![]() |
Projekt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
1.schritt:hallo erstmal!mein kumpel und ich haben vor eine mkIV die er schon hat umzubauen.
als erstes möchte er das do-luck komplett kit draufmachen(siehe unten).was sagt ihr dazu?gefallen euch andere kits besser?wenn ja welche? greetz front::cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heck:
|
...schaut super aus!:D
|
Den Flügel wirst du so nur bei einem gaaaaaaaaaaanz lieben Prüfer durchbekommen, da er freisteht (nicht erlaubt).
Mir persönlich gefällt der Serienlook besser. Ein vernünftiges Fahrwerk dazu (Tein) und der Wagen schaut auch gleich viel ansehnlicher aus! Das restliche Geld wird dann in Leistung gesteckt. Dann wäre ich zufrieden. ;) |
der flügel zählt nich!
|
...könnte dir nen angebot machen..wegen eintagung vom spoiler!:cool:
|
danke komm drauf zurück!!!!!
2.schritt:motorhaube:könnt ihr mal ein paar bilder von motorhauben posten?bis jetz sind wir bei der was sagt ihr dazu? |
ok
schlitze könnt ihr selber machen...:D |
ok weitere meinungen
|
bist ein quatschkopf mister nos?? kommt mir nich koscha vor!:D :D
|
was willlst du?red deutsch
|
Er meint das hier ziemlich viele Posten das sie ne JZA80 Aufbauen möchten und in wirklichkeit noch nie in einer gefahren sind...
|
Ahja, bevor du Eddie kritisierst. Er hat wirklich eine, aber das nur nebenbei ;)
Poste einfach Foto deiner/eurer Supra bzw. deren Überreste die zum Aufbauen gedacht sind. Wenn möglich mit nem Zettel davor auf dem steht "Amtrack ist blöde, der glaubt ja gar nix!" dann wird keiner mehr was sagen. :D |
Yepp...
|
und schon ist er verschwunden ;)
oder doch nicht ? :haeh: |
Der ist bestimmt noch minderjährig und hat letztens F&F gesehen :D ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine Mr.Nos :o :D |
armtrack is blöde?!:D :eek: :eek: :eek: :D
nenenene spass! is aber ruhig geworden hier! red i etwa spanisch?! pablo espaniol mister!:D :D :D man bin ich heut wieder ein sack! @chris suprasport: sascha wollt mir die kopfdichtung um die ohren haun da er alles wieder zerlegen muss. shit happens! |
ich glaub mr. nos hat sich wieder auf sein 50erle gehockt und fährt brav weiter sein wochenblatt aus.......:D :D
und wenn nicht dann nochn zettel für mich auf das foto...... |
Zitat:
50erle?? Meinst du nicht sein Gestänge mit 2 Räder, 2 Pedalen und 1 Sattel?? :baeh: |
:top:
|
lustig ... alle reden vom MKIV tunen und keiner machts ... :D
ich kenn bis jetzt nur die lahmen geräte mit den serien - twinturbos, bin schon gespannt ob jetzt endlich mal was FUNKTIONIERENDES nachkommt ... :o |
warte noch etwas dann kann ich wieder fahren! bin gerade im jobstress da muss ich meine supra vernachlässigen! ausserdem fällt mir immer neues ein, was ich noch machen könnt.:D
|
@Eddie
dachte Du hättest ihm angekündigt, daß da noch was schönes kommt :) was hat er zu den anderen "Spielsachen" gesagt ? @Blown keine Sorge, zumindest beim Eddie hab ich persönlich ein Auge drauf, daß das vernünftig wird :D Gruß Christian |
@blown
12,4er zeit seh ich da in deiner sig... das müsste ich doch hinbekommen wenn mein modifizierter Spritcomputer wieder da ist :D werde das dann mal testen....wegen dem Dj hat sich nichts getan bezgl. Felgen sorry. cu Andy |
12.4 mit straßenreifen (19") ohne flasche auf nicht geklebter strecke :)
die zeit war so scheiße weil die traktion so scheiße war. aber wenn du auf die geschwindigkeit schaust, fast 200kmh, kann man schon das potential mit slicks erkennen ... aber, wenn du die zeit ehrlich schaffst (ins forum kann man viel schreiben) hab ich respekt vor deinem auto! :) ich hätt eine zweite zeit, vom Race Wars ... auf geklebter strecke, 100shot, Mickey Thompson ET Streets (300er) und skinny 4" vorne ... aber da poste ich besser das video, sonst glaubts keiner ... :D Zitat:
|
Hast du mit deinen Sachen die 12 geknackt ?
Cooooool ! Gruß Grizzly |
:rolleyes: zieh eine sekunde ab und du bist da was mit slicks, nitrous, two step und trc möglich *wäre* ... :D :D :D
außerdem ... "mit deinen sachen ..." das klingt so ... abwertend ... weißt du wie viel langsamer eine serien MKIV ist gegenüber einer 800PS single MKIV? nicht viel ... ein starker motor (großer turbo) macht eben kein schnelles auto :D :D Zitat:
|
Nö, nicht abwertend :D Ich hab fast das gleich Zeug hier rum liegen.
:D Gruß Grizzly |
@ Blown
Stell mal das Video ein, Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;) ;) Und schreib mal eine Mod - liste dazu !! Würde mich doch Intressieren wie Du auf 498 whp kommst !! Gruß DIDI |
video ist in arbeit...
leistung die üblichen zutaten, hab nicht den ganzen samstag zeit zum aufzählen ;) ... T04S, P-trim, .60 inlet / .81 outlet, natürlich block und kopf komplett überarbeitet, schmiedekolben und gehärtete pleuel, ventiltrieb überarbeitet, usw usw usw ... hier eine vergleichbare mod-liste: http://supra.subnet33.org/showthread...=&threadid=304 , wobei mir da 20ps fehlen, aber egal, hab ja immer noch die blaue Alu flasche die nochmal 100 drauf legt ... @diddi ... versteh die frage nicht ganz ... wenn du supra tuning teile vertickst müsstest du wissen wie man auf 500ps am rad kommt ... Zitat:
|
ich sag jetz nix zu dem NOS Dinger da :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |