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MK II mit 2JZ Motor. Leider ging was schief...
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AW: MK II mit 2JZ Motor. Leider ging was schief...
Selbst schuld wenn man nen Turbo von nem Diesel LKW benutzt!
MfG Daniel |
AW: MK II mit 2JZ Motor. Leider ging was schief...
war der lader aus kaugummi? sieht so aus.
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AW: MK II mit 2JZ Motor. Leider ging was schief...
Ich glaub eher, daß der mit seiner komischen starren Ansaugrohrkonstruktion das Gehäuse unter Spannung gesetzt hat und sich dadurch was verkantet hat.
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AW: MK II mit 2JZ Motor. Leider ging was schief...
Im Anhang bei YouTube ist ein Bild vom Lader auf dem DAF steht.
Das ding war nie für den Druck ausgelegt. |
AW: MK II mit 2JZ Motor. Leider ging was schief...
Zitat:
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AW: MK II mit 2JZ Motor. Leider ging was schief...
Dieselmotoren fahren gegenüber Benzinmotoren teilweise mit 2komma -3 bar
ein benziner so ca. 0,6 bar als beispiel, druck können die lader, aber halt nur bei 3-3,5t umdrehungen, wenn dann so ein Benziner drannhängt der bei 5t noch über 2 Bar bringen soll, dann schluckt der dermaßen viel luft das der Turbo ewig hoch drehen muss und für diese Drehzahlen auch net ausgelegt ist, denke aber eher das es auch an der Starren verrohrung liegen kann. und halt Hitze! der diesel macht abgastemperaturen von 750, benziner 1050°C usw. kann an vielen liegen wenn so ein Turbo hochgeht. |
AW: MK II mit 2JZ Motor. Leider ging was schief...
Oder da hat sich was bei dem dezenten Airflow im Ansaugbereich oder Luftfilter abgelöst und kam in den Verdichter.
Wenn man sich die weiteren Videos von dem Typen anschaut sollte klar werden dass er weiss was er tut. Gemäss einem anderen Video ist er mit genau diesem Lader bereits eine 10.5 gefahren - und hat gehalten. |
AW: MK II mit 2JZ Motor. Leider ging was schief...
Da ist definitiv ein "Fremdteil" in den Ansaugtrakt gesaugt wurden, LKW Turbos sind nicht anders gelagert.
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@Helter,
ähm, ja war mehr so aus dem stehgreif raus, Theorie und Praxis sind da 2 paar schuhe, ist ja auch ein unterschied ob ich nen Turbo von nem 6liter lkw auf nen 3liter benziner bau bzw. nen turbo von nem 2,5erdiesel an nen 3liter benziner. das Prinzip der Turbos ist gleich, die Diesel lader werden nur von der geometrie und größe vergleichbar anders ausgelegt. sieht man ja auch recht deutlich wenn man nen 2,5 diesellader von bmw ect. mit dem CT26 vergleicht. sind ja auch 2 unterschiedliche Motorkonzepte. |
AW: MK II mit 2JZ Motor. Leider ging was schief...
Du hast vollkommen recht!
Das ist viel besser!!!!:jawd::wny::streit: Zitat:
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AW: MK II mit 2JZ Motor. Leider ging was schief...
Hab mal gegoogled, diese Tubros verbaut DAF bei Motoren zwischen 9 und 12 Litern Hubraum, alles Sechszylinder.
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AW: MK II mit 2JZ Motor. Leider ging was schief...
ich kann Helters Aussage in der oberen Hälfte bestätigen.
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AW: MK II mit 2JZ Motor. Leider ging was schief...
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Habe zu hastig gehandelt! gehört eigentlich in feat rein SORRY!!!!!! Wie würde chronoworks ANTWORTEN????????? ACH JA so!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach Locker: Zitat:
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AW: MK II mit 2JZ Motor. Leider ging was schief...
chronoworks welcher tinnitus geplagter ist das eigentlich. zeig deine fratze :beten:
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AW: MK II mit 2JZ Motor. Leider ging was schief...
Ich kann Eurem Beitrag seit dem hier nicht mehr folgen:
Zitat:
Sie grinst so süss in dem Moment als sie bemerkt, dass der LKW-Fahrer im Hintergrund voll am Gaffen ist. :top: |
AW: MK II mit 2JZ Motor. Leider ging was schief...
da denkt sie sich na endlich schaut er.
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