Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Biete eine Supra Sz 87000km TÜV/ASU NEU!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30610)

justinlove1 21.10.2009 14:43

Biete eine Supra Sz 87000km TÜV/ASU NEU!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Perfekt erhaltene, top gepflegte UNFALLFREIE Supra rechtslenker non-turbo Handschalter im Bestzustand an. Schaut sie euch an, man glaubt es nicht das sowas von der Insel kommt!! Vor 4 Jahren aus Japan importiert, hat den Tüv ohne Mängel bestanden und die 17 Zoll Felgen (9 und 10Zoll) sind auch eingetragen. Ansonsten Originalzustand.
Bj. 1993, echte 87000km, unfallfrei mit Klimaautomatik, Alarmanlage+ Wegfahrsperre, el. Sitz, ZV, el. Fensterheber und el. Außenspiegel. Es ist ein gutes Sony Mp3 Radio mit frontside USB anschluß verbaut.

Auf Wunsch kann ich in der Supra auch ein Tein Fahrwerk (60/60), einen offenen Luftfilter und einen Sportauspuff verbauen

Die Felgen sind vom Lack her leider nicht mehr die schönsten, würde ich Schwarz lackieren oder beschichten um den Schaltknauf hat die Verkleidungen kratzer ( ..war das Kind des Vorbesitzers) und
die Supra hat ein mini Beule der man (wenn´s stört) mit Smartrepair zu Leibe rücken kann.

tel.: 01718033541

Vb 6900 Euro

justinlove1 22.10.2009 15:34

AW: Biete eine Supra Sz 87000km TÜV/ASU NEU!!

die felgen sind natürlich eingetragen ( 9 und 10x17)

justinlove1 24.10.2009 17:56

krass, dass im moment keiner eine supra sucht..

keine einzige anfrage:haare:

sind se aus der mode??:mnih:

an der supra kann net hängen..ne gepflegtere und dann auch noch eine MIT tüv findet man in D keine.. kann ich mit sicherheit behaupten da ich
schon einige kameltreiberhöfe abgeklappert hab ;o)

dogbony 24.10.2009 18:15

1. non Turbo
2. RHD
wenn ich mir sowas zulegen würde dann schon twin Turbo. Ansonsten ist nichts einzuwenden. Vielleicht findet sich noch einer. Drück dir die Daumen.

Amtrack 24.10.2009 18:43

Ich find den Skyline auf dem einen Bild viel interessanter ;)

Aber du solltest dir echt überlegen, ob du nicht ein Gewerbe anmeldest - verkaufst die Teile ja öfter in den Foren. Wenn da jemand vom Fi.a.mt mitlesen sollte, dann kannst du da durchaus Probleme bekommen.

Außerdem verkaufen sich die Teile auch besser, wenn Gewährleistung drauf ist :D

rockatanski 24.10.2009 18:49

Ja, und

Angebot > Nachfrage

-> bekommst du nur über die Zeit oder den Preis weg---

Australis 24.10.2009 19:36

Ich denke mit einer RHD-Nonturbo wirst Du wenig Chancen haben, die hier verkauft zu kriegen... :nenene:
Dazu kommt halt noch, daß hier der größte Teil eher auf die MkIII steht...;)

Seekanddestroy 25.10.2009 14:12

1.Winterzeit
2. Kurzarbeit

das Geld sitzt nicht mehr so locker wie früher.

da müssen die Spielzeuge eben auch kleiner werden:bleifuss:

Damon 25.10.2009 14:17

:
Dazu kommt halt noch, daß hier der größte Teil eher auf die MkIII steht...;)[/quote]

:bleifuss::bleifuss:

suprawilli 25.10.2009 14:37

....supra ohne Turbo ist wie Sex ohne Frau!

Seekanddestroy 25.10.2009 19:10

Sex ohne Frau????......no woman no cry :engel:

gitplayer 25.10.2009 19:21

Zitat:

Zitat von Seekanddestroy (Beitrag 460091)
Sex ohne Frau????......no woman no cry :engel:

Klugscheißermodus an

Falsche Übersetzung, eigentlich bedeutet der Bob Marley Titel: Nein Frau, weine nicht.

Klugscheißermodus aus

Hätten wir das auch mal geklärt. :D

amifreak2004 26.10.2009 08:49

Moin.
Ich seh das auch so.
Keine Turbo und RHD.
Wer will schon rechts sitzen.
Da wird das Überholen auf der Landstrasse zum Glücksspiel.
Gruß

Daniel 26.10.2009 09:23

Zitat:

Zitat von amifreak2004 (Beitrag 460171)
Da wird das Überholen auf der Landstrasse zum Glücksspiel.
Gruß

Ich bin auch kein RHD fan, aber ich kann diesen scheiss nicht mehr lesen.
Wenn dich diese 50cm Sichtunterschied vom überholen abhalten, würde ich mal über deinen Abstand zum Vordermann überdenken.

Ich bin inzwischen schon öfter mit ner RHD unterwegs gewesen und muss sagen dass es nach einer kurzen Eingewöhnungszeit keinerlei Probleme beim fahren gibt, das kann die RHD Fraktion sicher bestätigen.
Alles andere ist Forumstheorie!

Steinbruchsoldat 26.10.2009 10:10

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 460177)
Ich bin auch kein RHD fan, aber ich kann diesen scheiss nicht mehr lesen.
Wenn dich diese 50cm Sichtunterschied vom überholen abhalten, würde ich mal über deinen Abstand zum Vordermann überdenken.

Ich bin inzwischen schon öfter mit ner RHD unterwegs gewesen und muss sagen dass es nach einer kurzen Eingewöhnungszeit keinerlei Probleme beim fahren gibt, das kann die RHD Fraktion sicher bestätigen.
Alles andere ist Forumstheorie!

Word!

Alle die was anderes sagen haben schlichtweg keine Ahnung... :rolleyes:

Supraline 26.10.2009 10:15

Also bevor ich ne MKIV RHD NonTurbo kaufe lege ich mir doch viel lieber ne MKIII LHD Turbo zu - würde mich nicht wundern wenn solche Inselsupras unter das MKIII-Preisniveau fallen würden... :undweg:

Silent Deatz 26.10.2009 10:47

Zitat:

Zitat von Supraline (Beitrag 460181)
Also bevor ich ne MKIV RHD NonTurbo kaufe lege ich mir doch viel lieber ne MKIII LHD Turbo zu - würde mich nicht wundern wenn solche Inselsupras unter das MKIII-Preisniveau fallen würden... :undweg:

das kommt noch :D Wenn ich mir die MKIII Preise in der Schweiz so anschaue. Das sind schon ordentliche Preise :)

Daniel 26.10.2009 11:12

Kommt immer drauf an, dank der hohen Werkstattkosten sind die Supras mit Motorschaden nicht viel wert :D:D

Amtrack 26.10.2009 17:32

Zitat:

Zitat von Steinbruchsoldat (Beitrag 460180)
Word!

Alle die was anderes sagen haben schlichtweg keine Ahnung... :rolleyes:

Ne, is klar...

und du fährst gern rückwärts durch den Mc Drive?

Du meidest gerne Parkhäuser weil du sonst Aussteigen müsstest, um an den Automaten zu kommen?

Und das man in nem RHD Wagen als Fahrer beim Überholen in einer langgezogenen Rechts- oder Linkskurve weit weniger sieht als ein LHD Fahrer dürfte auch logisch sein, oder?
Der LHD Fahrer sieht den Gegenverkehr, sobald er 50cm zur Seite fährt - der RHD Fahrer muss dafür gleich mal nen Meter mehr einkalkulieren ;)

Aber ich hab ja eh keine Ahnung :D bin jedenfalls froh 4 LHD Supras zu haben :mnih:

amifreak2004 26.10.2009 18:19

Moin.
Ich seh das genauso.
Bloß weil ein paar Leute damit angeblich kein Problem haben,sind RHD-Gegner ja wohl keine Idioten,die keine Ahnung haben.
Bin selbst schon mehrfach RHD gefahren und ich wills nicht aus unten genannten Gründen.
Gruß

amifreak2004 26.10.2009 18:21

Ich vergaß,Das mit den Kurven beziehe ich hauptsächlich auf vorrausfahrende LKWs.
Da sieht man nix,es seidenn man fährt 100m hinterher.
Gruß

Amtrack 26.10.2009 18:29

Zitat:

Zitat von amifreak2004 (Beitrag 460214)
Da sieht man nix,es seidenn man fährt 100m hinterher.
Gruß

Und das ist bei ner Non Turbo wiederrum nicht gerade zu empfehlen - sonst verhungert man daneben :D:D:D

Formi 26.10.2009 18:33

es kann doch jeder kaufen/verkaufen was er will...
bzgl. rhd: läßt sich meiner meinung nach gut fahren. nur eben das parkhausproblem nervt.

Steinbruchsoldat 26.10.2009 19:00

Und wer ist nun schon wieviel 10tkm rhd gefahren um das gescheit beurteilen zu können? :rolleyes:

Nur mal kurz nen paar Meter gefahren, zählt übrigens nicht als Fahrerfahrung...

Aber is klar, ihr habt recht und ich meine Ruhe... :ass2:

Steinbruchsoldat 26.10.2009 19:01

Achja: Wenns mein Auto als LHD geben würde, würd ich das natürlich nehmen... :loveyou:

manni 26.10.2009 19:02

auf jedenfall verhungert sie nicht si schnell wie ne stock mk3.

Amtrack 26.10.2009 19:12

Zitat:

Zitat von manni (Beitrag 460241)
auf jedenfall verhungert sie nicht si schnell wie ne stock mk3.

Ja ne, is klar :D

Seekanddestroy 26.10.2009 20:33

Es wird immer Gegner der RHD´s geben.

Ich für meinen Teil kann jedenfalls behaupten das ich schon seit Jahren RHD´s aller Japanmarken im 1/2 Jahres Rytmus wechselnd kaufe und auch jeden Tag fahre.

Für´s Parkhaus steigst du aus, gehst ums Auto, grinst freundlich, zieht das Ticket und steigt wieder ein....in 99% der Schranken sind Bodenschleifen eigebaut die erst wieder schließen wenn du auch wirklich durch bist.

Bsp:
Angenommen ne Oma/Opa/Fahrschüler murkst das Auto in der Hektik ab.

Geht da die Schranke auch wieder zu????-----NEIN!!

Zum Überholen: genug Leistung und Reserve, sicherer Abstand und Vorrausschauendes Fahren genügt in aller Regel.

Rausziehen und durchbeschleunigen wie im LHD ist freilich nicht drin, aber wenn halbwegs besonnen gefahren wird dann klappt das schon.

Auch Kreuzungen und Abbiegen sind meiner Meinung nach kein Problem.

Ich für meinen Teil fahr Spritsparender und Vorrauschauender als jemals zuvor.

Es gibt aber auch genügend Negativbeispiele, das will ich bei meiner "Schönrederei" ausdrücklich betonen.

mein letzter MR2 Turbo:

mein verkaufter MR2 Turbo nachdem ein Vollidiot gemeint hat er müsse 30 Minuten nach dem Kauf des Wagens die 300 Pferde "rauslassen":

Also nicht verrückt machen bzw machen lassen hier und wild drauf losquasseln wovon man(n) keine Ahnung hat.

RHD`s sind nicht einfach zu fahren, sind wenn der richtige Motor unter der Haube steckt "geladene und entsicherte" Waffen.

......wo wir gerade dabei sind eh schon gewaltig in dem Kollegen seinem Verkaufsfred rumruspammen.

Ein J-Spec Fahrzeug verbraucht zudem weniger Sprit und die Hardware wird auch nicht sehr belastet im gegensatz zu "Full throttle german Autobahn Race"

Die 180km/h liegen bei 3000U/min lockerem dahingleitens an.

PS: ich sprech jetz nicht von ausgebrannten, niedergepeitschten Drift Cars die sich jemand für n paar Piepen aus UK andrehen lässt und meint in Deutschland steht jeden Tag ein Dummer auf der ihm den Ramsch für sein Jahresgehalt abnimmt.

Es gibt hier wie dort gute und schlechte Fahrzeuge, auch in UK bekommt man nichts geschenkt.

Amen:eieiei:

LG Markus

Snake23 26.10.2009 20:40

Schade den Wagen (MR2) so zu sehen - hat mich damals auch schon gejuckt den zu kaufen - aber das liebe Geld :aua:

Back to Topic :engel2:

Andreas Köster 26.10.2009 20:41

der schöne mr2,rhd und sich verschätzt oder einfach nich klar gekommen??

ich bin auch mal,2 wochen allerdings nur,rhd gefahren und die umstellung dauerte 10 min. ............

aber nee nonturbo kommt für mich halt nicht in frage,weil.............

zu wenig dampf,fettich...............

Seekanddestroy 26.10.2009 20:56

Warum "Destroyed":shootme:

Voll aufs Gas, 1ter, 2ter,3ter,...ups da gehts ja richtig zur Sache:D

ausgebrochen....

Heckschwenk....

links... rechts an die Bande....

anscheinend gegenlenken versucht und gemerkt.....uppsi, ich sitz ja da wo die Mami sonst immer hockt:shootme:

nen Betonpfeiler mit der Schnauze "rasiert":tüddeldü:

.
.
.
und ab in die Prärie:aua::weird:

au weia....dat war´n teure 30 minuten MR2 Turbo:aua:

Er will ihn anscheinend wieder Aufbauen, aber die Kiste is krumm und fertig, sogar die Antriebswellen hats ins Getriebe reingedrückt........Sinnlos ...:engel:

Dabei hab ich ihm noch gesagt......mach langsam, der drückt heftig und ist mitunter zickig:mnih:

LG Markus

PS: sorry für OT

PPS: Sauger Supra is wie MR2 ohne Turbo...da geht nix:engel:

amifreak2004 26.10.2009 21:24

Deswegen hab ich dem 18 jährigen Polen,der meine Supi kaufen wollte,auch davon abgeraten und mit ihm und seinem Vater erstmal ne Probefahrt gemacht.
Ich am bin gefahren und nach weniger als 5 Min hatte sich das erledigt.
Der Vadder hätte ihm im Leben kein Geld gegeben oder ihn irgendwie das Auto kaufen lassen.
Gruß

justinlove1 02.12.2009 00:52

WINTERPREIS!!! VB 6400 euro!!!!!

justinlove1 02.12.2009 00:53

Ich fahre das auto seit 2 monaten!! läuft absolut top und fehlerfrei!

justinlove1 02.12.2009 00:54

schnappt euch das schnäppchen!! der tüv + asu haben allein 600 euro gekostet und das auto ist seltenst gut erhalten.. incl. import könnt ihr kaum selbst zu diesem preis eine supra aus england importieren...und dann noch das risiko!!!

Australis 02.12.2009 01:46

Ich fahre regelmäßig RHD's... ein guter Freund von mir sammelt Britische Kunst auf vier Rädern. Da er aber von der Schrauberei absolut keine Ahnung hat, mache ich das für ihn.
Dabei bleiben natürlich so Dinger wie Probefahrten etc. nicht aus... Egal, ob Aston DBS, Jaguar E-Type, MG oder Triumph... ich bin jedes mal höchst entnervt, wenn ich eine von den Kisten wieder abstellen und zuschließen kann... die einzige Ausnahme bildet da wohl der Esprit... aber das ist auch der einzige, der das Lenkrad auf der richtigen Seite hat...
Wobei ich dazusagen muß, daß mein Kumpel den Esprit am wenigsten mag... weil LHD... Scheint wohl sowas wie eine Glaubensfrage zu sein:mnih:

Seekanddestroy 02.12.2009 19:56

@ justin: die billigste Sauger Supra kostet derzeit im Deutschen Internet Gebrauchtwagenhandel 3750,-

Du bist immer noch zu teuer:engel:

Sawyer 03.12.2009 01:02

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 460059)
....supra ohne Turbo ist wie Sex ohne Frau!

eher Frau ohne Sex ! hübsch anzusehen sind ja beide...

justinlove1 03.12.2009 19:39

käse..das ist irgend ne schrott automatik von abdul..wer kauft denn sowas?????

justinlove1 03.12.2009 19:41

vorher nagel ich sie mir an die wand..wer verkauft denn ne supra mit tüv unter dem preis von england????
war das dein ernst grad oder muss ich an irgendwas zweifeln??
muhammed bietet auch nen 2002er porsche chayenne für 6000 an..

los, sofort hin..kaufen:tüddeldü:

wwwsuprapartsde 03.12.2009 19:57

Der muhammed ist genauso seriös wie du... ihr beide tretet als privatleute auf und taucht hier nur immer zum verkaufen auf:engel:

Wenn man plan von Autos hat dann ists egal von wem man kauft hauptsache der preis stimmt:top:

Naja mal schauen was ich in meinem Schottlandurlaub Ostern alles so schönes finde:fahrn:

Waisenhaustuning 03.12.2009 21:04

Zitat:

Zitat von Steinbruchsoldat (Beitrag 460236)
Und wer ist nun schon wieviel 10tkm rhd gefahren um das gescheit beurteilen zu können? :rolleyes:

Nur mal kurz nen paar Meter gefahren, zählt übrigens nicht als Fahrerfahrung...

Aber is klar, ihr habt recht und ich meine Ruhe... :ass2:

Ich !!!!

...lasst mich überlegen

-knapp 55 TKM mit meiner silbernen MKIV NT, MT, J-spec (welche ich noch immer besitze)
-ca. 17 TKM mit so einer weissen MKIV TT, MT, J-spec
-sowie 30 TKM im Winter mit der roten MKIV NT, AT welche jetzt Manni sein Eigen nennt.

Musste an manchen Tagen sogar mehrmals zwischen LHD und RHD wechseln, was soll ich sagen, es klappt, wenn man fahren kann, oder besser gesagt ; sich mit dem Wagen im Verkehr zurecht finden kann.

Übrigens halte ich mit nem RHD genau soviel Abstand wie mit nem LHD, nehmlich ausreichend um alles überblicken zu können.

Hat ja alles Vor und Nachteile, gibt ja auch rechts und Links- Kurven.

Ich sag nur, zum Glück geht es nicht immer gerade aus, beschleunigen kann ja (fast) jeder.

Steinbruchsoldat 03.12.2009 22:29

Word!

Wenn man es gewohnt ist überhaupt kein Problem... :top:

Musste an manchen Tagen mehrmals zwischen meinem Legacy und nem völlig überladenen Sprinter wechseln, dass war schon kurz krass, aber nach ein paar Metern ist es als wäre man nie was anderes gefahren. Das einzige was ich beim Wechsel immer lustig finde ist dass ich erstmal überlegen muss auf welcher Seite jetzt der Blinker ist... :confused:

Waisenhaustuning 03.12.2009 23:07

Ne, der Scheibenwischerhebel, den find ich jedes mal (wenn es mal passiert) viel grasser...

Ansonsten kann ich noch mit jeweils LHD und RHD incl. AT _ MT bei beiden an einem Tag trumpfen, waren am besten Tag mal 12 Wagen mit allen erdenklichen Antriebskonzepten...damals hatte ich jedoch noch viel mit Autohandel zu tun.

Waisenhaustuning 03.12.2009 23:35

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 464365)
Ich !!!!

...lasst mich überlegen

-knapp 55 TKM mit meiner silbernen MKIV NT, MT, J-spec (welche ich noch immer besitze)
-ca. 17 TKM mit so einer weissen MKIV TT, MT, J-spec
-sowie 30 TKM im Winter mit der roten MKIV NT, AT welche jetzt Manni sein Eigen nennt.

Musste an manchen Tagen sogar mehrmals zwischen LHD und RHD wechseln, was soll ich sagen, es klappt, wenn man fahren kann, oder besser gesagt ; sich mit dem Wagen im Verkehr zurecht finden kann.

Übrigens halte ich mit nem RHD genau soviel Abstand wie mit nem LHD, nehmlich ausreichend um alles überblicken zu können.

Hat ja alles Vor und Nachteile, gibt ja auch rechts und Links- Kurven.

Ich sag nur, zum Glück geht es nicht immer gerade aus, beschleunigen kann ja (fast) jeder.

hallo leutz

Muss zu dem Artikel noch die jeweiligen KM - Zeit Koordinaten dazu fügen.

Die silberne hat genau 3 Sommer gehalten, bis sie bei 160 in einer einer grassen 90 Grad Kurve, welche ich auch schon mit über 190 genommen habe, leider driftete meine Lady so grass das nichts mehr mit einfangen war, so das sie hinten ausbrach.....OK, das ein Wagen hinten leichter wird ist mir schon klar, und damit kann ich auch umgehen... aber da die Schatten der Bäume leider in einem kleinem Teil der Kurve den vor 4 Stunden gefallenen Regen nicht trocketen, hatte ich da mit einer Kurve ein Kleines Problem ... OK , da ich mit anderen FZ auch schon schneller abgeflogen bin und die Supra(MKIV ) recht sicher gebaut ist, habe ich mich doch recht wohl bei dem Abflug gefühlt. Vor allem wenn man die minmalen Schäden am Auto sieht.

Die weisse musste einen Sommer herhalten, dann wurde sie veräussert...fährt übrigens immer noch problemlos hier in D.

Die rote (welche jetzt Manni besitzt) hat mir im Winter 08/09 gedient und das sogar 30 TKM ohne Probs..

Joshes 08.12.2009 18:02

ist die supra jetzt schon weg oder was? Wäre interessiert!

justinlove1 11.12.2009 17:10

nein, war nur in urlaub, daher erst die verspätete antwort

justinlove1 16.12.2009 14:01

naaaaaaaa..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.