Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   HORRORFILM (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10189)

Bollo 29.01.2005 13:04

HORRORFILM

Suche nen richtig guten.Bitte keine Zombie oder Kanibalen Filme.DVD natürlich

diabelo 29.01.2005 13:30

Zitat:

Zitat von Bollo
Suche nen richtig guten.Bitte keine Zombie oder Kanibalen Filme.DVD natürlich

gute Hoorrofilme sind die alten , in welcher richtung soll das sein ?

Olli 29.01.2005 14:07

such mal nach Bad Taste oder Braindead. Sind cool.

Wenn Du Fragen hast, sag Bescheid, bei Horror und SF kenn ich mich ganz gut aus.

Olli

Bollo 29.01.2005 18:32

Ich will in keinem Fall die alten.Die kenn ich schon fast alle.Ich kann aber nicht genau sagen welchen.Zumindest kann ich keinen Titel nennen.Es sollte sehr viel freiliegende Eingeweide enthalten. :wipp:

Nobbi 29.01.2005 18:42

ich habe noch nen guten horrorflim hier liegen. :top:
titel:

die frau die mit der supra fuhr. :engel:

bianco 29.01.2005 19:03

Zitat:

Zitat von Bollo
Ich will in keinem Fall die alten.Die kenn ich schon fast alle.Ich kann aber nicht genau sagen welchen.Zumindest kann ich keinen Titel nennen.Es sollte sehr viel freiliegende Eingeweide enthalten. :wipp:

also das mit abstand blutigste was ich je gesehen hab is "story of ricky"! gibts im original allerdings nur auf japanisch mit englischen untertiteln, da in ganz europa verboten! ich muss mal sehen ob ich den noch irgendwo hab! vielleicht kann ich den dir irgendwie rüberschieben!

was jetzt nicht so blutrünstig, aber mit einer der geilsten filme ever ist, ist "the cell"! höllenwelten pur! musst du unbedingt geseh haben! exorzist kann man sich auch mal geben!

auch gut ist "das omen"! gehts halt viel um satan und so! das krasse an dem film ist, dass während der dreharbeiten echt total mysteriöse tode eingetreten sind!

werd nochmal nen bißchen nachdenken! mir fällt bestimmt noch was ein!

Andi 29.01.2005 19:07

Resident Evil Apocalypse(der neue gerade in der Videothek)FSK 18
Braindead ist nur Blut mit Eingeweiden und Zombies FSK 18
Bad Taste(sehr alt,aber sollte man kennen)ist irgendwie seltsam mit perversen Sauereien,keine dolle Handlung FSK 18
Wishmaster 1 und nur die 1 FSK 18
Ghostship FSK 18
Candyman FSk 18
Shocker FSK 18
hab alle DVDs da,welche willste haben?
und es ist einfach kein Markt da für Horrorfilme.Gibt kaum gute neue.
Calbin Fever ist neu in der Videothek,aber das ist ein Drecksfilm.
Gruß

Amtrack 29.01.2005 19:37

Zitat:

Zitat von Andi
Ghostship FSK 18

Den fand ich lustig :engel:

Aber den Rest muss ich mir wohl auch mal holen, hab da anscheinend ne echte Bildungslücke :D

redsoup 29.01.2005 19:59

Ich fand "The Ring" nicht schlecht

Olli 29.01.2005 20:19

Story of Ricky is echt ok. Hab ich als Deutsche LD da. kommt gut. Gut kommt auch The New York Ripper, Die Szene wo der das Auge zerschneidet ist heftig. Wer schaut nur so perverses Zeug ??

Olli

Bollo 29.01.2005 20:44

Zitat:

Zitat von Olli
Story of Ricky is echt ok. Hab ich als Deutsche LD da. kommt gut. Gut kommt auch The New York Ripper, Die Szene wo der das Auge zerschneidet ist heftig. Wer schaut nur so perverses Zeug ??

Olli

Perverse filme sind einfach gut.Es müssen viele Körperteile fliegen,dann ist ein Horrorfilm ein Horrorfilm.

Story of Ricky kenn ich no net.Lass dir mal einfallen wie wir`s machen das ich ich den anschauen kann. :engel:

Bollo 29.01.2005 20:46

So ich muß jetzt auf nen Geburtstag.Ich schau morgen nochmal rein.Wenn ich da schon wieder was sehe :lui:

Andi 29.01.2005 20:50

Ichi ist nen deutschersprachiger Japanfilm wo die den armen Kerl heißes Fett aus einer randvollen Pfanne übern Rücken gießen damit sein Tatoo besser aussieht.Und man wartet immer auf den Schnitt aber nix wird weggeblendet.Dabei hängt er an Angelleinen mit Angelhacken unter der Decke.Und nur so ein Mist machen die da.Leider verborgt und nie wiedergesehen.
Oder Punisher mit Dolp Lungrin oder wie der Vogel geschrieben wird.Hab leider nur die LD in NTSC.

bianco 29.01.2005 21:17

Zitat:

Zitat von Olli

Olli

hab die deutsche auch ma auszugsweise gesehen! die is mit der japanischen aber net zu vergleichen! :D

Mike B. 29.01.2005 21:55

menschenfresser war auch nicht schlecht.
die beste szene war als ihm einer die axt in den magen schlägt und der dann seine rausquellenden gedärme nimmt und noch mal genüsslich reinbeisst, bevor er abnippelt.

oggy 29.01.2005 22:12

Zitat:

Zitat von Bollo
Perverse filme sind einfach gut.Es müssen viele Körperteile fliegen,dann ist ein Horrorfilm ein Horrorfilm.

Story of Ricky kenn ich no net.Lass dir mal einfallen wie wir`s machen das ich ich den anschauen kann. :engel:

Man kann sich bei uns eigentlich nur wohlfühlen. Hi-Hi

WARLORD 3000 29.01.2005 23:24

Zitat:

Zitat von Andi
Calbin Fever ist neu in der Videothek,aber das ist ein Drecksfilm.
Gruß

Also mir hat der ganz gut gefallen :wipp: . Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :hmmm:

Meine Empfehlung: "Tanz der Teufel" 1.Teil oder noch krasser "Man Eater".

Gruß! :asia:

WARLORD 3000 29.01.2005 23:31

....und nicht zu vergessen "Wrong Turn". Fließt zwar nicht soviel Blut wie in manch anderen Streifen aber absolut spannend und genial gemacht. (FSK 16)

" Dawn of the Dead" kommt auch gut! :top:

GhOsT_DrIvEr 30.01.2005 00:23

Ich denke er sucht eher Filme, nachdem was ich gelesen habe die etwas pervers sind, also schockieren bzw schockiert haben und man nicht mal in der Vidothek bekommt hierzulande.

Sowas ala Muttertag, I spit on your grave, Last house on the left, Sado , Bloodsucking Freaks, Dämonen, Maneater usw - allesamt Filme die damals ganz schön geschockt haben und durch die Presse gingen.
In Deutschland kriegst sowas nur schwer da der Vertieb untersagt ist.

Achja, bin übrigens auch großer Horrorfan und Sammler von Filmen sowie Börsenbesucher.

MFG

Bollo 30.01.2005 13:00

Danke für die vielen Infos. Jetzt muss ich nur noch schaun, wo ich die Filme herbekomm.

Willi Thiele 30.01.2005 13:18

Zitat:

Zitat von Olli
such mal nach Bad Taste oder Braindead. Sind cool.

Wenn Du Fragen hast, sag Bescheid, bei Horror und SF kenn ich mich ganz gut aus.

Olli

wozu Filme ,den Horror haste vor der Türe :aua: :loveyou:

diabelo 30.01.2005 13:43

Pumpinkhad oder so ,
Über den Jenseits *alter film*
Das Haus an der Friedhofsmauer * alter Film *
Hellraiser
Die Mächte des Wahnsinns
Stark
The Hidden - das unsagbar Böse
Ritter der Dämonen
mh nur ein paar

chris911 30.01.2005 14:20

Schau Dir mal "High Tension" an. Der ist auch ziemlich blutig und sehr gut. :jawd:

Gruss Chrigi:D

supramkIII 30.01.2005 14:22

Also was ich heftigst fand war " The Texas Chainsaw Massacre " ! ! !

Das Texas Kettensägen Massaker .

Ist nach ner wahren Begebenheit aus dem Jahre 1967 wenn ich mich recht entsinne . War damals bei den Ami´s passiert . War hier auch in den Medien ganz groß , da zum damaligen Zeitpunkt sowas krasses noch nie vorgekommen war .

Haben den Typ bis heute nicht erwischt da er damals fliehen konnte .

Ist zu vergleichen mit " Wrong Turn " nur 10 mal besser .

Am besten auf nem großen Fernseh mit ner guten Dolby-Anlage damit es richtig gut rüber kommt .

Kann ich dir nur empfehlen !

Gruß Holger :fahrn:

Bollo 30.01.2005 14:25

Zitat:

Zitat von supramkIII
Also was ich heftigst fand war " The Texas Chainsaw Massacre " ! ! !

Das Texas Kettensägen Massaker .

Ist nach ner wahren Begebenheit aus dem Jahre 1967 wenn ich mich recht entsinne . War damals bei den Ami´s passiert . War hier auch in den Medien ganz groß , da zum damaligen Zeitpunkt sowas krasses noch nie vorgekommen war .

Haben den Typ bis heute nicht erwischt da er damals fliehen konnte .

Ist zu vergleichen mit " Wrong Turn " nur 10 mal besser .

Am besten auf nem großen Fernseh mit ner guten Dolby-Anlage damit es richtig gut rüber kommt .

Kann ich dir nur empfehlen !

Gruß Holger :fahrn:

Den kenn ich schon.Ist wirklich sehr gut.

supramkIII 30.01.2005 16:24

Oder kennste " Event Horizon " ?

Ist aber auch eher Psycho-Thriller .

oggy 30.01.2005 17:19

:liebe: :wny: :beten: :fahrn: :heul2: :boah:

DEF 30.01.2005 17:28

Zu empfehlen sind auf jedenfall diese beiden Seiten.

Sehr gut um sich ein Bild zu machen & um zu recherchieren :wipp:

www.ofdb.de und www.senseofview.de

Gruss
DEF
:winky:

Olli 31.01.2005 12:44

Zitat:

Zitat von bianco
hab die deutsche auch ma auszugsweise gesehen! die is mit der japanischen aber net zu vergleichen! :D

Also meine Laserdisc ist absolut ungeschnittene 92 Minuten lang und wurde nur 500 mal verkauft. (Pentagram). Nette Szene wo der Böse dem Netten den Kopf mit beiden Händen zerquetscht. Da spritzen Blut und Gehirn......

Einer der härtesten Filme ist Toxic Avenger. Da gibt es die unter Strafe gestellte "Head Crusher" Szene. Die ist schon fast nimmer lustig. Wurde in Deutschland von Laser Paradise verkauft aber nur ca. 300x dann war der Staatsanwalt da :rowdy:

Olli

BAD_SUPRA 31.01.2005 13:50

also mit 50 liter blut kann ich dir nicht dienen, ich steh mehr auf zombie und atmosphärische filme zum Gruseln ala Die Mächte Des Wahnsinns, Die Fürsten Der Dunkelheit, Halloween Reihe,Sie Leben, The Fog. Night Of The Living Dead, Return Of The Living Dead 2. DER BLOB LOL :D Virus, Landhaus der toten Seelen, Nacht der reitenden Leichen lol usw.

@ Nobbie :wipp:

BAD_SUPRA 31.01.2005 13:54

Zitat:

Zitat von Bollo
Danke für die vielen Infos. Jetzt muss ich nur noch schaun, wo ich die Filme herbekomm.

super tip für dvds und spiele fsk 18(die werden bei ebay gleich gelöscht)

www.roteerdbeere.de

bianco 31.01.2005 14:30

Zitat:

Zitat von Olli
Also meine Laserdisc ist absolut ungeschnittene 92 Minuten lang und wurde nur 500 mal verkauft. (Pentagram). Nette Szene wo der Böse dem Netten den Kopf mit beiden Händen zerquetscht. Da spritzen Blut und Gehirn......

is die auf deutsch? wenn ja mach ma klar bitte! :D irgendwie!

Olli 31.01.2005 15:09

Zitat:

Zitat von bianco
is die auf deutsch? wenn ja mach ma klar bitte! :D irgendwie!

Hast Du einen Laserdisc-Player ?? Dann leih ich Dir den Film gerne mal. Kannst auch probieren ob Du den auf DVD umkonvertieren kannst.

Olli

P.S: Auf DVD gabs mal kurz eine 89 Minütige FSK 18 Version von Ricky.

GhOsT_DrIvEr 31.01.2005 19:55

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
also mit 50 liter blut kann ich dir nicht dienen, ich steh mehr auf zombie und atmosphärische filme zum Gruseln ala Die Mächte Des Wahnsinns, Die Fürsten Der Dunkelheit, Halloween Reihe,Sie Leben, The Fog. Night Of The Living Dead, Return Of The Living Dead 2. DER BLOB LOL :D Virus, Landhaus der toten Seelen, Nacht der reitenden Leichen lol usw.

@ Nobbie :wipp:

Jeden dieser Filme finde ich auch spitze, du hast ABSOLUT meinen Geschmack - gibts denn sowas =)

BAD_SUPRA 31.01.2005 22:54

kann fast nich sein :D

mit personalausweis könnt ihr euch hier beim 18er Bereich anmelden www.emunio.de ziemlich günstig!

DEF 04.02.2005 23:56

Ich sach nur zieht Euch diesen Film rein :wipp:

SAW :undweg:

Soll wirklich extrem gut sein. Kollege war fertig mit den Nerven nachdem er ihn gesehen hat :D

Ich bin schon gespannt :engel2:

Amtrack 05.02.2005 02:59

Ich mag das Konzept net so, ist mir zu "eng" gefasst das Ganze :D

BAD_SUPRA 05.02.2005 03:02

Zitat:

Zitat von DEF
Ich sach nur zieht Euch diesen Film rein :wipp:

SAW :undweg:

Soll wirklich extrem gut sein. Kollege war fertig mit den Nerven nachdem er ihn gesehen hat :D

Ich bin schon gespannt :engel2:

#

ja geil, kam zwar gestern raus, HIER aber nich! Wie scheiße ist das denn? Mich kotzt das nuttenkino an! Muss ich wieder zum xten mal nen film hinterher rennen! Ich geh wenn dann dienstag oder donnerstags(kinotag), weil 16 DM zahl ich nich fürn Film!

Olli 05.02.2005 09:53

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
#

ja geil, kam zwar gestern raus, HIER aber nich! Wie scheiße ist das denn? Mich kotzt das nuttenkino an! Muss ich wieder zum xten mal nen film hinterher rennen! Ich geh wenn dann dienstag oder donnerstags(kinotag), weil 16 DM zahl ich nich fürn Film!

Ich zahl immer nur 8 Euro. :heule:

BAD_SUPRA 05.02.2005 13:57

das schreib ich nur so hin wegen der Dramatisierung und so :D aber is doch ne Frechheit oder? Locker mal 5 Mark mehr für die selbe Leistung wie vor 5 Jahren!

suprafan 05.02.2005 14:56

8 euro sind aber keine 16DM, sondern nur 15,65DM :D

Olli 06.02.2005 22:05

Haarspalter unter sich :)

Nitrousholic 10.02.2005 13:26

@ Bollo

Habe dir "Story of Ricky" natürlich Uncut und Deutsch :bleifuss:

BAD_SUPRA 15.02.2005 05:15

hmmmmm hab ich noch net gesehn, ist ein remake aus den 80igern.

Stephen Kings BOOGEYMAN

Neuverfilmung kommt im März hier raus, mal schaun! Die Page is scho mal net schlecht :D ENTER THE SITE!

BOOGEYMAN

diabelo 15.02.2005 20:09

An die Schweizer
ihr habt keine FSK und habt fast alle Hoororschicken Uncut , kann wer mal ne liste besorgen was für DVD`S bei euch gibt ?
:engel:

chris911 15.02.2005 22:20

Zitat:

Zitat von diabelo
An die Schweizer
ihr habt keine FSK und habt fast alle Hoororschicken Uncut , kann wer mal ne liste besorgen was für DVD`S bei euch gibt ?
:engel:

Bouaaaaaarrr Diabelo :hph:

Guck mal Hier spielt der Horror nach. Der Laden ist bei uns in der Stadt. Der Typ ist voll krank :haare: . Hat mal nen Horrorfilm bei meiner Freundin in der Zahnarztpraxis drehen wollen :hardy: Seine Olle stellt Horror Requisiten her, Abgehackte Finger, Hirn auf Teller etc... :hmmm: Und Filme hat er auch. Schau Dich mal durch.

Bei nuckleduster findest Du evtl.auch noch was. Kurzfilme zum downloaden.

Zitat:der trash-kurzfilm "projekt fleisch" wurde nur wenige tage nach veröffentlichung von der sensationspresse als den primitivsten und brutalsten film der schweizer geschichte ausgezeichnet. darauf sind wir natürlich mächtig stolz...

Gruss aus der Horror Schweiz....Chrigi:D

Olli 17.02.2005 20:04

... der hat auch so kranke Filme wie Necromantic. Der ist wirklich gut ausgestattet °!!!!

Olli

Gonzo 17.02.2005 21:33

Lauter Weicheier hier... Sogar meine Frau schaut sich da härteres an...
Jeden Tag GZSZ :D :undweg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.