![]() |
Haufen Tuningzeug
Da sich mein Projekt umverlagert wird ein Haufen Zeug frei.
Ich führ mal alles auf und kann bei Interesse dann gerne Fotos nachreichen. -gebrauchte Blitz-Nür-Spec(hat vom Vorbesitzer ne kleine Beule vom Aufsetzen,aber nix schlimmes)Silencer dabei: 450 Euro -Whaletail Heckspoiler neu und unlackiert: 280 Euro -Breth Turbokit (T3/T4 Hybridlader+Fächerkrümmer+ext. Wastegate): 690 Euro (siehe HIER -Turbohitzeschutz aus Loleks SSB: 100 Euro -japanische Heckleuchten, mit Mittelteil, guter Zustand: 200 Euro -C´s Shortshifter gebraucht, schaltet 1a: 200 Euro -FFIM (siehe HIER: 200 Euro -original Cusco OS Domstreben gebraucht: vorne/hinten, jeweils 120 Euro -kompletter Motordichtsatz von SSB Grizzly: 120 Euro -Lenkkit aus SSB Lolek (siehe HIER: 100 Euro -EGR-Block-Off plates suprasport(2-teilig): 10 Euro -J-Tube-Plate:10 Euro -blau eloxierter Alu Öldeckel, 15 Euro -Lotek A-Säulenhalterung 3x60mm Instrumente(ist derzeit blau lackiert und muss halt eurem Interieur entsprechend lackiert werden): 60 Euro -Innovate SSI-4 (siehe HIER: 100 Euro -altes Supraemblem(das letzte ohne Nummer: 25 Euro -2 Sparco Vollschalensitze (der Bezug ist oben an den zur Seitenscheibe zugewandten Seite von der Sonne ausgebleicht, also entweder mit nem Farbspray für Sitze ausbessern oder als Basis zum neu besatteln): 200 Euro -Heckkennzeichenblende in Bordeaux-rot mit roten Prefaceliftzierleisten 20€ -blaue Vorfacelift-Zierleisten:zu haben sind: vorne rechts die beiden vor der Tür:Blinkerteil und dahinter links hinten das Eckstück jeweils 15 Euro VHB Bilder und Zustand:HIER -Momo Lenkradnabe passend für MK3: 30 Euro -hab außerdem noch Ersatzteile rumliegen, wie Auspuffanlage,Kotflügel,Ansaugkrümmer,Heckspoiler( 3tlg),Motorhaube(leicht verbeult), die auch günstig abzugeben wären Da ich im Moment viel um die Ohren habe wäre mir Selbstabholung mehr als Recht und räume deshalb Selbstabholern ein Vorrecht ein.Wenn sich keine finden, kann ich mal wegen Versand schauen(sobald ich mal wieder mehr Zeit hab.Das wird aber dauern^^) Bei fragen:einfach stellen oder pn schicken. Gruß, Ben |
AW: Haufen Tuningzeug
Ganz vergessen:
Der ganze Kram liegt in nem kleinen Dorf 20km nördlich von Straubing in Niederbayern. Also alle Bayern hätten den kürzesten Anfahrtsweg ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier die Fotos,John :bleifuss:
|
öl deckel an mich ... hast pn ...
|
das alte supra emblem an MICH!
|
Hast du nen TÜV der die Sitze einträgt?
|
Momo Lenkradnabe passend für MK3: 30 Euro
würde ich nehmen, müsstest du aber verschicken weil ich ja ganz oben in Bayern wohne :-) |
Sind die Sitze Blau oder Schwarz? Konsolen mit dabei für die Supra? Preis inkl. Versand?
|
einmal turbohitzschutzdecke und den shortshifter!
|
hallo habe auch interesse an den sitzen, würde sie nehmen, gieb mir bitte bescheid. güsse
|
Hätte u. Umständen interesse an den Rücklichtern! Hast ne PN...
|
-kompletter Motordichtsatz von SSB Grizzly: 120 Euro
hast PN. :D |
FFIM zu mir, evtl auch die Blitz, klären wir mal per PN
|
Ich nehm die EGR-Block-Off plates wenn noch zu haben.
Grüße |
ICH SAG EUCH DAS DORF IS WIRKLICH WINZIG, OHNE NAVI WÄR ICH NIE IM LEBEN AUCH NUR IN DER NÄHE GELANDET:wipp:
|
Zitat:
|
So mein Postfach hatt nen Haufen mails bekommen und hier stelen sich auch alle stück für stück an.^^
Ich mach nachmittags Fotos und gehe die mails alle durch und werd mir ne Liste aufstellen mit der Reihenfolge, wer zuerst auf was Interesse bekundet hat. Wie aber oben schon beschrieben, werden Selbstabholer bevorzugt. Ich schätze, dass ich in 2 Wochen oder so mal nen Schub Pakete basteln und rausschicken kann und zu dem Zeitpunkt geh ich dann halt danach vor,wer sich für irgendwas zuerst gemeldet hat. Wenn sich in letzter Sekunde noch ein Selbstabholer meldet kriegt allerdings der den Zuschlag. Bin mir sicher, dass das jetz sicher nen paar missfallen wird, aber darum hab ich es gleich im Vornherein oben anmerken wollen. Für Kleinteile will sicher keiner extra rumfahren, verstehe ich. Schätze auch dass diese im Endeffekt eh verschickt werden, aber zumindest die größeren Sachen wären mir ganz lieb wenn sie abgeholt werden. Naja mal sehen wie es sich dann ergibt^^ Also später folgen dann Fotos |
bitte ein foto von dem whaletail spoiler - wenns der ist den ich meine komm ich ihn holen :) bin aus regensburg
|
Zitat:
da hast mal ein bildchen von :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt, ich bin auch gerne bereit zu warten und Dir beim Versand zu helfen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
So jetz gibts paar Fotos nach denen gefragt wurde. Blitz Nür Spec folgt morgen weil ich dazu erst in die Halle fahren muss.
RacerX, du bist eh auf der Versandliste fürs FFIM erster. :bleifuss: |
Ich nehm die Rücklichter :)
Bitte nimm mich aber in die Versandliste auf :) Sind 280km von Überlingen zu dir, is bissle weit. Gruß Marcel |
Sorry Silent aber da war ich schneller....es sei denn du holst sie ab!?:fahrn: :top:
|
Ich melde mal Interesse an der Domstrebe für vorne an, wäre aber Versand nach CH.
Man möge mir verzeihen, dass ich nicht den ganzen Fred durchgesehen habe ob schon jemand daran Interesse bekundet hat.. |
Zitat:
Aber mal gucken :bleifuss: |
Na denn.....
|
Die Sparco Sitze und jap Rückleuchten wurden heute abgeholt.
Zitat:
|
Jip:fahrn:
|
Also wenn Lukas85 die vorderer Cusco Domstreben nicht nimmt, dann würd ich die auf jedenfall nehmen.
|
Es hat sich ergeben, dass ich Ende nächster Woche wohl Zeit habe mich um paar Pakete und Versand zu kümmern.
Wenn sich bis Montag/Dienstag keiner mehr meldet zum Selbstabholen schreib ich denjenigen,die sich für die Versandliste gemeldet haben wegen Daten etc. |
Is das Whailtail schon weg?
Sonst nehm ich das wohl :) |
was is nun eigentlich ben?
|
Jo morgen kriegen wie gesagt n paar Leute Post,darunter du mit den Bildern.
@silent: Whaletail ist noch da, kriegst dann morgen auch post ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hier die Nür Spec Bilder Normen. Mitteltopf wie gesagt verkratzt und ne Beule vom Vorbesitzer. Ist aber nix schlimmes, dass er aufreißn könnte oder so. alles nur oberflächlich.
Hab den groben Dreck entfernt. Könnte aber mal ne Politur vertragen wenns wärmer wird draussen^^ Pm´s sind raus an alle, die sich zuerst gemeldet hatten. Wenn jmd keine pm gekriegt hat kriegt er evtl noch eine wenn jmd vor ihm auf der liste abspringt. |
So momentaner Stand.
Das ist noch zu haben: -Breth Turbokit (T3/T4 Hybridlader+Fächerkrümmer+ext. Wastegate): 690 Euro (siehe Hier ) -original Cusco OS Domstrebe gebraucht: hinten 120 Euro -Lotek A-Säulenhalterung 3x60mm Instrumente(ist derzeit blau lackiert und muss halt eurem Interieur entsprechend lackiert werden): 60 Euro -Heckkennzeichenblende in Bordeaux-rot mit roten Prefaceliftzierleisten 20€ -blaue Vorfacelift-Zierleisten:zu haben sind: vorne rechts die beiden vor der Tür:Blinkerteil und dahinter links hinten das Eckstück jeweils 15 Euro VHB Bilder und Zustand:HIER -hab außerdem noch Ersatzteile rumliegen, wie Auspuffanlage,Kotflügel,Ansaugkrümmer,Heckspoiler( 3tlg),Motorhaube(leicht verbeult), die auch günstig abzugeben wären Erstmal reserviert(Ich warte noch auf Antworten): -original Cusco OS Domstreben gebraucht: vorne 120 Euro -Whaletail Heckspoiler neu und unlackiert: 280 Euro -blau eloxierter Alu Öldeckel, 15 Euro |
hi ben;möchte den blauen öl deckel............:bleifuss:
|
wenn den niemand möchte.........
|
Das Whaletail ist jetz definitiv weg, dafür is die vordere Cuscostrebe freigegeben.
Also vordere und hintere Strebe zu je 120 Euro, wenn einer beide nimmt kriegt er das set für 220 Euro |
So bis auf FFIM,Öldeckel und Whaletail sind die Überweisungen alle angekommen.
Die Pakete sind fertig gepackt und werden morgen, spätestens Montag abgeholt. Bitte um kurze Nachricht wenn die Pakete bei den jeweiligen Leuten ankommen. Die 3 übrigen Pakete gehen raus wenn die Überweisungen da sin, melde mich dann bei denjenigen noch. noch zu haben: -Breth Turbokit (T3/T4 Hybridlader+Fächerkrümmer+ext. Wastegate): 690 Euro (siehe HIER ) -original Cusco OS Domstreben gebraucht: hinten/vorne je 120 Euro, beide zusammen 220Euro -Lotek A-Säulenhalterung 3x60mm Instrumente(ist derzeit blau lackiert und muss halt eurem Interieur entsprechend lackiert werden): 60 Euro -Heckkennzeichenblende in Bordeaux-rot mit roten Prefaceliftzierleisten 20€ -blaue Vorfacelift-Zierleisten:zu haben sind: vorne rechts die beiden vor der Tür:Blinkerteil und dahinter links hinten das Eckstück jeweils 15 Euro VHB -hab außerdem noch Ersatzteile rumliegen, wie Auspuffanlage,Kotflügel,Ansaugkrümmer,Heckspoiler( 3tlg),Motorhaube(leicht verbeult), die auch günstig abzugeben wären |
Habe nach wie vor Interesse an der Domstrebe für vorne, wohne aber immernoch in CH ;)
|
Ben - hab´ Dir eine PN geschickt.
Zitat:
|
Der Whaletail Spoiler wäre jetz auch wieder zu haben falls jmd interesse hat
|
Grad auch noch gefunden:
original HKS SSQV Blow-Off 90€ |
Zitat:
|
Wenn du damit dieses hier:
![]() meinst, dann hätte ich sehr starkes interesse. Ich kaufe es wenn: - Einsatz in silber oder in gold vorhanden (bei lila Einsatz müssten wir nochmal reden) - Anschweißflansch vorhanden - Dichtring + Sprengring + das Installationsmaterial vorhanden ist - es original HKS und kein Nachbau ist |
hab ich damals in dem speziellen supra-set gekauft, also mit dem Ersatzrohr fürs Plastikrohr. Anschweißflansch hab ich also nich zum mitliefern, dichtring und Sprengring sind vorhanden.
Hab aber nur den lila Einsatz drin. Und es ist noch die Version vor dem auf deinem Bild,also ohne die Super-SQV Gravur und mit der Einstellschraube auf der Rückseite |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab alle Einsätze des SSQV durchprobiert und der lilane hat mir vom Klang her garnicht gefallen - aber das lässt sich recht einfach und preisgünstig ändern, kosten glaub "nur" so um die 50$ die Einsätze :haare: @Ben: du hast PN, ich denke wir kommen ins Geschäft :top: |
vordere Domstrebe ist verkauft
Zitat:
|
Ich mach mal n bissl was an n paar Preisen, vllt werden die restlichen teile dann etwas interessanter für euch:
Zitat:
|
Ok das Blow Off ist auch wieder zu haben, sagen wir für 70 Euro
|
Ihr könnt mir natürlich für das restliche Zeug auch gerne mal Angebote machen. Will das Zeug los werden,damit ich mich auf meinen mr2 konzentrieren kann :bleifuss:
|
Was für nen mr2 haste denn
|
Noch nen normalen sw20 Sauger, geplant ist aber umbau auf nen gen3 3sgte.
Blow-Off ist jetz vergeben, noch zu haben: Zitat:
|
Hey Ben,
hast du eigentlich die EGR-Plates noch die ich haben wollte? Grüße |
Ne, die Plates waren als eines der ersten Teile weg. Dachte ich hab dir ne pn geschrieben. Sorry wenn ichs verpeilt hatte.
Die restlichen Teile stehen jetz auf ebay und laufen Montag Abend aus: Auktionen |
Hallo Ben, ist alles angekommen (vor paar Tagen schon). Danke !!!
Gruß John |
Leider hat sich nur das Turbokit über ebay verkauft. Ich geh noch bissl runter mit den Preisen.Vllt mag ja doch noch wer was.
-original Cusco OS Domstrebe gebraucht: hinten 90 Euro -Lotek A-Säulenhalterung 3x60mm Instrumente: 40 Euro -Whaletail Heckspoiler: 250 Euro |
Wie ist denn dass mit der A-Säulenhalterung? Meiner ist innen blau.
Könnte man dass ohne Probleme wieder zurückbauen ohne vorher etwas zerschnitten zu haben? Wenn nein hab ich Interesse. |
Wenn sich jemand für den Whaletailspoiler und die Cuscostrebe meldet, kriegt er das Paket für 300 Euro zzgl Versand
Für einzelnes bin ich auch gerne für angebote offen |
...wenn ich blos wüsste ob mein hex dat walteil steht , würd ichs ja gerne draufklatschen ...aber das muss man wohl erst am fahrzeug sehen:lui:
|
so gut bin ich leider nich mit photoshop dass ich das machen könnt.
NRW is leider ziemlich weit weg |
hi guido ,vielleicht hilt das..........
http://www.supra-forum.de/attachment...9&d=1194421870 |
...naja wie der ausschaut ist bekannt ,..aber ob er zu meinem fetten arsch passt ist fraglich.....:engel2:
was würd denn der versand kosten?? |
absprechen ich fahre bei euch beiden vorbei
|
Versand wär wegen Sperrgut 26,90€, wenn das über mk3-wien regelbar wäre wär natürlich super.
Ansonsten können wir den Versand gern auch teilen |
ich muss bei supradiabolo sowieso ein paket abgeben ,ausser es muss sofort und jetzt sein........fahre erst in 14tagen hoch.
|
18 tagen......
|
..na das hört sich schmackhaft an,...dann soll mir bejaminv mal nen unwiederstehliches angebot machen :engel2:und dann würd ich liebend gern den service aus wien in anspruch nehmen......
|
hi ben ;ich hoffe du bist frühaufsteher/nachteule........habe vor zwischen 0-1h abzufahren
|
das macht mir gar nix^^
Jetz müssn wir uns noch über den preis einigen und dann können wir das alles ausmachen :dd: |
Hi!
Die Strebe ist anfang Woche angekommen. Bin noch gar nicht dazu gekommen sie auszupacken, aber immerhin ist das Paket da :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |