![]() |
Fiat Scheinwerfer ??
Hi FolkZ
Hatte schon jmd. Fiat Coupe scheinis auf die MKIII verbaut ?? Vielleicht hat jmd ein Bild ausm Netz oder so will wissen ob es gut ausssieht. Meine Supi will ich komplett neu stylen nächtes jahr wenn nix dazwischen kommt und die Liste mit den Teilen die ich dafür besorgen muß etwas einschränken. Motorad scheinis, Smart Roadster oder ev. die vom Coupe, gibts noch alternativen ?? |
hatte mal was vom nissan 300zx gesehn.... :boah:
|
Zitat:
Glaube die vom Coupe würden ne Modernere Optick abgeben ala Ferrari. Vom 300er wür ich die Rückleichten gern haben die 99er (die Schwarzen) würden sich gut machten. |
warum willst du ums verrecken deine supra mit fiat lampen verschandeln? muss denn ne supra aussehen wie ein ferrari? mal davon abgesehn dass sie es dann immernoch nicht tut.
btw: die lampen vom nach facelift honda nsx könnten auch irgendwie passen, haben glaub auch so hubbel :undweg: |
Zitat:
Die Klappies sind doch schön! Die Supra ist nunmal kein modernes Auto; alles was man da an modischem Zeug hinpappt sieht einfach nur albern aus! Beispiel: Wer will heute noch einen Testarossa-Style 3er/ SEL/ GTI...?? |
Hmmmh, würde bei der alten Lady vielleicht garnicht mal so schlecht aussehen :mnih:
Mal kurz die Flex rausgeholt und Haube anpassen :hardy: ....wenns nur so einfach wäre :engel: ![]() |
igitt, was soll das den darstellen, bbäähh
|
das hier wär für mich die einzig wahre alternative und kein fiat-zeugs, sorry... :eieiei:
nicht falsch verstehen... gruss HE-MAN |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch eine Möglichkeit wäre sowas wie im Dateianhang . Aber ist halt Geschmackssache. Die Kosten von der Idee zum fertigen Produkt und bis man mit sowas legal in Deutschland rumfahren kann (wenn überhaupt) sind sicherlich unverhältnissmäßig. Aber grundsätzlich ist ja fast alles machbar :form:
|
Zitat:
|
wie wär's mit sowas:
![]() ![]() ![]() :hardy: |
Zitat:
|
herrscht bei euch wirklich abblendlicht-pflicht? also kleine tagfahrleuchten, wie z.b. von Hella, reichen nicht?
|
Hej Cali !
Habe das selbe Problem ! Ich überlege gerade an der NSX Variante und werde mal bei meinem ZT Fragen ob dies möglich ist !! denn mit den originalen Scheinwerfern brauchst gleich mal 2l mehr sprit und bei den preisen :heule: Grüße Maverick |
hallo
kann man nicht die Nebelscheinwerfer rausnehmen und ne tagesfahr-anlage einbauen? Reicht das auch um den "Licht-vorschiriften" zu genügen? gruss |
Zitat:
Es geht mir nicht ums Ferrari nachmachen auch kein Plastickbombertunning, meine Supra kriegt ein Modernes Facelift und soll auch ein Einzelstück werden. @Suprafan ne echt danke dann lieber originall ![]() |
hat jemand einen link zu einer seite, auf der der NSX HID Umbau beschrieben wird? bin grad am scheinwerfer organisieren.
|
Zitat:
|
die Klappis haben einen Nachteil,sie verbrauchen zusätzlich 3 Liter mehr Sprit
|
he YuKoN
wie wärs denn mit "SOAPRA"-style? ![]() toyota soarer und supra in einem! :top: ist auf jeden fall was anderes, auf jeden fall einmalig in europe und naja, sieht find ich nicht schlecht aus...hab ich mir auch schon überlegt... gruass HE-MAN |
Zitat:
|
So war im Nissan Forum wgn. den 300zx Z32 Scheinis
Zitat: "EU version 90-96 innen grau,E-Zeichen ein guter gebrauchter ist 100-150 wert US 2 Nippel, keine E-Zeichen, Yapan UK AU, scheinen auf die andere seite, keine E Zeichen" "99er xenons nur japan? Die Xenon's kosten über 1300 $, und sind für den Linskverkehr gedacht. Der TüV muss also ein absolut schmerzfreier sein, damit er diese Blendmaschinen einträgt." "soweit ich weiss nimmt mann die BMW Z1 scheinwerfer die 300er sind breiter. aber die 300er sehen beser aus. Die vom BMW Z1 sind genau so schwer zu bekommen. Wobei als Neuteil eventuell günstiger, da Nissan bei Z-Teilen gut zugreift." Und noch was lamborghinis 99-01 haben die selben Scheinwerfer wie der 300er steht sogar Made by Nissan drauf !!!!! und die PartNr soll die selbe sein Lautet: 049392. |
Zitat:
bin bis zum Tiefflieger hoch da war der Tankb ei der NT noch gut 1/4 voll heimzu,etwas langsamer und Scheinis hoch war ich froh das ich heim gekommen bin mit der Tank füllung ,beiu 140 dürfte sich das noch nicht si bemerkbar machen aber bei Volldampf merkste schon Unterschied |
Zitat:
Wie kommst Du auf die Teilenummer: 049392 ?? Es sollten doch die vom NSX sein (Klappscheinis) Gemäß den EPC's (siehe den Beitrag: HID vom NSX an der Supra ) haben die Scheinwerfer folgende Nummern: rechte Seite: 33100-SL0-A01 (die letzten Zahlen/Buchstaben gehen bis G01) linke Seite: 33150-SL0-A01 (die letzten Zahlen/Buchstaben gehen bis G01) |
Zitat:
also ~300 für beide zusammen ... ist natürlich ne alternative, auch zu den hella-umbauten (rund) ... :top: |
damit sind sicherlich nicht die NSX Scheinwerfer gemeint; für 100-150 Euro hätt ich die schon längst gekauft.
Was mich interessiert, sind die NSX Scheinwerfer in meiner MKIII (sollte dann so aussehen: ![]() das wärs. Suche schon seit vielen Tagen nach den Dingern, finde aber keine gebrauchten; neu sollen die angeblich 500 Euro (mehr oder weniger) kosten; wenn ich bald nicht welche finde, kauf ich die neu! |
Zitat:
Hat sich für mich aber erledigt hab ja jetz die Hella Scheinis gekauft. Die NSX Teile sind nicht nach meinem Geschmack. Welches Forum das war weis ich nicht mehr einfach googln nach 300zx+forum Und Nochmall wer lesen kann ist klar im Vorteil Es ging um die 300ZX Z32 Scheinwerfer NICHT um die vom NSX die werden wohl kaum als gebrauchtware zu kriegen sein und 2. könnt drauf wetten Neu fast unbezahlbar. Hatte mich damals bei Nissan auch für die neu Preise für 300zx Z32 Scheinis erkundigt laut gedächniss weit über 300.- Euronen Pro Stück ist aber schon ne weile her. Gebrauch sind die aber gut zu kriegen in etsprechenden Foren. |
Nö, will nicht googeln
suche außerdem ja nach den NSX Dingern und die gibts net Damit es nach was aussieht, muss ich natürlich die schwarzen Plastikpappen (um die Scheinwerfer) noch anpassen. Aber zuerst brauch ich die Scheinwerfer... |
Zitat:
Die Teile kosten bestimmt schweine Geld. |
Sag ich..
Wird bestimmt wieder Schweineteuer.. Und hinterher (wenn ich die dann neu gekauft habe), heisst's dann wieder, hättest du es so und so getan, hätte es nicht mal halb so viel gekostet (so gehts mir doch immer..) zeig mal ein Bild von deinen Hellas, wie es im eingebautem Zustand aussehen soll... |
Zitat:
Hat aber Zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |