Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Vorsicht bei Herr-Supra (Vural) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41648)

Bama-Boy 17.05.2012 20:15

Vorsicht bei Herr-Supra (Vural)

Ich wollte in diesem Thread auf Herr-Supra (Vural) aufmerksam machen.

Gekauft habe ich bei ihm letzten Monat eine MKIV TT Kupplung (gebraucht, da ich nur noch eine Kupplung für kommende Saison brauchte).

Habe dann Fotos von ihm bekommen auf denen die Kupplung bzw. die Reibscheibe ganz gut aussah. Zudem sagte er mir "Die Kupplung ist Top - Hat bis zum Ausbau keine Probleme gemacht".

Folgende Fotos habe ich von ihm erhalten:

Sieht ja ganz gut aus, habe ihm also das Geld überwiesen ... Ich habe keine Neuware erwartet, das war mir klar ... aber was ich dann erhalten habe:

Die Reibscheibe ist totaler Kernschrott, meine vorherige hatte noch 3 mal mehr Reibbelag drauf und ist im 5/6. durchgerutscht! Unter "Top" verstehe ich etwas anderes. Habe ihn drauf hin angeschrieben und er sagte mir nur "Du bekommst keinen Cent zurück" "Privatverkauf" etc. ... wobei Privatverkauf bei "Herr-Supra" auch so eine Sache ist, wer in seine Beiträge reinschaut, kann auf den ersten Blick sehen, dass sich dieser "Member" noch nie wo anders als am "Biete-Bereich" herumgetrieben hat.

Naja Ende vom Lied: Geld weg und mein Mülleimer ist auch wieder voller geworden ... danke Vural!

Gruß

BAD_SUPRA 17.05.2012 20:48

AW: Vorsicht bei Herr-Supra (Vural)

wieso sollte dieses privatverkauf gelaber "kein geld zurück" einen betrug schützen?

ab zum anwalt.

dann kann ich ja sagen ich verkauf dir 1kg gold.. privatverkauf.. kack in ne schachtel und du beschwerst dich und ich sag kein geld zurück.. privatverkauf? lol

hier muss schleunigst was passieren wegen sowas.. dass man sachen erst ab ner gewissen zeit ab neuanmeldung verkaufen darf im biete bereich... oder irgendwas

Supra7777 17.05.2012 20:49

sowas ist absoluter mist, gerade im forum sollte man sich bemühen ehrlich zu sein, weil es die erste anlauf stelle ist

modjojojo 17.05.2012 20:55

Alter Schwede,die Platte hat aber schon richtig gelitten!
Übrigens,so einfach ist das nicht mit "Privatverkauf" etc,ist allerdings eine sehr beliebte Ausrede!
Auch dort muß er sich an die Aussage über den beschriebenen Artikel halten,also das liefern was er angepriesen hat,ganz besonders bei Fotos.
In diesem Fall würde ich ehrlich gesagt einen Rechtsanwalt zu Rate ziehen,da dürftest ganz gute Karten haben.

Ich kann jemandem ja auch nicht einen S-Klasse verkaufen und ihm dann einen Golf zukommen lassen.

Zitat:

hier muss schleunigst was passieren wegen sowas.. dass man sachen erst ab ner gewissen zeit verkaufen darf im beite bereich... oder irgendwas
Das seh` ich allerdings genauso!

Gruß
Jojo

dreas 17.05.2012 20:56

sowas ist echt mist..... da müsste man sich wirklich was überlegen , wie man den biete bereich sicherer macht vor betrügern!

@ bama-boy-ich hoffe du hast nicht zuviel bezahlt

Bama-Boy 17.05.2012 21:13

Herr-Supra:

Beide sind Top ! Haben bis ausbau 100% Funktioniert !

Gruß
Vural

-----------------------------------------------------------------------
Bama-Boy

Hey Vural,

ich habe mir heute mal die Zeit genommen und deine Kupplung genau inspiziert. Die Reibscheibe ist totaler Kernschrott - die Reibflächen sind teilweise schon plan mit den Rillen geschliffen, meine vorherige Kupplung ist mir im 5. und 6 Gang durchgerutscht und die hat noch fast die OEM-Stärke.

Unter "Top" verstehe ich was anderes.

Habe nochmal genau mit den Bildern verglichen die du mir damals geschickt hast und ich komme mir verarscht vor! Das was ich bekommen habe entspricht zu 0% das, was auf den Bildern zu sehen war.

Ich kann dir die Kupplung gerne per Post zurückkommen lassen und hätte in dem Zuge gerne meinen gezahlten Betrag von 150,- € zurückerstattet. Ich zahle gerne 150,- € für eine Kupplung wenn sie noch in Ordnung ist aber das was ich bekommen habe ist reif für die Tonne und keinesfalls 150,- € wert.

Gruß Fabian

Herr-Supra:

Hallo Fabian,

ich habe dir defintiv die Kupplung geschickt was ich auch fotografiert und dir gesendet habe ich habe zeugen dafür der Tomi war dabei ebenso wenig hat die kupplung probleme gemacht beim fahren.Also war die kupplung zu 100% in Ordnung und hat auch Funktioniert!
Des weiteren schreibst du mir das das Ausrücklager nicht dabei war! auf den fotos war kein ausrücklager abgebildet und du hast ja keine neue kupplung gekauft was erwartest du für 150,- Euro eine nagelneue Kupplung? warscheinlich noch ein Getriebe dazu.
Ich habe zeugen dafür das ich dir die kupplung auf den fotos zugeschickt habe deswegen wirst du von mir definitiv auch kein Geld zurückerhalten.
Da ich ja kein händler bin wurde der artikel verkauft unter ausschluss jeglicher Gewährleistung!!!

Bama-Boy

Alles klar dann werde ich mal einen Beitrag "Aufpassen bei Herr Supra" veröffentlichen und diesen mit Fotos belegen ...

Herr-Supra:

Ja mach das bitte dann werd ich mein senf auch dazu geben..

Gruß

Das ist Service Leute .... lasst die Finger von ihm!

HerrSupra 17.05.2012 21:33

Das ist ja wohl nicht zu glauben was du hier schreibst und dann noch für bilder hier reinstellst die kupplung auf dem foto ist definitiv nicht das was ich dir geschickt habe und dafür habe ich auch zeugen.
Du solltest dich mit deinen aussagen hier mal etwas zurückhalten. ich habe zwei kupplungen hier gehabt die ich dir fotografiert habe und die sind beide im besseren zustand als was du da auf den fotos zeigst.
Ich habe dem nix mehr hinzuzufügen ausser das du hier keine lügen geschichten erzählen sollst.
Jeder sollte wissen das DU hier der betrüger bist der hier versucht sich eine gratis kupplung zu erschleichen!!!

Knischka 17.05.2012 21:42

ALso egal wie oft ich die bilder vergleiche, die Bilder die er Dir zuerst geschickt hatte zeigen zwar dass die Kupplung nicht neu ist und auch das Sie an ein paar Stellen ordentlich verschlissen ist, aber die Bilder die Du gemacht hast sind ja unter aller Sau.

Die eine Stelle die Du genauer auf dem Foto beleuchtet hast ist nirgents auf die Bildern vorher zu finden. Auch der lustige weiße Punkt hat eine andere Form.

Bama-Boy 17.05.2012 22:08

Zitat:

Zitat von HerrSupra (Beitrag 606021)
Das ist ja wohl nicht zu glauben was du hier schreibst und dann noch für bilder hier reinstellst die kupplung auf dem foto ist definitiv nicht das was ich dir geschickt habe und dafür habe ich auch zeugen.
Du solltest dich mit deinen aussagen hier mal etwas zurückhalten. ich habe zwei kupplungen hier gehabt die ich dir fotografiert habe und die sind beide im besseren zustand als was du da auf den fotos zeigst.
Ich habe dem nix mehr hinzuzufügen ausser das du hier keine lügen geschichten erzählen sollst.
Jeder sollte wissen das DU hier der betrüger bist der hier versucht sich eine gratis kupplung zu erschleichen!!!

Schade das ich die E-Mails in meinen Online speicher gelöscht habe denn dann könnte ich auch noch mit deiner E-Mail an den Arsch bekommen.

Ich habe nicht nur einen Zeugen, der beweisen kann, das diese Kupplung auf den Bildern von DIR kommt! Das erste was mein Kollege beim Auspacken des Paketes sagte "Alter, die ist aber runter"!

Mich als Betrüger darzustllen ist echt eine Frechheit, schau mal in meine I-Trader Bewertungen! Ich habe bis jetzt in diesem Forum NUR gute Geschäfte gemacht, du bist der erste der einen echt ASOZIAL übers Ohr zieht!

Die Bilder die ich heute gemacht habe sind wie gesagt 10000%ig von deiner Kupplung, erzähl hier keinen Scheiß das ich Leute verarsche!

Zudem hattest du zwei Kupplungen zum Verkauf, das ist richtig, dann erzähl mir mal wieso ich auf einem der Bilder, die du mir geschickt hast 2 Kupplungen zu sehen sind? Richtig - weil es deine Fotos sind - du hattest ja 2 Kupplungen zu verkaufen!!!

Du bist "Selbstständig" steht unter "Infos"! Worin denn ? Im Leute abziehen und verarschen? Man Junge du tust mir echt leid, hast du mit deinen 28 Jahren nie etwas gelernt? Der Name "Vural" sagt schon alles!

Bama-Boy 17.05.2012 22:12

Zitat:

Zitat von Knischka (Beitrag 606023)
Die eine Stelle die Du genauer auf dem Foto beleuchtet hast ist nirgents auf die Bildern vorher zu finden. Auch der lustige weiße Punkt hat eine andere Form.

Natürlich, da hast du Recht, wie kann ich auch identische Fotos machen wenn ich eine andere Kupplung von ihm bekommen habe ...

Ein Wunder das ich überhaupt etwas bekommen habe,

er hätte genau so gut das Geld kassieren und dann nichts schicken können, wäre das Selbe, nur das ich jetzt noch den Schrott hier liegen habe.

dreas 17.05.2012 22:14

wieso wird nicht endlich mal ne liste ins forum gestellt welche verkäufer man meiden sollte!!! sowas fehlt hier!

HerrSupra 17.05.2012 22:26

@Bama Boy du solltest hier nicht Persönlich werden.
Welche Emails hast du gelöscht?
ich habe alle e-mails hier gespeichert egal welche du willst ich kann sie hier ins forum posten!
Dann schreibst du das dein kollege dir gleich beim auspacken gesagt hat das sie runter ist und du schreibst aber in deinen mails das du nach genauer betrachtung festgestellt hast das die schrott ist?
Was soll die ganze lügerei?
Und dann kommt noch das du nicht alle mails hier postest warum schreibdt du erst das du die kupplung bekommen hadt und 10 tage später schreibst du das die schrott ist.
Also wir können uns gerne vor gericht sehen wenn du magst ich habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen!!!

Gruß Vural

Copi 17.05.2012 22:42

Naja, für jemanden Partei ergreifen steht mir nicht zu da ich den genauen Sachverhalt nicht persönlich mitbekommen habe.
Jedoch sind alle Kupplungen, die ich auf den Bildern sehe total runtergenudelt. Da sah meine Verölte, bei der absolut nix mehr ging noch um Lichtjahre besser aus.

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 606014)
hier muss schleunigst was passieren wegen sowas.. dass man sachen erst ab ner gewissen zeit ab neuanmeldung verkaufen darf im biete bereich... oder irgendwas

Das bringt auch nicht wirklich viel. Dann wird das Forum im Off Topic Bereich solange zugemüllt bis die Freischaltung erfolgt. Alles schon erlebt. Zudem Schmälert das dann auch das Angebot. Ich denke da an Leute die etwas begehrtes beim Opa in der Garage finden und es einfach nur für billiges Geld loswerden wollen.
Andere Vorschläge:
-Barzahlung bei Abholung
-Geschäfte nur noch über PayPal abwickeln. Wenn seitens des Verkäufers keine Paypal Zahlung im Thread ausdrücklich angeboten wird, den Beitrag kommentarlos löschen.
Wäre zwar schlecht für die, die kein PayPal haben aber dafür wäre im Streitfall die Kohle wenigstens nicht rettungslos weg. Und bei PayPal anmelden kann sich auch jeder.

ALEXMKIV 17.05.2012 22:45

Hallo ! Ich kenne Vural mittlerweile gut und eins ist hier sicher ! Er ist kein Betrüger. Er ist selbständig, arbeitet viel und er ist sehr ehrlich !
Vural Hatte 2 Kupplungen stehen das weiß ich und als er die Bilder gemacht hatt und eine von den Beiden Kupplungen verpackt hat war ich dabei.
Er hat definitiv eine von den beiden Kupplungen verschickt die er fotografiert hatt. Das die Kupplungen nicht mehr die besten sind, stimmt
aber keine diesen beiden Kupplungen war so stark verschlissen wie auf dem Bildern von Bamaboy. Kann auch sein das das auch an den Fotos (licht) liegt..
Ich persönlich würde nie eine gebrauchte Kupplung kaufen und in mein Supra einbauen. Ich baue ja auch keine gebrauchte Bremsklötze ein..
Wenn meine Kupplung rutscht und die hat aber soo viel Belag drauf wie Bamaboy von seine Kupplung behauptet, dann kauf ich mir doch nicht noch eine gebrauchte die schlechter aussieht.. Wäre doch unlogisch..
@Bamaboy wenn ihr beim Auspacken so schockiert wart von der verschlissene Reibscheibe warum hast du nicht sofort Vural angeschrieben und ihn gefragt was das soll ?
Warum sagst du nach so langer Zeit erst, du hast sie dir besser angeschaut, bla bla.. ? Oder sah die auf dem ersten blick doch besser aus ?

Gruß
Tomi

Mr.Mart 17.05.2012 22:52

Hatte auch mal nach einer gebrauchten MK4-Kupplung für einen guten Freund gesucht und Herr Supra hatte mir am 24.04.2012, 23:11 geschrieben :

Zitat von HerrSupra
Hallo Martin ja ich habe noch nevkupplung hier liegen die sieht sehr gut aus schick mal bitte deine email adresse damitvich dir bilder schicke!

Gruß Vural

Dann schickte genau die ,die du als erstes gepostet hattest. Wenn er dir die Sachen geschickt hat wie du die auf dem unteren Bildern gepostet hast, dann bin ich froh das mein Kumpel die nicht genommen hat.

ALEXMKIV 17.05.2012 22:56

@HerrSupra
Kleiner tipp von mir, am besten Immer die Sachen Markieren und gleich Fotos davon machen dann hast du solche Schwulitäten nicht.

Bama-Boy 17.05.2012 23:37

Zitat:

Zitat von Mr.Mart (Beitrag 606033)
Hatte auch mal nach einer gebrauchten MK4-Kupplung für einen guten Freund gesucht und Herr Supra hatte mir am 24.04.2012, 23:11 geschrieben :

Zitat von HerrSupra
Hallo Martin ja ich habe noch nevkupplung hier liegen die sieht sehr gut aus schick mal bitte deine email adresse damitvich dir bilder schicke!

Gruß Vural

Dann schickte genau die ,die du als erstes gepostet hattest. Wenn er dir die Sachen geschickt hat wie du die auf dem unteren Bildern gepostet hast, dann bin ich froh das mein Kumpel die nicht genommen hat.

Genau da haben wir den Punkt:

Herr-Supra sagte das die Bilder nicht von ihm sind, warum hat er diese Bilder dann DIR und MIR geschickt ? ...

Ich hatte Interesse an beiden Kupplungen, hatte ihm aber erst den sicheren Kauf einer Kupplung zugesagt und dann fing er an Stress zu machen er müsste nun wissen ob ich beide oder nur eine nehme, da Mr. Mart auch evtl. eine haben wollte, wurde mir dann aber alles zu stressig und ich habe dann nur die eine genommen! Paar Tage später bekam ich eine Mail das Mr. Mart abgesprungen sei, ich könnte nun doch wieder beide haben (ALLES NACHWEISBAR)

Achja Vural: Das mit der E-Mail die ich gelöscht habe ist auf mein privates E-Mail Postfach bezogen zu dem du die Bilder geschickt hast (Habe dort nur 12 MB und habe nach dem Erhalt der Bilder die E-Mails gelöscht und mir die Bilder auf den PC gezogen). Hier aus dem Forum habe ich noch ALLE Mails.

Schön ist es ja das auch ALEX-MKIV (TOMI) hier zustimmt, du könntest ja auch Vurals Bruder sein, 40 Beiträge und jeden davon im Biete-Bereich, du bist ein Held!

Zeuge hin oder her, du kannst mir viel erzählen wenn du sein Kollege bist, ich kann jedoch mindestens 3 Leute nennen, die bezeugen können, dass die Kupplung auf den Bildern von VURAL kommt.

Der ganze Stress hier ist leider nur Zeitverschwendung, ich werde als Betrüger dargestellt und ALEXMKIV (TOMI) & HERR-SUPRA (VURAL) lachen sich ins Fäustchen ... ich werde jedenfalls allen Supra-Fahrern dringenst von euch abraten.

w-king 17.05.2012 23:56

Hi

Was ich hier schon wieder für einen scheiß lesen muss da wird mir schlecht.
Ich habe die kupplung gesehen wie kann man sowas noch mit gutem gewissen verkaufen die ist ja sowas von für die Tonne einfach unfassbar...

Herr Supra ist eh voll der Vogel ... Wollte damals auch i was von ihm haben aber da er erst Bilder machen wollte wenn ich die Sachen zu 100% nehme
...das kamm mir dann doch komisch vor und hab meine Finger davon gelassen

Ich kann nur jeden empfehlen nicht bei ihm zu kaufen einfach eine frecheit dieser Mann

ALEXMKIV 18.05.2012 00:00

Du Solltest nicht versuchen andere hier schlecht zu machen damit du besser da stehst sondern lieber auf meine fragen antworten die ich dir gestellt habe. Warum kommst erst jetzt damit bei Vural an und nicht gleich ? Das sagt doch schon alles. Und warum Kaufst du noch ne gebrauchte Kupplung die auf dem Bildern jeder erkennt das die Net mehr toll ist wenn deine noch so viel Belag hatte ? Macht genau so wenig sinn. Bleib sachlich, beleidige und droh mir lieber nicht , ich rede hier vernünftig mit dir. Irgendwann werden wir uns ganz sicher treffen, dann kannst mir das persönlich ins Gesicht sagen was du für ein Problem mit mir hast. Oder machst du jetzt hier jeden an der dir nicht gleich recht gibt ?

Basti 18.05.2012 00:42

Ausserdem ist bei der einen beim weissen punkt eine kerbe im metall bei der anderen nicht

Waisenhaustuning 18.05.2012 01:49

Nur eins, ich verkaufe ja auch öfter mal ein paar Sachen, aber gegen paypal bin ich verdammt allergisch.

blubly 18.05.2012 01:50

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 606048)
Nur eins, ich verkaufe ja auch öfter mal ein paar Sachen, aber gegen paypal bin ich verdammt allergisch.

ich sag nur über 3%.....

Knischka 18.05.2012 06:25

Wer auch immer hier im recht ist oder nicht. Die beste Lösung ist, dass die Kupplung zurückgenommen wird. Bei 150€ würde ich mich erst hinterher um den Versandt streiten. Und dass die Kupplung auf den beiden letzten Bildern nicht die gleichen ist, ist ja schwer bestreitbar.

Auf dem oberen Bild ist sie nicht bis zu diesen Löcher runtergefahren, unten schon.

Bama-Boy 18.05.2012 08:09

Zitat:

Zitat von Knischka (Beitrag 606054)
Wer auch immer hier im recht ist oder nicht. Die beste Lösung ist, dass die Kupplung zurückgenommen wird. Bei 150€ würde ich mich erst hinterher um den Versandt streiten. Und dass die Kupplung auf den beiden letzten Bildern nicht die gleichen ist, ist ja schwer bestreitbar.

Auf dem oberen Bild ist sie nicht bis zu diesen Löcher runtergefahren, unten schon.

Rücknahme ist ja ausgeschlossen, er ist ja ein PRIVATMANN :engel2:

Wobei ich natürlich auch der letzte wäre dre sich über die Versandkosten streitet, soll er von meint wegen 10 Euro bekommen ...

HerrSupra 18.05.2012 08:28

Ich glaube jetzt ist ein Punkt erreicht wo der klügere nachgibt!
@Bama Boy ich überweise dir Heute noch deine 150,-euro zurück auf das Geld bin ich nicht angewiesen und du brauchst mir die kupplung auch nicht zurückschicken ich schenke sie dir!!!
Desweiteren rate ich dir SOFORT DAS BILD VON TOMI ZU LÖSCHEN du hast absolut keine Nutzungsrechte für das Bild!
Ich werde Tomi empfehlen dich aufgrund des Bildes auch Anzuzeigen!!!
Übrigens du bist nicht der erste der bei mir was kauft und es gab nie Probleme.
Und du kannst dich ja freuen das du eine Gratis Kupplung bekommen hast aber pass auf das du beim Einbau dir nicht die Finger brichst!!!
Ich denke mal irgendwo wird mann sich schon über den weg laufen!!!

Gruß Vural

HerrSupra 18.05.2012 08:50

@Bama Boy das Geld ist überwiesen!!!

Bama-Boy 18.05.2012 09:09

Zitat:

Zitat von HerrSupra (Beitrag 606062)
Ich glaube jetzt ist ein Punkt erreicht wo der klügere nachgibt!
@Bama Boy ich überweise dir Heute noch deine 150,-euro zurück auf das Geld bin ich nicht angewiesen und du brauchst mir die kupplung auch nicht zurückschicken ich schenke sie dir!!!
Desweiteren rate ich dir SOFORT DAS BILD VON TOMI ZU LÖSCHEN du hast absolut keine Nutzungsrechte für das Bild!
Ich werde Tomi empfehlen dich aufgrund des Bildes auch Anzuzeigen!!!
Übrigens du bist nicht der erste der bei mir was kauft und es gab nie Probleme.
Und du kannst dich ja freuen das du eine Gratis Kupplung bekommen hast aber pass auf das du beim Einbau dir nicht die Finger brichst!!!
Ich denke mal irgendwo wird mann sich schon über den weg laufen!!!

Gruß Vural

Geht doch!

Ich bin auch nicht der erste der hier im Forum etwas kauft oder verkauft (siehe meine I-Trader Bewertungen - bis jetzt hatte ich NIE Probleme und alles lief top - habe von einigen Membern sogar PMs bekommen, dass die Ware besser war als beschrieben/auf den Fotos zu sehen) und ich find es echt eine Frechheit was du hier abgezogen hast! Mich als Lügner darzustellen obwohl du genau weißt das es nicht so ist/war!

Ich werde dir die Kupplung umgehend zurückschicken wenn das Geld auf meinem Konto ist, dass ich von dir eine "Gratis-Kupplung" erhalten habe lass ich mir nicht nachsagen! Abgesehen davon könnte ich mit der Kupplung sowieso nichts mehr anfangen da sie Schrott ist, also kann ich mir auch nicht die Finger brechen beim Einbau... aber trotzdem danke für den Hinweis!!!

Gruß

HerrSupra 18.05.2012 10:14

@Bama Boy

JA NEE IST SCHON KLAR :-)

Speed-Joker 18.05.2012 10:47

Zitat:

Zitat von w-king (Beitrag 606041)
Hi

Was ich hier schon wieder für einen scheiß lesen muss da wird mir schlecht.
Ich habe die kupplung gesehen wie kann man sowas noch mit gutem gewissen verkaufen die ist ja sowas von für die Tonne einfach unfassbar...

Hate die "TOP" Kupplung auch in der Hand und da kan ich mich nur w-king`s meinung anschleisen: wie kann man sowas noch mit gutem gewissen verkaufen.
Habe seine alte und die Gebrauchte "neue" kuplung gesehen ja seine alte hat noch mehr belag und warum man sich dan ne andere gebrauchte kauft ganz einfach sie ist durchgerutscht obwol sie noch mehr belag drauf hate warum?? Vieleicht ist die kupplung verglast dan rutscht sie durch (artgerechte Supra bewegung) also muss ne andere her und da er sie nur für eine saison braucht hat er sich ne gebrauchte geholt (würde ich auch tun).

Hab mir eine frisch importierte Supra von Bama-Boy gekauft und muss sagen besserer zustand als versprochen bin top zufrieden. Habe Bama-Boy und noch ein paar kumpels persönlich kennen gelernt und kan nur sagen das ich von ihnen blind sachen kaufen würde (so viel zu betrüger).

Bama-Boy 18.05.2012 11:10

Danke Sebastian,

stimmt, du hast die Kupplung ja auch gesehen, noch einer mehr der es bezeugen kann, es handelt sich hier halt nicht um eine Lüge sondern um eine ganz klare Tatsache!

Aber ich hoffe es ist nun alles geregelt und ich bekomme mein Geld zurück und der Verkäufer bekommt seine Kupplung zurück, mehr habe ich nun auch eigentlich nicht mehr zu sagen.

Danke

HerrSupra 18.05.2012 12:28

Hallo Sebastian es beweist garnichts das du die kupplung in der hand hattest. Die sehe ich auch hier auf dem fotos. Das ist aber nicht die kupplung die ich geschickt habe. Das wird von bama boy seine alte kupplung sein die bei ihn durchgerutscht ist.

Und das geld ist überwiesen ich bin mal gespannt was ich jetzt für eine schrott kupplung zurückbekomme.

Tolles geschäft bama boy , du hast jetzt dein geld zurück also entspann mal deine Ritze!

Und ihr könnt euch garnicht ein urteil von mir machen wenn ihr mich nicht kennt also hört auf persönlich zu werden wir sind hier nicht im Kindergarten!!!

Ich kann nur sagen das mann sich immer zweimal im leben trifft.

Gruß Vural

Bama-Boy 18.05.2012 12:42

Zitat:

Zitat von HerrSupra (Beitrag 606089)
Hallo Sebastian es beweist garnichts das du die kupplung in der hand hattest. Die sehe ich auch hier auf dem fotos. Das ist aber nicht die kupplung die ich geschickt habe. Das wird von bama boy seine alte kupplung sein die bei ihn durchgerutscht ist.

Und das geld ist überwiesen ich bin mal gespannt was ich jetzt für eine schrott kupplung zurückbekomme.

Tolles geschäft bama boy , du hast jetzt dein geld zurück also entspann mal deine Ritze!

Und ihr könnt euch garnicht ein urteil von mir machen wenn ihr mich nicht kennt also hört auf persönlich zu werden wir sind hier nicht im Kindergarten!!!

Gruß Vural

Die Kupplung die bei mir durchgerutscht ist sah X mal besser aus, ich habe 3 Zeugen die beim Getriebeausbau dabei waren. Würde ich deine jetzige Kupplung einbauen hätte ich wahrscheinlich nicht nur im 5. und 6. Gang Probleme, sondern vom 1. bis zum 6.!

Und ich habe ebenso viele Zeugen die BEIM AUSPACKEN des Paketes dabei waren ... ! ! ! Und das ist hier der ausschlaggebende Punkt! Ich könnte natürlich andere Fotos hochladen und meine schrotte Kupplung als die von dir verkaufte darstellen aber der Punkt ist, dass ich glaubwürdige Zeugen habe, die dabei waren als ich das Paket angenommen habe als es noch original verschlossen war, geöffnet habe und die schrotte Kupplung herausgenommen habe.

Aber es bringt nichts hier alles 1000 Mal neu durchzukauen, es ist einfach die Tatsache und du möchtest nicht dazu stehen das du Schrott verkauft hast.

Leb du in dem Glauben das du nichts falsch getan hast und ich ein Betrüger bin....

und ich lebe in dem Glauben das du ein unseröser Verkäufer bist (und da bin ich jetzt nicht mehr alleine)!

ja ich weiß, man sieht sich immer zwei mal, tolle Drohung.

Gruß

Speed-Joker 18.05.2012 12:43

Zitat:

Zitat von HerrSupra (Beitrag 606089)

Gruß Vural

Ja stimmt beweisen tut das garnichts aber ich wollte einfach nur meinen senf dazu geben.
HerrSupra: Ich kann nur sagen das mann sich immer zweimal im leben trifft.
ja stimmt an der Ampel wen sie grün wird dan macht aber eine von beiden kupplingen Boom (ist mir leider schon selber passiert :shootme: ). Nein spaß beiseite wollte nur meine meinung dazu geben aber es ist und bleibt euer ding

Scarecrow 18.05.2012 12:48

Ich kann diese sinnlose Gewalt leider nicht dulden und muss euch deswegen beide leider töten :engel:

Mal ehrlich, klärts doch bitte per Rechtsanwalt.

Oder noch besser: Am Telefon stressfrei. Schnellste Lösung und gut ist. :winky:

Ne derart gebrauchte Kupplung zu verbauen ist genauso dumm wie ne gebrauchte Kupplung zu verkaufen. Meine Meinung.

Hier kann sowieso keiner nachvollziehen was gelaufen ist, egal wer wie viele Zeugen aus dem Hut zaubert. :huepf:

HerrSupra 18.05.2012 13:10

Gut dann wäre ja alles geklärt :-)

modjojojo 18.05.2012 13:28

Schön daß das jetzt mal geklärt ist,aber bitte unterlasst doch jetzt mal diese Drohungen von wegen "man sieht sich immer 2 mal" usw.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten,es gibt doch bestimmt vernünftigere und erwachsenere Lösungen für sowas.
Denkt doch bitte auch mal an andere Leute die sowas hier lesen,was sollen die denn von uns Suprafahrern denken?

Zitat:

Mal ehrlich, klärts doch bitte per Rechtsanwalt.

Oder noch besser: Am Telefon stressfrei. Schnellste Lösung und gut ist.
Genau,so seh ich das auch!

mikezzz 18.05.2012 13:40

Ich wär dafür, dass dieser Thread durch einen Mod geschlossen wird...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.