|  | 
| 
 Ferrari-Supra bei Ebay:Planlos ?? Hallo, im Moment ist dieser Wektor-Umbau im Ebay: Kennt den jemand bzw. den Besitzer ? Ziemlich planlose Angaben, z.B. 500 PS durch Computer - für mich sieht das aus wie das ganz normale Fritzinger-Paket..... Mit NOS sogar 800 PS..... :o Und das Beste: ALLES TÜV eingetragen :hardy: Also ich hab dem Verkäufer mal ne Mail geschickt und ihn gefragt ob das NOS eingetragen ist und wieviel PS im Brief stehen. Hab auch gefragt wie hoch der Ladedruck ist.... http://cgi.ebay.de/Ferrari-Testaross...QQcmdZViewItem | 
| 
 wie oft bietet der das teil eigentlich noch an? :o | 
| 
 ....mist mist mist, dann geht der CT 26 doch bis 800 PS.  :dusel:  Und ich tune mir den Wolf. :heul2: Könnte aber auch sein, der Verkäufer ist der Bruder vom Matce. :mnih: :D:D Gruß sumi88 :asia: | 
| 
 Zitat: 
 jetzt verreck ich echt vor lachen........du bist echt geil :D:D:D:D:D:D:D :heule: | 
| 
 Hier die Antwort vom Ebay-Verkäufer auf meine Frage ob das NOS eingetragen ist, wieviel PS im Fzg-Brief stehen und wie hoch der Ladedruck ist: NOS ist nicht eingetragen, darf aber in jedem auto eingebaut sein nur verwenden darf man es nicht. lach. im brief stehen 250 kw. der ladedruck kann man von 0,5 bis 3 bar einstellen. gruß chrisi. Also mal im Ernst (Ich kann mich ja aber auch täuschen): Der Verkäufer hat doch keine Ahnung was er da verkauft ?? OK, ich hab zuhause auch einen Bericht über den Wektor, den gabs wircklich mit NOS und Auslöseknopf am Schalthebel - aber 500 PS und 3 BAR durchs Fritzinger-Paket ?? Ich glaub ich schreibe dem Verkäufer daß er ABSOLUT keinen Plan im Sack hat über dieses Auto..... | 
| 
 Also.... 3 Bar kann man vielleicht mit 180 Oktan Saft im Tank fahren - aber sicher net mitm CT26 und halbwegs stock Motor. Da muss dann scho "bissi" mehr dran gemacht sein :D | 
| 
 da platzt ja der Ladeluftkühler  :tüddeldü: | 
| 
 3 bar.... 2 sekunden dann vielleicht | 
| 
 nunja es scheint zwar nicht der Serienlader drin zu sein (anderes Hitzeshild und der Schriftzug passt net ganz glaube ich, und kein Akkordeonschlauch), aber die restlichen Angaben sind einfach lächerlich.... er hat ein normales hks evc1 eingebaut, das regelt nur bis 1,1 bar, daher 3 bar technisch eigentlich nicht drin. 320 sind mit Serienübersetzung unmöglich.... | 
| 
 wer sagt das den bietern? | 
| 
 interessant,interssant was es doch immer wieder so an Grimms Märchenfront neues gibt... :tüddeldü:  :hardy:  Hab mal eben kurz durchgerechnet was denn bei der Supra mit Serienbereifung und Seriengetriebe bei 320 bzw 360 km/h an Motordrehzahl ansteht.... :hardy: :hardy: Hier das überaus beeindruckende Ergebnis ... ohne weiteren Kommentar ... bei 320 km/h -> ca. 9200 1/min bei 360 km/h -> ca. 10400 1/min Gruß Uwe | 
| 
 ist doch realistisch, die drehzahlen macht ja schon mein anlasser  :heule:  :undweg: :D mfg gmturbo | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Kann es nicht sein das da kein ct26 drin ist (Anderer Hitzeschutz  fürn Lader Arkordeonschlauch fehlt) Und kamm es nicht sein das die Übersetzung geändert wurde? Ok 800 Ps sind ein bißchen hoch gegriffen. | 
| 
 kann kann kann.. aber der sollt erst mal bissl deutsch schreiben können...das soll der mal beweisen.. laut prüfstand fährt das teil 350? ja zeigen zeigen! | 
| 
 mennsch bad, man muss auch mal an das gute im menschen glauben! | 
| 
 bei mir isch des glas halt imer leer mit bruchstelle und 1 cm riss  :heul3: | 
| 
 was erzählsch da? :confused: | 
| 
 von wegen pessimismus glas halb leer? kennsch dem nedden ? :D | 
| 
 dann sagst doch nu nas! :heule: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ah jetzt ja! :huepf: | 
| 
 jetz waisch wie :D | 
| 
 ja scho! :form: | 
| 
 bauemer auch ferrari supra und verscherbeln sie für 24000? | 
| 
 ich mach lada supra! | 
| 
 lol ich verreck und ich talbot supra für 16 660 euro  :heule: | 
| 
 mit der simca supra kommsch nicht weit :D | 
| 
 :ass2:  :ass2:  :ass2: ich muss ja nich weit damit kommen.. sondern der käufer dann :D | 
| 
 dann msuch GAZ Supra machen! | 
| 
 oder moskvich supra  :hph: | 
| 
 oder hdl supra | 
| 
 oder nitro supra | 
| 
 so in blau? :bleifuss: | 
| 
 mit schlecht und ugly weiß lackierten oder pulverrisierten mkivfelgen | 
| 
 LOL und weißen seitenleisten...........und natürlich weiß angesprayten pneus | 
| 
 hauptsache die threads wieder zu-OT-sieren :loveyou: :heule: | 
| 
 der thread war schon für ot vorprogrammiert :heule: | 
| 
 easy :bleifuss: , is ja nichts technisches in dem sinn...:D | 
| 
 :ass2: quatsch isch des :D na auktionen is doch meist "seht her wie kacke und billig des is" so in der art.. also ot go go go =) | 
| 
 naja nicht immer, ich hatte mal ein winterauto angeboten :heule: | 
| 
 hastes losbekommen? :ass2: | 
| 
 ich mein ja MEIST :D aber dein winterauto war eh ugly :D | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 *ja, es war kacke, sonst hätt ich's ja nicht loswerden wollen...:hmmm: | 
| 
 hi leute also muß svenska und oggy mal recht geben der lader sieht nicht nach ct26 aus. auch das plasterohr scheint er nicht mehr drin zu haben. denke mal die 800 ps sind es nur wenn man vor der probefahrt mit nem 45ps polo hinfährt. aber soweit ich mich erinnere gabs doch mal nen großes fritzinger womit die 500ps vielleicht garnicht so unrealistisch wären. aber 3bar da hat er wohl zuviel märchenbücher gelesen. das krasseste was ich bis jetzt  live gesehen (erlebt kann man sagen) hab war nen 2.0 16V audi 80 mit über 600ps und 2,4 bar ladedruck am drehzahlende. normen | 
| 
 undn lexus V8 mit 3.5 bar und 2700PS (dragster) :undweg: | 
| 
 daniel wie hast du live gesehen? dann sag ich mal das war das krasseste was ich mit straßenzulassung gesehen hab. normen | 
| 
 ne nur fihdeoooo leider.....krasseste was ich live gespürt habe war ein alter Lanz 1zylinder :D | 
| 
 ich ein audi s2 mit 1,5 bar anschlag... nen 55 amg slk 380 ps | 
| 
 Ich nen Panavia Tornado IDS :haare:  Ist lauter als 100 Nür Specs zusammen, trotz Oropax und MickeyMaus :jawd: :haeh: :undweg: | 
| 
 Also ich hab hier nen Bericht über den Wektor aus der "Tuning 1/1991": Lt. Wektor-Angaben wurde ein großformatiger Garret-Lader verbaut ("Bi-Turbo in Vorbereitung") mit 1,1 Bar Ladedruck gibt 415 PS. Den Knopf für das NOS-System am Schalthebel gibts wircklich, von Wektor verbaut - lt. Wektor liegen dann allerdings "nur" 470 PS an. Also alles ziemlich weit von 800 PS entfernt..... Ich glaub ich nerv den Ebay-Verkäufer noch ein bischen..... :D | 
| 
 Stimmt, 470 PS hat der Bergmeier damals anvisiert. Nur hat er die nie offiziell verkaufen können. War nur in Verbindung mit dem HKS Sportlader-Kit: Ein angepasster Garret T04 mit HKS Krümmer. TÜV gab es nur für die 330PS Version, teilweise mit kleineren Abweichungen wenn ein Ladelufkühler oder so mit verbaut wurde ( ~ 250 KW). Grundlage ist das 'selbstgebastelte' Fritzinger und mit Handzeichnungen der japanischen originalen Fujisubo-Anlage verfeinerte Gutachten..... | 
| 
 ich hatte ihn angeschrieben, er solle mir bitte den Brief einscannen und zumailen. Leider hat er keinen Scanner, wollte es mir aber gerne faxen, jetzt ist aber mein fax im Sack. Läßt sich mal bitte jemand den Brief faxen (schreibt ihn also an wegen Brief)? Ich bin HÖCHST interessiert an den Eintragungen die da drinstehen. Wäre super wenn mir das dann jemand zukommen läßt! grüsse svenska | 
| 
 Zitat: 
 Sage ihm, daß er an 069-713-26720 faxen soll. Ohne Namen. Das geht direkt in meine Mailbox als Bilddatei. Das kriege ich auch sofort mit und kann es Dir innerhalb von Sekunden zumailen..... Gruß, Andreas | 
| 
 HIER veröffentlichen jungs ^^ | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 versteh doch einfach mal ein wenig spass! :top: willkommen im supra-forum.de | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 also niemand kann mir vorwerfen, dass ich keinen spass versteh g aber das ist nunmal total undurchsichtig gewesen ... und der witz versteckt sich wohl vor mir :heul2: :liebe: :bleifuss: | 
| 
 :fahrn:  :fahrn:  :fahrn: | 
| 
 ihr seid eh alle kacke, also stresst euch net.. :D und was geht mit der 7 trillionen PS supra? | 
| 
 ich habs se gekauft, geh nachher ein wenig aufm feld driften! :ass2: | 
| 
 konkret  :ass2: | 
| 
 ups untermbodemt am arsch! :undweg: | 
| 
 Zitat: 
 ...nein der Witz ist schon klar, nur Du hast ihn nicht verstanden. :wipp: Kleine Hilfe: ...einer hat ne Supra mit 800 PS...nur so, mit ein bischen NOS, bischen Ladedruck und ein bischen Rückenwind. Ich dachte echt, das ist der Matce oder einer aus dem gleichen Wurf. :D ( Toyotaforum: Porsche... :heule: :hardy: ) | 
| 
 achsooooooooo.... ja, zwischcen 800PS und 350 ist ein unterschied? und ja, ich halte von porsche nicht viel sorry g wieviel ich momentan hab erfahr ich april am prüfstand...aber keine sorge... ein großer turbo ist in planung ... es wird schonmal ne 5 vorne stehen *G* | 
| 
 LOL :engel: | 
| 
 Zitat: 
 bald lass ich sie platzen, die bombe *hehe* | 
| 
 Ich LOLe immer, um was geht´s? btw: ich mag porsche! | 
| 
 Zitat: 
 Für ne 5 vorne mußte aber ganz schön schrauben,da fehlen nochn paar Sachen | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 :dusel: :nomoney: :eek: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 10$ LOL? :haare: | 
| 
 Hi zusammen, heute kam diese Mail von dem/der Verkäufer/in zu mir: ***************************************** Hi, ich habe gerade gelesen was ihr über meinen Wektor schreibt. da ich leider in dem Forum nicht zurück schreiben kann sende ich dir per fax den schein von dem Wektor zu. Vielleicht kannst du ja in eurem Forum schreiben was alles eingetragen ist ind wieviel PS eingetragen sind. Wäre toll wenn du den Wagen nicht noch schlechter machen würdest. PS. aus diesen Autos kann man mehr rausholen als die meisten von euch denken. Und dem Stefan kannst du gerne sagen das ich ihm das gleiche bei ebay geschrieben habe. Und wenn er es nicht glaubt und der Wagen wird nicht Verkauft kann er gerne nach Ulm kommen und sich den Wagen mal anschauen. Danke dir. ************************************************** ****** und dann kam auch noch ein Fax mit dem Fahrzeugbrief: Hersteller: Wektor Typ: Competion KW: 250 bei 5470 U ( = 340 PS ) Km/h: 270 Erstzulassung: 7/95 usw. usw. Da er sie es, hier nur liest und nicht postet, sollte er sie es sich vielleicht mal anmelden. ( kostet ja nix :D ) Um es noch einmal ganz klar zu sagen, Deine Wektor Supra kann keine 800 PS haben. ( Du kommst nicht einmal in die Nähe von 800 PS ) Vorschlag von mir: 1. Du kommst mit Deiner Supra nach Marl zum Prüfstand 2. wenn Du mehr als 500 PS hast, zahle ich Dir den Sprit und die Prüfstandkosten. 3. hast Du weniger, bleibt Deine Supra bei mir und ich fahre Dich zum HB-Essen. :engel: 4. ne quatsch, dann zahlst Du alles selber und wir haben viel zu lachen. :wipp: Also, träum schön weiter oder komm runter. Gruß sumi88 :asia: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |