![]() |
Body Kit's usw.
Hallo Leute,
Frontspoiler original B&M für 220,-Euro Einen Satz Schweller für 370,-Euro sumi-Heckschürze für 440,-Euro B&M Heckschürze 390,-Euro Alles mit TÜV !!! Lieferzeit: ca. 8 Tage Alle originalen B&M GFK Teile sind von mir Lieferbar !! ( auch Breitbau ) Neue Front für nur 590,-Euro ( Bild siehe unten ) Achtung !! ab 1. März 2005 kostet die Front 650,-Euro Motor-Tuning oder Überholung usw. Meisterwerstatt !! ![]() ![]() Gruß sumi88 :fahrn: PS: hier geht es zu den GFK-HiFi Türen..... Doorboards |
was koschten diese kleine filter wo du im motor hascht?hinter 3000 rohr?
|
Hi,
die kleinen Filter und die zweifarbige Folie bringe ich aus den USA mit. Preise: ca. 15,-Euro pro Filter ca. 70,-Euro pro Rolle Folie ( ein Auto = 2 Rollen ) Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
was gibts da noch für farbvarianten? 180 fürn spoiler und ich bin dein mann :D |
Zitat:
ich brauche keinen Mann !!!! :D Die Folie gibt es auch noch in Black-Red. Gruß sumi88 :asia: |
udn wie schauts mit black blue aus ? :D Bilder? ok ok 188 Euro ;)
|
Ok Bad, für Dich und nur für Dich, :eieiei:
200,-Euro plus 50,-Euro Porto. Für alle anderen, 220,-Euro plus 30,-Euro Porto. :wipp: Gruß sumi88 :asia: |
ihr seid beide behindert.......aber lustig :f*ck:
|
und du bisch todes behindert :D aber das mit dem blue black war ernst! und ich geb net auf... 190 euro :D
|
ok gerne 2 so filter
|
möchtest geld vorher?blödfrag :mnih:
|
Zitat:
..ja ne is klar....Kelly Bundy :D ![]() |
Zitat:
...nein machen wir hinterher. ( muss erst mal gucken ob ich welche bekomme ) Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
|
Wenn der Spoiler günstiger wäre hätte ich auch schon längst einen :heul2: ,aber ich find das zuviel. Waren ja fast mal 500 Mark in richtigem Geld :D
Ist aber kein Vorwurf an dich Sumi, ich bin ja schon begeistert das ich nen neuen Adapter bekomme :) Was bringen die Filter? Sind ja für die Ventildeckelentlüftung. Fangen die den Ölnebelscheiss auf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |