Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Christian Grote (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31510)

Harald 09.02.2010 09:24

Christian Grote

Hi Jungs,

ich versuche seit einiger Zeit vergeblich, Herrn Grote zu erreichen, denn ich habe noch ein Teil von ihm und Geld muss ich auch noch bezahlen, habe aber keine Rechnung erhalten.

Weiss jemand von Euch, wie ich ihn erreichen kann?? Telefon etc. klappt nicht.

Danke
harald

Andreas Köster 09.02.2010 20:47

AW: Christian Grote

lol,wie geil is das den,idr is es doch anders rum...........................

bei manchen................

gitplayer 09.02.2010 20:53

Ja, deswegen würde ich an seiner Stelle auch überhaupt nix machen und warten, bis er sich meldet.
Kann ja wohl nicht sein, daß man Leuten Geld nachtragen muß. Ist in ihrem Interesse, daß sie es bekommen.

Ken 09.02.2010 23:21

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 473310)
Ja, deswegen würde ich an seiner Stelle auch überhaupt nix machen und warten, bis er sich meldet.
Kann ja wohl nicht sein, daß man Leuten Geld nachtragen muß. Ist in ihrem Interesse, daß sie es bekommen.

Na tolle Einstellung:rolleyes:

Vielleicht ist der Christian krank, hatte Unfall oder ist im Urlaub.

gitplayer 10.02.2010 00:27

Zitat:

Zitat von Ken (Beitrag 473349)
Na tolle Einstellung:rolleyes:

Vielleicht ist der Christian krank, hatte Unfall oder ist im Urlaub.

Blabla, wenn man keine Ahnung hat...

bianco 10.02.2010 02:21

Meine Fresse wie assi soll das Forum hier eigentlich noch werden?!?
Da meints einer schon ehrlich und dann kommt hier mal wieder nur Scheisse im Thread rum.

gitplayer 10.02.2010 10:55

Zitat:

Zitat von bianco (Beitrag 473358)
Meine Fresse wie assi soll das Forum hier eigentlich noch werden?!?
Da meints einer schon ehrlich und dann kommt hier mal wieder nur Scheisse im Thread rum.

Informiert ihr Deppen euch mal, wer der der Herr Grote ist, dann merkt ihr vielleicht was. :rowdy:

Aber Hauptsache mal das Maul aufgerissen.

lukas85 10.02.2010 11:03

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 473373)
Informiert ihr Deppen euch mal, wer der der Herr Grote ist, dann merkt ihr vielleicht was. :rowdy:

Das kann man doch aber auch freundlich (r)ausdrücken..:nenene:

Damon 10.02.2010 11:03

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 473373)

Ist das nicht suprafly? Jedenfalls kommt mir d. Name bekannt vor.

lukas85 10.02.2010 11:04

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 473377)
Ist das nicht suprafly? Jedenfalls kommt mir d. Name bekannt vor.

Richtig. Neuerdings "der böse SF".

gitplayer 10.02.2010 11:06

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 473376)
Das kann man doch aber auch freundlich (r)ausdrücken..:nenene:

Nein, kann man nicht. Lass mich von zwei Nulpen, die sich net mal die Mühe gemacht haben nachzuforschen net anrantzen und bin dann auch noch freundlich. :hardy:

HeikoS 10.02.2010 11:32

Jungs, entspannt Euch. Bluthochdruck führt zu cerebralen Insulten.:engel2:
bb
Heiko

stefankerth 10.02.2010 11:33

was für ein ding....:tüddeldü::weird:

Aber zum theme etwas netter würde das schon gehen, auch wenn enige nichtz gut auf ihn zu sprechen sind.

Zitat:

Zitat von HeikoS (Beitrag 473387)
Jungs, entspannt Euch. Bluthochdruck führt zu cerebralen Insulten.:engel2:
bb
Heiko

lukas85 10.02.2010 11:36

Zitat:

Zitat von stefankerth (Beitrag 473389)
was für ein ding....:tüddeldü::weird:

Schlaganfall..

Ken 10.02.2010 13:25

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 473382)
Nein, kann man nicht. Lass mich von zwei Nulpen, die sich net mal die Mühe gemacht haben nachzuforschen net anrantzen und bin dann auch noch freundlich. :hardy:

1. hab ich dich nicht angeranzt

2. finde ich Beleidigungen (ich bin auch keine Nulpe, hoffe ich zumindest), wegen solchen Beelanglosigkeiten ziemlich überflüssig.

Damon 10.02.2010 15:04

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 473379)
Richtig. Neuerdings "der böse SF".

Der wird sich wohl hüten hier nochmal in Erscheinung zu treten!:wny:

Andreas Köster 10.02.2010 22:28

urlaub auf staatskosten.......................???????????????

Andreas-M 10.02.2010 22:33

wundern würds mich nicht. so einge anwälte und klagen sind ja auf ihn zugekommen... die menge machts dann, und wer weis was er außer hier im forum sonst noch ausgefressen hat. vielleicht waren wir ja nur ein bruchteil der ganzen machenschafften. :rolleyes:

Damon 10.02.2010 22:37

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 473520)
urlaub auf staatskosten.......................???????????????

wenn ja dann hat er es sich redlich verdient!:poppen:

HeikoS 10.02.2010 22:55

Ganz verschwunden kann er nicht sein, denn auf mobile.de ist er noch aktiv.
:undweg:

DukeS 10.02.2010 23:00

ah.. is der herr doch bekannt :) war mein erster kontakt was suprateile betrifft über hood.de ... naja wenigstens erzählte er mir von dem forum hier :loveyou:
ps: sollte der herr hier mal reinschaun. wir haben auch noch a rechnung offen gell.....

anderer seit´s.. bringts nix sich hier drüber aufzuregen, die welt ist eh klein genug wie man sieht, ich wünsch ihm alles gute und das von herzen.
:danke:

Andreas-M 10.02.2010 23:04

er war hier seit mai 2009 nicht mehr aktiv. brauchst nur nach threads von ihm zu suchen, suprafly, dann später mit neuem account DerBöseSF oder so. da gibts genug (unschönes) zu lesen... :o

DukeS 10.02.2010 23:08

danke andreas, das machte ich gerade, wie geschrieben, aufregen tut mich das nicht mehr, gibt ja gott sei dank eine menge sehr gute verkäufer und ansprechpartner im forum, ohne ihn wär ich da nicht reingerutscht... ironisch oder :) mehr will ich über *diesen* user gar nicht loswerden :-) ich kannte nur den nik nicht unter dem er agierte....tjo, mein reden..nicht bescheissen nicht belügen und keine gschichterln, das alles hält nicht lang.
lg.

Andreas-M 10.02.2010 23:16

hab damals auch mal von ihm was gekauft als er hier noch neu und unbescholten war.
bezahlt, aber keine ware bekommen. tausend ausreden, blablabla...
erst als hier im forum mehrere geprellte zusammen kamen, und wir angedroht haben, man könne ihn ja mal mit nem konvoi geprelter suprafahrer besuchen kommen, kam auf einmal die ware.
was das betrifft ist das forum ein toller haufen, wenn man die jungs brauch sind sie da. auch wenn es in letzter zeit manchmal zu wünschen übrig läßt (das forum). damals waren wir hier noch ne kleine eingeschworene truppe, da war zusammenhalt erstes gebot. ok, das so ein forum wächst, und damit auch nachteile entstehen bleibt nicht aus. aber ich denke der harte kern würde immer noch für sonen konvoi zu haben sein! In sofern hat unser forum durchaus seinen nutzen und seine berechtigung. :D
allein unter sonstiges sind schon 2 threads oben angepinnt, zur ermahnung aller. (schiefgegangene motorrevision und was mit nem turbolader.)

Epsonator 11.02.2010 01:20

Das ist doch der Christian von http://www.supraparts.de/ ?
Suprafly ist jemand anders. Oder etwa nicht? Jedenfalls bestelle ich immer bei ihm und es gab noch nie Probleme. Ich hab ihn auch im ICQ sowie seine E-Mail Adresse und andere Daten.

suprafan 11.02.2010 01:56

Zitat:

Zitat von Epsonator (Beitrag 473570)
Das ist doch der Christian von http://www.supraparts.de/ ?
Suprafly ist jemand anders. Oder etwa nicht? Jedenfalls bestelle ich immer bei ihm und es gab noch nie Probleme. Ich hab ihn auch im ICQ sowie seine E-Mail Adresse und andere Daten.

Bei den vielen Christians, die Supra-Teile verkaufen, kann man schonmal durcheinanderkommen :D
Christian G. ist Supra-Fly, das stimmt schon. supraparts.de ist Christian S. Und dann gibts noch underground-racing.de, das ist Christian L.
Hab ich noch einen vergessen? :hardy:

Formi 11.02.2010 07:38

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 473571)
Bei den vielen Christians, die Supra-Teile verkaufen, kann man schonmal durcheinanderkommen :D
Christian G. ist Supra-Fly, das stimmt schon. supraparts.de ist Christian S. Und dann gibts noch underground-racing.de, das ist Christian L.
Hab ich noch einen vergessen? :hardy:

supraparts.de ist derweil Christian R.

floetenjo 11.02.2010 08:25

Supraparts ist soweit ich das mitbekommen habe doch "der schlachter" hier im Forum. Und der ist doch aktiv hier und man liest eigentlich viel Gutes.

Dirty Elch 11.02.2010 10:55

Christian L. ist doch der Schlachter aus Hamburg, der in regelmäßigen Abständen, meine Einbaueinleitung vom Fritzinger Kit aus der FAQ bei Ebay verkauft, bzw. verkaufen will, bis ich Ihm einen Hausbesuch ankündige, da mein Name und meine Faxnummer deutlich zu erkennen ist.

Zum Zusammenhalt im Forum, ich treibe mich ja wegen der Transe auch im Ami-Forum rum. Was ich da schon erlebt habe - irre.

Da wurde einer um seinen Kaufpreis vom Auto geprellt, da sind einige Jungs aus dem Forum hin (die kannten sich nicht einmal persönlich) und haben für den die Kiste zurück geholt (Russeninkasso scheint dagegen ein Knabenchor zu sein ;):top:)

Oder ein Forumianer hatte es finanziell vor Weihnachten schwer gebeutelt, da hat das Forum gesammelt, dass es für die Kinder nicht noch übler kam.

Der Umgangston ist dort manchmal rauh aber herzlich. Das vermisse ich manchmal hier.
Und solche Jungs wie der Hamburger Schlachter, SF, Matce und ähnliche Konsorten wären schon lange aus dem Forum geteert und gefedert verjagt worden, der einzige bei dem es Konsequent durchgehalten wird, ist Thomas H. warum auch immer?

Epsonator 11.02.2010 14:07

Ach ja richtig.
Christian Scholz = Rohloff => supraparts = der Gute
Christian Grote hab ich aber auch in meinem E-Mail Adressbuch und von dem hab ich auch Teile bekommen. Meine Güte... da kann man schon mal durcheinander kommen. :D

Edit:
Na so was blödes aber auch. Ich gehe gerade meine E-Mails von Ende 2008 durch. Da hab ich die Christians voll verwechselt. Habe bei Christian Grote Zierleisten und anderen Krempel bestellt und auch in guter Qualität bekommen. Oh Gott oh Gott oh Gott ich muss besser aufpassen.

rockatanski 11.02.2010 14:21

Kann mich wer aufklären? Was hat es mit Thomas H. auf sich?
Bin ja noch net sooooo lang dabei...

Gruss

lukas85 11.02.2010 14:27

Zitat:

Zitat von rockatanski (Beitrag 473630)

Gruss

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23652

mk3 wien 11.02.2010 14:51

Zitat:

Zitat von rockatanski (Beitrag 473630)

Gruss

........Da fragst am besten Thomas selber....;gab mal einen Beitrag Thomas H.... entsperren ;findest du in der suche.Mein Wagen steht bei ihm und ist demnächst fertig.:top:

rockatanski 11.02.2010 15:17

Ah, alles klar, den kenn ich doch, Superkerl, bei mir extrem zuverlässig!
Alles gut, wird Zeit ihn hier mal wieder zu sehen/lesen und nicht immer mehr Kiddies mit dem "MKIV NT RHD Gelabber"

Thumpsup für Thomas!!!

LG Rocka

PS sorry fürs Threadspamming

Damon 11.02.2010 16:14

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 473637)
........Da fragst am besten Thomas selber....;gab mal einen Beitrag Thomas H.... entsperren ;findest du in der suche.Mein Wagen steht bei ihm und ist demnächst fertig.:top:

hä? Ich dachte deine Supra steht bei Torsten? Oder ist das wieder ein anderer Wagen?

mk3 wien 11.02.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 473646)
hä? Ich dachte deine Supra steht bei Torsten? Oder ist das wieder ein anderer Wagen?

Habe mit Thomas Ende Nov den Wagen und alle Ersatzteile bei Torsten abgeholt weil er mir nicht garantieren konnte das er im Feb10 fertig ist.Thomas hat für die Arbeit 6Wochen benötigt !!!!!! ;und demnächst ist Liefertermin und für mich Zahltag.:engel:

Damon 11.02.2010 17:21

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 473651)
Habe mit Thomas Ende Nov den Wagen und alle Ersatzteile bei Torsten abgeholt weil er mir nicht garantieren konnte das er im Feb10 fertig ist.Thomas hat für die Arbeit 6Wochen benötigt !!!!!! ;und demnächst ist Liefertermin und für mich Zahltag.:engel:

Na gratuliere! Dann endet auch deine Leidenszeit. Dann weißt ja auch wo du in Zukunft hingehst.:bleifuss:

mk3 wien 11.02.2010 17:32

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 473656)
Na gratuliere! Dann endet auch deine Leidenszeit. Dann weißt ja auch wo du in Zukunft hingehst.:bleifuss:

ja ohne spielzeug ists öde..........muss mich erst wieder an die fast 3fache leistung gewöhnen ........und schalten geht mir sowieso auf den sack !

DukeS 11.02.2010 21:26

@ andreas. danke für die aufklährung und ja is immer schön zu lesen das es foren gibt, wo es echt noch funzt :)
über den anderen christian (supraparts.de) darf ich auch nichts schimpfen, funkt eigentlich bestens:wny:
lg. Roland

Andreas-M 11.02.2010 22:21

dafür ist das forum ja da. :top:
wer gutes tut, wird auch mal gelobt, wer übles treibt, vor dem wird gewarnt.
vor allem ist es auch für neulinge ja oftmal schwer zu unterscheiden bei wem man was kaufen kann und bei wem nicht...
christian-supraparts-schlachter kann ich ohne einschränkung empfehlen, viel gekauft, immer gute ware bekommen, kenne ihn auch persönlich, super typ.
christian lutosch-undergroundracing hab ich auch früher öfter gekauft, hat auch immer geklappt. die käufe sind aber lange her, wie es aktuell ist kann ich nicht sagen...
christian-suprafly-derböseSF, naja, siehe paar beiträge vorher...
so, das waren meine erfahrungen mit "unseren" christians. :top:
Gibt ja noch mehrere wo ich gute kauf-erfahrungen gemacht habe, wie john (bitsnake), jan (lolek), etc.
und natürlich kumpel torsten (gmturbo) aber da kaufe ich ja nicht, da wäscht tollerweise immer eine hand die andere. Ich bekomme mal ein teil das ich brauche, er dafür was anderes das er braucht. :D aber wer von ihm was kauft kann sich auch seiner sache sicher sein.

rockatanski 12.02.2010 09:29

@Helter-Skelter

Ja, ich kenn ihn ja schon länger, bzw in etwa so lange wie er seinen Aristo hat.
Kann ich nur weiterempfehlen! :top:
Wie man sieht, macht er seinen Supra-Job richtig gut. :top:

Bis die Tage!

Harald 17.02.2010 16:43

Was habe ich angerichtet????? Eine solche Diskusion wollte ich nicht losreten.
tut mir leid ....

Aber wie dem auch sei:... über Christian Grote kann ich nur sagen: Hat immer prompt geliefert, alles war in Ordnung ..., hatte nie Probleme.

Bis jetzt .... jetzt werde ich meine Kohle nicht los :heul2:

Gruss
Harald

mk3 wien 17.02.2010 16:48

Zitat:

Zitat von Harald (Beitrag 474361)
Was habe ich angerichtet????? Eine solche Diskusion wollte ich nicht losreten.
tut mir leid ....

Aber wie dem auch sei:... über Christian Grote kann ich nur sagen: Hat immer prompt geliefert, alles war in Ordnung ..., hatte nie Probleme.

Gruss
Harald

Trink einen auf sein Wohl................:bleifuss:

Harald 17.02.2010 16:50

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 474363)
Trink einen auf sein Wohl................:bleifuss:

schluck .....schluck......schluck.
:bleifuss:

Damon 17.02.2010 18:26

Gruss
Harald[/quote]

sei froh! Da wirste wohl der Einzige sein!:loveyou:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.