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Drucktest
Will jetzt mal den Drucktest aus der FAQ machen. Kann allerdings den angesprochenen Schlauch an den Einlasskrümmern nicht finden. Ist der unter dem Turbo oder kommt man da von oben ran. Die bilder vom Drucktest sind ja auch noch von einer MkIV.
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AW: Drucktest
das gleiche problem hatte ich auch und hab dann beschlossen eh ein hardpipe-kit zu kaufen und wollte nicht mehr weiter suchen
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AW: Drucktest
da kannste irgendeinen schlauch vom 3000er rohr abziehen, hauptsache im ansaugtrakt!
ich hab den genommen, der ( in fahrtrichtung ) ganz vorne links sitzt. ![]() Gruß, TF |
AW: Drucktest
Danke, werde ich dann morgen mal machen.
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AW: Drucktest
Zitat:
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AW: Drucktest
ist der motor von jürgen.
mfg gmturbo |
AW: Drucktest
gibts von dem Motor noch mehr bilder?
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AW: Drucktest
Jo, ist der von Jürgen.
Aber war das erstbeste Motorbild, was ich in den weiten meiner Festplatte gefunden hab. Für weitere Bilder mußt du AndreasM. fragen... der hat sicher noch welche. Gruß, TF |
AW: Drucktest
Habe jetzt entlich mal den Drucktest gemacht und auch gleich ein Loch in einem Druckschlauch gefunden und dieses geflickt. Der Turbo geht gleich merkbar besser, allerdings lädt die Nadel nur bis zu dem Mittestrich zwischen o und 4 auf der Serienboostanzeige. Wie weit sollte die Nadel bei Serienladedruck bei Volllast gehen? Außderdem konnte ich bei dem Drucktest keinen Druck aufbauen. Habe das Loch nur beim durchpumpen der Luft gemerkt. Normalerweise sollte sich doch ein Druck von 1 Bar aufbauen lassen und auch halten... ich denke dass noch irgenwo ein Loch ist. Allerdings konnte ich kein Luftentweichen hören...
Danke im Vorraus Gruß |
AW: Drucktest
vllt ist das loch so groß, das du das entweichen nicht hörst!
bei mir war der schlauch unten am turbo eingerissen, weil der sich dort wegen der turbohitze verhärtet: ![]() die serienanzeigfe sollte bis 4 gehen, aber die dinger spinnen eh alle, und zeigen an, was se wollen, meine z.B. zeigt 4 bei 0,5 bar an. Gruß, TF |
AW: Drucktest
Zitat:
Zitat:
gruss HE-MAN |
AW: Drucktest
Für was steht eigentlcih das Hg bei der 4 x 100 Hg Aneige?
Zurück zu den Drucktest. Die 1 Bar sollten sich im Druckkreislauf aufbauen bzw. konstant halten wenn kein Loch ist oder? |
AW: Drucktest
Zitat:
mmHG = Milimeter auf der Quecksilbersäule... halt ne total dämliche Einheit :D |
AW: Drucktest
Zitat:
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AW: Drucktest
Zitat:
jetzt fängt das wieder an mit dem Zitieren.... möge der kampf beginnen. gruss dusko |
AW: Drucktest
oder beim drucktest ein 3. auge drauf schauen lassen! ;)
aber das system sollte locker 2 bar halten, denn mit großen Turbos kann man ja auch 2 bar und mehr aufbauen. Gruß, TF |
AW: Drucktest
ein teil des drucks sollte doch aber immer in den auspuff abhauen, weil ja nie alle einlass- und auslassventile geschlossen sind, oder hab ich da nen denkfehler?
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AW: Drucktest
da ist die drosselklappe noch zwischen,
.......... aber das stimmt schon, druck entweicht immer, aber wenn man da 3-4 bar draufhaut, dann bleibt der druck mind. ein paar sek. oberhalb von einem Bar. tf |
AW: Drucktest
Nee dann stimmt bei meinem Druckkreis noch irgendwas nicht. Muss ich nochmal nach nem Loch oder Riss durchschauen, weil ich ja überhaupt keinen Druck aufbauen kann. Hab schon gepumpt wie ein wilder aber die Luft zischt nur durch und baut sich nicht auf...
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AW: Drucktest
ähm..????
pumpst du mit ner hand/fußpumpe????? besorg dir nen kompressor! |
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