Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Bericht zu Kassel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=2821)

sumi88 28.09.2003 15:12

Bericht zu Kassel

Hi,

das war ja ein super klasse Treffen, oder?

Es waren viele nette Leute und Supras da,
die Stimmung war super.

Die Halle war echt klasse zum feiern,
nur die Musik spielte keine selbst gebrannten CD’s.

Kein Problem, haben wir kurz mal eben ne Supra
in die Halle gefahren und die Mucke spielte.
( war ja auch ein Supra Treffen )

Der Grill grillte um sein Leben, weil alle Kohldampf
hatten bis unter beide Arme.

Die Unterhaltung war echt geil, bis dato.

Molto und Frau hatten ihre Supra
mit super LSD Lack:D neu lackiert, ist der Hammer.

Nikmik oder so hatte für mich die geilste 4 Rohranlage
drunter und kleine Licht –Spots in den Türen.;)

Jokers Motorraum war nichts für Leute mit
schwachen Nerven, weil er ist ca. 20 kg leichter
und leicht bunt. :D

Willi der alles organisiert hatte, sagte zum Anfang
das sich jeder was zu Trinken nehmen könnte
z.B. ne Flasche Cola und dann auf einem Zettel
einen Strich unter seinem Namen machen müsste.

XXX
XXX

@ alle, die Bilder folgen gleich in einem neuen Thread.

Gruß sumi88

Amtrack 28.09.2003 16:00

Hi, das Treffen war klasse! Fand ich auch. Organsiation war auch klasse für das erste mal und so ein großes Treffen.

Den letzten Teil habe ich nicht mitbekommen, da ich um ca. halb eins gefahren bin. Ist aber schade, dass es so gekommen ist. Ich ergreife für keine Seite partei, da ich alle echt nett fand, einschließlich dich (ich hab dich gefragt ob ich die Haube aufmachen darf, remember?), Willi (den ich den ganzen Abend wegen des Öls genervt habe :D ) und auch Sar (alias "der Russverschmierte").

PS: Sumi, ich denke es hat keinen gestört, dass es deine Lady war, die für Musik gesorgt hat. Du hast schließlich ne nette Anlage mit super Klang drinnen und bis auf die sich ständig wiederholenden CD`s ( :D ) wars doch auch gut, oder sehe ich das falsch?

Nichtsdestotrotz: Beim nächsten Treffen werde ich wohl auch wieder dabei sein, schauen wir mal wann und wo.

Hawk 28.09.2003 16:11

Ich fand auch das es ein super treffen war. Wieder mal nette Leute kennengelernt und schöne Autos gesehen.

Zu den Schluss sage ich erstmal nichts! Fand ich nur ein wenig Schade weil es halt ein bitterer nachgeschmack ist für das gelungende Treffen...

Ich habe fertig Hawk

Formi 28.09.2003 16:37

moin.

das treffen war ja mal affengeil :) wird wohl kaum einer anders sehen, außer vielleicht bad (seine Katzen... :D ) ;)

@sumi&willi: vertragt euch mal wieder, es lohnt net zu streiten. zum einen wurde anscheinend mehr getrunken wie verzeichnet wurde, zum andern soll ja keiner zu unrecht runtergemacht werden. wir sind hier doch nicht im golf-forum :dusel:
ich persönlich finde es super, das willi sich das ganze angetan hat und sowas auf die beine gestellt hat und das auch alle so zahlreich erscheinen konnten ist natürlich auch spitze, aber er hat nu mal ziemliche unkosten wenn er die getränke im voraus kauft und ein gewisses risiko, wenn erst irgendwann später gezahlt wird. ich für meinen geschmack hätte von jedem einen gewissen betrag genommen (10-15€?!) und dann wären die unkosten gedeckt gewesen und jeder satt&zufrieden, oder?!:confused: confused, ja dat paßt.

aber hey, es war trotz allem super geil :D
ich werde nu mal irgendwie batterien für die cam beschaffen und evtl. meinen längst vergessenen webspace mal wieder anschmeißen,wenns so läuft ich ichs mir denke :dusel:

so long.... flo aka formi

supraschnecke 28.09.2003 16:42

War ein sehr schönes Treffen....wieder mal neue Supras und deren Besitzer kennengelernt.
Kompliment an die Organisation............bis auf eins:

@ Willi

Die Geschichte mit der Strichliste war meiner Meinung nach nicht sonderlich gut überlegt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass jemand der einige Bier oder sonst was drinne hat,noch in der Lage ist,ne Strichliste korrekt zu führen und auch abzurechnen.
Wenn Du Prinzipiell den oder die Betrüger nicht inflagranti zur Rede stellst,ist es auch prinzipiell Dein Geld,was Dir durch die Lappen geht.

Ich lege meine Hand ins Feuer für die Mitglieder der Westküste.
Bei uns betrügt keiner vorsätzlich,oder will sich für Lau durchsaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!

@sar

War schon ziemlich armselig , was Du da so gegen ende der Party
vom Stapel gelassen hast.
Ich schieb das mal auf Deinen Alkoholgenuss............wenns das nicht war,war es noch armseliger!!!!!!!!!!!!!

CU Schnecke

Willi Thiele 28.09.2003 17:01

Gegendarstellung

Ich muß davon ausgehen ,da wir keine VW prollos sind,das man den Leuten vertrauen kann.Die Fete hat mich genug gekostet und ich habs auch nicht so dicke und der Gesündeste leider auch nicht mehr.
Umso mehr hats mich angestunken ( ob Absicht oder nicht) das die Liste geführt wird und sich dann aus dem Staub zu mach en ohne zu löhnen.Wenns dann noch dazu kommt das einer tschüss sagt und ich frage Getränke bezahlt ? nee wozu? dann stehtste da wie n blöder.Wenn dann zuuguckst wie Getränke verschwinden und auf die Liste nischt drauf kommt dann kriegste irgendwann nen Vogel und fragst dich eigentlich wozu das alles.
Namen wozu Namen was sollte ich mich noch mit Leute rumärgern die zu sind und deren Namen ich nicht mal weiss.
Fakt ist das Fanta und Cola geholt nicht aufgeschrieben und in euren Bechern verschwunden ist. Das man sich zum Dank da für
das man sich sone Scheißmaloche macht dann noch bescheisen lassen muß kann ich fürn Tod nicht ab.Ich hab mnich davorne aufgehalten um eion Auge drauf zu haben das nicht irgendeiner Getränke auf dein Auto abstelölt oder sone >Scheiße,obwohl du ja meinen Rat nicht ernst gernommen hast.
Weil ich eben kenne wie das soist is ja auch egal.
Was draußen war kann ich nichts zu sagen das hab ich nicht mitgekriegt nur soviel mir ist das Scheißegal wer sein Auto wegen Musiok darein stellt oder nicht.
Wir machen jedes Jahr zwei drei solcher Fewten und da funtioniert daas mit den Zetteln einwandfrei und die Leute sind auch nicht nüchtern.Aber ich komme gerne nach Essen u8m das zu klären.

daytona 28.09.2003 18:16

Wohlbehalten wieder in Stuttgart angekommen, die Staus hab ich Boosti überlassen, der später den Heimweg angetreten hat ;-)

An Willi nochmals herzlichen Dank - ich denke es hat sich jeder wohl gefühlt und kann mit dem Ablauf des Treffens und Deiner Organisation zufrieden sein. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen die 'Chaoten' wieder zu sehen, die ich bereits kennen lernen durfte und neue dazu

Ich weiss nicht, wer sich die Mühe gemacht hat, mal durch zu zählen wieviele Fahrzeuge nun tatsächlich in Kassel am Start waren, aber so über den Daumen gepeilt kommen wir sicher locker auf 40 - der weitaus grösste Teil MK III leider keine MK IV - die MK IV-ler hatten wohl dem Wetter nicht getraut und ihre Wagen in der Garage gelassen :p

Die Kasseler bauen gerade neue Schützengräben, da unser Corso von gestern Abend, der sich in zwei Gruppen durch Kassel bewegte wohl zu der Annahme führte, dass eine japanische Invasion im Anmarsch sei :D

Dank auch an unseren Schlachter -Christian-, der mit total überladenem Ford Ka, vollgestopft mit Ersatzteilen und Zubehör angereist kam und jeden Interessenten gut versorgen konnte ;)

Jetzt noch ein paar Worte zu dem bitteren Beigeschmack beim Ausklang dieses tollen Treffens:

Ich habe die Unstimmigkeiten die entstanden sind nicht persönlich mitbekommen und kann hier nur meinen eigenen Eindruck zu den betroffenen Parteien zum Ausdruck bringen:

Zum einen ist sicherlich richtig was Schnecke geschrieben hat, das Führen einer Strichliste durch die Teilnehmer selbst wird bei steigendem Alkoholkonsum sicherlich schwer.
So wie ich die Leute kennen gelernt habe und auch vorher schon teilweise kannte, unterstelle ich zunächst niemandem, dass er böswillig und vorsätzlich Getränke genommen hat, ohne sie bezahlen zu wollen. Ich habe einige Leute von der Westküste bei meinem Besuch bei Sumi bereits kennen gelernt und weitere in Ludwigsburg und jetzt in Kassel - auch wenn man den Leuten ja immer nur VOR den Kopf gucken kann, so kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die dort angereist sind um bei Willi gross zu schnorren und sich dann wieder zu verdrücken.Andererseits hab ich aber auch mitbekommen, dass Willi auf seine Frage nach dem Bezahlen von Getränken eine ziemlich dumme Antwort erhielt und derjenige darauf einfach verschwand - solche Dinge sind dann verständlicherweise keine gute Grundlage für weiter Unstimmigkeiten, wenn man sie klären will. Willis Ärger ist mir durchaus verständlich, leider weiss ich nicht wer derjenige war, namentlich vorgestellt hat er sich bei mir nicht..... Verallgemeinernde Aussagen sollte man aber als Affekthandlung/Aussage sehen und nicht als eine Tatsache, die eh nicht bewiesen werden kann. Solche Äusserungen fallen nun mal im Eifer des Gefechts, und niemand kann sich davon frei sprechen, dass er schon mal Dinge gesagt hat, die er eigentlich nicht sagen wollte oder nicht so krass gemeint waren, oder? So dumm manche Aussagen manchmal sind, zurück nehmen oder ungehört machen kann sie niemand, aber sich in Ruhe damit auseinander setzen, wenn man etwas Abstand gewonnen hat, das sollte möglich sein, damit solche Unstimmigkeiten wieder aus dem Weg geräumt werden können. Es bringt niemandem etwas wenn jetzt ein Streit entsteht, den doch keiner haben will.....

Es sind auf unserem Treffen auch Leute anwesend gewesen, die mit unserem Forum nichts zu tun hatten und die irgendwann wieder in der Menge und dann ganz verschwanden - ich selbst habe mich überwiegend draussen aufgehalten und Willis Getränkeausschank wenig im Auge gehabt - möglicherweise sind ja die entstandenen Differenzen auch durch solche Besucher, die niemand kannte verursacht worden, denn mit Getränken lief da so gut wie jeder herum - für die Zukunft sollte man dann doch besser eine Kontrolle bei der Ausgabe der Getränke in Betracht ziehen, statt Selbstbedienung - zumindest wenn auch andere als ausdrücklich geladenene/gemeldete Gäste anwesend sind.

Was die Aussage mit dem Angeberauto angeht - das würde auf jeden zutreffen, der seine Lady nach seinem ganz persönlichen Geschmack verändert - und da kämen viele zusammen die Angeberautos fahren ;)
Für mich persönlich sind bei solchen Treffen gerade die individuellen Änderungen an den Supras anderer Leute interessant und ich denke das geht jedem so, der irgendwelche Vorstellungen verwirklichen will, um seiner 'neuen' oder 'alten' Lady eine ganz persönliche Note zu geben. Ich hoffe also, dass in Zukunft bei solchen Treffen noch mehr so 'Angeberautos' erscheinen, damit mein eigenes auch irgendwann fertig wird ;)
Und die Idee uns mit Musik aus einer Supra zu versorgen, wo wir doch alle so ein Auto haben war doch o.k. - wenn Willi das Tor der Halle verbreitert hätte, dann hätte halt Jokers Supra da din gestanden - -Christian-'s 'Show-Ka' fiel ja aus, erstens voller Ersatzteile und zweitens wär da ständig jemand drauf getreten :p ;)

Ich hoffe mal, dass sich aller wieder vertragen und wir uns alle beim nächsten Treffen wieder begegnen um unsere Angeberautos vorzustellen, und Spass zu haben, Erfahrungen auszutauschen und günstige Ersatz- und Zubehörteile zu beziehen ;)

So, jetzt hab ich viel geschrieben und Ihr viel gelesen ;)

Andi K. 28.09.2003 18:37

War ja auch ok, aber so gegen 00:30 Uhr meinte Willi
das einige Leute was getrunken haben, ohne dies
aufzuschreiben. ( Das wäre ja voll scheisse )

Ich fragte Willi wer es denn war?
Willi sagte dann nur: Das ist die letzte Party hier
und die Namen sage ich aus Prinzip nicht.

Wie wir etwas später festellen mussten, meinte
er doch tatsächlich einen von der Westküste.

Da wir aber alle bis auf Majo noch da waren
und Majo hatte bezahlt, war die Luft ziemlich dick.

Aber es kam ja noch härter.
Dieser kleine Pisser von Sar Mr. Sammelbestellung
pisste mich voll an und gab mir 1,25Euro, dann rannte
er schnell raus. ( Feige ja, Charakter nein )

Mr. große Fresse Sar, machte dann draußen den lauten
und hetzte was das Zeug hielt alle auf.

Der genaue Wortlaut wäre jetzt zu viel Text aber es waren
ja einige dabei.
Nun kann man sagen, das der Sar einen braunen Mund
hat, vom vielen Scheiße erzählen.

Nur kurz.......ein Mann mit Charakter postet sowas bestimmt nicht im Forum und tritt es unnötig breit.....
;)

Aus meiner Sicht war es mit GROSSEM ABSTAND DAS BESTE TREFFEN auf dem ich je war............

Alle Leute mit denen ich ein paar Worte wechseln durfte waren absolut Klasse und super drauf.

An alle die organsiert, geplant und gesponsort haben ein HAMMER DICKES DANKE und RESPEKT an EUCH, soviel Menschlichkeit und Hingabe hab ich noch nicht erlebt.
Ein besonderes Danke geht natürlich an Willi Thiele.

Hoffe ich sehe alle Leute die da waren bald mal wieder.......

Gruss von einem der bei Licht nicht schlafen kann.......

daytona 28.09.2003 18:41

Zitat:

Original geschrieben von Andi K.

Gruss von einem der bei Licht nicht schlafen kann.......

vom schreien ging das licht aber auch nicht aus :p ;)

Andi K. 28.09.2003 18:45

Auf den Versuch kommt es an......:D

svenska 28.09.2003 19:02

mein Senf

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi leute!
also nur kurz zu gestern nacht mit der Verstimmung:
Es war nicht Sumis Idee das Auto reinzufahren.
Wir standen da gerade an dem Rundtisch und haben uns unterhalten mit den 2 Frankfurtern. Dann gings um neue Mucke...
Sumis cd wurde nicht angenommen vom Cd-Player, daraufhin sagte einer der Frankfurter (sorry wer von beiden weiß ich nicht mehr), dann fahr doch deine Supra rein, dann können wir die cd hören. Gesagt getan. So kam es zu Sumis Auto in der Halle.
Man hätte vielleicht auf Willi warten solen um nachzufragen ob das OK geht. Aber wie gesagt es war nicht Sumis Idee.
Von dem Rest weiß ich nix und wil ich nix wissen. Macht nur die schöne Erinnerung kaputt.

War supertoll. Komme gerne wieder, egal wohin....

Der Heimweg war extrem witzig, im Konvoi mit Magier, Dreamer, Battle Angel, AndiK und äh sorry Deinen Namen habe ich vergessen (scheiß Alkohol...) ...
wir fuhren gerade auf ein Stauende auf (den Unfall hatte Daytona gerade passiert hatte) kam von hinten Boostie angeflogen....
Gut dann kam es offensichtlich für ca. 20 min zur Totalsperre und wir haben alle das Beste draus gemacht und haben mitten auf der Bahn die Sau rausgealssen (schon wieder)...
stelle ein Bild dazu ein.

War GEIL!
Danke an Willi!

grüsse
svenska

PS: AndiK der so laut sein kann wenn das Licht in der halle brennt und er net schlafen kann, daß er alle 14 anderen der anwesenden wieder aufweckt...
ICH SCHLAFE NIE WIEDER NEBEN DIR!:D
Da fühle ich mich ja neben MR.ANALI noch sicherer.....;)

Willi Thiele 28.09.2003 19:07

Leute die nicht zum Forum gehören

Also "Fremde" waren meist Mitarbeiter und Bekannte die natürlich neugierig waren zu sehen was da abgeht.Von der Mange an Supras hat keiner gewagt zu träumen und so war dann auch die Resonanz.
Aber wegen der Getränke zu der Zeit stand ne Bekannte da VON DENEN ICH DIE gETRÄNKE HATTE: Leider gehts eben wenn was an die Öffentlichkeit soll nicht ohne Zeitung und das da der eine oder andere kommt der eben nur mal guckt.Wer weiis schon hier was Supras sind.

BAD_SUPRA 28.09.2003 19:25

Willi das Treffen war einfach einmalig... mit viel Liebe organisiert.... ich komme JEDERZEIT wieder nach KASSEL!:)

....noch ein letzter Satz von dem, der hier zu viel postet...

Sar sei armselig, da er anscheinend viel Scheiße gelabert hat..... zurückzuschließen auf den Alk...... ich persönlich finde es scheiße die Leute zu decken , mit der Aussage, "Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass jemand der einige Bier oder sonst was drinne hat,noch in der Lage ist,ne Strichliste korrekt zu führen und auch abzurechnen"<--- das is armseelig, ich hoff ihr erkennt alle selbst den kleinen Widerspruch!

Mahlzeit BAD aka der zu viel poster! Ich bitte um eine Avatarveränderung:p

PS.: Bitte nicht noch einmal Sar anmachen, sonst werd ich BAD!!!! Aber ohne scheiß!

Magier 28.09.2003 19:39

Von meiner Seite gibt es für das Treffen eigentlich nur folgendes zu sagen: Es war hammergeil!!!

Einen Riesendank noch mal an Willi für die tolle Organisation und überhaupt alles!! Es ging Dir ja sichtlich gesundheitlich nicht gut, und trotzdem hast Du das alles durchgezogen! Hut ab!

Von den Verstimmungen habe ich live nix mitgekriegt, war zu dem Zeitpunkt wohl in irgendwelchen anderen Sphären. Aber was jetzt hier so geäußert wird, stimmt mich nachdenklich und so persönliche Angriffe sollten wirklich nicht im Forum gemacht werden... Hoffe, es legt sich wieder, weil sich das Supra-Forum genau durch die Abwesenheit solcher Unstimmigkeiten bei mir so beliebt gemacht hat.

Meine Bilder stell ich online, wenn ich dazu komme und das ein oder andere Video wird sicherlich auch bald zu sehen sein...

Nochmal Danke, Willi! You're simply the BEST!!!

Andreas-M 28.09.2003 19:44

Hhhmmm, hab ich ja einiges verpaßt so wie es aussieht... :rolleyes: Oder auch nicht wenn man das andere nicht so schöne so ließt. :confused: Schade, scheint im großen und ganzen wohl ein klasse treffen gewesen zu sein. Und naja, wo viele leute aufeinandertreffen und alkohol sein übriges tut, da gibts schon mal unstimmigkeiten. das sollte man doch glaube ich nicht überbewerten.

Joker 28.09.2003 19:59

Vielen Dank!!!

An Willi Und auch an Deine Söhne!!!War ein Supergeiles Treffen-das beste überhaupt!!!!!!!:D Ich fand es war alles Top Organisiert und eine Superhalle!!!Wenn auch alle mit der Einfahrt kämpfen mußten-Scheiß Tieferlegung!!:D Danke auch noch mal an den Grillmeister!!Er hat ja dann alles allein grillen müssen!!Ich fand es Schade das es ausarten mußte!!!Traurig ist,das es Leute giebt die zu so einem Treffen zeigen müßen wie cool sie sind!!!Und den Gastgeber bescheißen!!!Der Pisser der das war dem gehört eine vors Maul!!!!!Sone Trottel machen solche Treffen kaputt!!!!!:burn: -Umso besser war die Aktion Geld einzusammeln und Willi zu geben!!!Wo selbst Arbeitlose 5oder 10 Euro gegeben haben!!!!!!Und so wenigstens noch eine beachtliche Summe zusammengekommen ist!!!:huepf: Also Willi vielen Dank nochmal und vielleicht machst ja doch noch ein Treffen nächstes Jahr!!!Auch herzlichen Dank von meiner besseren Hälfte!!-Und so ein geiles Hotel wo man auf dem Lokus sitzt und nebenbei Duschen kann,hab ich noch nie gesehen!!:D Und //"Mitleid bekommt man geschenkt,NEID muß man sich erarbeiten!!!!!!"//Schönen Sonntag noch!!!:D

Dark Shadow 28.09.2003 20:24

zum Treffen fand ich ja voll genial war echt ein schönes Treffen und bin gern wieder dabei wie weit ich dafür fahr hängt von der größe des Treffens ab! :D

War schön

Also zum Autostyling sag ich mal soviel jeder styled so wie er will wie es ihm persöhnlich gefällt ist eben geschmackssache der eine hat eben nen anderen Geschmack wie ein anderer...

Manche machen nur verstärkt Optiktuning die anderen Verstärkt Techniktuning und wiederandere wollen beides!

Deswegen werd ich auch nichts negatives posten, da es ja mein Geschmack ist...
zudem bin ich bestimmt kein Optiktuner sondern nur ein Techniktuner und mich interressiert die Optik wenig, (werd auch nur schauen das meine nicht weggammelt...) da es sich für mich nicht rentiert sie Optisch wieder 1a zu machen...

Zu positiven Meinungen Jockers Supra fand ich vom Style gut gelungen genauso den Motorraum fand ich auch nicht schlecht.

Die Reifen hätt ich auch gern sehr schön und sinnvoll, nur fahr ich ganz gern flott und würde dann warscheinlch dran denken was ich gerade da verheize... und das würde meinen Fahrspaß ziemlich herabsetzen.

In diesem Sinne
war doch schön net Streiten

PS: bei mir ist es zumindest so das ich mich an mir wichtige dinge mich noch erinnern kann solange ich alleine stehen kann ohne Umzufallen.

Der, der mir so schön frech bei der Frage nach dem Bezahlen
sone nette Antwort giebt hätte sicher nicht den Hof dann einfach so verlassen...
is ja ne frechheit hab ich überhaupt nicht mitbekommen!

Hoffentlich klappts dann beim Nächsten mal das ich mal selber fahren kann! :D

PS2: Schade das so viele so früh ins Bett sind oder gegangen...
aber kann ich auch verstehen.

wegen Andi wie sagte er doch nochmal ihr 14 die schlafen wollten habt ja auch keine Rücksicht auf ihn genommen und seid für ihn wach geblieben. :D:D:D

ich fands ein Erlebnis, war lustig und wenns nicht so gewesen wär wie es war wärs doch viel langweiliger gewesen oder nicht?

Bis bald

sar@Supra 28.09.2003 20:29

danke für die kompliemente

...aber naja!:o

...ich war zwar angetrunken...Konnte ABER MEINE STRICHE im GEGENSATZ zu ANDEREN noch machen!:o

sone idioten müßte mann echt auf die fresse hauen! Schade das ich mich gestern zurückgehalten hab....hätt ich es mal lieber gemacht!:o

@Sumi

will bestimmt auch kein kontakt mit dir und...!

ausserdem werde ich des net so schnell vergessen (deine worte oben)

aber genug davon...und schluss mit dem kack threads hier im forum..und ende und beiseite...!

--------------------------------------------

War danach total geil in kassel!:D

...war des geilste überhapt!:D Respekt an Jens..den PROFI BASTLER! (neidisch rot werd):)

Waren alle top Drauf!

wie zb.

Der Wily, Joker und Frau, nicnaq, Magier, Andi K., Franky, formi, Bad, Kingl lui @Butze:D usw usw:f*ck:

Beetlejuice 28.09.2003 20:33

treffen

nabebnd also ich fand das treffen auch mega geil, vor allem die stimmung(Mr. ana..schlemmer) :D
von dem ganzen Ärger hab ich persöhnlich auch nichts bekommen , denn ich hatte zu tun an magiers sphären dran zu bleiben:haeh: .
aber noch ein sehr großes lob an willy und seine familie war ein echt gelungenes treffen:)

BAD_SUPRA 28.09.2003 20:41

Frankyboy ich war ewig wach.. ich war still und leise, aber wach.... und kuscheln wolltest ja auch net.... selbst schuld :p

ich bin noch auf dem Nachhauseweg kollabier .... ANALSCHLEMMER ODER du drecksaauuuuuu :D
....

Hawk 28.09.2003 20:49

eins noch.

Sar laß die verallgemeinerung ihr Westküste sein. Da sträuben sich die Nackenhaare bei mir. Das habe ich schonmal im Toyotaforum hinter mir. Hat mir gereicht....

Ist halt scheiße gelaufen und man hat daraus gelernt. Und mit in die Fresse hauen ist auch nicht der Richtige weg. Also war derjenige noch da oder :confused:
Würde zugern wissen wer es war... Ob er sich traut zu melden???

sar@Supra 28.09.2003 20:57

ok

hab geändert!

sorry!:o

wollte net alle meinen! (kenn ja net alle....und keinen richtig) !!!

sorry!

-Christian- 28.09.2003 21:03

@Hawk habe felgen für 190Euro an der hand.... allderings nur mit den alten schrauben von den Pizzas und ohne reifen schreib mir ne PM wenn du die willst...., dann besorg ich sie dir bis freitag

Willi Thiele 28.09.2003 21:08

Die LIste

Es geht ja nicht nur um die Liste,nicht um die Westküste.
Von mir kann jeder den letzten Hosenknopf haben oder euro.
Der Anlass des Ärgers ist das Leute einfach aUFSCHREIBEN UND Abhauen,damit fings an.Zumal man die Leute beim richtigen Namen net Kennt meist nur unter Nickname.Da stehts und du guckst wien blöder,wer ist das.Und dann reichts einem logischer Weise irgendewann.Ich meine solange einer nicht zu betrunken ist seine Mischung mit Kola zu finden der weiss wo Striche hingehören.
Wie jemand seine Lady aufbaut oder nicht ist seine Sache aber ich toleriere jedes Meinung dazu aber ich sag auch wenns mir nit gefällt.Wäre auch schlimm wenn alle Supis gleich ausssehen.
Indiesem Sinne.

Hawk 28.09.2003 21:09

Oki doki Sar :D

Willi Thiele 28.09.2003 21:11

LOb und Anerkennung

Bis hierher danke ich allen die sich so nettgeäußert haben und auch bei einigem geholfen haben.Werden wir uns Mühe geben im nächsten Jahr wieder son Treffen auf die Beine zu stellen.,
Aber diesmal ohne Zeitung da ja die Interesse hatten sich gemeldet haben.Dann sind wir ganz unter uns.

daytona 28.09.2003 21:16

@sar
bitte nicht verallgemeinern - man kann nicht alle über einen kamm scheren - ich selbst hätte so etwas auch niemand zugetraut und wenn du ehrlich bist, DU sicher vor diesem Vorfall auch nicht, oder? Es gibt offensichtlich mindestens ein 'schwarzes Schaf', aber das sollte kein Grund sein hier jetzt einen Streit anzufangen, der uns hier in zwei Parteien spaltet - denke dafür haben alle Beteiligten an Treffen dieser oder anderer Art zuviel Gemeinsamkeiten und kennen sich inzwischen zu gut.
Wenn Sumi und Schnecke und die anderen der Westküste ihre Leute in Schutz nehmen, weil sie die nunmal besser kennen sollten als die anderen an, die an diesem WE anwesend waren, dann ist das kein Grund gleich jeden hier an den Pranger zu stellen - ich selbst hätte nach dem was ich bisher mit Westküstlern erlebt habe auch nicht erwartet, dass so etwas passieren kann - aber wie ich schon geschrieben habe, man kann den Menschen immer nur VOR den Kopf gucken, was dahinter vorgeht sieht niemand. Und manchmal dauert es sehr lange bis man erkennt, dass man getäuscht wurde.....

@Willi
wie gesagt, ich war ja meist draussen, konnte ja nicht sehen was sich drin abspielte und es hat ja auch niemand einen Grund gesehen, von anfang an zu kontrollieren wer Getränke nimmt und auch brav Strichliste führt - es ist wirklich traurig das sowas passiert, aber bitte macht daraus jetzt keine Schlacht á la 'Westküste vs Ostküste' oder so etwas - so wie du Deine Leute in Schutz nimmst macht Sumi das für die Westküstler auch.
Und wenn du weisst, wer da beteiligt ist, dann merk Dir die Namen falls du die nicht öffentlich nennen willst und reagiere entsprechend falls es doch noch mal zu so einer Veranstaltung in Kassel kommen sollte.

@Sumi und Schnecke
Logisch dass ihr eure Leute in Schutz nehmt, aber man kann sich irren in Menschen - ihr seid beide alt genug das selbst schon oft genug erlebt zu haben - die Hand ins Feuer legen kann manchmal schmerzhaft enden. Ich finde es im Grunde gut, dass ihr euch einsetzt für alle die zu eurem Verein gehören, aber manchmal sollte man sich zu etwas mehr Objektivität zwingen und versuchen die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

@Bad
manchmal postest du wirklich zu viel ;) schür bitte kein Feuer, das niemand wirklich will - sonst polier ich deinen Wagen schneeweiss :p ;)

Zu letzt hierzu eine Bitte an ALLE:
Da wir uns hier über dieses Forum schon zu einer so grossen Familie zusammen gefunden haben, sollten wir doch versuchen dass das auch so bleibt und noch besser wird. Es gibt hier kaum jemand im Chat der nicht von den Erfahrungen anderer, oder den Beziehungen und Bemühungen einige Leute hier, wie z.B. Sar und Sumi profitiert hat um gute Teile für seine Lady zu bekommen.
Ich denke es ist im Sinne aller, wenn solche Dinge auch weiterhin im Forum bestand haben und vielleicht verbessert werden können.
Nehmt jetzt mal etwas Abstand zu den ganzen Vorwürfen und auch (leider) persönlichen Angriffen und Beleidigungen. Es ist niemandem damit geholfen, wenn das jetzt hier ausartet - im Gegenteil!!
Damit so etwas nicht wieder passiert, wie bei Willi jetzt muessen wir halt dann auch mal real zeigen, dass wir etwas gemeinsam haben und in Zukunft auch etwas Verantwortung übernehmen und selbst mit aufpassen bei solchen Events wie jetzt in Kassel.

Also: kein Streit sondern vielleicht mal nachdenken wie man das in Zukunft verhindern kann, dass jemand der sich solche Mühe für uns gibt wieder übers Ohr gehauen wird.

Willi, warst mal wieder schneller hier drin als ich ;)
nochmal Dank an Deine Familie, die uns da ertragen hat :)

sar@Supra 28.09.2003 21:16

@hawk

ok:f*ck:

Hawk 28.09.2003 21:17

Freut mich zu hören. Dann freu ich mich schonmal auf nächstes Jahr...hoffe da habe ich Zeit :rolleyes:

Hawk 28.09.2003 21:24

Also Sar, doch nicht in so hier öffentlich.

;)

@ Daytona

tust du mir ein gefallen. Könntest du für mich immer so eine Kompakte Version von deinen Komentare geben. Da les ich mir ja ein heißen ;) :D :D

Battle Angel 28.09.2003 21:25

jap daytona wir haben uns ja alle lieb :f*ck:

Willi Thiele 28.09.2003 21:48

Alt wiene Kuh

Du wirst alt wiene Kuh und lernst noch dazu.
Ich habs wieder was gelernt und damit ist die Geschichte für mich abgehackt.Ich mach mir jetzt Gedanken ums nächste Jahr.
In diesem Sinne.

BAD_SUPRA 28.09.2003 21:49

daytona ja ja dann mach ich deine Supra metallisch farben wie mein Dach :p

ich post zu viel na und andere leute machen viel schlimmere Dinge :D

Willi Thiele 28.09.2003 21:50

Daytonas Meinung

Ich schließe mioch dem an und dA GIBTS NICHTS MEHR HINZU ZU FÜGEN

daytona 28.09.2003 21:51

:)
es kann nur besser werden dann - und vielleicht kann man ja von auswärts bei der Organisation mit helfen - nehm ich ne Woche Urlaub und geh dir dann in Kassel auf die Nerven ;)

Willi Thiele 28.09.2003 21:57

Hilfe

Su willst ja nur mit meinem Sohn schrauben.
Dieses Treffen war ein Test.Man wird Lehren daraus ziehen und dann wirds besser laufen.Vor allem die Anreise müßte früher sein sonst gibts Interessen konflikte und Zeitdruck und man will ja etwas bietenh außeer nur Alk reinschütten.

Magier 28.09.2003 21:59

@Willi: war doch alles geboten... gute Leute, gute Autos, gute Stimmung und reichlich Alk... :D

daytona 28.09.2003 22:00

na ich denke über die winterpause werd ich schon genug zeit zum schrauben finden - dann würde sich ja ein termin Ostern oder Pfingsten anbieten, da ist das WE dann gleich etwas länger - so mal als Vorschlag von mir ;)

Scorientyfis 28.09.2003 22:04

@ Willi

Yoah +KampfschläfersichmalzuWortmeldet+ +gg+ (und wehe ihr lästert nochmal in meiner Abwesenheit +droh+ :D :D

Fands superschön dort, coole Fahrzeuge, und der Grund für meinen neuen Titel hat mir auch Spaß gemacht +gg+ Jederzeit wieder :) (Alle, deren Würstchen verbrannt sind, sind selbst schuld, weil ihr mich überfordert habt :p :D ) Dat nächste ma bring ich hoffentlich professionelles Grillzeugs mit, dass Magiers Handschuh ned wieda dafür herhalten muss :D

Und @ Willi: Ich sag einfach ma nur DANKE - ich denke, ich hab deine verständnisvollen Blicke richtig gedeutet

Willi Thiele 28.09.2003 22:11

Sunni

Jau du armes Schwein die ganze Zeit gegrillt,wer mährt solls besser machen,danke nochmal für die Hilfe..Ich hab s ja kaum mitgekriegt das Grillen war ja froh das ich mal ne wurst Essen konnte und alle fünf Minuten will einer was.
Ich bin völlig im Eimer kann nicht mal pernnen so Rückenschmerzen.
Scheiß egal es hat sich trotzdem gelohnt.

Willi Thiele 28.09.2003 22:13

Besser werden

Nee Magier nur >aUTOS ;aLK UND VIELE lEUTE DAS ICH NICHT ALLES DAS HAB ICH VON EINIGEN gehört die erwarten einfach ein bißchen mehrmAbwechslung paar lustige Spieöe oder so. Naja nächste sMal

daytona 28.09.2003 22:16

Wettkampf im 'kat-raus-klopfen' oder _wie-fahr-ich auf-willi's-hof, ohne spoiler zu zerlegen? ;) :D :D

diabelo 28.09.2003 22:16

@Willi
wenn ich nächstes mal mit komme brauchste für mich kein Alk ;D
brauch das nicht wirklich :rolleyes:
vieleicht mal nen RiGo :p aber mehr auch nicht :cool:
liebe grüße aus Berlin

Scorientyfis 28.09.2003 22:18

@ Willi

Ich hab noch Salat abgekriegt und von daher ist mir alles andre egal :D :D Wie gesagt, würdes mir keinen Spaß machen, würd ich mich nich freiwillig da hinstellen +g+

Snake23 28.09.2003 22:20

@Sun
Und hättest mich nicht würdest verdursten:D

Willi Thiele 28.09.2003 22:21

Grillen

Diesmal brauchteste dich wenigstens nicht sozu bücken.

daytona 28.09.2003 22:22

wie soll man(n) das denn jetzt verstehen...... :D :D

Scorientyfis 28.09.2003 22:26

+Brüdachen knuddel+ :)

stimmt +cokeschenk+ :)

Scorientyfis 28.09.2003 22:27

Zitat:

Original geschrieben von daytona
wie soll man(n) das denn jetzt verstehen...... :D :D
auf jeden Fall falsch +hrhr+ +ggg+

sar@Supra 28.09.2003 22:32

beim wett kat aus klopfen bin ich wieder dabei! (nehme denn bad seinen...er hat ja jtzt neue schrauben drinn...und so bekomm ich ihn schnell ab:D )

BAD_SUPRA 28.09.2003 22:34

DU BEKOMMST ALLES VON MIT SAR :f*ck:

sar@Supra 28.09.2003 22:35

okedokeli:D

Manjati 28.09.2003 23:17

HI Leute !

Für uns war es ein schönes Treffen !!
Die Hinfahrt im Konvoi war geil
Der Platz vor der Halle war zwar ein bissl klein aber dafür passten genügend Autos drumrum.
Die Halle wäre super zum schrauben geeignet:D
Grill war groß genug.

Und was auch wichtig war:
Meine Kiddy's hatten auch ihren Spaß !!

Zum Streit kann ich nichts sagen, da wir schon um ca. halb neun abgehauen sind, da die Kinder nach Hause wollten und die Fahrt ja auch noch was gedauert hat.

@Willy
Du hast irgendwo geschrieben, daß man die Leute nicht bei ihren richtigen- sondern nur bei den Nicknamen kennt.
Falls du den oder die Schuldigen noch nicht ausfindig gemacht hast möchte ich dir mitteilen, daß meine Frau bei dir auf der Liste unseren Richtigen Namen draufgeschrieben hat, nämlich
NEUMANN
und da waren zwei Striche für Cola und einer für Radler drauf.
Macht zusammen 3,50€

Da du bei unserer Abreise noch nicht wieder da warst haben wir das Geld Sumi gegeben.
Also behaupte nicht, daß es einer von der Westküste war, die noch nicht bezahlt hatten und einfach abgehauen sind, wenn alle anderen noch da waren ausser uns !!

Nach deiner Aussage hört es sich nämlich so an als seien wir es gewesen !!

Trotz alle dem war es ein schöner Tag und @ Bad Supra oder so

schreibe nichts, was du nicht einhalten kannst :burn:

supraschnecke 28.09.2003 23:26

Re: noch des an 2 der ......

Zitat:

Original geschrieben von sar@Supra
------------------------------------

lasst es lieber mit dem ton!

ansonsten haben wir noch ne menge spaß!:burn: :burn:

Für Spass bin ich immer zu haben:burn: :burn:

CU Schnecke

sar@Supra 28.09.2003 23:27

Zitat:

Original geschrieben von Manjati
HI Leute !

Trotz alle dem war es ein schöner Tag und @ Bad Supra oder so

schreibe nichts, was du nicht einhalten kannst :burn:

was soll des jetzt?:confused: :dusel: :mad:

-Christian- 28.09.2003 23:29

Habt ihr nichts anderes zu tun? Geht alle mal Kühl duschen dann dürft ihr weiterschreiben...

Für alle es schallt so aus dem Wald wie man hereinruft!:rolleyes:

Also macht die sache per icq aus....

sar@Supra 28.09.2003 23:30

hab es an... scheinen aber es nett .....:o :(

suprafan 28.09.2003 23:31

mann, jetz kriegt euch mal wieder ein....
wir sind doch hier nich im kindergarten!

ein bisschen mehr coolness wäre auf beiden seiten angebracht.
wie roger330 in kassel so schön gesagt hat: da muss man einfach drüberstehen.

sar@Supra 28.09.2003 23:32

normaler weise ja!

aber bei den deppen:confused:

Manjati 28.09.2003 23:33

Zitat:

Original geschrieben von BAD_SUPRA

............
PS.: Bitte nicht noch einmal Sar anmachen, sonst werd ich BAD!!!! Aber ohne scheiß!

DAS sollte das !

sar@Supra 28.09.2003 23:34

ahso

lol:D

Manjati 28.09.2003 23:35

Wollte ich auch gerade sagen
:LOL:

BAD_SUPRA 28.09.2003 23:35

Manjati wenn jemand einen guten freund von mir so beleidigt dann werd ich bad! willst meine Adresse haben= kannst ruhig bei mir Vorsprechen:...

sar@Supra 28.09.2003 23:36

meine geb ich auch gern zur verfügung für jenige hier:D

Manjati 28.09.2003 23:36

Wie schon gesagt, ich war bei dem Streit nicht mehr anwesend.

Deshalb kann ich auch nicht sagen, was da abgelaufen ist.
ABER:
@Bad
Meinst du wirklich durch solche Aüsserungen läßt sich jeder davon abhalten nichts böses mehr über Sar zu schreiben?

Wers glaubt.....

suprafan 28.09.2003 23:39

es is immer einfach, sich drüber aufzuregen und aggressiv zu werden wenn man sich in seinem stolz verletzt fühlt...
das heißt aber nicht, dass das automatisch die richtige reaktion ist.

an loyalität den freunden/kumpels gegenüber ist auch nix auszusetzen, aber die kann man auch anders äußern.

ich find's einfach nur traurig, wie sich das alles hier aufschaukelt.
bin von allen (ALLEN) beteiligten ziemlich enttäuscht :(

sar@Supra 28.09.2003 23:41

...des ist mir eigentlich wurscht!

denn ich lass mich nicht gern als ´´pisser´´ betiteln!!!:burn:

und des noch von nem in jogginghose umhergelaufenden penner!:burn:

Jaco 28.09.2003 23:44

*popcorn hol* *bier hol*

:cool: :cool: :cool:

Magier 28.09.2003 23:45

popcorn und bier

yo, ich hol mir auch popcorn und bier, aber diese blöde schlacht hier schaue ich mir erst mal nicht mehr an. not my style...

sumi88 28.09.2003 23:49

XXX

BAD_SUPRA 28.09.2003 23:53

jo 88 sumi!!! +kopfschüttel+

Jaco 29.09.2003 00:10

Was ist los mit euch?

So kenne ich euch nicht.....

Anstatt zu protzen und den anderen beleidigen zu wollen bleibt lieber bei der SACHE und versucht da mal etwas klarheit zu schaffen...... vorallem DU sumi (sorry)

Ich hab nichts damit zu tun doch als aussenstehender sieht man zum Teil etwas klarer!

sar@Supra 29.09.2003 00:13

ps!

@sumi und schnecke

habe meine geändert oder gelöscht..artet mir doch nen bischen aus! war halt sauer wegen ´´pisser´´!!usw!

...änder deins einfach...und wir gehen uns aus den weg auf dem nächsten treffen! denn da werd ich trots kommen!

...was hört man über mich???

Ps: ist nur nen angebot!

Manjati 29.09.2003 00:15

Guter Anfang !!

Jaco 29.09.2003 00:18

Zitat:

Original geschrieben von Manjati
Guter Anfang !!
Was bist du eine Art Ringrichter oder Berater???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.