![]() |
CH; Fonduevent ReLoad
salve zemmen
könnt ihr euch noch an den gescheiterten versuch erinnern, einen gemütlichen fondueabend auf die beine zu stellen? das können wir doch besser, oder? wie siehts aus, wann können wir, wann sollen wir? wärt ihr mit'em grimsel immer noch einverstanden? offen wär er zumindest. treffen können wir uns auch anderswo, wo's halt jedem gut geht... z.b. luzern, oder von mir aus auch andermatt. jetzt das datum. wann? 23. juni gehts mir nicht, sonst ziemlich alles frei. jetzt seit ihr dran... gruss HE-MAN EDIT: Datum: 01. Sept. 2007 Treffpunkt: Meiringen, irgendwo Flugplatz... *karten, klick* Zeit: 18:00, spätestens weil -> Ziel: Grimsel-Passhöhe, 19:00 gibts Essen (link) Teilnehmer: - Boostaholic - SPIDERMAN - King Of Queens - Alonso - Bleifuss - HE-MAN - mikezzz - Fabio - Daniel - Silent Deatz - Höfix - Nik |
AW: CH; Fonduevent ReLoad
Denkt bitte an die Ausländer die evt. auch gerne dabei wären ;-) :engel::lui:
|
öhm, ok. wir können auch im august, so dass unsere ausländer auch planen können :winky: . wär mir auch recht, der grimsel und der furka sind bis anfang november offen. bis dahin können wir eigentlich immer... :asia:
|
also kannst du dann im august einen neuen thread erstellen
CH; Fondueevent ReReLoad |
Zitat:
klar soweit? |
ich werde eh dabei sein...also von dem her.......:bleifuss:
|
Anfang August bin ich noch eine Woche im WK, ansonsten passt das, bin dabei.
Spiderman; Das geht ganz gut :D Wir wollten irgendwann im Sommer grillen, konnten aber kein Fleisch mehr auftreiben. Also gabs halt Fondue, vom Grill :D War auch ganz OK.. |
Fondue im Hochsommer geht Tiptop!:bleifuss:
Ich bin aber ziemlich ausgebucht, hier meine Sonntage: 10. Juni: Töff umbauen für Rennstrecke 17. Juni: Rennstrecke Bresse 24. Juni: Abfahrt mit Töff nach Assen/NL 1. Juli: Rückfahrt mit dem Töff vom MotoGP in Assen/NL 8. Juli: Umbau Töff für Rennstrecke 13. Juli: Rennstrecke Anneau du Rhin 22. Juli: noch frei.... 29. Juli: Ups, auch noch frei.... 5. August: 500 Meilen Rennen in Magny-Cours 12. August: Geburtstagsfeier 50-Jährig 19. August: frei 26. August: frei |
Zitat:
:jawd::jawd:woooaaaaaaaaas........du wirst 50????????????:jawd::jawd::engel::bleifuss: |
Nein, hab mich aber auch schon so alt gefühlt.....
|
Hast noch was vergessen Dänu 4. - 24 ZKD vom Steeler. So jetzt bist Du richtig verplant.
|
hallo
dann nehmen wir doch den 1. September..... Samstag und genug frühzeitig für jeden ist der termin auch. was sagt ihr? gruss dusko |
|
|
ok, dann setz ich mal den 1. september in meinen ersten beitrag.
so, und jetzt noch der treffpunkt. etwas dass jeder findet und von wo aus man eine schöne tour zum grimsel machen kann. wie wärs mit luzern? gruss HE-MAN |
wie wärs mit chur??:weird:
|
Hmm mal gucken, vielleicht komm ich auch :)
Meine Eltern wohnen ja dann schon am Bodensee :top: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was auch immer :dd::hardy: :lui: |
Zitat:
:D |
Nö? Ja seit dem der BAD_SUPRA nicht mehr will bin ja auch entzug! LOL :engel::poppen::undweg:
|
Zitat:
darfst mal bei mir:liebe::loveyou: |
Jaaaa! Juuuhuuuu! :f*ck:
Hm.... aber zurück zum Thema!:engel: |
Zitat:
|
geschmolzener Käse.
|
fondue.
und wo treffen wir uns jetzt? ist luzern i.o.? |
hallo
jo... luzern isch guet... gruess dusko |
ich würde auch meinen....luzern ist ziemlich zentral...
dann können wir alle direkt ab auf den brünig.......*schwärm*:engel: |
Also ich bin auch dabei, Bleifuss kommt glaub ich auch.
Nur werden wir halt wohl nicht Umwegen auf den Grimsel kommen sondern direkt aus unserer Richtung. |
99% auch dabei
|
ich würde mich auch anschliessen:fahrn::bleifuss:
|
ich kann halt nur samstags ....hmmmm
|
Ich komm auch :top:
|
Samstag Abend wäre Top. Sonntag geht nicht, weil ich da ein Schiessen habe.
|
Samstag passt.
Hab gestern schon mal geübt mit Fondue-drehen... :hph: |
Ich auch....:bleifuss:
|
cool, wann wo?
|
He-Man
haste schon reserviert? |
Zitat:
ansonsten noch nicht, mach ich aber diese woche noch, vermutlich morgen oder übermorgen - bin abissl im stress...:dusel: |
Ich sag nicht ab. Aber wieviele Personen sollten wir ja noch etwa wissen.
Ich gehe am Nachmittag noch schiessen und komme dann auf die Grimsel. Ich denke, Phippu, Züri, Öski und meine Wehnigkeit werden mit Anhang kommen (wobei, Züri het nume fangs Chatze deheime...). |
also 10 user haben sich angemeldet, mit jeweils einer begleitung kommen wir somit auf 20 pers. ich denke 20pers. ist auch realistisch. oder lieber 25 reservieren?
|
Der Hofer ist in Spain....
Ich denke bei uns werden es 7 Personen sein ungefähr. Aber lieber 2 zu viel als 4 zu wenig... Wilsste noch mal ne Umfrage machen? Es geht ja hauptsächlich auch darum, zu entscheiden wo wir das Treffen 08 machen. |
nein ich denke 'ne umfrage brauchts nicht. die, die sich bis jetzt nicht angemolden haben werden sich kaum jetzt noch anmelden und die anderen können höchstens absagen - aber das kommt unseren plätzen zu gute.
ich würd sagen dass 20-25 personen realistisch ist, und jetzt wo der thread wieder aufgenommen wurde werden alle wieder dran erinnert... |
Und bei vielen einen "Huch"-Effekt auslösen....:aua:
|
Zitat:
|
ok, reserviert.
01. sept. restaurant grimsel-blick auf der grimsel-pass-höhe, 20-25 pers., käse-fondue für alle, nachmittag ca. 13:00-14:00 :top: d.h. mittag herum sollten wir uns irgendwo in luzern treffen. muss nicht luzern selber sein, kann auch luzern umgebung. kennt jemand 'nen markanten ort der für alle schön zugänglich ist? gruss |
Zitat:
@Off-Topic Boris, hast du am 31. August Zeit? Da bin ich in Buchs beim Dusko. |
Hallo Zusammen
Ich denke, Bleifuss und ich werden dann von der anderen Seite her andüsen. Evtl. kommt noch der Öski mit. Aber nach Luzern kehren kommen ist dann doch ein bisschen Umweg. Abgesehen davon sind wir seeehr CO2 bewusst :hardy: |
Huch, wer seit ihr und was wollt ihr? :D :D
|
Zitat:
was heisst von der anderen seite? vom wallis? Zitat:
|
War nur ein Scherz. Offiziell bin ich dann zwar im WK, werde den aber verschieben, bzw. ganz streichen..
|
Zitat:
Zitat:
|
hallo
dann macht doch einen neuen Sammelpunkt aus, damit ihr keinen umweg machen müsst. gruss dusko |
Du meinst "PLAN B"?
|
also wenn ich die karte etwas studiere, dann nehm ich nicht an, dass ihr übers wallis fährt, DAS wär ein umweg. ich denke ihr nehmt die strecke über bern-thun-interlaken bis vor den brünig. d.h. alle anderen können sich irgendwo luzern oder sarnen treffen, gemeinsam über den brünig düsen (:fahrn::fahrn::fahrn:) und dann treffen wir uns alle, nach dem brünnig in - *moment, suuuuch* - meiringen. von da aus können wir dann alle susammen auf den grimsel düsen (:fahrn::fahrn::fahrn::fahrn::fahrn::fahrn::fahrn: :fahrn::fahrn::fahrn:)
na? :D |
falls jemand keine mitfahrgelegenheit hat und auch kommen will....ich fahr alleine...
@djuradj mi hesch scho au iberechnet bi dena 20-25pers.?!?! i werda denn evtl direkt vo zh ko.miar könn üs jo denn bim hirzel aswo treffa.... @all fährt jemand von Zürich aus?!?falls ja,könnten wir uns treffen.ich wohn direkt beim flughafen |
hey..
lueg emol a wer do isch.. de vermeindlichi kolleg...:heule: gruess dusko |
Ja, Meiringen klingt absolut vernünftig. Auf'm Flugplatz? Da kann man noch ein bisschen Rennen fahren oder so. Ausser die Armee hätte was dagegen.
|
Tönt guet, ja. I würde de dämfau öppe o underume fahre.. Träffe mer üs ir Raststätte Münsige oder so?
|
Zitat:
Zitat:
ich hab noch paar karten gemacht, damits auch sicher alle finden...: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() all denen, die immer noch nicht kapieren wo wir sind, beantwort ich natürlich jederzeit (fast) alle fragen... gruss HE-MAN |
man muss nur über den brünig fahren(von luzern aus) dann sieht man beim runterfahren den flugplatz schon....ist nicht schwer zu finden....
|
Zitat:
|
ööhm, hm, ööö. :hmmm: ja, ähm, bleiben wir doch einfach bis zum abend... oder? :mnih: oder gehts dir nicht nachmittags? man kann die zeit sicher noch etwas verschieben... (in der nacht, passfahren, ist eh ein erlebnis für sich...:D)
oder was meinst du? |
Ich bin immer vom Abend ausgegangen. Ich übe Mittags noch ein schiessen und gehe am Nachmittag im Gürbetal schiessen. ich rechne damit, dasich zwischen 5 und 6 Uhr Abends auf der Grimsel bin. Wenn das auch bis um 9 dauern sollte, ist doch jeder zu einer normalen Zeit zu Hause.
Ich komme mit Freundin und vermutlich auch meiner Tochter da hoch. |
Zitat:
@all, was meint ihr? edit: ich nehm die zeit aus'em ersten beitrag vorläufig raus... |
hallo
mann...mann..mann..... so viele fragen...:confused: also mir ist es egal.. ich ge einfach mit marcel vorher essen... zweimal wenns sein muss um bis zum abend durchzuhalten.:haare: gruss dusko |
Zitat:
so wie ich dich kenne isst du für eine woche bis 17:00....:heule::undweg: @djuradj miar isch ziet egal....i kann immer |
datum?
|
Zitat:
gegenfrage: Was ist der anlass...:ass2::eieiei: @gorgiev :top: gruess dusko |
Zitat:
|
hey da komm ich aber mit! hab sogar dreimal hunger! remember bregenz
(aufm heimweg bin ich noch in FN zum Burger King) |