![]() |
Emanage ultimate inkl. 7mgte pnp Harness
.... zwischen dem emu und dem ecu patch harness sind ca 40 cm kabel.
OHNE MAP SENSOR! Vb. 600 euro |
AW: Emanage ultimate inkl. 7mgte pnp Harness
Jungens was ist denn los?
zu teuer?:nomoney: Keiner will ein blue keiner will ein Ultimate aber jeder will Leistung:mnih: |
AW: Emanage ultimate inkl. 7mgte pnp Harness
was is lessde Prais für mich? :D
|
AW: Emanage ultimate inkl. 7mgte pnp Harness
Ja, dito.
Bei den Amis ging letzte Woche eins für 300$ weg (allerdings ohne plug&play Kabelbaum). |
AW: Emanage ultimate inkl. 7mgte pnp Harness
Zitat:
Und die zeit die das dauert alleine das ecu harness kostet ja schon knapp über 100 euro Bis das hier ist, plus zusammenlöten.... Also rnsthafte angeboze bitte..... |
AW: Emanage ultimate inkl. 7mgte pnp Harness
Die 300$ waren KEIN Angebot...
Nur eine Preisinfo. :form: |
AW: Emanage ultimate inkl. 7mgte pnp Harness
Zitat:
|
AW: Emanage ultimate inkl. 7mgte pnp Harness
Ich find die 600 mehr als ok,
ich weis was es für arbeit macht das alles einzeln zu machen. würd ich nicht nochmal machen wollen. |
AW: Emanage ultimate inkl. 7mgte pnp Harness
ich frag mal für ganz blöde, WORÜBER REDET IHR DA !!! was ist das für kram und wofür braucht man das ?
|
AW: Emanage ultimate inkl. 7mgte pnp Harness
Ein EMU ist ein Piggyback Steuergerät was die Vorzüge eines Stand-Alone besitzt und abgeklemmt werden kann wenn man doch nochmal die Serien ECU benutzen möchte.
Ein zusätzliches Steuergerät das eine Menge toller Funktionen für den Semi-Laien ermöglicht also. |
AW: Emanage ultimate inkl. 7mgte pnp Harness
Zitat:
|
AW: Emanage ultimate inkl. 7mgte pnp Harness
Manche bekommen ja schon probleme das Ultimate richtig zu Jumpern, von dem Fieldharnes erst gar nicht gesprochen.
Soweit ich weiß, ist auch die Schummelschaltung verbaut, mit der man auch die Zündung vornehmen kann. Generell ist dies mit oder wegen unserer 7Mgte-ECU nicht möglich. Selbst die Einbauanleitungen der Schummelschaltung, sind nicht so ohne. Wenn ich richtig informiert bin, sind in den Anleitungen Transistoren verbaut die hier in Deutschland nicht sehr gängig sind. Also, anbetracht der Tatsache, dass man nurnoch das Zeugs zusammenstecken muß, finde ich es sogar günstig. Wieviele Profis haben wir hier, die lieber einen Lexriemer fahren, weil das eManage einzubauen zu kompliziert ist. Ich empfinde den Preis für Top. |
AW: Emanage ultimate inkl. 7mgte pnp Harness
ich finde den Preis auch voll in Ordnung.
was du noch angeben könntest: ist es für Facelift oder Prefacelift pnp? |
AW: Emanage ultimate inkl. 7mgte pnp Harness
Zitat:
|
AW: Emanage ultimate inkl. 7mgte pnp Harness
Bin es bis vor 5 Tagen selber noch gefahren ohne Lmm und mit 680 ccm Düsen, Map ist sogar noch drauf.
In dem HArness sind die Pullup-Widerstände mit drin das die Kiste im Leerlauf nicht zu fett läuft. Stichwort: Greddy Injektor Adapter Weiterhin ist die IGT Schaltung verbaut, was das Verstellen in richtung spät um mehr als 6 Grad bzw. richtung früh gernerell ermöglicht, weiterhin verhindert dies den Fehlercode / das Ausgehen des Motors bei Launchcontroll, bzw. Drehzahlbegrenzer (über das Emanage) Die freien Injektorausgänge sowie Analog in / out sind auf einen 15 Pol Dsub Stecker geführt, die Anschlüsse für Wassertemperatur und Klopfsensor sind "offen" aso nicht im HArnes eingelötet, da der original Tempsensor falsche Werte liefert, bzw. durch das anschließen des Klopfsensors der Fehler 52 provuziert wird. Hier empfele ich das verwenden von externen Sensoren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain