![]() |
1er BMW Hartge mit 450PS
|
und das beste is: keine elektronischen helferlein :D
|
Was ich interessant fand... "bis zu 100%ige Sperre", kann doch eigentlich nur elektronisch durch Bremseingriff geregelt sein, anders geht das doch garnicht, oder?
|
gibbet auch zuschaltbare Sperren ala G MOdell sind auch 100% Sperren nur dann ist mit lenken nicht mehr viel geht nur noch grade aus
|
Ja, eben deshalb war ich ja so verwundert. Auf der 1/4 Meile oder im Gelände mag das ja noch Sinn machen, aber auf der Nordschleife mit ner 100% Sperre an der Hinterachse rumfahren? Na ich weiß net...
|
ICH WILL DAMIT FAHRN!!!!!!!!! :bleifuss:
|
jaja dfu willst nicht fahren du willst driften
|
jo so ein hartge ist hal schon was geiles gäbe meiner net mehr her :top:
|
Zitat:
|
naja, BMW ist cool, Hartge auch und die 450ps sind geil. aber mit dem 1er kann ich mich einfach nicht anfreunden... :rolleyes:
gruss HE-MAN |
bei euch in den bergen wär der doch ideal...... :fahrn:
|
ja das schon, aber diese form?!!! mit kompakt-style-autos kann ich abolut nix anfangen...
|
druff geschissen :D
|
hallo
coole sache... da baut hartge einen 5L motor in eine frauen-einkaufs-auto und erwartet, dass den jemand seriöses will. aber der m3 fährt noch immer mit den beschi**enen 340 (oder so) ps rum... FAZIT: bmw sinkt langsam aber sicher ab.. die hatten früher mal geiles design und perfekte conzepte, aber .... :confused: ich geh schlafen.. die welt ist echt ...... gruss dusko |
deshalb fahr ich hartge e 30 :heule:
20 jährig youngtimer sehr selten geil zu fahren hat richtig dampf für ein so altes auto der 1ner gefällt mir zwar auch |
Zitat:
bmw hat motorentechnisch weiterhin perfekte konzepte. gut über das design kann man sich streiten, aber so schlecht scheint es nicht anzukommen wenn man die aktuellen verkaufszahlen anschaut |
ich glaube was King Of Queens meint ist, dass BMW eigentlich immer für grosse, elegante gehobene-klasse wagen bekannt ist, mit sportlichem charakter. mit dem 1er gehen sie mehr mit der zeit und schauen natürlich auf den wirtschaftlichen erfolg, welcher ja aufgrund eben genannter verkaufszahlen nicht schlecht ist. sie bleiben ihrem stil nicht richtig treu...ist etwa so wie porsche mit dem cayenne :tüddeldü: 'ne sportwagenmarke baut einen geländewagen, toll! der ist so sinnlos wie der combi von aston martin :weird: oder der zuckerwassermotor von chevy... :heul2:
|
AAAAHSO.......
nun, in einer zeit, wo alles nach sparsamen autos schreit, muss man halt auch mal umdenken und auf ein paar neue konzepte eingehn. besser so als den zug zu verpassen und später ins minus fahren (siehe opel, auch wenns da andere gründe hat) und die großen limos, mögen sie aussehen wie sie wollen, haben immer noch dieselbe fahrdynamik, nen reihen6er oder größer vorne drin und sind qualitativ hochwertig. |
BMW? Nein danke!
Ich muss mich King of Queens anschliessen. BMW sinkt wirklich ab. Nicht nur was Design und Motoren betrifft, sondern auch was den Ruf angeht. Damals wurde sehr viel auf Zuverlässigkeit, sportliches Design und mit viel Detailliebe gearbeitet. Werft doch mal einen Blick in die Top-Modelle. Plastik wohin man auch schaut - und das bei Fahrzeugen, die in der 50.000-60.000€ Klasse liegen. Und wann wurden das letzte Mal so legendäre Modelle wie der M3 E30 Cecotto, E34 M5 Nürburgring oder 2002tii wieder gebaut? Ok, das waren alte Zeiten, aber warum kann man das nicht in den "neuen Zeiten" machen? Die neuen "Sondereditionen" beschränken sich auf "Edition" "Clubsport" und weiter Bezeichnungen, die vielleicht für Golf-Spieler interessant sein mögen, aber nicht für Auto-Enthusiasten.
Und nochwas: Die Pannenstatistik ist angestiegen, Motorenschäden ohne Ende, Rückrufaktionen und permanente Werkstattbesuche prägen das Bild von BMWs Fertigungsqualität und Zuverlässigkeit. Einen BMW würde ich nicht mal kaufen, selbst wenn man mir 50% Rabatt gewähren würde. Der Rabatt hätte sich durch die Werkstattkosten für BMW innerhalb eines halben Jahres wieder amortisiert. Sowas muss man/ich nicht haben. Schrecklich schöne neue Welt. :nenene: |
ich empfehle dir eine werksbesichtigung bei bmw und eine probefahrt im neuen 6er. :heule:
p.s. plastik? im einser und dreier vielleicht, aber in den höheren klassen hab ich bisher keins gesehn..... :o |
Zitat:
gruss HE-MAN |
ADW!!!! ich wollt gar nimmer aussteigen.....innen rotes leder, cockpit mit alu.....der sound, die straßenlage..... :hph:
|
WAS? Du bist den gefahren?! :hmmm: :heul3: i au will...! :laut:
|
:heule: :engel:
diesen mitgefahrn, einen anderen selbergefahrn...... :huepf: |
wer mal richtig bmw gefahren ist will nix mehr anderes :huepf:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
von den kleinen kompakt-dingern halt ich ja auch nix, aber wenn ich eins fahren müßte, würd nur der bmw bleiben, denn die sind wenigstens ihrem standard treu geblieben: auch das kleine ding hat heckantrieb. die front-schleudern kann man doch alle samt vergessen. da kommt doch keine freude auf. da steht man bei vollgas minutenlang mit scharrenden vorderreifen aufm fleck rum. :D
|
da muß ich leider was dagegen setzen :engel:
rechte maustaste und ziel speichern auswählen mfg gmturbo |
sieht nur bißchen blöd aus wenn man hinten 175er drauf hat, und vorne 345er um die kraft auf die straße zu bringen. :D aber flott ist das ding, das stimmt ohne zweifel. :D
|
BMW 4 ever :top:
|
ADW!!!! :top: :top:
Z4 kompressor is auch geil. musst mal fahrn. 330PS 0-100 4.9s! is von breyton, nem tuner ausm dorf hier :D |
oder noch besser den alten m5 so geil zu fahren das teil
als alltagsauto gibts nur noch bmw pour moi :top: |
glaub mein nächstes alltagsauto wird dieses hier.......aber ohne bodykit, das sieht scheiße aus
http://p12980.typo3server.info/bmw1.html |
Zitat:
aaaah der Hufschmied |
Zitat:
LOL |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo
Zitat:
bmw war früher immer ein richtiger hersteller, der seiner linie treu war und auch qualität und schönes design hatte! keine "A-klasse" baute und auch sportlich autos hatte! welcher jung hat nicht vom 2000er modell vom 5er bmw geträumt, schnittiges, sportliches, aggresives und doch elegantes design (innenraum und aussenraum). der neue 5er bmw. hat ein futuristisches aussehen (wäre ja noch ok), aber das interieu ist zum k.tzen! es hat einfach nicht mehr das wie der alte! der alte 7ner bmw, ist schnittiges, sportliches, aggresives und doch elegantes design. der neue sieht aus wie ein autoumfall!!! ------------------------------------------------------------------------- versteht mich nicht falsch, ich finde es schade, dass das passiert ist, denn ich bin bmw nicht abgeneigt. aber wie konnte das passieren? gruss dusko |
also interieur muss ich dir beistimmen.
sieht aus wie nach nem überschlag.......mit dieser doppelhutze......KOTZ! damals war alles besser.....als der fahrer noch im mittelpunkt stand und alle instrumente in seine richtung schauten :heul2: :heul2: :heul2: |
hallo
Zitat:
vielleicht wirts wieder wie früher... :beten: gruss dusko p.s.: bmw ist noch immer der beste deutsche autodesigner!! (der einäugige ist der könig unter den blinden)!! :jawd: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |