![]() |
Supra mk4 preis io
Hallo. Wollte mich hier mal vorstellen. Meine Name ist Daniel, bin 23, SAZ 12 bei der Bundeswehr und komme aus dem Würzburger Raum.
Da ich mir jetzt die nächste Zeit endlich einen meiner Träume erfüllen werde würd ich gerne wissen was ihr von dem Preis haltet. Mir wurde eine 97er facelift Supra Nontarga im kompletten oginalzustand, rhd, 2jz-GTE 6gang, 69,000km, ein Vorbesitzer,scheckheftgepflegt, null Rost, japanimport angeboten. Soll mit Umbau deutscher Zulassung entdrosselung TÜV und au für glatte 14000 scheine angeboten worden. Ich find denn Preis eigentlich ganz okay nach dem was ich so gelesen habe. Ich schaue schon längere Zeit. Jetzt bitte nicht solche antworten wie nur ne lhd Supra is ne echte Supra usw. Ich bin mir über die nachteile einer rhd bewusst genauso wie über den unterhalt einer Supra bewusst. MfG daniel |
AW: Supra mk4 preis io
Nein und der Wagen steht nicht bei Appie in gronau
|
Hinfahren, anschauen und wenn alles stimmt noch etwas die Preisschraube drehen.
Welchen Grade hatte er denn? Historie vorhanden? |
Grade 4 schreckhaft alles nachweisbar. Auto kommt nächste woche mit Schiff und dann wollt ich mir den dann anschaun
|
Hört sich doch gut an. Preis naja, da geht bestimmt noch was.
|
Lass dir alles belegen km stand usw. Facelift ist ja schon ein analoger tacho drin, die kannste schnell manipulieren!!!
Ansonsten anschauen auf ner bühne und wenn alles ok, verhandeln Viel erfolg :-) |
viel zu teuer...............
|
Zitat:
Ich schau ja schon ne Weile und die meisten gescheiten liegen jn dem Bereich. Alles andere war so schrott aus Gronau oder sonst woher. Alle seriösen importeure sind in dem segment |
Ja stimmt, mittlerweile sind die alle so um den Preis rum, vorallem die Facelift und ganz besonders mit dem km Stand.
Aus der Nähe von Würzburg ja? Komm auch aus der Nähe von WÜ und such das gleiche Auto :) |
Ja wü. Schweinfurt um genau zu sein. Verkauf mein vento und hol mir evtl die Supra was ich da angeboten bekommen hab
|
Bin täglich in Schweinfurt, vieleicht darf ich se mir ja mal ansehen wenn du sie hast :D
|
Zitat:
|
Der Preis klingt gerechfertigt, aber ich würde auf jeden Fall einen Blick auf die Papiere werfen. Wenn du Hilfe brauchst die japanischen Dokumente zu entschlüsseln, sag bescheid.
|
Werd ich machen danke schon mal
|
Find den Preis für ne 6 Gang auch nicht schlecht, wenn der Rest belegbar und der Lack io ist.
Aber mal ohne Spass , würde da mal ein Geigerzähler mitnehmen, wer weis wo die gestanden ist. Wäre ja zumindest möglich das die Supra verstrahlt ist. Oder bin ich da jetzt zu übervorsichtig. |
Zitat:
|
Bei Neuwagen wird ne Stichprobenkontrolle durchgeführt, bei allen anderen Sachen habe ich keine Ahnung, aber alles kann man bestimmt nicht checken, sind ja mehr als 10 000 Container auf einem Schiff.
Und wenn das Auto gecheckt wurde, gibt es dann einen Nachweis ??? Kannst ja den Händler anrufen und höflich verlangen, das er den Zoll das checken lässt, mit Nachweis natürlich. Wäre ja auch für ihn ein Verkaufsargument. |
Zitat:
R H D :form: |
6 gang, 70k km, tadelloser zustand und tüv all inclusive für 14k? - wenn dann noch wunschfarbe - kaufen Junge!
|
Nur weil rhd. Find ich persönlich schmarn. Mich stört rhd gar Net. Bin ich schon paar mal gefahren. Bezüglich der Farbe. Die is mir egal. Wird eh lackiert. Die Technik muss stimmen
|
is auch schmarrn, geh nicht drauf ein - das übliche mk3 getrolle - lhd 6gang mit 70k km wird um die 30k eur gehandelt! da sind 14k zulassungsfertig ein schnäppchen
|
Naja dieses lhd vs rhd Gerede is mir schon öfters aufgefallen. Aber wenn ich mal ehrlich bin Nr echte Supra muss ne rhd sein weil man sollte mal nachdenken aus welchem Land das Teil eigentlich kommt. Die lhd is ja nur für den eu Markt modifiziert. Beim Skyline gibt nix anderes orginal
|
Zitat:
ja, nee, is klar! |
find ich genau so blödsinn - lhd ist hierzulande ne feine sache, aber dafür geb ich nicht das doppelte aus - so sehen es die meisten und die nicht-gönner/ neider zätern halt rum, mir eigentlich wurscht, hab 4 autos, muss mich nicht mit der fahrerseite von 3/4 davon profilieren ;-)
|
Zitat:
Wems passt der soll ne RHD fahren und gut ist.. |
Zitat:
und 14k für ne rhd, finde ich ist ok, wenn sie sauber und in ordnung ist, davon abgesehen muss er es selbst wissen ob ihm, das wert ist!!! |
wieso?
in .de gibts aktuell nicht viel - den hier kennt man seit geraumer zeit http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-MKIV...item2eb52abb9b im amiland, sind aber schon ziemlich umgebaut: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1993-...item27bad3516f http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1997-...item43a70340ab http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Gener...item4aab1a073b http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1993-...item1e63928995 bis vor kurzem war der orangene titan supra bei mobile, scheinbar ging der für ~40-45k weg, war zumindest in der Preisspanne angesetzt, aber auch extremumbau. |
Zitat:
Ja aber da war die kopfdichtung hinüber..... Denk aber Net das die verkauft wurde.... |
Zitat:
|
ja,wir verarmten mk3 fahrer,haben eh keine ahnung.............
is schon scheisse wenn man nee mk4 rhd am hals hat und will diese wieder verkaufen; spätestens dann kann man es vielleicht,aber nur vielleicht nachvollziehen.......... und wenn,aber nur wenn,es hier mk4 fahrer geben sollte,denen es hier nicht passt,warum auch immer,die können es ja mal im mk4 forum versuchen,werdet euch wundern, versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Boah immer wieder der selbe Müll.
Rechts Links sinnlos. Das Dingen fährt. Meistens :D. Wer sich mit ein paar PS mehr oder dem Lenkrad auf einer anderen Seite profilieren muss, vor dem hab ich so oder so den Respekt verloren. Ich hoffe das war richtig. Hatte keine Lust den ganzen Thread zu lesen |
Mk4 ist in jeder Version scheiße. Hässliches Kackteil!
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenigstens sind da RHD und LHD, TT und NT, MT und AT alle gleichberechtigt. :D Das ist doch überall so, wenn alle gleich sein wollen, dann klappt das nur, wenn keiner was hat. |
Zitat:
So ein Schwachsinn... Die allermeisten Länder auf der Welt haben Rechtsverkehr, und somit LHD`s. Von wegen LHD ist nur für den Europäischen Markt. So ein Käse. :weird: Von den 221 Staaten und Gebieten der Welt herrscht derzeit nur in 59 Linksverkehr |
Ist doch absolut egal.
Geschmäcker sind verschieden, das ist schonmal Punkt 1. Das Design steht also außer Frage. So wie Lutz das geschrieben hat, ist das vollkommen in Ordnung und hat auch absolut seine Berechtigung. Seltsam wirds erst dann, wenn argumentiert wird, dass man RHD fährt, weils "das Original" ist... :D |
Zum glück sind geschmäcker verschieden,
Wär doch langweilig, wenn jeder so ne abgekackte mk3 fahren würde!!!! :D Ich find das einfach nur ätzend!! Genauso wie die lhd/rhd diskusionen!!! Jeder soll das fahren was er will!!! :bleifuss: |
Zitat:
Und da das ja die wenigsten RHD`ler zugeben, werden halt so sinnfreie "Gründe" aus dem hut gezaubert. :hardy: |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich war damals das Preis-Leistungsverhältnis wichtig, und da führt kaum etwas an einer MK3 vorbei. Mittlerweile würd ichs aber anders machen -> gute Karosse mit gutem Intereur (MK3) kaufen, dann neu aufgebauten 2JZ-GTE oder 2JZ-GE-T (ist nahezu plug&play der GE) mit entsprechenden Tuningteilen und sorglos mit 600PS umherfahren :D Da ich aber mitterweile soviele 7M Teile habe, muss ich die erstmal aufbrauchen, bis der 2JZ kommt :D |
die tuningteile kannste mir geben :D
|
Zitat:
|
Naja werd mir die jetzt erstmal anschaun. Wenn se so is wie beschrieben is die mir
|
Hallo Redman,
hast du die Supra schon angeschaut? Mfg Markus |
Ich gab mir Samstag Ne andere angeschaut und gekauft!! Bin voll zufrieden damit. ;)
|
also meine meinung! MK3 gehört verschrottet genau wie die besitzer.. die rum weinen wegen den RHD ODER LHD MKIV... sowas dummes sieht man nur hier im forum sorry..
ja der einzigste grund ist das man nicht so viel kohle hat um eine lhd zukaufen und?? wenn ihr so viel habt gebt doch den armen rhd fahren bissle was dann könenn die auch lhd fahren... mein gott traurige gesellschaft ehrlich... jeder soll sich erst ma auf die finger schauen bevor ihr hier ausholt lhd oder rhd.. ich kann drauf wetten 1/3 der commuinty hat heftige raten fürs auto am laufen also.. packt euch erst ma an eure nase. mfg. roma |
Du kommst zu spät, das Gedisse ist doch schon rum :D
|
Wie gesagt, Kehrmaschinen sind auch RHD.
|
Zitat:
|
hej roma mein bester einfach locker durch die hose atmen auch wenn es morgen mit der party nix gibt heist es doch net das die welt unter geht. Klar neven diese dummen nixsagenden LHD RHD sachen. Aber du weist doch in der richtigen runde ist das ganz egal da sind auch leute ohne turbo mit dem lenker auf der falschen seite und dann noch automatik gern gesehen. Wenn sie net wieder nur die reifen aufrauchen.....
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so da ich jetzt endlich mal die zeit gefunden habe möchte ich euch meinen supra mal vorstellen. ist ein 96er TT 6 gang j-spec.
|
schöne lady haste da :-)
der lack ist geil :-) |
schöne supra viel spaß damit :top:
|
Was haste bezahlt? Und is die schon zugelassen?
|
DIe war mit irgendwas mit 11k€ im internet .. Und bissel mehr wie 140k km....
|
Danke :). Ich sag's mal so 10k reichen nicht. Zugelassen ist se seit letzter woche montag. Die Bilder sind von dem Samstag davor, an dem ich se angekuckt und gekauft hab.
|
Und mit allem zufrieden ?
|
Klaro. Hab jetzt schon längere Strecken gefahren. Schnurrt wie ein Kätzchen zieht sauber durch. Frisst kein Öl. Bläut kein bisschen. Rundum zufrieden. Werd demnächst die Bremse angehn. Braucht neue Beläge. Und vorne was größeres von d2
|
schickes teil der toddy (gnodstadt) hat mir die bilder gezeigt hat gesagt bust n alter kumpel vom bund
|
Beim Bund bin ich ja, aber wer isn der toddy
|
der göpfi also so hab ihr den immer gennant hat er gesagt und den ladeluftkühler hat er mit auch gezeigt wieviel leistung willst ma fahrn
|
Erst mal nur bpu. Dann evtl nen Single turbonetics oder precision Turbo. Aber des hat noch bissle zeit
|
Zitat:
:aua::aua::aua::heule: |
Muaahahahah wie geil ist das denn.... dabei weis doch jeder, dass wir das Gemotze zum Thema RHD aus dem MIV Forum übernommen haben! quasi stellvertretend :D :heule:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |