![]() |
Meine Lady Perfektes Sommerauto :)
ich wollte sie erstmal euch anbieten....
Werde meine Lady kmpl. Aufgeben da ich so wohl nie in Reichtum verfallen werde.. So nun mal der Werdegang Ich habe Sie im Dez. 2003 gekauft als Automatik mit neuem Leder + neuem Teppich. B+M Heck + Frontlippe + Lufteinlässe in der Motorhaube. 255er Bereifung vorn und hinten. Neuer Lack ,Sie wurde dann 2004 auf Schalter umgebaut von Grizzly inkl. einer neuen Kupplungsscheibe, und Stahlflex Kupplungsschlauch. Die Laufleistung der Karosse betrug damals ca. 110 tsd lt. Tacho. Dann sehnte ich mich wie jeder, nach mehr Leistung J somit kaufte ich mir eine Fujitsubo Anlage + 3“ Knie + einem neuen Turbolader 62-1 Diese o. a. Sachen wurden von Toyota eingebaut. RG wird irgendwo noch sein J Dann kamen ein paar Kleinigkeiten, Bremsscheiben sind gelocht + Sportbelege drauf ca. ( 7 Tsd KM her wenn überhaupt ) wie A-Säulen Halterung mit Öldruck, Öltemp Zigarettenanzünder wurde ersetzt durch eine Abgasanzeige. Sumis HardPipe Rohr , Domstrebe vorn, neuer Innenspiegel usw. usw. Es ist eine Fritzinger Leistungssteigerung eingetragen mit 280 PS / VMAX 260 KM/H ( HKS F-CON + EVC1 + FCD ) der Boostcontroller wurde durch einen neueren ersetzt HKS EVC V. Die Fujitsubo müsste somit noch eingetragen werden ( auch können da Briefkopien + alte TÜV Kopie vorhanden sind aber nach §21). Ende 2004 kauft ich mir von mrhydraulic einen Motor der lt. Ihm vor 4 tsd km kmpl. Überholt wurde ( Metallzylinderkopfdichtung, neu gelagert, neue Schaftdichtungen, neue Kolbenringe, abgedichtet ). Vor ca. 2 Wochen wurde dieser Motor von Grizzly eingebaut + ein neueren Motorkabelbaum gezogen. Weiterhin habe ich noch folgende Teile liegen die mit dem Wagen weggehen: 6 x 550ccm Einspritzdüsen 1 x def. B+M Lippe 1 x Walbro Pumpe 1 x Schaltblitz 1 x gebrauchter Original Turbolader 1 x BOV Greddy Type S 1 x Chip fürs F-Con um 550ccm zu fahren 1 x Werkstatthandbuch engl. 1 x erster + zweiter Kat aber leer 1 x Werkstatthandbuch deutsch Somit sollten den standfesten 350 PS eigentlich nichts im Wege stehen.... MZKD, neu gelagert, neuer Turbo, neue Bremsen .... Die Mängel die mir durch den Kopf gehen wie folgt: Lack reisst an Motorhaube, Fahrerschloss, kleine Macke an Heckstoßstange... Bremsen rubbeln wenn man richtig reintritt, Scheibenwischer hinten ist def. meine Vorstellungen liegen bei 7500 € mag sein das es zuviel ist aber wenn ich mir überlege wieviel Geld da bisher reingeflossen ist... ist das eine absolute Lachnummer.....für einen Wagen dem eigentlich eine lange zeit nichts mehr passieren dürfte.... hier ein bild http://people.freenet.de/SUPRA/g16.jpg weitere Bilder sind natürlich möglich .. aber dann lieber per Mail |
was soll man dazu sagen ???Schade
|
sche*ß geld..... :hmmm: :nomoney:
|
Ich versteh Dich, wir sehen uns ja eventuell Trotzdem beim Raclette? :)
|
jupp
muss erstmal ne pause unter den verkauf ziehen.. denn nun scheint sich irgendwas verabschiedet zu haben....... wenns der neue motor ist fang ich an zu heulen..... wobei ich werde eh heulen....... |
Zitat:
Also entweder Fuji oder Fritzinger....oder ein kulanter TÜV :engel: |
.. alles wie oben geschrieben außer der motor hat nen lagerschaden.. für 3600 € FP ich hab die fresse voll....
wer nen tauschmotor hat, hat dann mit sicherheit einen flotten wagen mit und gute leistung. denke das schlachten lohnt sich auch, ich lasse alles drin bis uffs radio dazu nen satz winterpellen auf toyo alus und nen ollen zylinderkopf gibts auch noch.... sonst gehts zu ebay :( ich kanns nicht mehr sehen |
[quote=Fantic.......sonst gehts zu ebay :( ich kanns nicht mehr sehen[/QUOTE]
Das Elend würde ich mir sparen.Da geht der niemals auf 3600 hoch.Vielleicht auf 1600. |
mein gott denn soll sich ein schlachter erbarmen ... denn die rechnung geht auf mit lecker was übrig denke ich
schickes leder, F-Con, FCD, HKS EVC 5, 550er Düsen m. Dichtungen, Walbro, CT 26 62-1 und ein orginal lader, kmpl. fuji anlage, achso härteverstellbares koni fahrwerk, 17" alus mit 255er pellen etc. etc. |
Zitat:
nen corradofahrer ausm bekanntenkreis will umschwenken |
Fantic ich suche noch einen Schaltblitz, verkaufst Du, und was kost?
|
1. 550er Düsen gebraucht inkl. neuem dichtsatz 230,00
2. Turbo Lader CT 26 62-1 ca. 7 tsd KM 350,00 3. Turbo Lader CT 26 original 150 tsd ? 120,00 4. HKS F-Con + FCD 280,00 5. Chip für F-Con um 550er zu fahren 30,00 6. Motor mit Lagerschaden 300,00 7. Walbro Benzinpumpe neu 95,00 8. elektr. Koni Fahrwerk 320,00 9. Greddy Type S BOV 100,00 10 .Sumis HP Rohr 110,00 11. Fujitsubo Anlage kmpl. 600,00 12. Turbo Knie 3" 80,00 13. Kunstleder Ausstattung kmpl. 800,00 14. Felgen inkl. Reifen 17" 255er 550,00 15. Tür rechts / links Stk. 70,00 16. Motorhaube 80,00 17. Schaltblitz 40,00 18. EGT Anzeige 75,00 19. Öldruck + Öltemp 60,00 20. A-Säulen Anzeige 40,00 21. Bremsscheiben + Klötze 250,00 22. def. B+M Lippe rep. angefangen 40,00 23. B + M Heckschürze 180,00 24. Plasma Tacho Scheiben 30,00 25. Kotflügel rechts/links Stk. 50,00 26. Heckklappe 80,00 27. oller zylinderkopf zerlegt kmpl. ohne deckel 80,00 28. winterreifen auf toyota alus ca. 5-6 mm profil 100,00 29. 0815 DP m. 1. + 2 kat ( leer ohne rohr ) und knie 40,00 wenn sich für 90% jemand findest wird sie geschlachtet 1. geld muss fix kommen - keine diskusionen, keine gewährleistung und garantie. 2. bitte wenn verbindliches interesse an den o. a. sachen oder am rest vorhanden, kurz meldung machen per Mail - und evtl. ins forum was weg wäre 3. Versand und termin klären wir dann |
Hast Mail :)
|
check mal bitte Deine pn :)
|
An 22 und 23 hätte ich interesse,
was sind das für Bremsscheiben, und Beläge? |
im fall der fälle reservier mal pkt. 20 oder braucht man da 19 auch, naja du weisst schon....
|
@ oggy, sind gelochte SSE Scheiben und irgendwelche sportklötzchen.. welche weiß ich nicht mehr genau...
@ topso das ist nur die halterung , die anzeigen haben schon ne interessen... zumal du dafür noch nen adapter benötigst @ all schreibt schön weiter, ich werde mich sonntag um den kram kümmern... und die mails verteilen, ich werde sie schlachten da da am meisten geld bei rumkommt greetz tümm |
Also ich nehm den Turbolader 62-1, das 3Zoll Turboknie und die EGT-Anzeige (wenn sie mit 52mm Durchmesser ist und komplett mit Fühler ist). Also die Sachen auf alle Fälle und vielleicht noch ein paar andere, wenn sich keiner findet. Die Winterräder täte ich auch nehmen, wenn die Reifen nicht älter als 6 Jahre sind.
Würde die Teile persönlich abholen. Wohne ja nicht weit weg. Gruß Ken |
Würde dann gerne wissen wie viel KM die Scheiben und Beläge (4Stk?) runter haben,
und wie sie aussehen. Kannst Du da vieleicht ein Bild machen? Währe auch gut zu wissen welche Bremsbeläge es sind. Danke, :winky: oggy |
hast PN
1,2,3,7,22,24.......evtl.4,5,6,18 greets Guido |
wieviele km haben die verstellbaren konis runter?
|
Würde gerne mal ein Bild von der Kunstleder Innenaustattung sehen :wipp:. Eventuell hab ich Interesse.
Kannste auch per Mail schicken. Gruß! :winky: |
Haste seit gestern ne mail zwecks Leder und Motor
|
ALSO MAILS HABE ICH BEKOMMEN; SIE WIRD AUF JEDEN FALL GESCHLACHTET
30. HKS EVC 5 280,00 € 31. K+N Filter ist auch noch zu haben 110,00 € bilder bremsen momentan schlecht - haben ca. 7 tsd runter konifahrwerk kann ich nicht sagen wieviel km, fürn 50er mehr gibts passende federn gleich mit, heckdämpfer quietschen ab und an mal original lader hat keinen offensichtilichen riss aber spiel .. ob gut oder schlecht kann ich nicht recht beurteilen @ chris leder ausstattung 2 mängel, fahrersitz hat eine kleine macke an rückenlehne und sitzfläche von heissem stück zigarette das sich zwischen rücken und sitz befand.. ( AUA auf der bahn ), die sonnenblenden sind nicht genähnt sondern geklebt und eine seite ist aufgegangen @ all seit ihr , die angefragt haben auch gewillt nur einen teil der teile zunehmen ? da einige sachen etliche leute haben wollen ! los nun nehmt mal noch die felgen, und des fahrwerk mit federn, f-con+fcd+chip damit das schlachtfest beginnen kann, wenns dafür noch zusagen gibt werde ich die liste nochmal schreiben mit den zuschlägen :) versand müssen wir dann besprechen per mail oder tel. alle Blechteile sind nicht mehr zu haben, da die kmpl. karosse weggeht, und der motor da ich den dann nicht ausbauen muss. so denn jetzt nochmal die restposten aus der schnäppchenecke kaufen und denn gehts los :) KAUFEN MARSCH MARSCH |
Zitat:
dann nehme ich ihn auch. |
Zitat:
bekomm ich dann deine alten? :loveyou: |
@ oggy :) schlag bei den bremsen zu mensch :) was sind 7 tsd km.... :fahrn:
|
hier mal die liste für die teile, bissl muss noch weggehen sonst bleib ich da ne halbe ewigkeit drauf hängen... schaut bitte mal rein, ich habe aufgeteilt da einige sachen etliche leute haben wollen....
die felgen jungs die felgen... so billig kommt ihr nie wieder an alus mit bereifung ... die auch noch ordentlich profil hat....... bitte bestätigt mal kurz per pn ob alles im lot ist 1. 550er Düsen gebraucht inkl. neuem dichtsatz 230,00 suprarist 2. Turbo Lader CT 26 62-1 ca. 7 tsd KM 350,00 supradiablo 3. Turbo Lader CT 26 original 150 tsd ? 120,00 supradiablo 4. HKS F-Con + FCD 280,00 Ken ?????? 5. Chip für F-Con um 550er zu fahren 30,00 7. Walbro Benzinpumpe neu 95,00 supradiablo 8. elektr. Koni Fahrwerk 320,00 Ken ????????? 9. Greddy Type S BOV 100,00 Amtrack 10 Sumis HP Rohr 110,00 Amtrack 11. Fujitsubo Anlage kmpl. 600,00 suprarist 12. Turbo Knie 3" 80,00 Ken 13. Leder Ausstattung kmpl. 800,00 -Christian- 14. Felgen inkl. Reifen 17" 255er 550,00 17. Schaltblitz 40,00 oggy 18. EGT Anzeige 75,00 suprarist 19. Öldruck + Öltemp 60,00 topso 20. A-Säulen Anzeige 40,00 topso 21. Bremsscheiben + Klötze 250,00 22. def. B+M Lippe rep. angefangen 40,00 Amtrack 23. B + M Heckschürze 180,00 oggy 24. Plasma Tacho Scheiben 30,00 -Christian- 27. oller zylinderkopf zerlegt kmpl. ohne deckel 80,00 suprarist 28. winterreifen auf toyota alus ca. 5-6 mm profil 100,00 Ken 29. 0815 DP m. 1. + 2 kat ( leer ohne rohr ) und knie 40,00 30. HKS EVC 5 280,00 31. K+N Filter 110,00 Nik-O 32. Karosse mit def. Motor 800,00 Grizzly wenn nun noch wer den rest haben will würds irgendwie ende nächster woche losgehen mit auseinanderschrauben.... gruß tim |
Hasu noch den Stahlflexschlauch für die Kuplung?
Wenn jo, mein sein, wenn nich so teuer. |
Nee 4 und 8 nicht bei mir!
Gruß Ken |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
1. 550er Düsen gebraucht inkl. neuem dichtsatz 230,00 suprarist
2. Turbo Lader CT 26 62-1 ca. 7 tsd KM 350,00 supradiablo 3. Turbo Lader CT 26 original 150 tsd ? 120,00 supradiablo 4. HKS F-Con + FCD + Turbotimer 280,00 Amtrack 5. Chip für F-Con um 550er zu fahren 30,00 7. Walbro Benzinpumpe neu 95,00 supradiablo 8. elektr. Koni Fahrwerk inkl. Federn 350,00 9. Greddy Type S BOV 100,00 Amtrack 10 Sumis HP Rohr 110,00 Amtrack 11. Fujitsubo Anlage kmpl. 600,00 suprarist 12. Turbo Knie 3" 80,00 Ken 13. Leder Ausstattung kmpl. 800,00 14. Felgen inkl. Reifen 17" 255er 550,00 17. Schaltblitz 40,00 oggy 18. EGT Anzeige 75,00 suprarist 19. Öldruck + Öltemp 60,00 topso 20. A-Säulen Anzeige 40,00 topso 21. Bremsscheiben + Klötze 250,00 nik-o 22. def. B+M Lippe rep. angefangen 40,00 Amtrack 23. B + M Heckschürze 180,00 oggy 24. Plasma Tacho Scheiben 30,00 Grizzly 27. oller zylinderkopf zerlegt kmpl. ohne deckel 80,00 suprarist 28. winterreifen auf toyota alus ca. 5-6 mm profil 100,00 Ken 29. 0815 DP m. 1. + 2 kat ( leer ohne rohr ) und knie 40,00 30. HKS EVC 5 Boostcontroller 240,00 Amtrack 31. K+N Filter 110,00 nik-o 32. Karosse mit def. Motor 800,00 Grizzly so bitte nochmal ansehen, jungs Änderungen Nr.4 ist der turbotimer auch bei, nr. 8 ist mit federn nr. 13 zur lederausstattung gehören, sonnenblenden, beide sitze vorn, rückbank, türenseitenteile vorn, seitenteile hinten, heckrollo ( eine macke ist ist da wo der kreis ist, die sonnenblenden macke sieht man nur wenn die runtergeklappt sind... hab mal bild von der ausstattung und den felgen reingestellt.... |
@supradiablo: wie groß ist denn Dein Interesse an dem Turbo Lader
CT 26 62-1? Hatte den auch auf meiner Wunschliste und bräuchte dringend einen neuen, da mein jetziger gefressen hat und ich nicht mehr fahren kann. Gruß Trutz |
Zitat:
|
NEUE SONDERPREISE :D
5. Chip für F-Con um 550er zu fahren 25,00 8. elektr. Koni Fahrwerk inkl. Federn 320,00 13. Leder Ausstattung kmpl. 780,00 14. Felgen inkl. Reifen 17" 255er Profil noch gut 520,00 29. 0815 DP m. 1. + 2 kat ( leer ohne rohr ) und knie 30,00 diese sachen suchen noch sehnsüchtig einen besitzer wenn nicht hier im forum gehen sie zu ebay rein... und wollt ihr das wirklich... nej ! also zuschlagen :) |
Zitat:
Ich geb dir heut Abend per PN bescheid ob ich die Teile nehme, ist das EVC in PSI oder kPa? |
amtrack kannste umschalten beides möglich wenn mich nicht alles täuscht...
|
Kann eigentlich nicht sein, dürfte nur entweder/oder geben :D kannst da nochmal nachschauen bitte? :)
|
kann nicht mehr nachsehen - und ich würde meinen zarten dafür verwetten...
das man das auswählen kann ! |
*args*
Hab ich n Rückgaberecht wenns PSI ist? :D |
löl... nö :) wenns geld da ist gehts sofort wieder weg :D
so des steht auf der hks seite unter more...... HIGH BOOST CAPABILITY A wide range of boost control is possible, from stock boost all the way up to 250 kPa / 36.25 PSI (2.5 bar) |
@ amtrack - des wird kpa sein denn ich hatte auf 85 stehen... :)
|
Jut, is gekauft
|
so nu ist bald schluss mit ausverkauf....
so letzte chance für euch ... die alus 500 € die lederausstattung kost .. 750 € sonst ebay... oder sind einige zumindest an weiteren fotos interessiert ? gruß Tim |
Der Posteingang von Fantic ist voll. Fantic kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. :winky: aber is ja eh scho weg was ich haben wollte .(
|
Zitat:
Ein Penis-Schaltknüppel? :D |
nein, eine AT Non turbo Mumu :nomoney: :laut:
|
mails sind raus ....
also überweisen marsch marsch :) wenn fragen oder ähnliches sind ruft grad durch 0173-5377109 |
los nu macht mal meldung zu den mails....
danke |
1. Meldung :winky:
Überweisung für 17 und 23, plus Post = 270€, ist heute angewiesen. |
Zitat:
|
der bleibt auch inner karosse und is an grizz gegangen chris
|
soooo
also hab noch die stock DP mit beiden kats leer, 2 kleine filter für ventildeckel (sumi import ), ne original ratsche fürs dach mit stopfen und hülle, schlauch vom lufi zum turbo noch schön weich nix kaputt... @ käufer :) werde mich heute daran machen die teile zu komplett versandfertig zu machen und innerhalb der nächsten woche auf die reise zu bringen. so denn schönes we |
Mail bitte Preis für die kleinen Luffis,Targadachratsche und den Schlauch
|
50 € inkl. versand
|
Alles klar.Schick Bankdaten rüber.Adresse haste noch?
|
@ käufer schickt mal bitte eure adresse + nick im forum per mail.... sicher ist sicher *g*
dank euch gruß tim |
1. 550er Düsen gebraucht inkl. neuem dichtsatz 230,00
11. Fujitsubo Anlage kmpl. 600,00 18. EGT Anzeige 75,00 27. oller zylinderkopf zerlegt kmpl. ohne deckel 80,00 diese sachen sind wieder zu haben - der eigentliche käufer hat private gründe - die einfach vorrang haben ! somit wer möchte da was von haben ? |
...hast egt post
|
Ist die Fujisubo mit Papieren? Wenn ja, ist sie meine!!!!
Hast PN!!! Danke Karsten |
Ist die EGT-Anzeige mit Fühler?
|
Zitat:
Für was Papiere haben doch andere im Forum |
Jupp, ist schon alles geklärt! Null Problemo! :lui:
|
hi ihrse,
ich bekomme erst freitag ein auto mit dem ich die pakete wegbringen kann. somit gehen alle raus , außer auspuff und schürze :D das klär ich heute ab. denke es wird montag. sorry für die verspätung + danke für eure geduld |
Was issen nu mit der EGT-Anzeige? 52er Durchmesser??? Schon verkauft??? Sonst ich???
Gruß Ken |
also egt nicht verkauft, müsste ne 52 sein da sie in meine öffnung reinpasste.
hat ne macke am fühlergewinde, evtl. reichts aus wenn man tief genug schneidet - sonst bräuchte man evtl. ein neues fühlergewinde ( hat jedoch problemlos hingehauen bei mir ). - gewindeschneider wird mitgeschickt. |
hier ich egt!!!
|
Zitat:
Hast du meine PN bekommen??? Geld habe ich dir gestern überwiesen!!! willi |
suprawilli, jo alles angekommen.. meld mich noch wann versand erfolgt
greetz tümm |
Du müßtest mal ein bischen mehr Info rüberwachsen lassen.
1. Von wem ist die EGT? Blitz, Greddy, Noname? 2. Ist die Anzeige in Celsius oder Fahrenheid? 3. Welchen Temperaturbereich kann sie messen? Bis 1200 Grad oder nur bis 900? 4. Welche Farbe hat die Hintergundbelechtung? Wenn sie 52mm Durchmesser (und nicht 60mm) ist und bis mindestens 1100Grad in Celsius messen kann, dann würd ich sie ja nehmen. Bei 52mm passt sie in das Loch, in dem sonst der Zigarrettenanzünder ist. Gruß Ken |
Der Schaltblitz ist angekommen, allerdings lag noch ne
Doppeltendrohr-Atrappe mit drin.?? Hatte eine B&M Schürze erwartet. Muß irgend was schief gelaufen sein. Wer bekommt die Atrappe? |
Alles angekommen bei mir :)
|
oggy des ding gehört dir :) die schürze kommt noch aber per spedition... der sack kommt momentan nicht aus den hufen
denke geht mittwoch raus |
Meins auch? Dann kann ich das bis Günzburg noch anbauen! :fahrn:
willi |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |