![]() |
suche auto mit bestimmten kriterien...
hao
was gibts für marken bzw. typen die folgende kriterien erfüllen?: - limousine (4-türig, nicht 5!) - handschalter - heckantrieb (hier hörts bei den meisten auf) - keine aufladung, also SAUGER und min. 6zylinder, allerdings lässt sich drüber reden... also, was kennt ihr so? ich kenne nur 5er bmw (ok, geil), lexus IS (naja), opel omega ( :hmmm: ), fertig. was gibts sonst noch? irgendwelche amis? also dann mal los. gruss HE-MAN edit: gut, wenn möglich sollens natürlich eher neuere autos sein. sagen wir mal so ab '95... |
hä?
5er = geil Lexus = naja ? da hast dich wohl verschriebn *G* willst du nen NEUEN wagen? dann definitiv der Lexus GS 300 ... :poppen: |
mercedes C und E klasse :heul3:
|
Zitat:
will nicht 'nen neuen wagen in dem sinn (also supra-ersatz, NIEMALS!) sondern eher ein anständiges alltagsauto. hab jetzt audi 100 quattro, ist gut, erfüllt die alltäglichen dienste, aber gut ist mir nicht gut genug:D suche tatsächlich einen wagen im stile von 5er e39... gruss p.s. den GS gibts nur als automat, und wenn ich lexus nehmen würde (automat) dann den LS :poppen: , aber wir verstehen uns:) |
Zitat:
aber, wieso :heul3: du denn? :eieiei: |
|
mercedes gits au handgschalta du dödel :ass2:
|
|
Zitat:
|
mercedes schaltgetriebe kannste knicken.
dafür sind die automaten umso besser! volvo erfüllt deine kriterien auch. und einige amis |
was fürn audi 100????
kombi???????????????????????????????????????? :wipp: |
was hast du den gegen einen IS? ich bin zufriden damit :):):)
|
Zitat:
und welcher volvo? die neuen sicher nicht und welche amis? konkreter :loveyou: Zitat:
Zitat:
weiter so, gruss HE-MAN :winky: |
bmw automatikgetriebe sind scheiße
|
genau...bin mal 2002-er 525i automat gefahrn.....voll die kröte :weird:
da schläft dir das gesicht ein beim schalten! |
bmw ist obercool :top: :engel:
|
Zitat:
Zitat:
aber nochmals @Höfix wenn wir schon dabei sind. was für'nen IS hast Du denn? den 200er? und welcher jhrg? wie geht er denn so, beschreib mal aus'em bauch heraus. :lui: gruss |
Limo
Hallo Booris
ich hätt Dir noch was gscheites - nen 420ger SEL - mit leder - sitzheizung - Holz .... ne richtige S-Klasse (W126) Meld Dich falls es Dich interresiert Gruss Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
ich komm eher nochmal wegen dem diff vorbei was wir mal besprochen haben, finde einfach irgendwie nie zeit dafür, ist halt doch ein rechter weg bis zu Dir. eventuel dieses WE, da ich in winterthur bin... gruss |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: hast du sowas zu verkaufen? wieviel? :loveyou: |
schiiiieb. :winky:
kommt schon leute, sind MB und BMW die einzigen die euch einfallen? gruss HE-MAN |
das grosse problem isch der heckantrieb
|
|
wer will schon ein auto....
das hier is geil! ![]() |
@killerkilu
ja das grosse problem IST wirklich der heckantrieb, all die frontkratzer und die mädchen-allradler heutzutage, boah! :aua: @Spinne am IS ist nichts verkehrt, aber was gibts sonst noch? natürlich fahr ich die nächsten paar jahre den audi und vermutlich kommt dann eh der 5er ![]() an dem ist auch nicht falsch, aber ich will auch alternativen in betracht ziehen und mich einfach mal schlau machen was es sonst noch gibt... @Daniel :hardy: jaa, nee, is doch logisch 'ne? ich bin zu weit weg von'nem see um mir über ein boot gedanken zu machen. klar ist's geil, aber doch würd ich gerne wissen was es für autos gibt die dem stil des 5ers nachkommen und nicht was es für alternativen einem auto überhaupt gegenüber gibt... also weiter jungs, wer kennt sich mit amis aus? heckschleudern? handgeschaltete? gruss |
geila BMW,genau so will ich dise!!!!! :heul2:
|
Honda nsx :D
Honda s2000 aber die haben net so viele türen |
DRANBAUEN!
![]() |
Da fällt mir doch grad noch ein....
Wirst du dir aber importieren müssen. :D KLICK MICH ICH BIN EIN LINK Ein schöner Skyline GT 4 door. 200ps 6zylinder RB25DE Halt so wie der hier nur mit 4 türen Klick Gruss Robin |
oder ein Chrysler 300C SRT-8
http://www.prova.de/archiv/2005/00-a...t8/index.shtml 6.1Liter V8-HEMI!415PS...570Nm 0-100km/h: 5sek. Vmax.: 274km/h (elektronisch abgeriegelt) Verbrauch: will niemand wissen! :mnih: |
der skyline ist ein rechtslenker und den chrysler gibt nur als automat :heule:
also weiter, los los los! gruss :winky: p.s. @Spinner jo de M5 gseht ar***schgeil us, so würd i 'na au grad neh ohni wenn und aber, aber eba... :nomoney: |
Zitat:
also: ich hab nen IS 200 2000er modell antrazit. wie der so geht? naja eigentlich fährt er. aber ziemlisch gemütlisch mit seinen 155ps. ich wollt ja aber au nicht unbedingt was schnelles neben der lady :) desweiteren: innenausstattung hab ich schwarz alcatara, was mir sehr sehr gut gefällt! motirisch ist es ein solides prinzip :):): reihensechszylinder.. ist mir irgendwie sympatisch, weiss auch nicht warum ;) getriebetechnisch: 6 gang handschaltung: sehr kurze gänge (im 6ten bei 120 ca 3000rpm). fahrwerk: geil, war voll überrascht wie gut das ist. platz: absolut genug, auch auf den günstigeren plätzen ;) tacho: find ich persönlich genial, ist aber ne starke geschmacksache, die einem gefällt oder nicht, nichts dazwischen soundanlage: erfüllt höchste alltagsansprüche ;) was willst du noch wissen? CHF/Km? bin ich gerade am ausrechnen. erste hochrechnung liegt bei 58Rp/Km bei 15000Km/Jahr und vollkasko (Supra liegt bei 85) |
schankedön @Höfix
hab auch grad mit KoQueens über den geredet. ihm gefällt er recht gut. ich glaub eine probefahrt wär nicht verkehrt, muss mal schauen wo's einen hat hier in der nähe. danke nochmals. :bleifuss: gruss |
Zitat:
|
also so gesehen weiss ich das nicht mehr so genau :lui: aber wir sehen uns sicher noch :winky: .
bist Du an dem adventstreffen im januar bei Daniel auch dabei? gruss |
6ten advent oder was meinst? :D is ja nich nichts fest.
hey ich frag mich warum du dir jetzt schon gedanken um ungelegte eier machst.....in 5 jahren is der 5er alt und es sind hundert andere wagen auf dem markt. mach dir mal gedanken drum wenn es soweit ist |
Zitat:
man darf das nicht falsch verstehen, es geht mir momentan überhaupt nicht um ein neues auto, bin sehr zufrieden mit meinem audi. es geht mir mehr drum autos im stile eines 5ers kennenzulernen, mehr so interessenshalber. kaufen werd ich in nächster zeit SICHER kein auto. wie gesagt, der audi läuft anständig und ich hab andere pläne die geld brauchen. alles nur interessensfragen... gruss |
haja :loveyou:
|
Zitat:
|
Zitat:
gruss dusko |
Zitat:
Naja, in Japan sieht es sonst schlecht aus |
Zitat:
gruss und kommt kommt, weiter weiter weiter!!:D |
Opel Senator B
3,0L 24 Ventiler ca. 240 PS 6 Zylinder Heckantrieb Und ich glaub mit Bj. 95bekommt man sowas auch noch. |
Opel Omega als V6... hat auch Heckantrieb, ist gut ausgestattet und günstig :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |