![]() |
Bericht Nürburgring 2006
So, bin jetzt gerade nach hause gekommen und muss sagen, es hat sich wieder einmal gelohnt. Habe zwar nicht viele außem Forum gesehen geschweigen den gesprochen, aber nicht so schlimm.
Vom anfänglichem leichten Regen an wurde das Wetter dann doch noch schön. Die zeitweise durchkommende Sonne tat richtig gut bei dem lausigem Wind. Und wie bis jetzt jedes Jahr wurde auch diesmal wieder ein bisschen Blech klein und platt gemacht. Angefangen von einem Audi Kombi über einen 350Z hin zu einem Porsche Boxter. Wurde alles auf Bild festgehalten. Werde ich aber erst Morgen auf meiner Homepage veröffentlichen. Wie gesagt, wieder ein gelungerner Tag. :bleifuss: Edit: Habe ich ja ganz vergessen. Es waren auch wieder viele schöne Autos zu sehen. |
Haben Dich leider nicht gesehen,wir standen mit fast 10 Supra´s vorne am Imbiss.
|
Das habe ich auch gesehen. Doch irgendwie habe ich niemanden gesehen, bzw. war wohl zu kaputt um einen zu erkennen. Aber ich glaube das ist normal, wenn man den abend vorher 75 Fliesenkartons bis um 0.30 Uhr in den Keller packt und dann um 4 Uhr wieder aufsteht um zum ring zu fahren. Als wir gestern dann auf dem Rückweg waren, musste ich erstmal ne 3/4 Stunde meine Augen auf nem Parplatz ausruhen. Sonst wäre ich hier wohl nicht mehr angekommen. Für´s nächstemal weis ich jedenfalls, das ich mir keine Fliesen bestelle. :aua:
|
Weichei :D
|
Zitat:
|
Und einen gelben Evo VIII hat es auch noch zerlegt, war eigentlich ein schönes Auto, also vorher :asia:
|
ne blaue ente war auch dabei :D:D:D:D:D
war am donnerstag abend aufm weg von frankfurt an den Bodensee, als ich im Stau stand kamen mir auf der gegenfahrbahn zwei subarus uns ne schöne schweizer MK4 entgegen...... :poppen: |
Das Foto gefällt mir am besten.
![]() übrigens, das war ich ![]() Rep. Liste Vordere Bremsbeläge am Arsch. (7 Runden) :weird: Beläge waren NEU Sportbremsbeläge von Ferodo Simmering von ölpumpenantrieb pisst :heul3: So wirds einem wenigstens nich langweilig. :nomoney: |
Zitat:
|
nein von der MK4 wenn ich das richtig sehe
|
Nee, die von der MKIV wäre flacher..
Suprasöse; Hast du die Rundenzeiten gemessen? Und warst du schon auf dem Dyno? |
is vom Patrol.
Ne, Rundenzeiten hab ich nicht gemessen. Dyno kommt am 6. Mai. fürs nächste mal müssen noch härte Aufhängungslager und dickere Stabis rein. Nen Käfig spendier ich meiner Lady auch noch, ebenso Schalensitze und 4 punkt Gurte Mit dem Fahrwerk (Tein) bin ich rundum zufrieden. |
Und was zeigte der Peak der EGT?
|
unter teillast knapp 900 Grad, unter Vollast etwa 850 Grad
Wassertemp. blieb unter der hälfte und öltemp. konstant auf etwa 118 Grad man bedenke, original wasserkühler und original ölkühler. |
Zitat:
@ all Habe die Beilder noch nicht hochgeladen bekommen. OStern und der Hausbau halt. Melde mich so bald die auf der Page sind. |
Mit ca. 35% um etwa 120 sFr.
|
Zitat:
|
Zitat:
Seh da kein merklicher Unterschied?!? |
Zitat:
|
Wie hast du sie denn festgemacht Remo?
|
Jetzt? Mit ca. 15 Nieten rundherum.
Und vorher mit diesem hier: ![]() |
Meine Suprasöse,... :bleifuss:
|
Mal ne kurze Frage. Hat eigentlich kein anderer irgendwie Bilder gemacht? Kann doch nciht sein, das ich der einzige bin. Los jungs her damit oder seit Ihr noch beim Ring. :hardy:
|
zeig mal die bilder
|
Die Hutze kann mit sechs schrauben von unten befestigt werden. Die vorderen zwei passen jedoch nicht, deshalb ein wening scheibenkleber und gut is.
Die hutze bekommst du in jeder Nissan werkstatt. Das einzige problem ist das die Hutze leicht asymetrisch ist. wenn mans weiss störts einem extrem :hmmm: |
Zitat:
|
Sorry, aber Hausbau und Supra nehmen momentan meine ganze Freizeit in anspruch. Bin aber schon angefangen.
|
![]() ![]() Falls jemand sein Bild nicht Online haben möchte bitte ich um kurze Info, damit ich es dann rausnehmen kann. Nun viel Spas beim schauen. PS: Die Seite wird demnächst wieder im Style geändert, da man zur zeit zuviel Schrollen muss. |
jo, schöne fotos! :) War ja auch letztens mal am ring, frag mich aber immer noch, wie man an diese stelle direkt am zaun da an der ring-kurve kommt, wo immer diese fotos gemacht werden... :confused: Muß man sich da erst ne halbe stunde durchn wald kämpfen?
|
Zitat:
|
Wie kann man sowas einem Auto antun? :hmmm:
![]() |
Das hab ich mir auch gedacht,... zum kotzen diese Front,..
Darum gefällt mir auch der Enzo net,... :shootme: |
Zitat:
das soll wohl eher diesen McLaren SLR darstellen |
Mir gefällt sie auch nicht. Darum habe ich sie ja auch Fotografiert, so als abschreckendes Beispiel.
|
Cool, en Nasenbär :D
|
Zitat:
|
Wenn das hier jetzt mein Bruder lesen würde, dann dürfte ich die nächsten Tage nicht zu ihm hin. Der fährt auch ne T23, sieht aber nicht so scheu... aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |