![]() |
Fragen bezüglich Supra MK4
Hi ans Forum
Ich hab mich hier angemeldet weil ich mit dem Gedanke spiele mir eine MK4 aus England zu holen. Jetzt ist meine Frage auf was ich beim Kauf achten sollte Klar dass die Turbos i.O. sind etc Aber gibt es noch was auf das ich achten sollte? Wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Klar bei 3l TT wird schon was zusammen kommen Aber wie viel wären das ungefähr? Wäre super wenn ihr mir ein bisschen was üer die MK4 erzählen könntet Grüße ans Forum Phily |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
|
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Die FAQ geht aber vom Preis einer Supra hier in DE aus
Außerdem hätte ich lieber User Berichte als mir so ne FAQ durchzulesen :fahrn: Gruß Phily |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
dann empfehle ich dir das mkiv.de Forum. Hier im Supra-Forum sind kaum noch MKIV fahrer.
Ist jetzt nichts gegen dich, liegt eher an diesem Forum, viel nützliches außer gelaber wirste hier nich bekommen. Die RHD MKIV's sind hier nicht wirklich beliebt. Ps. Wilkommen im Forum :) |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Ah oke alles klar
Dann danke ich ma für den Hinweiß :bleifuss: Ist das hier so ne Art Ehrenkodex dass man nur LHD Supra fahren darf oder wie :aua: Grüße Phily |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Zitat:
Genau, einer der kein Geld für ne deutsche hat! :D |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Ach so ist das
Man wird abgestempelt als Looser wenn man ne Englische hat obwohl nix anderes dran is Nur eben Lenkrad auf der anderes Seite Interessant Dann is dieses Forum ja genauso fürn Arsch wie alle sagen :shootme: Schön abend noch PS: Mein Account kann gelöscht werden Ich hab gesehn was ich sehen wollte :hardy: |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
und schüß
p.s.: im mk4-forum kommst nur rein, wenn du dich ordendlich vorstellst, nur so als tip. mfg gmturbo |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
lol
|
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Viel Spaß im MKIV Forum. Die freuen sich über jeden Neuling. :top: Wenn du meinst, dass du hier schon als Looser abgestempelt wirst, weil du eine RHD suchst, dann wirst du noch dein blaues Wunder im MKIV-Forum erleben :engel2:
|
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Ähm... sind RHD-Supras (egal ob MkIII oder MkIV) noch für was anderes zu gebrauchen außer zum schlachten? :mnih:
Ich hab mal geschaut... weil selbst die TT sind in England schon für umgerechnet weit unter 10tsnd zu haben... OK, der Kabelbaum könnte Probleme machen, aber unterm Strich sollte das immernoch günstiger sein so an 'ne 2JZ incl. 6-Gang zu kommen, als hier einen Unfaller (falls überhaupt zu bekommen)... Und dank EU fallen auch keine Kosten für Zoll an... und da die Karre ja geschlachtet wird auch keine Kosten für Umrüstung/ Deutsche Papiere :D Zitat:
|
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Zitat:
Ich würde den Account nicht so voreilig löschen! Wenn du hier schon das weite suchst, bist du definitiv zu weich für das MKIV forum! Die freunen sich über jeden neuen eventuell -vielleicht -mal schauen -RHD fahrer der Kauftipps haben möchte! Du solltest "DON" aus dem MKIV Forum direkt mal nach kauftipps fragen, er wird dich bestimmt in sein Herz schließen! |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
nur mal so alle supra modelle wurden ursprünglich als Rhd geplant und konzipiert.
also welche sind nun die richtigen supras?:) |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Zitat:
|
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Also muß sagen diese ganzen "großen Nachteile" bei RHD werden immer so übertrieben. bin schon merfach RHD gefahren und muß sagen der einzigste nachteil is allein im Parkhausoder im Drive,sonst gibs da keine Probleme.
Finde es schlimmer als Beifahrer in nem RHD das is echt komisch. |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Zitat:
|
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Deshalb hat Toyota der MK4 und der RHD MK3 (JZA70 und co.) ja die tollen 1 und 2JZ Motoren mitgegeben.
Wieso? Weil man diese Motoren so schön tunen kann und dann auch mit ner RHD Supra mal überholen kann... :hardy: Irgendwann ist dann mal jemand aus der MK3 Community mal an Toyota herangetreten und hat denen erzählt, dass sie doch auch Geld damit verdienen könnten, nen tollen Motor in ein LHD Auto zu bauen. Toyota hat das dann mit dem "verdienen" wörtlich genommen und mal eben für die MK4 EU Spec über 110.000,- Reichs... äh, Deutsche Mark aufgerufen :D |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Zitat:
|
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Zitat:
|
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Zitat:
Dort wird man geholfen :top: |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Zitat:
Wir hätten ja vielleicht geholfen, aber Threads dieser Art tauchen hier ja auch fast einmal im Monat auf. Irgendwann will man auch net mehr. Und bei den Mk4lern wird's noch schlimmer sein. Vielleicht sollten wir nen Thread irgendwo fest verankern, wo drauf hingewiesen wird, daß man doch erst mal suchen soll, wenn man danach fragen will. |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Zitat:
Ich gehe davon aus, daß es mehr LHD Supras als RHD gibt, trotz JZA70 und co. |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Alles halb so schlimm - RHD's werden versucht zu importieren weil unterdessen ein Umbaukit auf dem Markt angeboten wird. Erfahrungsberichte sind jedoch noch keine publiziert worden...
|
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
lol mkiv.de auf mkiv.de isses noch geiler als hier :D
"....den ich in aussicht habe...." -> *zack* Thread geschlossen :D:D:D:D |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Zitat:
Frei nach dem Motto: "Juhuuuu..... ach nee, doch nicht!" :engel: |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Zitat:
|
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Zitat:
hat wohl gitplayer post nich gelesen :D Zitat:
|
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Zitat:
Ich hab's nur auf den Punkt gebracht. Bevor wir da wieder lang diskutieren. :top: |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Zitat:
Ne.. mal im Ernst: Ich bin dabei nicht von irgendwelchen Sondermodellen ausgegangen, sondern von den "normalen"... |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Zitat:
hey du :ass2: wer bist du das du sowas vom stapel lassen kannst,man hat dir nur versucht die realität zu zeigen und kauf dir neen fahrrad ohne SATTEL und hab spass.......................:heule: |
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Naja... ich denke mal, der lässt sich hier nich mehr blicken, denn daß er hier nach dem Spruch nicht mehr so gerne gesehen wird kann er sich sicherlich an seinen Klabusterbeeren abzählen...
aber da der Titel von dem Thread schonmal halbwegs passt... macht das finanziell Sinn 'ne RHD-TT-MkIV zu importieren, Motor und Getriebe rausrupfen und zusammen mit mit nem neuen LHD-Kabelbaum in 'ne MkIII zu implantieren? Ich hatte das ja weiter vorne schonmal angedeutet bzw. in einem anderen Thread schonmal Interesse an so einem Umbau geäußert... Um die Kosten zu senken bzw. einen Teil davon wieder rein zu bekommen würden ja auch noch ein haufen anderer (verkaufbare) MkIV-Teile übrig bleiben... Edit: ich seh gerade... bereits importierte sind auch schon zu dem Preis zu haben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain