![]() |
!!! Wiechers Domstrebe für hinten !!!
Hi @ all.
Wer will nochmal wer hat noch nicht??? Wenn wir 10 Leute zusammen bekommen, kann ich die Heckstreben direkt von Wiechers bekommen. Sie sind die aus Alu. Kostenfaktor 80,00 € / St. + Versand. Also legt los. |
AW: !!! Wiechers Domstrebe für hinten !!!
bin dabei!
|
Also schon mal eine Liste
1. Phoenix 2. Mubbel 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. |
bin auch dabei "nur heute nimmer in der lage daten zu senden"
|
1. Phoenix
2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. |
1. Phoenix
2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 |
Na wird doch was. Jetzt aber los. 6 Leute noch.
|
Zitat:
|
So, 50% haben wir schon mal. Der Rest kommt hoffentlich auch noch. Vorher stellen die bei Wiechers die Maschinen nicht um.
|
Bin dabei sag bescheid wann es losgeht..CU
|
Also geht doch :top:
1. Phoenix 2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. Daniel 6. icedreamer 7. SunDan ??? (noch am grübeln :weird: ) 8. Steeler 2x ??? (noch am grübeln :weird: ) 9. 10. |
Will auf jeden Fall eine!!!
|
Ich bin auch dabei !
1. Phoenix 2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. Daniel 6. icedreamer 7. SunDan ??? (noch am grübeln ) 8. Steeler 2x ??? (noch am grübeln ) 9. Turbotom 10. |
Zitat:
|
Werde Montag mal dort anrufen, wie lange die Fertigung dauern würde.
Jetzt fehlt nur noch die feste Zusage von Steeler und dann kann ich bestellen. |
1. Phoenix
2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. Daniel 6. icedreamer 7. SunDan ??? (noch am grübeln ) 8. Steeler 2x ??? (noch am grübeln ) 9. Turbotom 10. suprasocke |
Ja super. :dd: Ich habe gerade nochmal Steeler angeschrieben, ob er nun will oder nicht. Drückt mal die Daumen. dass er will. Es können natürlich auch mehr als 10 leute eine ordern. also solange ich noch nicht bestellt habe, nehme ichn alles an.
|
Ich bin auch dabei!
|
Dann aktualisier ich mal.
1. Phoenix 2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. Daniel 6. icedreamer 7. SunDan 8. Steeler 2x ??? (noch am grübeln ) 9. Turbotom 10. suprasocke 11. MA70 |
1. Phoenix
2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. Daniel 6. icedreamer 7. SunDan 8. Steeler 2x 9. Turbotom 10. suprasocke 11. MA70 |
Zitat:
bin draußen, hab heute eine gebrauchte bekommen. |
1. Phoenix
2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. icedreamer 6. SunDan 7. Steeler 2x 8. Turbotom 9. suprasocke 10. MA70 11. Mr. Bean 3 x (kein Witz) |
So, habe heute neue infos bekommen.
Also die Fertigung soll recht zügig gehen, nur leider können die die immer noch nicht fertigen, da sie bei dem Rauswurf aus dem Programm die Musterteile gleich mit weggeforfen haben. Aber was wäre ich nicht so geil hinter die Strebe her, und somit wird auch das Problem gelöst. Habe denen bei Wiechers jetzt mal die Karrosseriedaten gemailt und falls das noch nicht reicht, muss ich dann halt dort vorbeifahren. Dann messen sie direkt an meinem Wagen. Also wenn die dann fertig sind, bekommt ihr alle eine Wiechers-Strebe ála Phoenix. Das kostet natürlich gleich nen Hunderter mehr. ;) ;) :p :D :baeh: Ne nur Scherz. Preis bleibt wie er ist. Hauptsache wir bekommen unsere Streben. Wobei ich eigentlich schon überlegt habe, ob vielleicht auch noch einer eine für Vorne haben möchte. Dann wäre das Paket perfekt. |
1. Phoenix
2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. icedreamer 6. SunDan 7. Steeler 2x 8. Turbotom 9. suprasocke 10. MA70 11. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 12. CrusaderMk3 hoffentlich bin ich noch nicht zu spät :mnih: Was würde die vordere Domstrebe kosten? |
Zu spät bist du noch nicht. Ich habe sie ja noch nicht bestellt. Den preis für die Vordere muss ich nacher mal raussuchen.
|
1. Phoenix
2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. icedreamer 6. SunDan 7. Steeler 2x 8. suprasocke 9. MA70 10. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 11. CrusaderMk3 Und ein kleines Update |
Nehme auch eine.
Thomas |
Wie gross is eigentlich der Unterschied zwischen Wiechers und z.B. so einer?
http://cgi.ebay.de/Alu-Domstrebe-3-t...QQcmdZViewItem |
1. Phoenix
2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. icedreamer 6. SunDan 7. Steeler 2x 8. suprasocke 9. MA70 10. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 11. CrusaderMk3 12. strocker Zitat:
|
So, morgen bekomme ich den termin genannt, an dem ich dann da hin muss zum ausmessen. Dauert einen ganzen Arbeitstag. Das wird ne Storry werden ala "Mein Tag bei Wiechers."
Bin schon richtig gespannt. |
waren die Streben auch einstellbar ?
oder werden die einfach unter spannung fatsgemacht ? |
Hast du schon bestellt, oder kann man sich noch beteiligen?
|
Wenns noch geht , würd ich auch gern eine nehmen.
|
wiechers ist nicht unbedingt schön und grazil, aber fett und solide.
und das ist der eigentliche sinn einer domstrebe. was nützt ne super-schicke strebe, die man nur alle jubeljahre mal bei geöffneter haube sieht, aber die bei geschlossener haube während des fahrens nicht wirklich was bringt... |
@ Andreas-M
Da gebe ich dir recht. @ all Tragt euch ruhig alle ein. Bis jetzt habe ich noch nicht bestellt, da ich ja erst noch da hin mus um die Supra neu ausmessen zu lassen. Wenn´s klappt geht Anfang übernächster Woche (am 28.06.06) die Bestellung raus. Soll dann aber nicht heißen, das sich da nicht noch welche anschließen können. 1. Phoenix 2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. icedreamer 6. SunDan 7. Steeler 2x 8. suprasocke 9. MA70 10. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 11. CrusaderMk3 12. strocker 13. Supristi 14. Austrian-Supra |
Muss jetzt ersmalt alles nach hinten schieben, denn siehe <<<< H I E R >>>>.
Sorry, aber ohne Supra, keine Streben, außer einer von euch kann dort hinfahren. Würde aber einen Tag dauern. |
HI,nehme auch eine, kommt auf`n Tag nicht an.
|
So Jungs, für die, dich vielleicht noch keine Vordere drin haben, könnte ich die für 125,00 € gleich mit bekommen. Natürlich auch in pol. Alu. Nicht in rotem Stahl.
Also wer auch noch eine für Vorne haben will, bitte mit in die Liste eintragen. 1. Phoenix 2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. icedreamer 6. SunDan 7. Steeler 2x 8. suprasocke 9. MA70 10. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 11. CrusaderMk3 12. strocker 13. Supristi 14. Austrian-Supra 15. wiggy PS: Morgen, bzw. nacher wird meine Kleine auch wieder laufen. Problem gefunden. Dann mache ich einen neuen Termin mit Wiechers und sag euch dann die näheren Infos. |
freut mich das deine supra wieder rennt.:huepf: habe mir schon sorgen gemacht.
ich würde gerne für vorne und hinten eine nehmen. 1. Phoenix 2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. icedreamer 6. SunDan 7. Steeler 2x 8. suprasocke 9. MA70 10. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 11. CrusaderMk3 (vorne & hinten) 12. strocker 13. Supristi 14. Austrian-Supra 15. wiggy |
Ich würde auch eine für hinten nehmen!
Vielen Dank im Voraus! 1. Phoenix 2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. icedreamer 6. SunDan 7. Steeler 2x 8. suprasocke 9. MA70 10. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 11. CrusaderMk3 (vorne & hinten) 12. strocker 13. Supristi 14. Austrian-Supra 15. wiggy 16.Graf Pfalzwerne |
So jungs, jetzt gehts bald los. muss noch zwei wochen arbeiten, dann habe ich erstmal auf weiteres Urlaub. Werde den Termin bei Wiechers also in der KW 38 machen und dann geht richtig los.
|
Termin bei Wiechers wurde mir heute Bestätigt. Am 19.9. vergeude ich einen ganzen Tag nur für euch. :engel: Um 10.00 Uhr muss ich spätestens da sein und dann darf ich so gegen 17.00 Uhr erst da wieder weg.
Also noch ist Zeit um zu bestellen. Werwill nochmal wer hat noch nicht. |
Der Tag bei wiechers rückt immer näher. bin schon richtig gespannt daruf. Am WE muss ich erstmal meinen kompletten Kofferaumausbau rausmachen, sonst können die nicht messen. Zudem kann ich dann auch gleich mal die Maße kontroliern, die im Werkstatthandbuch stehen. Hoffentlich ist meine kleine nicht irgend wie verzogen.
Vielleicht könnte ja mal einer von euch zum vergleich seine Maße posten. Ich meine die Abstände von den Schrauben der Federbeine auf der linken Seite zur rechten hin (parallel). ![]() |
A - 1010 mm
B - 910 mm C - 810 mm ..mitte Schrauben auf mitte Schrauben,ganz genau auf den Milimeter will ich aber nicht garantieren. |
@ Austrian-Supra
Danke, werde ich am WE gleich mal vergleiche.. |
Hallo Phoenix,
wenn's geht für mich auch noch eine. THX und beste Grüße |
Natürlich geht es noch. Habe gleich die Liste erneuert.
1. Phoenix 2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. icedreamer 6. SunDan 7. Steeler 2x 8. suprasocke 9. MA70 10. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 11. CrusaderMk3 (vorne & hinten) 12. strocker 13. Supristi 14. Austrian-Supra 15. wiggy 16. Graf Pfalzwerne 17. Suprababy |
Zitat:
|
:top:
|
So Jungs & Mädels. War ja heute bei Wiecher und es lief alles Top.
Jetzt habe ich für euch eine Gute und zwei Schlechte Nachrichten. Zu erst die Gut. Also das Anfertigen ist gar kein Problem und soll auch nach Bestellung innerhalb von 2 Wochen erledigt sein. Nun zu den schlechten Nachrichten. 1. Mein Lieferant ist zur Zeit im Urlaub und somit kann ich nicht bestellen. 2. Sieh Bilder unten :heule: :dd: :undweg: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
1. Phoenix
2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. icedreamer 6. SunDan 7. Steeler 2x 8. suprasocke 9. MA70 10. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 11. CrusaderMk3 (vorne & hinten) 12. strocker 13. Supristi 14. Austrian-Supra 15. wiggy 16. Graf Pfalzwerne 17. Suprababy 18. gmturbo mfg gmturbo |
und 1 mal für svenska bitte!!
gruß svenska |
1. Phoenix
2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. icedreamer 6. SunDan 7. Steeler 2x 8. suprasocke 9. MA70 10. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 11. CrusaderMk3 (vorne & hinten) 12. strocker 13. Supristi 14. Austrian-Supra 15. wiggy 16. Graf Pfalzwerne 17. Suprababy 18. gmturbo 19. UweT |
Hier mal ein Bild von der vorderen Wiechers-Strebe, für alle, die nicht wissen wie die aussieht. Sie besteht nicht aus dem flachen Rohr, sondern ist ein ganz normales Rundrohr.
![]() |
Hi Phoenix,
sieht klasse aus. :top: Ich würde auch eine oder 3 nehmen. Gruß sumi88 1. Phoenix 2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. icedreamer 6. SunDan 7. Steeler 2x 8. suprasocke 9. MA70 10. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 11. CrusaderMk3 (vorne & hinten) 12. strocker 13. Supristi 14. Austrian-Supra 15. wiggy 16. Graf Pfalzwerne 17. Suprababy 18. gmturbo 19. UweT 20. svenska 21. sumi88 |
was würde denn eine nur für vorne kosten wenn das geht incl. Porto
|
Zitat:
Zitat:
|
Habe ich noch vergessen. Auch bei der Frontstrebe kommt noch das Porto mit hinzu. Also 125,00 € + Versand.
|
1. Phoenix
2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. icedreamer 6. SunDan 7. Steeler 2x 8. suprasocke 9. MA70 10. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 11. CrusaderMk3 (vorne & hinten) 12. strocker 13. Supristi 14. Austrian-Supra 15. wiggy 16. Graf Pfalzwerne 17. Suprababy 18. gmturbo 19. UweT 20. gaijin09 |
Mal die Liste wieder richtig gestellt.
1. Phoenix 2. Mubbel 3. supa-t-supra 4. Supra_MA70 5. icedreamer 6. SunDan 7. Steeler 2x 8. suprasocke 9. MA70 10. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 11. CrusaderMk3 (vorne & hinten) 12. strocker 13. Supristi 14. Austrian-Supra 15. wiggy 16. Graf Pfalzwerne 17. Suprababy 18. gmturbo 19. UweT 20. svenska 21. sumi88 22. gaijin09 |
Ich will auch eine für hinten.
|
0. Phoenix (hab ja schon :huepf:)
1. Mubbel 2. supa-t-supra 3. Supra_MA70 4. icedreamer 5. SunDan 6. Steeler 2x 7. suprasocke 8. MA70 9. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 10. CrusaderMk3 (vorne & hinten) 11. strocker 12. Supristi 13. Austrian-Supra 14. wiggy 15. Graf Pfalzwerne 16. Suprababy 17. gmturbo 18. UweT 19. svenska 20. sumi88 21. gaijin09 22. nightwulf |
0. Phoenix (hab ja schon ):huepf: :poppen: :engel:
1. Mubbel 2. supa-t-supra 3. Supra_MA70 4. icedreamer 5. SunDan 6. Steeler 2x 7. suprasocke 8. MA70 9. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 10. CrusaderMk3 (vorne & hinten) 11. strocker 12. Supristi 13. Austrian-Supra 14. wiggy 15. Graf Pfalzwerne 16. Suprababy 17. gmturbo 18. UweT 19. svenska 20. sumi88 21. gaijin09 22. nightwulf 23.RedSea (hinten) Nimm auch noch eine wenns geht Phoenix Schönen Gruss und Danke fürs organisieren.:top: :beten::top: |
1. Mubbel 2. supa-t-supra 3. Supra_MA70 4. icedreamer 5. SunDan 6. Steeler 2x 7. suprasocke 8. MA70 9. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 10. CrusaderMk3 (vorne & hinten) 11. strocker 12. Supristi 13. Austrian-Supra 14. wiggy 15. Graf Pfalzwerne 16. Suprababy 17. gmturbo 18. UweT 19. svenska 20. sumi88 21. gaijin09 22. nightwulf 23. RedSea (hinten) 24. KoQ (vorne und hinten) gibt es ein gesamtschweizerisches packet? welches vielleicht über daniel läuft? *liebzuzwinker* gruss dusko |
1. Mubbel 2. supa-t-supra 3. Supra_MA70 4. icedreamer 5. SunDan 6. Steeler 2x 7. suprasocke 8. MA70 9. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 10. CrusaderMk3 (vorne & hinten) 11. strocker 12. Supristi 13. Austrian-Supra 14. wiggy 15. Graf Pfalzwerne 16. Suprababy 17. gmturbo 18. UweT 19. svenska 20. sumi88 21. gaijin09 22. nightwulf 23. RedSea (hinten) 24. KoQ (vorne und hinten) 25. Daniel gibt es ein gesamtschweizerisches packet? welches vielleicht über daniel läuft? *liebzuzwinker* :hmmm: :rolleyes: :mnih: :hardy: :bleifuss: :top: :loveyou: |
1. Mubbel 2. supa-t-supra 3. Supra_MA70 4. icedreamer 5. SunDan 6. Steeler 2x 7. suprasocke 8. MA70 9. Mr. Bean 3 x (kein Witz) 10. CrusaderMk3 (vorne & hinten) 11. strocker 12. Supristi 13. Austrian-Supra 14. wiggy 15. Graf Pfalzwerne 16. Suprababy 17. gmturbo 18. UweT 19. svenska 20. sumi88 21. gaijin09 22. nightwulf 23. RedSea (hinten) 24. KoQ (vorne und hinten) 25. Daniel 26. HE-MAN (hinten) |
Wie jetzt Daniel. Jetzt doch wieder? :engel: Freut mich.
|
Zitat:
|
Zitat:
ja.. und sehr viel zoll.. denn daniel der kanacke schmuggelt wie ein russischer zigarettenherstellen......:haeh: :beten: :winky: :top: gruss dusko |
hey pass mal auf was du schreibst, das ist ein öffentliches forum.
ausserdem verzolle ich alles wenn ich darum gebeten werde. :heule: |
*lol* ich will mit und das sehen wenn du 50 domstreben über die grenze fährst :D
|
Zitat:
die smilies haben doch gesagt, dass das nicht wahr ist....:wipp: natürlich verzollst du die 50 domstreben, das steht ausser frage, halt wie russische zigarettenhersteller ihre zigaretten verzollen. oder willst du hier die russen beleidigen?:jawd: gruss dusko |
Wer schmuggelt hier was??? :haare: So einem verkaufe ich nichts. :D
|
dann bleiben die alle in D.......mal schaun ob ich 50 streben in meiner karre verbaut bekomme :D
p.s. mein erster transport damals: -komplettes sumi bodykit -zwei komplette auspuffanlagen -viel vieeeel vieeeel elektronik und einige andere sperrige sachen. hinten die klappe offen und ich konnt irgendwie geduckt autofahren. zöllner: haben sie etwas zu verzollen? ich: nein *grins* das gesicht hättet ihr sehen sollen.......:D:D:D:D:D:D naja hab dann alles verzollt.....:engel: |
hallo
im notfall kannst du dir auch spoilder daraus bauen....:wipp: einfach aufs dach und gut ist. ich hab mir bei sumis bodykit und beim bodenseetreff auch fast in die hosen gemacht am zoll....:bleifuss: gruss dusko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |