Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Fast neu!Vorstellung! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4093)

Blue W 28.12.2003 20:26

Fast neu!Vorstellung!

Wollt mich jetzt mal bei euch vorstellen!
Also heiße Mark aka Blue W komme aus dem Saarland bin 23 und hab mir vor vier Wochen endlich meinen Traum erfüllt meine Celica T23 verkauft und mir ne Supra Mk4 geholt!
Bin nach dem Corolla Kombi meines Vaters bei Toyota hängen geblieben und finde der Supra ist wohl das beste was Toyota gebaut hat egal welches Bj.Waren ihrer Zeit wohl immer voraus!
Hoffe bei euch die Hilfe zu finden die ich wohl ab und zu brauchen werde!

So dann bis denn dann,
Mark

Jabo 28.12.2003 20:30

Hallo Willkommen!
Jemand der bei ZF arbeitet können wir bestimmt auch ab und zu brauchen!:D

Willi Thiele 28.12.2003 20:35

fast neu

Na denn erstmal willkommen in Kreis der Verrückten und Glückwunsch zum Auto.
Weiss zwar nicht wie man sich son Auto mit 23 leisten kann aber das muß jeder selber wissen
Wenn Du Hilfe brauchst dann sieh auf die Spezialisten karte dort sind Leute eingetragen die Dir ni der Nähe helfen können

DEF 28.12.2003 20:37

Hi & willkommen Blue W :)

Bei Toyota "hängenzubleiben", war eine weise Entscheidung :top:

Sich für die Lady zu entscheiden - ein Liebesbeweiss :)

Have Fun

Gruss
DEF
:winky:

bianco 28.12.2003 20:38

eben! oder schreib dein problem einfach hier ins forum! hilfe kommt bestimmt und schnell! obwohls hier doch sehr mkIII lastig ist denk ich! :D
und natürlich hallo erstmal!

Daniel 28.12.2003 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Jabo
Hallo Willkommen!
Jemand der bei ZF arbeitet können wir bestimmt auch ab und zu brauchen!:D

ich hab ein halbes jahr lang bei ZF das ecosplit getriebe in der rückmontage komplett auseinander und wieder zusammengebaut....aber fragt mich bitte nichts......;) :p :D

Willi Thiele 28.12.2003 21:02

fast neu

Na denn erstmal willkommen in Kreis der Verrückten und Glückwunsch zum Auto.
Weiss zwar nicht wie man sich son Auto mit 23 leisten kann aber das muß jeder selber wissen
Wenn Du Hilfe brauchst dann sieh auf die Spezialisten karte dort sind Leute eingetragen die Dir ni der Nähe helfen können

Nitrousholic 28.12.2003 21:05

Und wieder einer :D

Willi Thiele 28.12.2003 21:08

fast neu

Tja Nitro die Verrückten sterben nie aus.
Wie komme ich zweimal rein Hmm

Blue W 28.12.2003 21:10

Das mit dem leisten hab ich der ZF zu verdanken außerdem kein ganzes Jahr angemeldet und Luxemburg 30 km weit weg!
Ist wohl echt teuer hab noch keine Ahnung hab aber für meine Celica auf Vollkasko 780uro im halben Jahr bezahlt da kann mich so schnell nichts schocken und wenns Teurer wird mach ich halt mehr überstunden!Außerdem bin ich an nem Haus drann und wenn ich das bekomme bezahl ich nur noch 200Euro "Miete" im Monat da ich ne Wohnung zu vermieten hab und dann wirds noch leichter!

Daniel 28.12.2003 21:16

Zitat:

Original geschrieben von Blue W
Das mit dem leisten hab ich der ZF zu verdanken außerdem kein ganzes Jahr angemeldet und Luxemburg 30 km weit weg!
Ist wohl echt teuer hab noch keine Ahnung hab aber für meine Celica auf Vollkasko 780uro im halben Jahr bezahlt da kann mich so schnell nichts schocken und wenns Teurer wird mach ich halt mehr überstunden!Außerdem bin ich an nem Haus drann und wenn ich das bekomme bezahl ich nur noch 200Euro "Miete" im Monat da ich ne Wohnung zu vermieten hab und dann wirds noch leichter!

was hab ich falsch gemacht? was arbeitest du dort? und wo?:D

Blue W 28.12.2003 21:19

Bin dreher in der Fertigung an ner Zweispindeldrehmaschine:D hab LG5 und oft am Wochenende da!(Saarbrücken)
Hab wohl einfach nur Glück gehabt und das Auto halt oft in den Vordergrung gestellt!War nicht wirklich oft in Urlaub seit ich arbeite!

DEF 28.12.2003 21:22

So jung und so diszipliniert :top:

*seufz* noch mehr davon und unsere Rente wäre wieder sicherer :D

Respekt :)

Daniel 28.12.2003 21:23

Zitat:

Bin dreher in der Fertigung an ner Zweispindeldrehmaschine:D hab LG5 und oft am Wochenende da!(Saarbrücken)
Hab wohl einfach nur Glück gehabt und das Auto halt oft in den Vordergrung gestellt!War nicht wirklich oft in Urlaub seit ich arbeite!

fertigung is immer gut....da war ich mal zwei tage.....stand da nur rum und hab köpfle an der maschine gedrückt.......vielleicht weil zu allem anderen zu dumm war;) :p

Blue W 28.12.2003 21:29

Ne warst nicht zu dumm!Was anderes mach ich auch nicht!Hast halt nur die 20 Kaffee vergessen und die dicke Asche am Ende vom Monat!Halt alles nur Schmerzensgeld für die drei Schichten!
Steht bei mir halt momentan noch alles auf wackligen füßen so lange ich das Haus noch nicht hab kann sich alles noch drehen aber die Supra geb ich nicht mehr her :f*ck:
auch wenn ich Fahrrad fahren muß!

Daniel 28.12.2003 21:37

Zitat:

Ne warst nicht zu dumm!Was anderes mach ich auch nicht!Hast halt nur die 20 Kaffee vergessen und die dicke Asche am Ende vom Monat!Halt alles nur Schmerzensgeld für die drei Schichten!
Steht bei mir halt momentan noch alles auf wackligen füßen so lange ich das Haus noch nicht hab kann sich alles noch drehen aber die Supra geb ich nicht mehr her :f*ck:
auch wenn ich Fahrrad fahren muß!

nur 20 kaffee?:D
ich war in der montage.....hatten nur doppelschicht....war der einzige deutsche in der schicht....musste erstmal 12 sprachen lernen:D

habt ihr auch son behindertes felervermeidungssystem aus fern ost? poka yoke oder so...... musste immer knöpfchen drücken dass de ja nichts vergisst......son dreck, das hat dich immer daran gehindert dass de zwischen den prozessen nen kaffe holn konntest;)

supra. 28.12.2003 21:38

Willkommen ! :D

und viel Spass mit der Supra ...

A 7 28.12.2003 21:40

Auch von mir ein Willkommen im Club...:rolleyes:

Nucleon 28.12.2003 21:47

Weise Entscheidung, wirst viel Spass haben, an deiner MKIV und im Forum:D Bilder wären cool:cool:

Blue W 28.12.2003 21:49

Poka Yoke spielen wir immer in der Pause ist doch das Brettspiel aus Japan oder!:D
Nee spaß bei Seite bin halt in der Fertigung da bibbet nur TeileTeileTeile!
Und unsere Montage findet keine Fehler sondern macht sie:p
hab erst nen Lehrgang gemacht wo sie uns Fehlerteile gezeigt haben!Wie Schrauben lose im Getriebe Zigarettenstummel in Bphrungen und solche Späße!
Und um eure Rente könnt ihr euch selber kümmern,wenn ich meinen Techniker hab wandere ich aus in die Schweiz wenn die mich Reinlassen!:cool:

Blue W 28.12.2003 21:49

Kann mir wer Bilder reinsetzten?habs nicht drauf und heißt nicht bibbet sondern gibbet sorry!

Daniel 28.12.2003 22:51

Zitat:

Und unsere Montage findet keine Fehler sondern macht sie:p
hab erst nen Lehrgang gemacht wo sie uns Fehlerteile gezeigt haben!Wie Schrauben lose im Getriebe Zigarettenstummel in Bphrungen und solche Späße!

das war meistens der grund warum ich die getriebe wieder auseinanderbaun durfte.....schrauben werden ständig liegengelassen......und zigis im getriebe sind normal.....so ne getriebeglocke is doch ein klasse aschenbecher.....:rolleyes: :D

Ice 28.12.2003 23:07

Zitat:

Kann mir wer Bilder reinsetzten?habs nicht drauf und heißt nicht bibbet sondern gibbet sorry!
Sollte kein Problem sein, mail sie mir einfach, ich uppe sie dann auf einem meiner Webspaces :)

´ne MKIV wäre auch was feines ... aber erstmal wird die MKIII gepflegt und gefahren :)

BAD_SUPRA 29.12.2003 02:51

willkommen blue! =)

Bleifuss 29.12.2003 15:11

Die verrückten sterben niiiiie aus.....:doof: :shootme:

Herzlich willkommen beim Bekloppten-Festival:D

Gruss Bleifuss

Skywalker 29.12.2003 15:35

Herzlichen Willkommen bei den verrückten schraubern und Bastlern:D

Elchsfell 29.12.2003 15:56

Willkommen bei den Durchgeknallten:D

antibrain 29.12.2003 17:10

amen :beten:

Blue W 29.12.2003 18:38

Sorry Ice kann dir keine E-Mail schreiben hast deine Adresse gesperrt!

Gonzo 29.12.2003 22:50

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns kranken und ewig geldlosen Schraubern:D . So ne Zweispindeldrehmaschine lässt sich doch bestimmt mal für was buchen?oder:rolleyes:

Blue W 29.12.2003 22:52

Schön wärs wenn ich die Maschine mal Privat benutzen könnte!Aber bei meiner ist ja alles so kompliziert da kann man ja nix selber machen!

Daniel 29.12.2003 22:58

Zitat:

Schön wärs wenn ich die Maschine mal Privat benutzen könnte!Aber bei meiner ist ja alles so kompliziert da kann man ja nix selber machen!
wir müssen des öfteren, sonst hätten wir ja keine beschäftigung....;) :p

Ice 29.12.2003 22:58

Zitat:

Probieren geht über studieren :D

Meine Mailadresse steht in der PN ;)

Ice 29.12.2003 23:07

Blue W´s Supra ;)

Sollten die Bilder zur groß sein (Ladezeiten). Bitte kurz melden, dann schrumpf ich sie ein 2. Mal :D

Daniel 29.12.2003 23:09

nett....!:D

Ice 29.12.2003 23:20

Auf dem unteren Bild fehlen die Bremsspuren. Oder hast du etwa nicht so eingeparkt? :D

Gonzo 30.12.2003 11:20

...wie - man kann auch anderst parken???:D :D :D

Daniel 30.12.2003 11:40

Zitat:

Original geschrieben von Gonzo
...wie - man kann auch anderst parken???:D :D :D
anscheinend schon aber der hier hinterlässt weiße streifen:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.