Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   mittelstrebe (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10406)

brummbrumm 10.02.2005 22:34

mittelstrebe

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich habe für mich mal nach der mittelstrebe gesucht und mir mal gleich Staffelpreise geben lassen.

allerdiings nur in chrom (!) lieferbar und nicht in rot wie auf dem bild.

ab 3: 119,20 Euronen
ab 6: 108,80 Euronen

incl. Versand und Versicherung zu mir.

Wer interesse daran hat kann sich gerne hier verewigen.
Wer meint es sei zu teuer - haltet euch nicht zurück, wenn jemand weis wo ich die günstiger bestellen kann, bin ich auch für die Adresse des Lieferanten dankbar - also keine Zurückhaltung bitte.

Taylor 10.02.2005 23:04

Zitat:

Zitat von brummbrumm
ich habe für mich mal nach der mittelstrebe gesucht und mir mal gleich Staffelpreise geben lassen.

allerdiings nur in chrom (!) lieferbar und nicht in rot wie auf dem bild.

ab 3: 119,20 Euronen
ab 6: 108,80 Euronen

incl. Versand und Versicherung zu mir.

Wer interesse daran hat kann sich gerne hier verewigen.
Wer meint es sei zu teuer - haltet euch nicht zurück, wenn jemand weis wo ich die günstiger bestellen kann, bin ich auch für die Adresse des Lieferanten dankbar - also keine Zurückhaltung bitte.

Top Preis.Günstiger bekommt die keiner.
Lob an brummbrumm. :top:

Willi Thiele 10.02.2005 23:06

stimmt dem kann ich nur zustimmen

Daniel 10.02.2005 23:35

auf jeden top preis......bin dabei

Nucleon 11.02.2005 13:36

Hi ich hätte noch ein Mittelstrebe von Didis Bestellung über, hat mich 160¤ gekostet. Würde sie aber auch entsprechend günstiger abgeben, bevor sich welche eine neue bestellen. Ist in blau, wunderschon.

Daniel 11.02.2005 13:38

zu welchem preis? :f*ck:

-Christian- 11.02.2005 13:57

Zitat:

Zitat von Taylor
Top Preis.Günstiger bekommt die keiner.
Lob an brummbrumm. :top:

wetten doch! :top: teste gerade einen lieferanten könnte sie für 100 bis vor deine tür anbieten veilleicht noch günstiger

aber erst muss die eine bestellung erfolgreich sein

Nucleon 11.02.2005 14:35

Zitat:

Zitat von Daniel
zu welchem preis? :f*ck:

Ich möchte sie ja nicht verschenken, orientiere mich an den genannten Preisen. Würd 120¤ inkl. Versand zu dir sagen.

Natürlich sofort Lieferbar.

brummbrumm 11.02.2005 21:39

Zitat:

Zitat von -Christian-
wetten doch! :top: teste gerade einen lieferanten könnte sie für 100 bis vor deine tür anbieten veilleicht noch günstiger

was kostet sie ohne versand? z.b. übergabe am 31.04?

-Christian- 11.02.2005 21:41

Zitat:

Zitat von brummbrumm
was kostet sie ohne versand? z.b. übergabe am 31.04?

6Euro weniger :fahrn: muss ja nicht so wie andere bei den Versandkosten absahnen :undweg:

brummbrumm 11.02.2005 22:01

fein - schick mir doch mal dein tel.nr. plz ...

streetfighter 12.02.2005 11:55

würd auch eine nehmen

Art 12.02.2005 22:57

das klingt gut brummbrumm...
Oh Mann lauter Sammelbestellungen...
vor lauter sparen wird man arm... :wipp: :wipp: :nomoney:

Ich bin noch im Hintergrund.

@brummbrumm
Bis wann musst du es wissen?

Austrian-Supra 13.02.2005 00:07

Möchte auch gerne eine.

brummbrumm 13.02.2005 15:37

wenn christian sein lieferant was taugt - dann können wir doch bei ihm bestellen. vllt. kann ja christan mal einen anhaltspunkt geben wann man mit den streben rechnen kann - von zeitrahmen her, und falls sie testbestellung positiv verläuft ...

ansonsten schreibt mir einfach eine pn - und wenn genug zusammen gekommen jag ich die bestellung raus.

Zitat:

Zitat von -Christian-

mi-s2803 31.08.2005 19:12

Wie ist denn der Status?

Bringt die Mittelstrebe wirklich was? Wie macht sich das bemerkbar?

MfG Michael

Wachmann 31.08.2005 20:37

Ich wäre auch dabei!!!!

Egal ob jetzt bei brummbrumm oder -christian-.
Der der als erster die Streben herbeischaffen kann, da wird bestellt.

Graf Pfalzwerne 31.08.2005 21:57

Hallo,

Ich wäre auch an einer interessiert!

Gruss Werner

Willi Thiele 01.09.2005 03:18

hab von Brumm Brumm lange nix gehört

HE-MAN 01.09.2005 10:50

also das interesse wär auch von mir da. wenns soweit kommen sollte dann nehmt ich auch eine, bei 100euro kann man nix sagen, top preis. :top:

gruss HE-MAN

BAD_SUPRA 01.09.2005 16:36

wann willsch n die bestellen?

Andreas-M 01.09.2005 23:57

Auch schon mal interesse anmeld.

Supra_MA70 02.09.2005 11:40

Ich nehme auch eine, falls das irgendwie noch mal wird.

brummbrumm 07.09.2005 20:57

Onkel Willi hat mich angerufen - und freundlich an die Strebe erinnert.
Ich habe privat so einiges um die Ohren und in Erinnerung das Chris die ja günstig beschaffen kann...

Sieht wohl leider nicht so aus. Vorschlag: Jeder der eine möchte schreibt mir eine PN bis Sonntag um 12:00 mit seiner Telefonnummer, oder Mehladdi.
Hauptsache - ich erreiche ihn s c h n e l l und muss nicht tagelang im Forum warten. tempos fugit!

Dann starte ich nochmal mit der angegebenen Stückzahl eine Anfrage.
Sobald ich den Preis hab - melde ich mich dann um zu klären ob der ja oder nein.

Etwas ungewöhnlich - aber(!), so könnte es klappen das ich die Streben am 01.10. mitbringen kann. Sollte ich verhindert sein nimmt Sie evtl. Onkel Willi mit? Müsste ich mal mit ihn drüber reden.

Die liefern alle Streben nur zu mir - deswegen der günstige Preis.
Und wenn wir Gas geben können wir das Porto für den innerdeutschen Verkehr sparen. Natürlich nur im Idealfall, aber - wenn ich solche Kosten vermeiden kann tue ich das im allgemeinen auch.

-Christian- 07.09.2005 21:56

Zitat:

Zitat von brummbrumm
Onkel Willi hat mich angerufen - und freundlich an die Strebe erinnert.
Ich habe privat so einiges um die Ohren und in Erinnerung das Chris die ja günstig beschaffen kann...

Sieht wohl leider nicht so aus. Vorschlag: Jeder der eine möchte schreibt mir eine PN bis Sonntag um 12:00 mit seiner Telefonnummer, oder Mehladdi.
Hauptsache - ich erreiche ihn s c h n e l l und muss nicht tagelang im Forum warten. tempos fugit!

Dann starte ich nochmal mit der angegebenen Stückzahl eine Anfrage.
Sobald ich den Preis hab - melde ich mich dann um zu klären ob der ja oder nein.

Etwas ungewöhnlich - aber(!), so könnte es klappen das ich die Streben am 01.10. mitbringen kann. Sollte ich verhindert sein nimmt Sie evtl. Onkel Willi mit? Müsste ich mal mit ihn drüber reden.

Die liefern alle Streben nur zu mir - deswegen der günstige Preis.
Und wenn wir Gas geben können wir das Porto für den innerdeutschen Verkehr sparen. Natürlich nur im Idealfall, aber - wenn ich solche Kosten vermeiden kann tue ich das im allgemeinen auch.

Bei meinem lieferanten gibts die schon lange nicht mehr die hat er ausm programm genommen :heul2: :heul2:

brummbrumm 12.09.2005 21:04

Supra_MA70
Graf Pfalzwerne
oggy
Wachmann
brummbrumm

ich habe also von unserem einkauf heute morgen 5 streben anfragen lassen ...

Graf Pfalzwerne 13.09.2005 00:15

Zitat:

Zitat von brummbrumm
Supra_MA70
Graf Pfalzwerne
oggy
Wachmann
brummbrumm

ich habe also von unserem einkauf heute morgen 5 streben anfragen lassen ...

Vielen Dank!Super!

Wenn du bescheid bekommen hast,melde dich bitte per PN wegen den Kosten bzw. wegen deinen Kontodaten.

Gruss Werner

Formi 13.09.2005 20:45

ist so ne bestellung zu nem späteren zeitpunkt nochmal möglich? momentan bin ich net sooo liquide... aber das geschlabber bei offenem dach geht mir gehörig auf den geist.

brummbrumm 16.09.2005 19:59

Momentan warte ich noch auf die Details. Überweisung, Bankkarte, Paypal - welche Farben. Den muss ich alles aus der Nase ziehen. Deswegen habe ich um die Telefonnummer gebeten - ich hoffe die melden sich heute noch. Jetzt müsste da Mittag sein ...

Anscheinend hat der auch andere Supra Teile - mal sehen ob ich eine Liste bekomme ... evtl. bestell ich dann nochmal. Wenn ich eine Liste bekomme kopiere ich die hier rein - umrechenen von $ auf EUR kann dann ja jeder selber.

Die Einzelpreise sind zwar höher, dafür packt er es zusammen in eine Sendung.
Andere machen das nicht und wollen für jedes Teil extra Versandkosten:(

Wenn ich also 1 Teil bestellen möchte würde ich woanders bestellen, der ist nur interessant weil man sich dort die Versandkosten teilen kann.

Auf keinen Fall bestelle ich alles zusammen sondern erst mal nur die Streben, nicht das es mir wie Christian geht - 2000 Euronen geblecht und nix bekommen^^. So ca. 600 Euro ist noch ein Betrag für den ich gerade stehen kann wenn es schief geht und die Ware nicht kommt.

Zitat:

Zitat von Formi
ist so ne bestellung zu nem späteren zeitpunkt nochmal möglich? momentan bin ich net sooo liquide... aber das geschlabber bei offenem dach geht mir gehörig auf den geist.

Matce 17.09.2005 03:19

ich schließ mich formi an ... derzeit sollt ich aber mal das motörli standfest machen :)

dann wär ich aber auch bei ner 2. bestellung dabei!

timf 18.09.2005 21:07

Be einer 2ten Bestellun wär ich auch dabei.
Muss immernoch meinen Krümmerbolzen "nachziehen"

oggy 18.10.2005 19:33

Wer außer mir hat denn nu alles eine bestellt?

Wachmann 18.10.2005 19:51

Ich hab auch eine bestellt

Hawk 18.10.2005 23:27

ich auch...

Graf Pfalzwerne 19.10.2005 13:29

Ich habe auch eine bestellt.

Hawk 25.10.2005 17:51

würde es gut finden wenn brummbrumm sagen würde wie der stand der dinge ist...

oggy 26.10.2005 10:18

Jo, würde mich jetzt auch gerne mal wissen.

black-devilsupra 26.10.2005 10:58

Jo , lieber brummsebrummse, sag mal was anbach ist, wir werden schon ungeduldig!!

oggy 01.11.2005 22:27

Hmm, :haeh: meldet sich auch nicht auf PN.
Kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor, aber woher? :weird:

Willi Thiele 01.11.2005 22:57

hat wohl wie3der privaten Stress

streetfighter 01.11.2005 23:17

deshalb hab ich mir selber eine gemacht :engel:

Formi 01.11.2005 23:29

kannst Du mal das teil ausmessen? evtl find ich ja wen, der mir das zusammenbraten kann...

Wachmann 02.11.2005 21:33

@ Willy

hatte Sar damals nicht auch "Privaten Stress".

Naja, ich glaub ja noch nicht das sich der brummbrumm mit unserer Kohle nach Afrika abgesetzt hat.

@BRUMMBRUMM

sag mal was sache ist. Wie siehts aus mit den Streben? Würd se gerne einbauen!!

Hawk 03.11.2005 15:45

Wenn er sich nicht langsam meldet fahre ich hoch und hole mein Geld persönlich wieder ab...

Willi Thiele 03.11.2005 19:07

ich krieg ihn nicht mal ans Phon

GMTurbo 03.11.2005 19:17

gestern war er online -> Letzte Aktivität: Gestern 21:12

Willi Thiele 03.11.2005 19:18

hmmm versteh ich nicht

brummbrumm 04.11.2005 20:31

ich hab jetzt mal nur die beiden letzten posts gelesen, meine nummer 05631 505526. heute nur bis 21:30 zu erreichen.

Zitat:

Zitat von gmturbo
gestern war er online -> Letzte Aktivität: Gestern 21:12

in der tat - weil ich eine email bekommen habe-> PN im Supraforum..
vorher hatte sich bei mir keiner gemeldet. hier hatte ich schon länger nicht reingeguckt:

momentan habe ich leider zu wenig zeit für die supra.

ich suche einen job - es ist möglch das ich zu jahresende arbeitslos werde. 5 kollegen sind schon gegangen. ich bin der letzte softwareentwickler und mache nur noch aufräumarbeiten und kein neues projekt. wenn ich da 1+1 zusammen zähle ...

deswegen verbringe ich viel zeit damit bewerbungen zu schreiben und homepages nach stellenangeboten zu durchsuchen. unterstützung vom A bekomme ich erst wenn ich arbeitslos werde^^. wenn ich genau weis das ich nicht auch noch gekündigt werde - oder einen anderen job habe werde ich wieder meine freitzeit den angenehmen dingen widmen ...

verlauf (kontrolliertes chaos)

der letzte zahlungseingang bezüglich der strebe war bei mir erst am 10.10.
danach habe ich die bestellung losgetreten.

zudem musste ich jetzt 2 mal überweisen: der held war zwischendurch in urlaub (hawai!! *seuftz*) - dann keine zeit - und hat so erst am dienstag festgestellt das die versandkosten doch höher sind... er hatte vorher im internet die versandkosten geprüft, jetzt ist es wohl doch teurer.

ich habe sofort mein paypalkonto nochmal aufgeladen - und heute den rest abgesendet. an dem preis ändert sich natürlich für euch nix.

wenn jemand kurzfristig die kohle braucht ist das auch kein problem.

pn mit kontodaten - und gut.

idealerweise mich also pn, e-mail oder telefon(am besten) kontaktieren bis die streben da sind.

ich mag nicht jeden tag hier rein gucken müssen. ich hoffe das ändert sich bald wieder!

brummbrumm 11.11.2005 11:44

aktueller status, (e-mail von heute morgen):

Dear Michael,
Sorry to make you worry.
Your item will be ship out today.
The tracking no# is 721395766190 by FedEx

Greetings, Kai.

Graf Pfalzwerne 11.11.2005 17:50

Vielen Dank für die Info!

Gruss Werner

brummbrumm 14.11.2005 18:21

aktueller Status:

die Streben sind in Frankfurt beim Zoll. Sollen lt. telefonischer Auskunft noch diese Woche kommen!

brummbrumm 15.11.2005 18:22

Streben sind eingetroffen

oggy 18.11.2005 17:01

Strebe ist gerade angekommen, ist alles bestens.
Was sollst Du noch an Kohle haben?
Du sagtest das da noch was draufkommt, soweit ich mich erinnere.

brummbrumm 19.11.2005 13:01

muss ich gucken - gesamt war meine ich 116,00 + versand (6 -7 Euro).
wenn ich die ruhe finde nehm ich mir einen taschenrechner und die postquittungen zu brust.

Graf Pfalzwerne 19.11.2005 18:41

Zitat:

Zitat von brummbrumm
muss ich gucken - gesamt war meine ich 116,00 + versand (6 -7 Euro).
wenn ich die ruhe finde nehm ich mir einen taschenrechner und die postquittungen zu brust.

Ich habe Sie auch bekommen.Nochmals Vielen Dank!

Melde dich bitte,wenn du weißt was du noch bekommst!

Gruss Werner

oggy 22.11.2005 00:53

Hmm, irgendwie passen die Dinger nicht.
Hat schon jemand probiert?
Vieleicht mache ich ja was falsch. :confused:

Willi Thiele 22.11.2005 07:37

konnte man die in der Mitte nicht verstellen durch drehen ??

oggy 22.11.2005 10:22

Das ist nicht das Problem, sie kommt an den enden nicht weit genug runter.
Und die Bohrungen in der Halterung die an die Gurtführung
verschraubt werden soll sind verkehrt.

Willi Thiele 22.11.2005 18:12

das sie nicht weit genuig riunter kommt liegt vielleicht am Teppisch und ist ja nur ein Loch was an die Gurtführung kommt das andere muß weiter vorne sein

suprafan 22.11.2005 19:00

meine konnte auch nur mit einem loch auf jeder seite befestigt werden, wackelt aber trotzdem kein bisschen, weil sie gleichzeitig mit den flanschen schräg am boden aufliegt und dadurch "festgeklemmt" ist. ich weiß aber nich ob das genau die gleiche strebe ist, meine ist von Supra-Didis sammelbestellung damals.

Graf Pfalzwerne 22.11.2005 22:40

Zitat:

Zitat von oggy
Das ist nicht das Problem, sie kommt an den enden nicht weit genug runter.
Und die Bohrungen in der Halterung die an die Gurtführung
verschraubt werden soll sind verkehrt.

Ich habe es auch versucht.Ich bekomme es auch nicht hin.
Irgendwie passt nichts.

Hat jemand ein Bild von einer im eingebauten Zustand?

Wachmann 22.11.2005 22:44

Meine passte auch nicht. Selbes Problem.

Die Biegungen der Alurohre stimmen nicht.

oggy 22.11.2005 23:29

Zitat:

Zitat von Wachmann
Meine passte auch nicht. Selbes Problem.

Die Biegungen der Alurohre stimmen nicht.

Jo, genau das meinte ich.

supra-didi 22.11.2005 23:36

guckt mal hier http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14038 rein, da gibts ein Bild ! :fahrn:

DIDI

oggy 23.11.2005 11:04

Genau so sieht es bei mir auch aus. verschraubt hast Du sie aber nicht auf dem Bild, oder? Der Innenschweller hat da eine 30 grad schräge, würde doch nicht gehen, oder? Hast Du ein Bild wie alles verschraubt ist?

JinX 23.11.2005 11:20

So wie mir das scheint, sind das nicht die Streben, die Didi anbietet. Also nicht die gleichen :mnih: In USA wird ja ohnehin viel kopiert vom Original und weiterverkauft und die Amis kennen das schon alles mit nachträglich anpassen und keine 100%ige Passgenauigkeit...

supra-didi 24.11.2005 07:34

Die Strebe ist verschraubt auf dem Bild und zwar mit einer schraube im innen schweller, das loch ist schon da, klapp mal den teppisch weg dann kannst es sehen :top:

DIDI

brummbrumm 24.11.2005 11:21

jo - deswegen hab ich gestern mit onkel_willi telefoniert. ich habe den karton aufgemacht weil ich am we die strebe einbauen möchte und die bohrschablone gesucht^^.

oggy 24.11.2005 19:31

Zitat:

Zitat von supra-didi
Die Strebe ist verschraubt auf dem Bild und zwar mit einer schraube im innen schweller, das loch ist schon da, klapp mal den teppisch weg dann kannst es sehen :top:

DIDI

Ist doch alles Amikäse :rowdy: :rowdy:

Das passt nicht. :poppen: :dusel:

Und auf Deinem Bild hast Du die Strebe auch nicht am Holm verschraubt!
Du hast nur die Strebe am Flacheisen verschraubt und dann an den Holm gelegt.
Das sieht man doch auch genau an den Bildern.

Weißt was, ich glaube die Scheißdinger passen übehaupt nicht. :rowdy:

Willi Thiele 24.11.2005 19:34

Oggy geht nicht gibts nicht geht nur bisschen schwerer

oggy 24.11.2005 19:37

Ja nee, das ist das selbe als wenn man ein eckiges Schwein
durch ein rundes Loch drücken will.

supra-didi 24.11.2005 20:24

Die past schon :top: , also erstmal ist das keine MK3 strebe, sondern eine universal strebe, passt in fast jedes Auto das gute stück !!

auf dem Bild siehst du meine verschraubung , neben dem Gurt, ist nur eine schraube um die seiten teile zu fixieren, druck gibst du dann mit der Mittelverschraubung drauf !!

Das Loch für die schraube ( Karroserie schrauben gehen gut) ist schon im innenschweller gebohrt, klapp einfach den Teppisch an der schweller seite bei seite, dann siehste Du es. :boah:

DIDI

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.