Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   suche auto mit bestimmten kriterien... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14437)

HE-MAN 12.12.2005 15:02

suche auto mit bestimmten kriterien...

hao

was gibts für marken bzw. typen die folgende kriterien erfüllen?:

- limousine (4-türig, nicht 5!)
- handschalter
- heckantrieb (hier hörts bei den meisten auf)
- keine aufladung, also SAUGER und min. 6zylinder, allerdings lässt sich drüber reden...

also, was kennt ihr so? ich kenne nur 5er bmw (ok, geil), lexus IS (naja), opel omega ( :hmmm: ), fertig. was gibts sonst noch? irgendwelche amis? also dann mal los.

gruss HE-MAN

edit: gut, wenn möglich sollens natürlich eher neuere autos sein. sagen wir mal so ab '95...

Matce 12.12.2005 15:04

hä?
5er = geil
Lexus = naja ?

da hast dich wohl verschriebn *G*

willst du nen NEUEN wagen? dann definitiv der Lexus GS 300 ... :poppen:

Daniel 12.12.2005 15:06

mercedes C und E klasse :heul3:

HE-MAN 12.12.2005 15:10

Zitat:

Zitat von Matce
hä?
5er = geil
Lexus = naja ?

da hast dich wohl verschriebn *G*

willst du nen NEUEN wagen? dann definitiv der Lexus GS 300 ... :poppen:

ich liebe lexus, allerdings nicht den IS. den 5er e39 find ich geil, ja :winky: :undweg:

will nicht 'nen neuen wagen in dem sinn (also supra-ersatz, NIEMALS!) sondern eher ein anständiges alltagsauto. hab jetzt audi 100 quattro, ist gut, erfüllt die alltäglichen dienste, aber gut ist mir nicht gut genug:D

suche tatsächlich einen wagen im stile von 5er e39...

gruss

p.s. den GS gibts nur als automat, und wenn ich lexus nehmen würde (automat) dann den LS :poppen: , aber wir verstehen uns:)

HE-MAN 12.12.2005 15:13

Zitat:

Zitat von Daniel
mercedes C und E klasse :heul3:

ja z.b., auch 'ne variante. aber gibts die handgeschalten? denn wenn ich doch 'nen automaten vorziehen würde, dann LS400 (ca. 94er serie) oder 7er e38.

aber, wieso :heul3: du denn? :eieiei:

SPIDERMAN 12.12.2005 15:14

das perfekte auto für dich he-man!!!!!!!! :heule: voll alltagstauglich :top: ....heckschleuder! :fahrn: .....und mit dem kannste jede menge muschis abschleppen! :poppen:

SPIDERMAN 12.12.2005 15:16

mercedes gits au handgschalta du dödel :ass2:

HE-MAN 12.12.2005 15:16

Zitat:

Zitat von SPIDERMAN

limo! 4-türer! lesen!

HE-MAN 12.12.2005 15:21

Zitat:

Zitat von SPIDERMAN
mercedes gits au handgschalta du dödel :ass2:

jo ok, aber dia sind mier bekannt genauso wia bmw und lexus. aber i wür gera wüssa, obs sus irgendwelchi marka git mit dena kriteria. :ass2:

Daniel 12.12.2005 15:25

mercedes schaltgetriebe kannste knicken.
dafür sind die automaten umso besser!

volvo erfüllt deine kriterien auch.
und einige amis

streetfighter 12.12.2005 15:25

was fürn audi 100????
kombi???????????????????????????????????????? :wipp:

HöfiX 12.12.2005 15:25

was hast du den gegen einen IS? ich bin zufriden damit :):):)

HE-MAN 12.12.2005 15:31

Zitat:

Zitat von Daniel
mercedes schaltgetriebe kannste knicken.
dafür sind die automaten umso besser!

volvo erfüllt deine kriterien auch.
und einige amis

eben, wenn automat dann ls400 oder 7er e38
und welcher volvo? die neuen sicher nicht
und welche amis? konkreter :loveyou:

Zitat:

Zitat von streetfighter
was fürn audi 100????
kombi???????????????????????????????????????? :wipp:

nö. :heule:

Zitat:

Zitat von HöfiX
was hast du den gegen einen IS? ich bin zufriden damit :):):)

nichts gegen is, aber ist nicht unbedingt mein geschmack von der form her. gut, vielleicht würd ich meine meinung ändern wenn ich mir den mal genauer ansehen würde und evt. fahren, aber von den bildern im internet und vom vorbeifahren spricht er micht optisch nicht an. :eieiei:

weiter so, gruss HE-MAN :winky:

Daniel 12.12.2005 15:37

bmw automatikgetriebe sind scheiße

SPIDERMAN 12.12.2005 15:38

genau...bin mal 2002-er 525i automat gefahrn.....voll die kröte :weird:
da schläft dir das gesicht ein beim schalten!

streetfighter 12.12.2005 15:42

bmw ist obercool :top: :engel:

HE-MAN 12.12.2005 15:42

Zitat:

Zitat von Daniel
bmw automatikgetriebe sind scheiße

Zitat:

Zitat von SPIDERMAN
genau...bin mal 2002-er 525i automat gefahrn.....voll die kröte :weird:
da schläft dir das gesicht ein beim schalten!

der 7er muss auch nicht abgehen wie'n zäpchen, sondern eher für langstrecken geeignet sein.

aber nochmals @Höfix wenn wir schon dabei sind. was für'nen IS hast Du denn? den 200er? und welcher jhrg? wie geht er denn so, beschreib mal aus'em bauch heraus. :lui:

gruss

Götti 12.12.2005 15:47

Limo

Hallo Booris
ich hätt Dir noch was gscheites - nen 420ger SEL - mit leder - sitzheizung - Holz .... ne richtige S-Klasse (W126)
Meld Dich falls es Dich interresiert
Gruss Stephan

streetfighter 12.12.2005 15:52

Zitat:

Zitat von Götti
Hallo Booris
ich hätt Dir noch was gscheites - nen 420ger SEL - mit leder - sitzheizung - Holz .... ne richtige S-Klasse (W126)
Gruss Stephan

hasch bilder?

HE-MAN 12.12.2005 15:55

Zitat:

Zitat von Götti
Hallo Booris
Gruss Stephan

:eek: boah das ist das riesen schiff, gell? jo, aber den gibts doch eh nur als automat? ausserdem soll es nicht grad in nächster zeit sein, eher langzeit in aussicht...
ich komm eher nochmal wegen dem diff vorbei was wir mal besprochen haben, finde einfach irgendwie nie zeit dafür, ist halt doch ein rechter weg bis zu Dir. eventuel dieses WE, da ich in winterthur bin...

gruss

Daniel 12.12.2005 16:00

Zitat:

Zitat von Götti
Hallo Booris
Gruss Stephan

:eek: :eek: :eek: hast du sowas zu verkaufen? wieviel? :loveyou:

HE-MAN 12.12.2005 22:31

schiiiieb. :winky:

kommt schon leute, sind MB und BMW die einzigen die euch einfallen?

gruss HE-MAN

streetfighter 12.12.2005 22:34

das grosse problem isch der heckantrieb

SPIDERMAN 12.12.2005 22:42

was ist an diesem karren nicht gut?????

und ausserdem bobele...behalte mal den audi und fahre ihn eine zeit lang...auch wenn du was für später suchst.bis dann kannst du dir evtl einen M5 kaufen(du weisst welchen ich meine) oder einfach nur ein 530i oder sonst was. :loveyou:

Daniel 12.12.2005 22:48

wer will schon ein auto....

das hier is geil!

HE-MAN 13.12.2005 07:39

@killerkilu
ja das grosse problem IST wirklich der heckantrieb, all die frontkratzer und die mädchen-allradler heutzutage, boah! :aua:

@Spinne
am IS ist nichts verkehrt, aber was gibts sonst noch? natürlich fahr ich die nächsten paar jahre den audi und vermutlich kommt dann eh der 5er

an dem ist auch nicht falsch, aber ich will auch alternativen in betracht ziehen und mich einfach mal schlau machen was es sonst noch gibt...

@Daniel
:hardy: jaa, nee, is doch logisch 'ne? ich bin zu weit weg von'nem see um mir über ein boot gedanken zu machen. klar ist's geil, aber doch würd ich gerne wissen was es für autos gibt die dem stil des 5ers nachkommen und nicht was es für alternativen einem auto überhaupt gegenüber gibt...

also weiter jungs, wer kennt sich mit amis aus? heckschleudern? handgeschaltete?

gruss

SPIDERMAN 13.12.2005 12:33

geila BMW,genau so will ich dise!!!!! :heul2:

Gott 13.12.2005 12:42

Honda nsx :D
Honda s2000
aber die haben net so viele türen

SPIDERMAN 13.12.2005 12:46

DRANBAUEN!

Gott 13.12.2005 12:56

Da fällt mir doch grad noch ein....

Wirst du dir aber importieren müssen. :D

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

Ein schöner Skyline GT 4 door. 200ps 6zylinder RB25DE

Halt so wie der hier nur mit 4 türen Klick

Gruss Robin

SPIDERMAN 13.12.2005 13:00

oder ein Chrysler 300C SRT-8

http://www.prova.de/archiv/2005/00-a...t8/index.shtml

6.1Liter V8-HEMI!415PS...570Nm

0-100km/h: 5sek.
Vmax.: 274km/h (elektronisch abgeriegelt)

Verbrauch: will niemand wissen! :mnih:

HE-MAN 13.12.2005 13:46

der skyline ist ein rechtslenker und den chrysler gibt nur als automat :heule:

also weiter, los los los!

gruss :winky:

p.s. @Spinner
jo de M5 gseht ar***schgeil us, so würd i 'na au grad neh ohni wenn und aber, aber eba... :nomoney:

HöfiX 13.12.2005 13:49

Zitat:

Zitat von HE-MAN
aber nochmals @Höfix wenn wir schon dabei sind. was für'nen IS hast Du denn? den 200er? und welcher jhrg? wie geht er denn so, beschreib mal aus'em bauch heraus. :lui:

sorry, hab ich überlesen...

also: ich hab nen IS 200 2000er modell antrazit.

wie der so geht? naja eigentlich fährt er. aber ziemlisch gemütlisch mit seinen 155ps. ich wollt ja aber au nicht unbedingt was schnelles neben der lady :)
desweiteren: innenausstattung hab ich schwarz alcatara, was mir sehr sehr gut gefällt!
motirisch ist es ein solides prinzip :):): reihensechszylinder.. ist mir irgendwie sympatisch, weiss auch nicht warum ;)
getriebetechnisch: 6 gang handschaltung: sehr kurze gänge (im 6ten bei 120 ca 3000rpm).
fahrwerk: geil, war voll überrascht wie gut das ist.
platz: absolut genug, auch auf den günstigeren plätzen ;)
tacho: find ich persönlich genial, ist aber ne starke geschmacksache, die einem gefällt oder nicht, nichts dazwischen
soundanlage: erfüllt höchste alltagsansprüche ;)

was willst du noch wissen? CHF/Km? bin ich gerade am ausrechnen. erste hochrechnung liegt bei 58Rp/Km bei 15000Km/Jahr und vollkasko
(Supra liegt bei 85)

HE-MAN 13.12.2005 13:53

schankedön @Höfix
hab auch grad mit KoQueens über den geredet. ihm gefällt er recht gut. ich glaub eine probefahrt wär nicht verkehrt, muss mal schauen wo's einen hat hier in der nähe.
danke nochmals. :bleifuss:

gruss

HöfiX 13.12.2005 14:21

Zitat:

Zitat von HE-MAN
schankedön @Höfix
hab auch grad mit KoQueens über den geredet. ihm gefällt er recht gut. ich glaub eine probefahrt wär nicht verkehrt, muss mal schauen wo's einen hat hier in der nähe.
danke nochmals. :bleifuss:

gruss

weisst ja wo ich wohne :D:D:D :undweg:

HE-MAN 13.12.2005 14:30

also so gesehen weiss ich das nicht mehr so genau :lui: aber wir sehen uns sicher noch :winky: .

bist Du an dem adventstreffen im januar bei Daniel auch dabei?

gruss

Daniel 13.12.2005 15:03

6ten advent oder was meinst? :D is ja nich nichts fest.

hey ich frag mich warum du dir jetzt schon gedanken um ungelegte eier machst.....in 5 jahren is der 5er alt und es sind hundert andere wagen auf dem markt. mach dir mal gedanken drum wenn es soweit ist

HE-MAN 13.12.2005 16:50

Zitat:

Zitat von Daniel
hey ich frag mich warum du dir jetzt schon gedanken um ungelegte eier machst.....in 5 jahren is der 5er alt und es sind hundert andere wagen auf dem markt. mach dir mal gedanken drum wenn es soweit ist

ja stimmt schon, er wird alt und somit billiger, so wies heute mit'em e34 ist... hätte einen 530i mit vollausstattung für 1'500.- franken haben können.
man darf das nicht falsch verstehen, es geht mir momentan überhaupt nicht um ein neues auto, bin sehr zufrieden mit meinem audi. es geht mir mehr drum autos im stile eines 5ers kennenzulernen, mehr so interessenshalber. kaufen werd ich in nächster zeit SICHER kein auto. wie gesagt, der audi läuft anständig und ich hab andere pläne die geld brauchen. alles nur interessensfragen...

gruss

Daniel 13.12.2005 17:03

haja :loveyou:

HE-MAN 13.12.2005 17:55

Zitat:

Zitat von Daniel
haja :loveyou:

:liebe:

King of Queens 13.12.2005 18:15

Zitat:

Zitat von HöfiX
sorry, hab ich überlesen...

also: ich hab nen IS 200 2000er modell antrazit.

wie der so geht? naja eigentlich fährt er. aber ziemlisch gemütlisch mit seinen 155ps. ich wollt ja aber au nicht unbedingt was schnelles neben der lady :)
desweiteren: innenausstattung hab ich schwarz alcatara, was mir sehr sehr gut gefällt!
motirisch ist es ein solides prinzip :):): reihensechszylinder.. ist mir irgendwie sympatisch, weiss auch nicht warum ;)
getriebetechnisch: 6 gang handschaltung: sehr kurze gänge (im 6ten bei 120 ca 3000rpm).
fahrwerk: geil, war voll überrascht wie gut das ist.
platz: absolut genug, auch auf den günstigeren plätzen ;)
tacho: find ich persönlich genial, ist aber ne starke geschmacksache, die einem gefällt oder nicht, nichts dazwischen
soundanlage: erfüllt höchste alltagsansprüche ;)

was willst du noch wissen? CHF/Km? bin ich gerade am ausrechnen. erste hochrechnung liegt bei 58Rp/Km bei 15000Km/Jahr und vollkasko
(Supra liegt bei 85)

geile sache... aber das getriebe ist enttäuschend.....steht noch eine andere getriebevariante zur auswahl?

gruss dusko

Gott 13.12.2005 22:58

Zitat:

Zitat von HE-MAN
der skyline ist ein rechtslenker

Stand nix von in deinen kriterien :weird:

Naja, in Japan sieht es sonst schlecht aus

HE-MAN 13.12.2005 23:02

Zitat:

Zitat von Gott
Stand nix von in deinen kriterien :weird:

ja hast ja recht, aber als europäer könnte man davon ausgehen :liebe:

gruss und kommt kommt, weiter weiter weiter!!:D

Maddin 14.12.2005 20:19

Opel Senator B
3,0L 24 Ventiler ca. 240 PS
6 Zylinder
Heckantrieb

Und ich glaub mit Bj. 95bekommt man sowas auch noch.

Amtrack 14.12.2005 20:41

Opel Omega als V6... hat auch Heckantrieb, ist gut ausgestattet und günstig :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.