![]() |
Motor stottert im stand
Mein kollege und ich sind am verzweifeln wir haben bis auf den drosselklappensensor alles an der Karre getauscht, zündung neu eingestellt und trotzdem läuft die kiste im stand unter aller sau :aua:
sobald man aber über 2t u/min geht läuft er ruhig woran kann der mist liegen? :heul2: |
zieht se irgendwo falsche Luft ??
|
Zitat:
|
Nockenwellensensor getauscht ,kriegtse zuviel Sprit ??
|
Zitat:
|
Zitat:
Lief sie denn vorher und warum ode wann lief sie nicht mehr so tol? |
Zitat:
|
Blinde Ferndiagnose=Ratespiel mit geringer Gewinnchance
Da kann man wohl nur systematisch vorgehen und hoffen das mans schnell findet, drück dir die Daumen Was sacht der Fehlerspeicher so? |
Zitat:
deshalb system schraubenschlüssel und anderen motor rein wohl oder übel :dusel: |
Zitat:
greetz Rajko |
Dichtung
Hatte ich auch schon mal war Dichtung Einspritzventil,mal dran wakeln
|
Zitat:
|
ECU auch gewechselt?
|
Kompression wurde wohl auch schon geprüft und Kerzen und Zündspule habe auch keinen Wackelkontakt oder Temporären Fehler....???
|
Zitat:
|
Vielleicht bekommt er immer Abgas in die Ansaugbrücke. Mach mal das EGS zu ich hatte schon so einen Fall.:dusel:
Gruß Grizzly |
bei mir ist es so wenn die kiste ein paar wochen steht.
dann starte ich und sie stottert für ein paar sekunden als wenn sie nicht auf allen pötten läuft. danach läuft sie ganz normal. |
hab genau das selbe prob! alles gewechselt: zündkabel ,-spulen, zündung gecheckt, falschluft: keine, isc sauber, kerzenlöcher ok! was wars: keine kompression auf 2 und 3! ab 2000 VOLLIG normal! ich wünsch dir dass es was anderes ist! mehr tips gibts in meinem threat:verdammtes ruckel im stand viel glück!
fange nächste woche an die schüssel zu zerlegen! wenn du noch so lange zeit hast und dein kompressionstest genauso aussieht kann ich dir sagen worans liegt! tippe aber mal (auch wenn sichs haarsträubend anhört) darauf, dass die mühle den druck hin und herschiebt wenn sie genug drehzahl hat, denn dass die kaputten töpfe garnicht mehr zu merken sind leuchtet mir null ein! |
hier das Problem bei mir! fahr blos nicht mehr mit der karre rum! du bekommst zwischen den betroffenen zylindern nen richtig schönen kanal! vielleicht isses bei dir ja auch was anderes!? hast du mal nen kompressionstest gemacht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |