Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Ich wollte doch nur Visco-Öl... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1828)

Vla 21.07.2003 22:14

Ich wollte doch nur Visco-Öl...

Sagt mal...
ich habe heute bei einem Toyota Händler versucht das Visco-öl zu kaufen. Das wird nicht einzeln verkauft, hies das da. Das wird nur in der Werkstatt verwendet. Aber wenn ich möchte könnte ich doch einen Termin zum nachfüllen machen.

Wo kann man eigentlich Auftragsmörder anheuern!!!!!

:burn: :burn: :burn: :burn:

Was mache ich jetzt! Antibrain Hat es ja wohl schon mal gekauft.
Gibt es nicht etwas im offenen handel.

Boostaholic 21.07.2003 22:16

Stimmt, muß mal zu meinen Händler hin, das müßte dort eigentlich bereits auf mich warten.... also normalerweise bekommst Du das bei Toyota... war wohl wieder ein sehr kompetenter Mitarbeiter in der Werkstatt... geh zu einer anderen....

Boostaholic 21.07.2003 22:16

Oder verweist Du auf uns und gibst die Bestellnummer an... damit kann ers bestellen.... :D :D :D

Vla 21.07.2003 22:21

Dann gehe ich woanders hin.
ich hasse so plumpe versuche einen in die Werkstatt zu saugen.

Andreas-M 21.07.2003 22:22

typisch werkstatt... :dusel: :burn: Boahr ich könnt kotzen wenn ich sowas wieder lese. Die unterstellen einem das man zu blöd ist 4 schrauben rauszudrehen, reinzukippen und zuzuschrauben. :burn:
Wunder das die überhaupt zugegeben haben das man die nachfüllen kann, meistens wollem die einem ja ne neue visko aufschwatzen, weil es das viskoöl ja nicht einzeln gibt... :dusel:
Verbrecher! :burn:

Andreas-M 21.07.2003 22:23

Oil Silicone 18ml
08816-06001
ca 10 Euro

Vla 21.07.2003 22:32

Ha-Ha!
An dich Andreas habe ich heute gedacht, als die mir so gekommen sind.
Da kann man aber auch nur kotzen. :D

daytona 21.07.2003 22:38

warst du zufällig in dem toyota-haus in marzahn? ;)

Andreas-M 21.07.2003 22:42

Zitat:

Original geschrieben von Vla
Ha-Ha!
An dich Andreas habe ich heute gedacht, als die mir so gekommen sind.
Da kann man aber auch nur kotzen. :D

:D Jo das ist wieder was für mich, da fahr ich wieder voll drauf ab auf sowas... :dusel: Die Werkstätten meinen wohl immer, alle sind blöd und lassen sich übers ohr hauen. :dusel:

BlackSupra 21.07.2003 22:49

Re: Ich wollte doch nur Visco-Öl...

Zitat:

Original geschrieben von Vla
Wo kann man eigentlich Auftragsmörder anheuern!!!!!

:burn: :burn: :burn: :burn:

Schau mal unter http://www.yellowpages.ru/yellow.html . Vielleicht findest du ja dort was . Würde erst mal nach einem Daumenbrecher suchen , das geht einfacher und bringt nicht soviel Stress ;) :D .....

( * ist doch nur Spaß * , bitte nicht wirklich machen :eek: )

Vla 21.07.2003 22:55

Natürlich ist das Spass!
Aber es entspannt ungemein darüber zu spekulieren...:D

Goorooj 22.07.2003 08:01

drecksäcke :D

mein toyohändler meint sogar, wenn ich was an der supra gemacht haben will soll ich das gebimsel ( 3000er pipe etc. ) selber abbauen, dann wirds günstiger :D

antibrain 22.07.2003 10:48

@Vla: Nimm die Bestelldaten von Andreas... damit kannste das Zeug hier bei jedem Toyotahändler bestellen!

Die haben doch nen Knall, da bei Dir... LOL.. :tüddeldü:

DK96 22.07.2003 11:01

Killer gesucht?
Hier!
:D :D

Bleifuss 22.07.2003 14:21

Ich fass es nicht:nenene:
Gut gibt's das Forum, hier werden sie geholfen:D

Gruss Bleifuss

BlackSupra 22.07.2003 14:37

Zitat:

Original geschrieben von DK96
Killer gesucht?
Hier!
:D :D

:D :D Wie wäre es mit einer Sammelbestellung , ... aähmm ich mein Sammelauftrag :D :D ;)

BlackSupra 22.07.2003 14:43

Großkundenservice :

Für Personen, Firmen und Organisationen mit einem großen oder regelmässigen Bedarf an unserer Dienstleistung bieten wir ein spezielles Grußkunden-Programm.
Als Grosskunde geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Buchungen erheblich zu rationalisieren. Sie können uns dann komplette Excel-Listen mit Zielpersonen zukommen lassen. So behalten Sie immer im Überblick, wer wann wo und wie sterben wird.

Sie bekommen eine Username/Passort-Kombination, mit der Sie sich in unserem Server Echtzeit-Exekutionstsatistiken ansehen können.

Ausserdem können Sie aus unseren zahlreichen Rabattprogrammen finanzielle Vorteile erzielen, die Sie als Normalkunde nicht hätten. Bei Massenexekutionen können Preisnachlässe von bis zu 50% pro Person erreichen!

Share Kill :

Denken Sie an Politiker, Beamte, Militärs, Drogenfahnder, JVA-Angestellte, Gerichtsvollzieher etc.:
Oft sind sie nicht der einzige, der solche Personen gerne über den Jordan schicken möchte. Warum also nicht auch gemeinsam dafür bezahlen?

Rent-A-Killer bietet Ihnen hier einen einzigartigen Service an. Stellen Sie Ihr Opfer auf unsere ShareKill-Liste.

Wir durchforsten die Nachfrage nach dem gleichen Auftrag anderer Kunden und geben Ihnen entsprechende Rückmeldungen. Wenn wir beispielsweise nur 9 weitere Interessenten finden, dann könnten Sie einen Kostenvorteil von 90% erzielen. Sie teilen sich einfach die Kosten mit 9 weiteren Kunden.

Andreas-M 22.07.2003 18:31

kann man nur hoffen das man nicht schon auf der "share-kill" liste steht... :D

Willi Thiele 22.07.2003 18:39

visco ÖL

Andreas auf diese Liste kommen nur die bösen.
Ein Werkstatterlebnis der dritten Art.
Donnerstag ist mir der Motor von nem LT festgegangen nach
60.000km und kurz mal heiss geworden.
Eine Supramotor hält doch länger.
Ich hatte michschon auf ellenlange Diskussionen eingestellt wegen Garantie(sowie bei DB): nichts Auto in Werkstatt heute abgeholt keine Diskussionen.
Solls auch noch geben.

Andreas-M 22.07.2003 19:12

Klar, gibt nicht nur solche abzocker.
Also meine konsequenz ist immer diese: wenn ne werkstatt bei der ich teile kaufen/bestellen will mich bescheißen will, bzw, bestes beispiel ganze viskokupplungen weils kein viskoöl gebe, etc, dann dreh ich auf der stelle um, und die haben mich zum letzten mal gesehen. Hat den nachteil, das es schon so einige auf meiner roten liste gibt, und ich immer weiter fahren muß. :D Aber das ist mir egal, verscheißern lass ich mich nicht. Das geht mir gegens prinzip...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.