Beiträge des Anbieters durch lesen soll und hat letztlich immer noch keinerlei Infos. PS: Der Interssent aus dem Kaufland hat hier Schreibverbot :hardy: |
Kaufland, Schreibverbot? Nix verstäh Kollegah! :mnih:
|
Zitat:
|
Der jenige wo sie nicht schlachtet sondern aufbaut und am Mittwoch bis
22:00 UHR holt bekommt sie umsonst! Ich mache sie aber nicht fertig! mache reifen drauf zum fahren....Bitte Batterie mitbringen ! !!!!!!!!!!!nur meine Schwarze erste SUPRA sie muss Automatik bleiben BITTE!!! |
SUPRA ist verkauft!
DANKE kann geschlossen werden!:hardy::hardy::hardy::hardy::hardy::hardy:: hardy: |
Gewonnen hat sie der suprafan
Captain Slow vom Bodensee Er hat sie sich verdient!:hph::jawd::dd::loveyou::heule::top::fahr n: viel Spass damit!:winky::f*ck::lui: |
Ich rufe dich um 09 Uhr an!:dd::dd::dd::dd::dd::wny:
|
Bis zum nächsten mal............................................... ..............
Wenn es hei??ßßtttt Der Preis ist heißßßßßßßßß:feature::hmmm::jawd::poppen::poppen:: poppen::poppen::poppen::ass2::ass2::ass2::ass2::as s2: |
Bite eine HKS D2 für 1000€ an Verhandlungsbasis natürlich:hph::jawd:
|
Das mit den Bilder will bei mir einfach nicht Klappen??????????????
habe 4 zip bilder versucht hochzuladen ohne erfolg????????????????????? Gibts in eurer bande einen IT futzi der mir mal helfen könnte?????:wny: |
Zur Abgasanlage die ist von Elchsfell von frühr
siet aus wie neu!!:jawd::jawd::jawd::jawd: |
nächste seie nagelneuer Motor von Daniel!!!
Preis VB Leckere innereien!:hph: +UP Lader neu SUPER Trim Bilder vor ORT bei mir nur möglich! |
Ich habe einfach keine Zeit für den PC und Bilder wenns net funktioniert
Hab wichtigers vor im Leben wie Internet!!!:loveyou::loveyou: |
nächste B&M Heckschürze
Preis VB muss gelackt werden und etwas geflickt werden |
nächste savage Heckschürze nagelneu!!
250€ VB:jawd: |
nächste nagelneue B&M Felgen oder ACT??????
Poliert nur eingestaubt! 1000€ |
immer Verhandlungsbasis natürlich!!
|
Hast du WhattsApp?
Dann schick mir mal deine Handynummer per PN. So wirds das hier nix. |
nächste Nagelneue Verpackte Gasanlage von Daniel extra für die SUPRA
Elektronik USW angepasst oder so?????? Hab noch keine Zeit gehabt es anzuschaen bezahlt habe ich 1500€ für 1000€ zu haben |
ZITAT von AMSACK
Hast du WhattsApp? Dann schick mir mal deine Handynummer per PN. So wirds das hier nix. Lesen lernen mein Freund!! |
Zitat:
|
so gehe jetzt schaffffffeeeeeee
BY |
Zu anfang des Threads dachte ich noch, er wäre rotze voll.
Jetzt bin ich sprachlos :D |
Zitat:
|
Der wo durchkommen will schafft es auch! :engel2:
Nee ich habe gelogen mache bis 12 Uhr Lautlos! Ab 12 Mittagspause! bin ihhhh wieder da!!! |
Zitat:
Ja, und? Du hast kein WhattsApp - wie also soll das mit Bildern funktionieren? |
Also, machen wir anders: ich biete unbesehen 6000 Monopolytaler.
Eventuell steigere ich noch um ne Packung Kekse, aber nur, wenn das Verdichterrad vom Lader mit rechtsdrehenden Fettsäuren gewuchtet wurde. |
Mahlzeit!!
Biete den hier in Blau mit allem PI-PA-PO +Hagelschaden +umbausätze an fährt gerade mit mixture ala Brensen-flüssig-billig-nix- stinken-nix-merken-usw an http://www.autobild.de/artikel/hdpic...01--44667.html Die ganz Linken-RATTEN würden das auch tun !!!! gruss läuft SUPER mit allem 4000€ Festpreis paar optische schäden Licht hinten glas putt Fahrbereit tüf alles vorhanden!! |
Bite Haus in Ungan am Balaton an da wo ander Ur laub machen an!
Grundstück so weit das Auge reicht an! Preis Verhandlungsbasis mit Dolmatche beim Notar und einbürgerschaft in Ungarn inclusive an dauer 3 Tage Urlaub mit einführung im noch billigland Ungarn lege noch eine Bootsfahr odendrauf KEIN WITZ MANNNNN |
Am Besten noch im April!!!
ICH MÖCHTE AUSWANDERN Zitat:
|
Zitat:
|
so muss weiter maluchen
BY |
Versteht hier einer was