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Hammer M3 *habenwill*
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kann nicht hinein, musst member sein oder so.
kannste mal berichten oder kopieren oder so? :) gruass |
dann meld dich an.....!
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:bleifuss:
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Nö, sicher nich. :D Wenn das so toll ist, dann läufts mir sicher früher oder später in einem von "meinen" Foren entgegen :loveyou: |
das ist das forum, von dem sich das supra-forum abgespalten hat, weil einfach zuviele spacken drin aufgeschlagen sind.
aber ich schau da trotzdem ab und zu mal vorbei. man kennt die leute ja doch noch... zumindest ein paar wenige. |
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wow..... das nenn ich mal nen thread... beim toyota-forum gehts anders zu als hier... :engel: da sind sie nicht so nett zu matce.. wie wir... :ass2:
den hier find ich echt fies....... Zitat:
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LOL
Der Thread is echt lustig :D Besonders der CRX Fahrer is der Beste :D:D:D: |
und das allerbeste: der crx fahrer mag die mkiii, hat aber bock zum streiten :D
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Den CRX Fahrer mögen einige mitlerweile besonders dolle.Ich freu mich den mal auf dem Ringkorso kennenzulernen und das Thema "Schweineeimer" auszudiskutieren. :anali: :heule:
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ah ... der CRX ist ne dose ... da geht nix weiter... der hatte mal ne sig und war stolz auf 130 pferdchen oder so *G*
der schnitt im toy-forum ist planlos und total begeistert, wenn irgendwas mit 3xx ps stehen ... im vergleich zu nem 110PS-Corolla mag das teil ja hammer sein ... aber für ne halbwegs gemachte mk3 kein thema, sag ich mal ... :beten: |
Na du gibst denen ja auch mächtig Futter :nenene:
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matce, nichts für ungut, aber wenn man offensiv kommt, wird auch offensiv entgegengekommen.
allerdings versteh ich die toyotaner auch nicht ganz, für taktgefühl und verständnis haben die auch nicht viel übrig, sorry... thema m3 vs. mkiii. - die mkiii sieht scheisse aus, hat keinen stil etc. erstens ist ALLES geschmackssache und zweitens; die mkiii sieht der corvette c4, dem porsche 944, bmw 850 etc. sehr ähnlich. wieso haben die anderen autos so viel stil, nur die mkiii nicht? das riecht mir schwer nach was anderem, nur nicht nach der eigenen meinung ;) der m3 mag ja schön sein, aber eleganz find ich mehr beim m5, aber egal. ausserdem ist's ne tatsache, dass m-motoren nicht soo standfest sind. soll ich ein paar themen aus dem m-forum verlinken? da wechlse ich lieber EINMAL die zkd und kann fahren so lange ich überlebe... wie war das noch mal mit 500'000km? nenn mir einen m der das hinbekommen hat mit dem ersten motor... KEIN ANGRIFF an die m's (hätt auch gern 'nen m5), nur 'ne feststellung um die mkiii etwas in schutz zu nehmen :D übrigens ist auch die supra mkiii ein toyota... und dass der m3 von jedem zweiten gefahren wird, spricht auch nicht grad für exotik... - die mkiii hat keine leistung, vor allem im vergleich zum m3 - wenn man tunen will, dann sollen beide autos gleichberechtigt werden ok ok, die mkiii ist vor sage und schreibe 20 jahren rausgekommen, wieviel leistung hatte der m3 e30? und überhaupt, für was steht das m im m3/m5/m6? wie war das nochmal mit trd? gruppe A? :confused: ok, wie hoch ist der m3 e46 grundpreis? das doppelte einer neuen mkiii, inkl. sitzheizung, targa, klimatronic und met. lackierung:)! mit dem restlichen geld kann man einiges rausholen aus dem 7m-gte... und btw, welcher anderer toyota hat annähernd 6 zylinder und/oder 3 liter hubraum? verzinkte karrosserie? nicht falsch verstehen, die mkiii ist gewiss nicht das "beschte wo gibt", aber grad so kacki ist sie auch wieder nicht :bleifuss: hmmm achja, die diskussionen sind immer gut, alle beharren auf ihr eigenes oder auf etwas, dass sicher niemand der konkurenz hat. um die eigene sache hochzuhalten, wird die andere runtergemacht, das ist das einzig wahre... :top: ...und hey, man kann auch oberflächlich sein... :top: wir haben leider keinen smile, der meinen jetzigen, sarkastisch-ironisch leicht lächelnden gemütszustand, verbunden mit dezentem kopfschütteln, demonstriert... :winky: trotzdem salve, HE-MAN |
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Wobei der Vergleich fürn Arsch ist: Die Supra ist ein 2+2 Sitziger Sportwagen, der M3 ist 'ne heißgemachte Limo... Auf der Rennstrecke dürft die Supra leicht vorn sein... Zitat:
Aber PS/KW sind nur Schall und Rauch, das sagt genau garnüscht aus! Wichtiger ist das Gewicht (ja, ich kann auf der Rennstrecke 'nen 500PS Ferrari mit 'nem 200PS 'Auto' plätten, wenn genug Kurven da sind) und der Drehmomentverlauf... Zitat:
Genau wie der RX7 das "beschte wo gibt" war, eben für Mazda... Wobei das größte Problem wohl die M3 Fahrer sind :aua: :aua: Denn wer kauft sich freiwillig 'nen M3? Wer sich sowas wirklich leisten kann, fährt lieber Porsche, hat mehr Stil. Wer was exotischeres haben möcht, fährt 'nen RX7, oder eben einen anderen Japan Sportler, wie 300ZX, Toyota Supra... Und wer dann noch Gentleman sein will, fährt Triumpf, Jaguar oder Aston Martin und ähnliches. |
Diese ganzen Diskussionen sind doch für'n
![]() Äpfel und Rüben querbet vergleichen, an den Haaren herbeigezogene Argument und Vorurteile einfliessen lassen, und das ganze noch mit eigenem Fach(un)wissen vermischen. Das bringt doch nichts so. Jedes Auto hat seine Stärken, Schwächen, Vorteile, Nachteile und Liebhaber. Egal welcher Hersteller, Alter und Tuningstand. Hauptsache man steht doch zu dem was man selbst fährt, und respektiert andere. Wäre ja auch irgendwie öde wenn die ganze Welt dasselbe Auto fährt oder? :fahrn: Wer sich messen will, soll dies unter entsprechenden Bedingung (Beschleunigungsrennen, Dynos, Bergrennen, Slaloms..) abseits öffentlicher Strassen tun, und dann die Fakten auf den Tisch legen. Das ganze Wannabe-Gesülze dient höchstens als Polsterung in der Unterhose. |
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Der M3 (durch alle Serien) ist eher als Rennwagen konzipiert und überall, ausser auf der Autobahn, der MKIII überlegen. @stefan-pain: immer nur mitschwafeln und überhaupt keine Ahnung haben fällt auf! Bussi, D. :eieiei: |
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ich denke, das eigentlich interessante an dem thread ist die diskussion überhaupt, bzw. die einzelnen angriffe aufeinander. taktgefühl, bescheidenheit, akzeptanz, verständnis etc. sind alles fremdwörter in dem thread. (natürlich gibts ein paar ausnahme-posts) letzthin bekam ich 'ne mail, von einem aus'em m-forum. angesprochen mit meinem richtigen namen, bat er mich in den "swiss-drift-thread" reinzuschauen und mich auch anzumelden ("das wär doch was, um deine supra richtig kennenzulernen?"). ich meine, er fährt bmw m5, ich toyota supra und trotzdem hatte er das gefühl mich NICHT blöd anmachen zu müssen obwohl ich was "anderes" fahre... das nenn ich mal 'nen coolen zug :top: ich finds echt kacka dass ich nicht kommen kann, weil ich meine supra bis dahin nicht einlösen werde. aber das nächste mal hoff ich dass es klappt. und in dem thread? wie dem auch sei, haloooo niveau :D grüsslä HE-MAN |
auf der rennstrecke bleibt bmw und porsche das beste.....PS alleine sind fürn arsch und so toll ist das fahrwerk von der supra auch nicht.
auf der nordschleife würde die mk3 gnadenlos abkacken, und ich denke für viele (auch mich) bedeutet schnell fahrn nicht nur aufs gas latschen, das kann wohl jeder mit genug power..... bin jetzt schon öfters mit Ms in Action unterwegs gewesen, da kommt die supra nicht ansatzweise mit. Zitat:
nein! die MKIII is ne Supra und kein Toyota......ich hasse Toyota! vor allem hasse ich corolla fahrer die meine sie wären es mit ihren spoilern, die benehmen sich kein stück besser als golffahrer, nur dass die im gegensatz zu denen teilweise viel power haben. |
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nach de thread seh ich das nicht so.... die toyota-fahrer haben sogar ein eigenes wort erfunden.. "nonsportcars" und das zeugt von realismus... :engel: die stehen voll auf kleinwagen, etc., aber im gegensatz zu anderen leuten wissen sie, dass es keine sportautos sind.. auch wenn sie 25 verschiedene spoiler montiert haben..... gruss dusko p.s.: ich weiss ja nicht, was mit der Nordschliefe ist, aber ich hab mal ein video gesehen (he-man weiss es auch), da versägt ein HONDA NSX ferraris, labos und besonders den CSL (den haben sie ja fast überrundet... :ass2: ) |
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ja diese videos sind immer der tolle brüller im jeweiligen forum, ich hab auch videos wo ein polo dreimal ein motorrad überrundet und so tolle sachen. :dusel: ein serien nsx gegen serien CSL mit gleich guten fahrern, dann wäre alles klar. die voraussetzungen müssen gleich sein, sonst kannste´s knicken. |
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Wißt ihr darüber ev. etwas? |
von toyota, erster versuch eines turbomotors. quasi der feldversuch. deshalb klappt das ja nicht so wie bei anderen toyota-motoren :D
1jz und 2jz haben sie dann schon besser hinbekommen, mit den erfahrungen aus der mkiii. :D ach ja, yamaha hat da auch noch mitgemischt. |
Sind die 3 Liter Reihen 6er von Lexus mit dem Supra Motor verwandt?
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jep, zumindest in den 3-liter-Lexus sind (waren?) es die gleichen motoren wie in der non-turbo MKIV, 2JZ-GE.
der IS200 hat(te?) den 1G-GE 2-liter reihen-6er drin, den gab's in Japan z.b. auch in der MKIII-Supra. |
@Daniel: wenn man serie-serie vergleicht ist natürlich alles klar ... aber da sind ja auch einige jahre entwicklung dazwischen :)
ich sag mal, wenn du in die supra etwas kleingeld! (und im vergleich zu den bmw-preisen ist es kleingeld) steckst, sieht die supra auch auf der Nordschleife absolut nicht alt aus (zB: anständig eingestelltes TEIN, sway bars, triangle bars, bushings...) :bleifuss: |
dann darf man die autos aber auch nicht vergleichen.....
besser wäre dann mit nem E30..... egal was du in die supra steckst, der bmw wird schneller bleiben.......wenn du magst können wir das ja mal testen......ich im M3 turbo und du in deiner MK3 mit tausend sachen drinnen.... :ass2: |
gib mir das budget, was der m3 turbo kostet und du siehst nichtmal mein endrohr :dd: :f*ck:
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oh man du hast es immernoch ned kapiert..... :hph:
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jo, so wirds sein ;)
belassen wirs dabei :eieiei: |
besser ist das, auch wenn ich weiß schon wie du das meinst.....
keep on cruisin´ :bleifuss: |
jep...was gibts schöneres bei geilem wetter + oben ohne (bezieht sich jetzt auch auf die beifahrerin *G*) als cruisen ... natürlich mal schnell und mal langsamer :bleifuss:
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:top: :fahrn: :fahrn:
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mist mein passwort geht da nichmehr ...
Zitat:
was ist das den für ein mistiger Satz überhaupt mit dem "brauch kein Turbo" sowas dummes aber auch, das der neue 3er, Twinturbo hat - der M wird dann wohl auch Turbo haben - naja irgendwie muss man seinen alten M3-Fehlkauf irgendwie rechtfertigen ... tsss tsss |
3er bmw = dönertaxi :engel2:
mfg gmturbo |
"Brauche kein Turbo" ist natürlich der Neid der Besitzlosen.
Ausser es sind V8 Fahrer oder Drehzahlfreaks. Aber Theoretisch kann man ja auch nen M3 ncht ausfahren. Wo willste denn 340 PS ausfahren. Aber 235 Turbo PS kannste ja nicht ausfahren. Aber lasst die mal quatschen... Jeder von denen würde so krass ein Dauergrinsen bekommen wenn er mal mit ner Supra oder nen anderen Turbo fahren würde. Da würde es nicht mal mehr helfen danach duerhaft Brot zu sagen um die Lefzen runterzubekommen. Ich kenne das, wenn man ein Leistungsfähiges auto gefahren ist und dann in seinen kleinen Kompaktwagen mit Saugmotor steigt. Sollen die mal ihre Avensis, corolla und co. fahren. Das sind gute autos, nicht falsch verstehen, aber die sind auch nur auf der Suche nach der Leistungssteigerung. Da kann mir keiner Sagen er wäre auf der Autobahn nicht zufrieden, wenn er bei 150Km/h noch lockere Reserven hätte. Ich muss ja nicht immer 250 fahren um den turbo auszufahren. Oder wie oft habe ich es verflucht wenn ich mit dem Avensis meines Vaters auf der Landstrasse nicht überholen konnte weil einfach der "Turbo" fehlte. So etwas nenne ich Sicherheitsreserve. Ausserdem ist es ein angenehmes gefühl mit nem Fetten Wagen auch zu cruisen und nicht immer zu heizen. Aber lasst die mal quatschen... |
Es gibt einige Threads in den die Bengels mal den Wunsch äußern in ne Supra nur einsteigen zu dürfen.Oder ein Erfahrungsbericht wenn sie mal mitfahren durften.Also lass sie stänkern, es gibt genug neidische Blicke am Ringkorso.Glaub mir wir sehen es jedes Jahr.
Wenn nochmehr MKIII´s an den Ring kommen würden hätten wir eh die grösste Gruppe.(letztes Jahr sah das schon recht knap aus :asia: ) |
Also jetz muss ich mal meinen Senf dazu abgeben.
Da mein ehemaliger Boss einen leicht gemachten e46 M3 hatte und ich mit dem Teil innerhalb von 2 JAhren ca. 9tkm gefahren bin,kann ich beide Autos denk ich gut miteinander vergleichen. Klar dass das Image bei nem M3 höher ist als bei ner Mk3,keine Frage. Nur der Fakt dass es ca. 15-20 mal mehr m3 in der BRD rumfahren als die Mk3,macht die Mk3 wieder attraktiver. Zum Thema Performance kann ich soviel sagen dass man mit wenigen Mods die Mk3 auf das gleiche Niveau heben kann wie nen e46 M3 (turbo sei dank). Dem M3 Motor mehr Leistung einzuhauchen wird da schon viel schwerer/bzw teurer. Ausserdem ist der Alterunterschied mehr als beachtlich. Gegen eine MK4 die ich als besseres Modell zum vergleichen nehmen würde hat eine viel bessere Performance als so ein M3.Der raucht nen M3 inner Pfeife selbst bei stock leistung! Zum Thema Rennstrecke: Es ist klar dass ne Stock Mk3 nicht mithalten kann mit einem e46 M3. Wenn man aber das Leistungsdefizit ausgleicht und die Rad/Reifen Kombination sowie das Fahrwerk angleicht denke ich wird die ganze Geschichte ausgeglichener und Interessanter. Ach ja einer hat ja auch in diesem Thread gemeint dass ein Honda Nsx-R schneller ist als ein M3 CSL auf der Rennstrecke: Ich habe das Video auch gesehen,der M3 CSL hat nicht den hauch einer Chance gehabt gegen den NSX. Zu den Fahrern ist zu sagen dass alle Fahrer in der Japanischen JGTC Serie aktiv fahren,also Profis am Steuer sind. (Der Fahrer des NSX-R's ist ein "Grossvater" von ca. 50-60 Jahren,der nicht mehr als Rennfahrer tätig ist) Also denk ich das die Bedingungen mehr als ausgeglichen waren. Soviel zur deutschen Ingenieurskunst der Automobilbauer. Ich bin und war schon immer der Meinung dass ein Japanischer Sportwagen eine bessere Performance als ein vergleichbarer deutscher Sportwagen bietet. Beispiele hierfür gibt es mehr als genug,man muss nur ein bisschen suchen. |
besser kann mans nicht sagen !
:top: :huepf: :bleifuss: :loveyou: |
Mir ist es Wurst wer wem und wie in der Pfeife raucht! Ich bin mir sicher, in meinen Supra wurde noch nie ein Döner gegessen, am Tacho gedreht oder mangels Kohle in den tank gepisst! Möchte auch nicht tauschen oder eine Fremdsprache erlernen um mich mit anderen M3 fahrern zu unterhalten!
Wenn schön Wetter ist mache ich das Dach ab und töffel durch den Schwarzwald. Mir ist es egal ob nun mit 240, 286 oder 321Ps, ich weis was ich hab und bin damit zufrieden! willi :lui: |
so ist es willi...... :top:
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Zitat:
Toyota Supra 3.0 TwinTurbo Gewicht 1640 kg 0 - 80 km/h 4,4 s 0 - 100 km/h 5,9 s 0 - 120 km/h 8,2 s 0 - 130 km/h 8,2 s 0 - 140 km/h - s 0 - 160 km/h 14,2 s 0 - 180 km/h - s 0 - 200 km/h 25,0 s 400 m, stehender Start - s 1 km, stehender Start 26,0 s Vmax 250 km/h BMW M3 E46 Gewicht 1584 kg 0 - 80 km/h 3,9 s 0 - 100 km/h 5,2 s 0 - 120 km/h 7,1 s 0 - 130 km/h - s 0 - 140 km/h 9,0 s 0 - 160 km/h 11,4 s 0 - 180 km/h 14,7 s 0 - 200 km/h 18,1 s 400 m, stehender Start - s 1 km, stehender Start - s Vmax 250 km/h ich weiss ja nicht ob man das glauben kann was im internet steht....aber wenns stimmt isses für mich sehr eindeutig!! ich will damit niemanden blöde anmachen...es ist ja anundfürsich scheissegal welches auto nun schneller ist...fakt ist...es liegen ca 20 jahre zwischen dem aktuellen M3 und der MKIII.....und ich finde das schon geil,wenn die leute ein fast 20jahre alte supra mit nem 4jahre alten M3 vergleichen!!! das zeigt uns doch allen,dass die supra mächtig potential unter ihrem dicken A**** hat :huepf: :bleifuss: |
welches Potential soneMK3 hat liegt wohl auch am Fahrer,genauwie beim M3 was nützt alle Leistung wenns keiner mit umgehen kann, meine ist mir schnell genug und am schönsten fäöhrtse mit 0,8 bar und der Rest ist eh nur noch Stress
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mit ein wenig mehr ladedruck sieht das aber anders aus.... |
LOOOOL was gehtn hier ab :D
ich packs nicht *g* Funktioniert echt immer wieder dass auf suprafahrer eingehackt wird und sich alle davon anstecken lassen *g* Nehmt euch das nicht so zu Herzen Mädels und lasst die mal einfach reden... In jeden sch*** Toyota-Forum is man auf die Supra-Fahrer ein... sei´s nun aus Neid oder sonst was... vielleicht strahlen wir auch so ne Art Arroganz aus oder so was... ich weiss es nicht. Jedenfalls gehts so in jedem Toyota-Forum zu das ich kenn... mich berührt das nicht mehr :winky: und nur der Vollständigkeit halber... wenn dann MKIII und M3 E30 vergleichen... Such mal die Werte von den beiden raus Spiderman ;) MfG der unbewegte Mann :lui: Zitat:
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E30 M3 147kw:
Leergewicht 1225kg. 0-100 6,6sec. 0-140 12,1sec. (Auf 200 haben die damals wohl noch nicht gemessen). 1000m stehend 27,1sec. v-max 240km/h Habe ich aus der "Auto Zeitung" vom 1987. Werte für MKIII: Leergewicht 1600kg. 0-100 6,8sec. 0-140 12,4sec. 1000m 26,9sec. v-max 248km/h Quelle ATM 1988 Dass läst sich doch gut vergleichen. |
na da haben wirs doch... da sieht die sache gleich wieder ganz anders aus :bleifuss: :loveyou:
aber ich hab hier genug geschürt :engel2: |
für das geld von nem m3 würd ich eher hier einkaufen gehen --> www.tvr.co.uk
DAS sind mal geniale und exklusive autos :p :love: |
Jetzt habe ich die 1000er Zeit aktualisiert.
Tja nach einem Km ziehste dann den M3 ab. :shootme: Wenn man das so sagen kann... Und das trotz des misratenen Turboknies und der sehr strömungsgünstigen Downpipe und dem "Übergewicht". Fahrzeuge waren ja im Test natürlich stock. Klar wäre der M3 auf der Rennstrecke ne Kurvensau aber eine scheiss Aerodynamic. Trotzdem ein sehr schönes Auto. Finde ich. |
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Da haben sie auch Zuschauern den Schlüssel in die Hand gegeben und 60s, um einzusteigen und den Wagen zus tarten (keiner hats geschafft)... 'And yes, like a TVR it did breake down'... |
@Spiderman
Jo hast recht mit deinen Daten da mag der e46 M3 wohl schneller sein.
Aber drehen wir mal den Spieß um: Vergleiche mal nen e36 M3 bj 96 gegen ne Supra Mk4 bj 96 wie schauts da aus? Die Japanischen Sportwagen sind immer den Deutschen Sportwagen einen schritt vorraus gewesen. Doch Irgendwie scheinen die Japaner keine Sportwagen mehr bauen zu wollen. Wenn Toyota ne Mk5 rausgebracht hätte die eine logische Weiterentwicklung der Mk4 wäre,dann gute Nacht M3,911 oder was weiss ich was. Bin gespannt was nun Nissan macht,die bringen ja den neuen Skyline raus. Und der soll wieder den Rundenrekord auf der Nordschleife für Serienautos zurückholen (so wie es die Skyline Modelle R33 und R34 gemacht haben). Die Rekorde wurden nur jeweils von viel stärkeren Porsche 911 Turbos zurückgewonnen (dabei muss man bedenken dass die skylines nie mehr als 280 PS ab werk haben) Zurzeit hält ihn der Carrera GT.Irgenein Pagani Zonda hat ihn letztens grad um etwas mehr als 1 sekunde verfehlt (Steht in der Sport Auto) Mal schauen wie der neue Skyline abschneiden wird (bedenkt aber das man für den Preis eines Carrera GT's 2 Skylines und das passende Häuslein mit Garage kaufen kann = ca.450000 €) |
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da stimm ich dir völlig zu!!! :bleifuss: |
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